Episode 31 || Goodbye Shigeru-Sensei..

// Am nächsten morgen inna schule
Shigeru: *klassen türe öffnet* guten morgen =__='' mh? ôô;
Alle: o_o;V morgen
Shigeru: oô wieso fehlen so viele?<-meint,daichi,mieko,taoru und kimiko:
Streber: vielleicht sind alle krank geworden? weil sie das mit dem Party machen verboten haben %D?
Shigeru: grrr...-__-'' ...durchaus möglich! //aber ausgrechnet mieko fehlt! und ihre scheinfreunde auch...,da ist was faul!!// *ausm klassen zimmer rennt*
Alle: O__O; HEY?! und was is mit uns?...uû
Vetretungsleher:<3; ich lerne mit euch so lange %D
Alle: uû oh neeee...//naja besser als shigerusensei ^^//
// Inzwischen bei shi
Shigeru: *sich im gebäude um guckt* kaii finde ich auch nirgens.. o__ô da steckt sicher mein vater dahinter!!*zum verabredeten ort fährt*
Vater: ah da kommt shigeru <3 ... // ich wusste das er kommt ^^//
Shigeru: VATER! ò__ô was... °_°;...*zu den anderen starr*..WAS GEHT HIER VOR?! Ò___ô
Vater: och sie haben mich nur so einfach besucht ^^ und einige haben mir da was ... sehr interessantes erzählt
Shigeru: =__= was interessantes?...//er meint doch nicht ETWA?!//
Yuzuki: *kicher* tja bald sind wir verheiratet shi-süßer<3
Shigeru: <__<'' ach? da bin ich mir nicht so sicher!...
Kaii: u___û...*bedrückt neben yuzu steht*
Vater: ^^ ja haben mir so paar vögel zugezwitschert...das... *mieko an den haaren pack* kennst du die noch?
Mieko: Q__Q sh-shigeru!...// Ich dachte shigerus vater wäre lieb q__q// das tut weh x_x;
Mutter: vorsicht schatz du tust der kleinen weh! qq''
Shigeru: o_o; mieko...LASS SIE IN RUHE!! Ò__ô du mieses ARSCHLOCH!
Daichi: °° hey leute er scheint mieko echt zu lieben
Kimiko: >_< argh ich ahbs gewusst!!
Kaito: -_- der soll mieko nich weh tun!
Taoru: GENAU!! Ò_ô
Vater: das ist mir doch egal, wie sehr ich ihr wehtu! wegen dieses Gör will shigeru, yuzuki nicht heiraten!
Mieko: *rumzappel* x__x
Vater: =_= jetzt halt mal still. Und Shigeru weißt du jetzt wieso alle hier sind? ^^
Shigeru: -___- bin ich helllseher? natürlich weiss ich das nicht oô spucks aus!
Vater: also ^^; ich mach dir ein Angebot .. du heiratest Yuzuki und ich werde niemanden euer kleines Geheimniss weiter erzählen und wenn nicht~ dann sag ich nur good bye shiggylein^^
Kaii: *zuckt* o.o good bye shiggylein?...
Yuzuki: SCHWIEGERVATER!! Q__Q wieso sagst du good bye shiggylein?!
Shigeru: <__<' //jetzt nentn sie ihn schon schwiegervater// =__=; mh das zweite klingt für mich viel besser ^^;
Mieko: was?....wieso sind sie so gemein zu Shigeru!!! er ist euer sohn!! ..
Vater: kleines ^^; das ist mir egal also Sohn hab ich ihn nie gesehen! *miekos wangen lang zieh*
Mieko: aua xox''' aber!!.. was soll das jetz heissen!?
Vater: tja ö_o; shigeru wird eben nichmehr lang hier leben ... er wird weit weit weg ziehen müssen ^^
Alle: °___°....
Shigeru: ach? -_- ich muss hier weg ziehen? //naja besser als yuzuki zu heiraten// mh okay oO' dann werd ich hier weg ziehen!
Alle: ö....ö;
Frauen: O__Q; NEIN!!
Typen (ausser kaii): YES! %DDD
Vater: denk ja nicht ^^ das du zur nachbar Stadt ziehen kannst... dreh mal die Weltkugel einmal rum...~ :3 ich sag nur an der anderen seite der Welt xD hahaha..~
Kaii: aber O___O!?! Dann kann ich shiiii-chan garnicht mehr besuchen
Shigeru: ach..ich muss nach englang reißen? oô; //scheisse ziemlich weit! qq''//
Yuzuki: SHI!! Q_Qdas kannst du umgehen indem du mich heiratest!!
Shigeru: Ò___ô NIEMALS!
Vater: ^^; du hast es nicht anders gewollt also dann.. *Mieko wegschubs*
Mieko: x___x *aufn boden fall* gehts noch sanfter QO"
Vater: oh~ wollt ich nich ^^;
Kaii: Q__Q shiiiiii tu mir das doch nicht an
Vater: so öo; Miekolein los geh zu dein shiggy~ es wird deine letzte umarmung sein X3 hahaha~ *schadenfroh*
Mieko: eh ;x;? *zu shigeru starr und dann zu den anderen*...// x__x //
Kimiko: <__<; jetzt weiß ich wieso ich Mieko nie leiden konnte~
Shigeru: o__ô //wie ich iiihn hassse... -_-'''// hm uû... *vor mieko steht* also dann...
Alle anderen: *gespannt zu  guggn* öxö
Mieko: shigeru... du lässt mich jetzt hier alleine Q_Q? *langsam aufsteht*
Taoru: %D hahaha jetzt habe ich mieko für mich ganz allein<3
Kaito: oô freu dich mal nicht zu früh...
Shigeru: du ..hast es ja gehört...uû ich muss sonst yuzuzki heiraten und...
Yuzuki:=='' grrr...
Shigeru: das verletzt dich umsomehr...*miekos wange streichelt*
Mieko: aber.. das heisst jetzt ich seh dich nie mehr wieder?..
Shigeru: also xD.. naja ^^'' ich weiss nicht keine ahnung uû wie das gericht enscheidet~
Mieko: ... shigeru *ihn fest umarm* wieso sind alle so gemein!? *gesicht gegen shigerus körper drück und weint* wieso!? sie nehmen mir den einzigsten mensch den ich vertraue und liebe...
Kaii: Q___Q; *nick nick* ....
Shigeru: *mieko aufm kopf patt* es tut mir leid...aber hör auf zu weinen so...machst du mir die enscheidung viel schwerer ...
Vater: hah perfekt ^^; *Nochn foto schießt* jetzt hab ich noch ein Beweis <3
Kaii: =___=; und sowas nennt sich Vater.."
Mieko: ... aber was soll ich ohne dich tun?...und...*ganz leise spricht und murmel* mit dem baby...
Shigeru: *das mit dem baby nich gehört hat* du hast doch deinen vater und kaito ^^ //-__- ausgerechnet kaito...und taoru is ja auch noch da...<<''//
Kaito: genau ^^; mieko ich werd auf dich aufpassen<3
Taoru: ICH AUCH!! Ò___ô
Shigeru: NEIN NICHT DU!!! =___=: *auf taoru zeigt*
Mieko: ich will aber so lange noch bei dir bleiben Q___Q du musst doch sicher nicht gleich weg....!!
Shigeru: keine ahnung uû
Vater: <___< NAJA! du kannst bis zum abschluss lehrer bleiben aber dann sag adios ^^
Shigeru:=___=; oh wie freundlich ...*murmel* wichser...
Mieko: moah! jetz reichts! was sind sie für ein Mensch!!! Kein wunder das shigeru sie hasst!!!
Vater: wie redest du mit mir o_O; so ein Baby wie dich passt eben nicht zu shigeru!
Mieko: ... es- es-!!..// baby!? immer baby >___<;...//
Vater: es es? ^^; Tja hast jetzt keine Worte mehr für was x3?
Shigeru: *sich vo mieko stellt* es reicht ''vater'' oô
Vater: *winkend weg geht* macht euch noch schöne tage so lange es geht %DD hahaha~ *lachend weg geht*
Shigeru: =____='' tz...
Alle anderen: oô *zu shi und mieko starren*...
Schülerrinnen: *zu mieko rennen* *_*; wir wussten ja garnicht das du auf ältere typen stehst!//blödes miststück ^^//
Shigeru: oO; mh? *zu den mädls lins* //was geht jetzt ab? xD//
Mieko: eh QQ""; ja.. ehm? // was wollen die x__x?// shigeru! ich will hier weg ..
Shigeru: KOMM!! =__=; *miekos arm packt und mit ihr abhaut*
Alle: O___O; HEY!!
Yuzuki: SHIGERU KOMM SOFORT ZURÜCK!! Q___Q' *rum zickt*
Kasumi: x3 tja *zu yuzu grinst* dumm gelaufen was?<3
// Inzwische Bei Yuzuki und Shigeru
Mieko: wo wollen wir jetzt hin qq? *shigeru anstarr*
Shigeru: irgendwohin wo uns keiner nervt!!<___<; *zu ihr schaut*
Mieko: zu dir nachhause können wir sicher nicht qq" jetz weiß es ja jeder... und zu mir auch nicht QQ mein Vater wird mich...sicher killen qq";
// Irgendwo so sie keiner nervt xD...
Shigeru: da wären wir...XD' tja uû und jetzt weiss es jeder.. *zu mieko schaut* nun isses kein geheimnis mehr ...
Mieko: aber du liebst mich doch immernoch oder?..
Shigeru: hm?  was soll die frage?... das weisst du doch <3
Mieko: stört es dich wenn ich jetzt die ganze zeit bei dir bleib?..
Shigeru: nein im gegenteil uû da war noch so wenig zeit zusammen haben...sollten wir sie auch genießen *zu mieko sanft lächelt*
Mieko: u_u ich kanns einfach nicht glauben...das du bald plötzlich weg bist.. wieso kann ich nicht einfach heimlich mit qq'
Shigeru: o_o; das geht nicht,allein schon wegen deinem vater... und denk an die schule! du musst sicher wiederholen *sie küsst und ihr in die augen schaut* wir werden uns sicher wiedersehen <3 auch wenns einige jahre dauert oder auch monate... ^^
Mieko: *augen schließt* hn q//q; ....ich hab aber ein ungutes gefühl..ich will nicht auf dieser schule bleiben..
Shigeru: du kannst auch auf deine mädchenschule gehen XD *grins*
Mieko: stimmt ;_;" shigeru halt mich fest q////q; ich brauch deine wärme ;3;
Shigeru: o_o okay.. *sich irgendwo setzt und sie in den armen hällt*
Mieko: ich liebe dich.. ich hoffe das du wieder kommst ;_; ....aber ohne begleitung einer anderen Frau..
Shigeru: *zuckt* anderen frau? xD nein bestimmt nicht <3 *ihr gegen die stirn schnips* und ich hoffe du wirst zu einer richtig geilen sexy lady %D
Mieko: q////q" geilen sexy lady? wenn dann erst wenn du kommst >< ich will nur dir gefallen und sonst kein anderen qq;
Shigeru: ^_^ geht klar <3 *sie nochmal küsst diesmal leidenschaftlicher xD*
Mieko: hng Q///Q // das werde ich vermissen ...// *den kuss erwider*
Shigeru: *sie anschaut* aber ich hoffe du bleibst mir gegenüber beim sex so schüchtern und süß...//und nicht so ne sex geile =_=''//
Mieko: Q___Q" egal wie oft ich sex mit dir hatte >///< mir wars jedes mal peinlich q////q" ich zeig mich nunmal nich gerne nackt Q//Q""
Shigeru: xD ach echt? ^^; *mit der hand langsam nach unten gleit*
Mieko: s-shigeru x///x *seine hand festhalt* doch nicht hier O///Ö;...
Shigeru: warum nicht? o_o sieht doch keiner <3
Mieko: ich fühl mich aber so beobachtet .////.''' gehen wir lieber woanders hin Q//Q"
Shigeru: und wohin bitte? ^^;
Kaito: HA!! Ò__ô *mit taoru vor ihnen steht*ERWISCHT!!
Mieko: ich weiß selbst nicht .. QQ; - eh! was wollt ihr hier X/////X!? und wieso erwischt >< ihr wisst doch schon alles!
Shigeru: genau =__=' als kusch kusch! *mieko aufm arm nimmt* wir wollen wenigtens die letzten tage noch zusamme genießen oô
Taoru: ich lass es aber nicht zu das du meine mieko beschmutzt Q-Q"""
Shigeru: xD ach komm hör upp jung.. oô; mich kannst du nicht aufhalten *taoru den schuh ins gesicht trett*
Taoru: X______X; Spinnst du!? Meine nase Q___Q";;;;
Mieko: shigeru >///<;; lass uns schnell gehen!
Taoru: >____<; mieko wird mir eh bald gehören wenn sensei weg ist! PÄH!!
Shigeru: =__= ach du träumst sogar tagsüber? XDD' naja adios ihr flaschen! *zu sich nach hause abhaut*
Kaito: O__O AAAH!!! WARTET!!
Mieko: wohin gehn wir jetz @___@?..
// Bei Shigeru zu Hause
Shigeru: wir essen jetzt was und dann kaufen wir dir ein abschlussballkleid *ihr zuzwinker*
Mieko: °////° ah ok....// ich dachte schon was anderes x__x;"//...wollen wir zusammen kochen? ^3^
Shigeru: naja o_o' ... *sich aufm sofa breit macht und tv guggt* du kannst das aber besser als ich xD also...zauber mir was feines x3 *macho like*
Mieko: o_o fauler sack! x3 aber egal ich koch für dich gerne ^^;; *zur küche geh*
Shigeru: super %D *tv guckt*...uû mh...//ich will garnicht an den Abschied denken...u_û//
// Paar Minuten später...
Mieko: Shigeruuu >///////<;;; *brüll* das essen ist schon fertig %D; bringen tu ichs dir nicht, kannst es selber holen! xD
Shigeru: ahja ich komm ja schon xD *in die küche geht und sich an dne tishc setzt* mh oo das sieht ja lecker aus <3 *rein haut*
Mieko: ^^ lass es dir schmecken *sich auch hinsetz und shigeru beobachtet* ._.;
Shigeru: mh danke ^^ *mit offnen mudn redet* legger....oô hm? *sie anstarr* isst du nichts?
Mieko: nein ^^ ess du erstmal // er ist so süßß q_q// warte du hast da was an der Wange kleben x3;; *es ableck xD*
Shigeru: o////O m-mieko?... *sie verblüfft anstarr* o_____o du... ...hast viel von mir gelernt ^^ *lächel*
Mieko: gelernt? °////° du hattest doch nur da was ;///;""" war das falsch oder wie xx?
Shigeru: nein nein XD du hast nix falsch gemacht *sie kurz küsst und weiter fröhlich mampft*
Türe: *pocht*
Mieko: ^^ bleib ruhig sitzen; ich geh an die tür <3;;; *zur haustür rennt und sie öffnet* Jaaa ^~^"?
Kaii: HALLOHOOO! ^___^V *winkt*
Mieko: Kaii? oo; was machst du hier? ^^"
Kaii: na was wohl? o.o shiggylein besuchen <3 *einfach rein spaziert*
Shigeru: mh? wer isn an der türe? *von der küche aus ruft*
Mieko: es ist Kaii x___x~;;; Kaii! wir wollten alleine sein ;_;"..
Kaii: o.o tz glaubst du ich will nich die letzten tage bei meinem schatz sein?
Shigeru: *ins wohnzimmer kommt* -__- kaii? was willst du?
Mieko: >//////< shigeru ist aber mir! *sich shigeru krall* QQ__QQ shiiigeru.. kaii will mich dir wegnehmenQ_Q
Shigeru: =__= kaii raff es endlich mal!! oô;
Kaii: aber früher hattest du auch mit mir gekuschelt °.°;;
Mieko: shigeru ist mir q///q nur mir..!!
Shigeru: -__- da waren wir ja auch noch kinder du DEPP!!
Kaii: Naund? >///////< es war aber schön!
Mieko: q///q er versaut uns den abend >__<; *in shigerus zimmer rennt* Q-Q"
Shigeru: na das haste ja toll hinbekommen -__-' *kaii vernichtete blicke zu wirft und mieko hinterrennen will*
Kaii: aber du bist mein bester freund ich kenn dich schon viel länger als sie Q_Q!!
Shigeru: naund? das muss nichts heißen...*ihn anschaut* warum liebst du mich überhaupt`? du warst doch mit yuzuki glücklich genug.
Kaii: weil du eben immer für mich da warst ~_~!
Shigeru: aha ich steh aber halt auf frauen merk dir das endlich mal!! *zu mieko rennt*
Kaii: tut mir leid das ich keine frau bin *murmel* q_q *ihm hinterher schaut*
// Bei Shigeru und Mieko <3
Shigeru: mieko? oO; *sich in seinem zimmer um guckt* wo bist du?
Mieko: shigeru? Q_Q *unter bettdecke desu* ._. eh *ausn bett krabbel* da bist du ja ;x; und was ist jetzt mit Kaii? q_q"
Shigeru: *sich aufs bett setzt* was soll mit ihm sein?...
Mieko: ... ach egal Q_Q *seine nase pieks* x3 schön das du gekommen bist .o.''
Shigeru: du brauchst dir keine sorgen wegen kaii zu machen,der verkraftet das schon... //tut mir leid kaii,du musst dich damit zu frieden//
Mieko: gut ;_; *sich aufs bett fallen lässt und augen schließt* hast du kein hunger mehr, hats gereicht? ._.'
Shigeru: ja danke ^^;... mh..*sie anstarr und sich über sie beugt* ich werde dich sehr vermisst ..
Mieko: ;___; sag sowas nicht!... denk einfach nich dran das du weg musst >///< ich hatte es bis eben auch vergessen gehabt q_q~
Shigeru: mieko-chan das ist aber die realität ...*ihr langsam den hals runter küsst*
Mieko: hn o///o; *es genießt*.. ich weiß ....leider, aber vergessen wir das jetz für diesen Moment ja? QQ;
Shigeru: *lächel* gut okay... *sich sein oberteil aussieht*
Mieko: *shigerus körper streichel* q//o'''
Kaii: qq''' *die beiden beobachtet und alles hört* wieso kann ich das nicht sein? Q_Q
Shigeru: *mieko's hemnd aufknüpft und weiter küsst* ich liebe deinen modelkörper *ihr den slip ausszieht und sie fingert*[%D]
Mieko: hnggg >///<;; *aufstöhn* Q///Q;;; *shigerus rücken streichel* q///q ich mag aber meinen Körper nicht .. QQ *langsam zu shigerus hose gleitet* o3<'
Shigeru: doch ers wunderschön ^^ ehrlich...
Mieko: ;////; *ne decke über shigeru und sich zieh* ich fühl mich beobachtet X///D sry .__.;; *shigerus hose langsam auszieh* q//q
Shigeru: schon okay XDD; kann ich anfangen? %DD
Mieko: anfangen? QQ" was fragst du x/////////x;;; das musst du doch selbst wissen Q_Q du bist hier der Profi XD
Shigeru: achja stimmt... hast recht o_o' *mieko ansich ranzieht und langsam in ihr eindringt*
Mieko: hnyah~ Q//Q *sich an shigersu rücken krallt*
Kaii: x____x;;; wieso müssen dies jetzt machen?!*murmel*
Mieko: ich liebe dich Q///Q;;; //...eh..ich weiß garnicht ob ich das darf Q___Q; ich bin doch schwanger x//x//
Shigeru: ich dich auch <3 *ihre brüste massiert und tiefer rein geht* wie fühlt sich das an?
Mieko: hnn x/////x g~uhut..*keucht* *shigeru an sich drück und ihn mit der Zunge küsst* >///<
Shigeru: o///o *kuss erwiedert und mit ihrer zunger spielt*<3
Mieko: hn °//°;; // was tut er da ..?// *shigerus wange streichel* .////.;
Shigeru: *kuss löst* wie war der sex eigl. mit taoru so? o_o;
Uhr: idiooohooot ;D
Mieko: was?...°______________° Muss das jetz sein!? QQ;
Shigeru: =_= ich frag doch nur.. vllt. issa ja besser als ich? was ich nicht glaube<3
Mieko: naja <3<''' .. wenn man dich früher so vergleichst warst du sehr schlecht ;__; ....naja schlecht nicht ._. bloss es kam eben nicht aus liebe .."...jetz kann man dich garnicht mehr toppen ;_; weil bei dir alles so gefühlsvoll rüber kommt >///<;; // man q-q' jetz diskutieren wir über den sex mit tao-kun q_q;; und shigerus ..... ist noch in mir drin XD""//
Shigeru: o____o'' ich war schlecht? *versteht das falsch* ....oO''
Mieko: nein du ... warst nicht schlecht so hab ich das nicht gemeint...! bloss es kam nicht ...liebevoll rüber... ;___;"..und njaa..
Shigeru: ahja und taoru? ... hast noch immer nich gesagt wie der so fickt uû
Mieko: u//////u wie ein komischer Teenager eben so fickt ;__; MAN!
Shigeru: war er grob? O___O; biste bei dem schneller oder langsamer gekommen?
Mieko: ich bin bei ihn garnicht gekommen, er ist einfach zu früh ... <<" man shigeru dieses thema passt jetz nicht gerade ;___; hierzu....
Shigeru: ach ok gut, dann bin ich besser als der %D' *weiter macht*
// Am tag des Sbschlusses[mal nen zeitsprung XD]
Mädchen: *_* *mit kleidern kommen*
Typen: *mit anzügen* -__-''
Kimiko: ob sensei kommt? D:
Daichi: den kannste vergessen der kommt nicht XD
Taoru: hach <3 *mit mieko zum ball geht* du siehst wunderschön aus %D bin froh das du mich gefragt hast <3
Mieko: y_y; ich hab dich garnicht gefragt >>; aber danke..// shigeru hat mir versprochen zu kommen :_://
Shigeru: *am eingang mit nem anzug steht* //mieko sieht sehr hübsch aus aber neben taoru..wirkt das kleid scheisse -_-''//
Daichi: o_o; schau..*deut* da is shigeru
Mädls: *_____*; whaaa~~ *alle shi angaffen*
Partner(die jungs XD): tz -_-' //wie wir ihn hassen...//
Mieko: shigeru? °°; er ist also doch gekommen ^3^; *zu ihm hinrennt* ><;;
Kimiko: ich würd besser aufpassen o_o mit kleidern rennt man nicht, man könnte stolpern...*mieko ein bein stell* x3
Mieko: Nyah X__Q''' *zu boden fall*
Taoru: ;_; MIEKO!! *zu ihr rennen will*
Shigeru: *schnell da is und mieko hoch zieht* du kleiner tollpatsch x3
Mieko: u////u; ja ich weiß.. tut mir leid .. aber o.o *ihn anschaut* du - siehst gut aus ;__;
Shigeru: o__o... eh...*leich erröt* <//<' danke aber du siehst am besten aus!... hn =_=; *zu taoru starr* ...
Mieko: ^///^ na das kleid hab ich ja auch mit dir gekauft! <3 kein wunder das es so toll ist ^^ was ist denn? wollen wir nach draußen? <-ist voll durcheinander XD
Shigeru: du bist mit taoru verabredet *auf ihn deut* ausserdem sind wir draußen dummerchen *ihr gegen die stirn schnips*[stehen vorm eingang xD]
Mieko: Q_Q *zuckt und sich an die stirn fasst*stimmt ja...hehe ^^''
Taoru: -_- sensei nehmen sie die finger von meiner partnerrin ^^;
Shigeru: reg dich ab kleiner! //-_- dummer kleiner scheisskerl!// geh schonmal mit einem 'prinz' vor ^^ *mieko anlächel*
Mieko: aber ich will nicht das du so alleine rumstehst ;_;
Shigeru: is schon okay xD geh ruhig tanzen is dein abschlussball xD' //dann spiel ich eben ein männliches mauerblümchen uû//
// Drinnen....<3
Shigeru: *dumm am rand steht bei den lehrern* // =__=' tz... die frauen starren mich die ganze zeit an, und fragen nich nach nem tanz oô//
Lehrer: *alle alt und faltig ausser shi* D: //....//
Lehrerrinen: ;///; //ich trau mich nicht...// *shigeru anstarren*
Taoru: %DD; *mit mieko fröhlich tanzt*
Paare: *tanzen*
Shigeru: *arme verschänkt und düster aussieht* =___=''
Mieko: hm o.o; *ständig zu shigeru starr* ._.; // er ist so alleine ;_; ..//
Kaii: %D *zu shigeru tockel* haste niemanden zum tanzen ? : D <-hat frauenklamotten an %D
Shigeru: k-k-kaii?..................O_____O;;;*geschockt zu kaii starr*
Alle anderen: O____O;;;*auch*
Kaii: was denn? °___°; willste mit mir tanzen %D?~ *hand austreck*
Shigeru: o____O' *voll verwirrt* samma wirtse jetzt zur transe? -_-
Kaii: jetzt bin ich noch eine - bald nicht mehr X3;; also willst du jetzt? °°;
Shigeru: wie bald nicht mehr? ... o_o''
Mieko: o.o das ist doch Kaii?..x__x; // Q_Q man jetzt ist mir schlecht // Taoru! Ich bin gleich wieder da x_x; *zur toilette rennt*
Taoru: °___°...ähm ja...
Shigeru: hm? *zuckt und mieko weg gehen sieht* moment o__o //wohin geht sie?...// *kaii zur seite schiebt und ihr hinterrennt*
Taoru: XD ich glaubs nich ne transe hatte sensei nach nehm tanz gefragt hahaha XD'
// Auf der Toilette <3
Mieko: x__x buhuu ich hasse das alles dreht sich wieder *hand vorm mund hält*
Shigeru: *einfach ins klo kommt* alles okay mit dir mieko? o_o
Mieko: ja schon... mir war eben nur etwas schwindelig ^^" jetzt gehts wieder... xx;;;...// denk ich..//
Shigeru: *ihre arme packt und sie ernst anschaut* ist WIRKLICH alles okay? òo;
Mieko: jaa..."o_ò wirklich // ich kanns ihn ja nicht sagen... und jetzt erst recht wenn, weil er ..weg muss//
Shigeru: *lächel* dann is ja gut ^^; wir sollten besser wieder in den saal gehen <3 uû //ich muss ihr drigend sagen das ich heut abend schon fliege...aber-//
Mieko: geh schonmal vor ^^;; ja?! .. *sich im klo einsperrt* X___X;
Shigeru: ehm.. na gut oO;...*in den saal geht*
Mieko: X__X; *ins klo kotz* bääh x__x
Yuzuki: o_o //da war eben shigeru~ und wo shigeru ist ... ist auch mieko nicht weit ^^;//...
// Bei Kaii und Shigeru
Shigeru: =__=; *wieder zu kaii geht* //ich hab ein ungutes gefühl wegen mieko...//
Kaii: da biste ja wieder ^_^ wollen wir jetzt tanzen X3?
Shigeru: *seufzt* wenn du dann endlich ruhe gibst =_=
Mädls: *_* OOOH WIE SÜSS!!<-meinen shigeru und kaii
Junges: oô hm?//... was die weiber immer nur an schwule finden x_x''//
Kimiko: ich wusste garnicht das sensei auf transen steht oo;;;
Daichi: ich auch nicht~ XD
Shigeru: peinlich..*murmel* =/////////////=''''''''''' * mit kaii tanzt*.........//scheisse alle starren uns an <//<'' ich will lieber mit mieko tanzen.....'''//
Taoru: WHAHAHAH XDDD *lachflash bekommt*
Daichi: ich geb mal für die beiden ne stimme für Abschlussball König und Königin ab XDD
Alle: wir auch X'DDD *voll am lachen*.......
Daichi: die beiden werden sicher gewinnen %D:
Kaii: ach shiggylein *//////*;;; sie sind doch nur neidisch </3
Shigeru: toll..wegen dir denken sie alle ich stehe auf transen -_-''
Kaii: Ignorier sie einfach schatzii *_*;
Shigeru: -///-'' nenn mich nich so! //wehe die wählen uns!//
// Inzwischen bei Mieko und Kasumi
Mieko: buh Y___Y zum glück hab ich mein Kleid nicht versaut~ jetz gehts mir etwas besser Q_Q"
Kasumi: D: mieko alles okay?..du benimmst dich wie ne schwangere XD
Mieko: Kasumi-chan ;_;" ... *Stotter* ich - ich bin ja auch s-schwanger ;___;...
Kasumi: O____O; w-was? *schock* //sie is schwnager?!// MIEKO!! weißt du was das heisst? qq
Mieko: ja das ich schwanger bin x___x?~ was für ne frage ;_;"
Kasumi: ja auch aber... du wirfst deine teenagerzeit weg qq''' oder willsu etwa abtreiben? das is mord!!
Mieko: ich weiß... aber ich weiß das shigeru mich so sehr liebt...q_q
Yuzuki: hah^^;; *plötzlich reinkommt* ich wusste es doch <3; das kleine Mädchen ist schwanger hahaha!!! das Kind sollte eig. in mir gebären -___-
Kasumi: o__o YUZUKI!! *zu ihr schaut*
Yuzuki: Kasumi ^_^ kannst du mieko und mich ganz kurz alleine lassen? ^3^ will mich mir ihr vertragen... aber ich hasse es wenn jemand zuschaut wenn ich sentimental werd^^ also bitte~
Mieko: vetragen O_O; wirklich? °o°
Yuzuki: ja <3 // zu naiv =_= natürlich nich..//
Kasumi: eh.. oô na gut...*raus geht*
Mieko: das ist toll das du dich mit mir vertragen willst ^~^;
Yuzuki: jojo =_=; also ^^ wie fange ich an; *messer rausholt* <3 mh..*dran leck* ;3
Mieko: o_o was willst du damit?
Yuzuki: mir ein Apfel zurecht schneiden weißt du^^
Mieko: achso XD""""
Yuzuki: wie kann man nur so naiv sein =___=!?!?!?? natürlich nicht! *mit voller wucht mit dem messer auf mieko los geh*
Mieko: AH!?! O_O *sich bückt* sag mal spinnst du!?!?
Messer: *in wand steck* q_q;
Yuzuki: =___=; du bist schuld das shigeru mich nicht heraiten wollt und jetzt muss er vielleicht für immer weg! alles deine schuld!! und jetzt bist du auch noch schwanger von ihm!! Shigeru hat dir einfach zu viel gegeben!! wie ich das hasse!
Mieko: was kann ich dafür xx''''' es ist eben so gekommen ich nenn das schicksal ;_;"
Yuzuki: schicksal!?!? JA KLAR! *messer aus der wand zieh* ich zeig dir gleich was schicksal ist =_=;
Shigeru: *yuzuki's arm packt* steck das messer weg! yuzuki....
Yuzuki: shigeru ><; wie kannst du nur so ein Gör lieben ich verstehs nich!
Mieko: *losheult* Q___Q;
Shigeru: weil..sie nicht so verdorben ist wie DU!!
Yuzuki: tz verdorben!!? sie hat dich doch schon mehr mals betrogen! und leid tuts ihr anscheinend auch nicht!
Mieko: *aufn boden starr* v_v ich bin schmutzig ;_;
Yuzuki: und das sie jetzt auch noch von dir schw-
Mieko: NICHT!! LALALA... *übertönt*
Shigeru: sie hat das mit taoru nich gewollt!! oô
Mieko: *nick nick* ;___;
Yuzuki: sie soll aber aus mein leben verschwinden =__= wenn ich schon ihr dummes lächeln seh krieg ich das kotzen! und wie sie dich um den finger immer wickelt == widerlich
Shigeru: tja is dein pech...xD ACH! ich wollt noch sagen das ich heute abend-
Stimme: UND*shigeru unterbricht*..der gewinner ist...SHIGERU UND KASUMI!!!
Mieko: shigeru und kasumi? °____°... wieso kasumi?...
Yuzuki: shigeru =_= hast du etwa schon wieder ne neue!?!?!?
Shigeru: NEIN!! HAB ICH NICHT!! Ò___ô; *raus rennt*
Ryu: qq; shigeru du arsch!!---
Shigeru: das.. -_- muss ein irrtum sein!
Kasumi: ähh °-° warum gerade shigeru und ich!? *zu shigeru starr*
Shigeru: tz -___-'' *kasumi kurz an guckt und weg guckt*
Ryu: ;__; *vor shi in karate pose steht* DU PENNER!!
Shigeru: o_ô was willst du denn?...*ihn komisch anstarr* ich bin nich schuld -_-'
Typ: :D na kommt ihr zwei mal auf die bühne!
Scheinwerfer: *auf die beiden leuchtet*
Kaii: WOAH DAS NICHT FAIR! Q__Q; *rum zickt*
Shigeru: =__________=''' muss das sein? *rum grummel*
Typ: klar immerhin seit ihr beiden die gewinner : D
Kasumi: komm shigeru ._. so schlimm wirds doch nicht ^v^; *seine hand nehm*
Shigeru: hm?...*auf die hand starr*....
Ryu: ja aber...T___T~~ a-aber kasumi...*verheult*
Kaii: FASS MEIN SHIGERU NICHT AN!! Ò___O; *rum faucht*
Andere: *kaii fest halten müssen*
Yuzuki: HALTS MAUL KAII!! Ò_ô HE'S MINE!
Shigeru: fass mich nicht an! //ich hasse kasumi- wie yuzuki!...ausserdem gehör ich mir selber <__<''// -__-'' *hand weg reißt und alleine auf die bühne geht*
Kasumi: mensch shigeru x3 wir sind doch kein paar ^^ also brauchst du dich doch nicht so anstellen~
Shigeru: *arme verschänkt* <__<'' naund? ich kann dich eben nicht leiden!!!! Ò___ô *ihr das laut ins gesicht sagt*
Mikro: *quiiiitsch*
Alle: O_____O;...*schockiert desu und ihn anstarren*.....
Shigeru: was starrt ihr pissnelken denn so?
Alle: oxo; *entsetzt sind*
Shigeru: ....ach fickt euch alle ins KNIE!! =__= *ausm saal stürmt*
Kasumi: >_> man shigeru benimmt sich einfach zu steif =0=; bisschen spaß hätte auch nicht geschadet bei ihm~
Mieko: och man x___x;;; shigeruuu! warte doch @_@;;
Ryu: DAAAARLING!!! ;__;'' *kasumi um den hals fällt*
Jungs:^^; und mögt ihr den typen immer noch so?<3 *zu ihnen smilen*
Mädls: *///*; *verzaubert sind* eeeer ist sooo coooool~
Jungs: *droppen* x__x
Kaii: *////*; er meinte..fickt euch alle ins knie!!
Yuzuki: o_ô idioten...*shigeru heimlich gefolgt is*
// Inzwischen bei Shigeru
Shigeru: *irgendwo alleine rum sitzt* am besten wär ich garnicht hingegangen *rum schmollt und steine in einen see wirft*
Yuzuki: tja shigeru ^^ *hinter ihm steht* du bist ja nur wegen der kleinen gekommen, du lässt dich eben zur sehr von ihr blenden ^^
Shigeru: ach halt doch den mund yuzuki! *haare rauft* lass mich einfach in ruhe! geh zu seinen vielen typen und lass mich EINFACH mein eigenes leben leben <_<'
Yuzuki: das ist eben nicht dein Ding ^^ schau mal du machst alles nur für sie, so kenn ich dich garnicht du wirst noch ein ziemliches weichei wegen ihr~
Shigeru: *auf schaut* ich bin nur so zu ihr! die anderen könnne mich mal am arsch lecken! mieko weiss auch das ich nur so zu ihr bin...
Ruriko: ach wen haben wir denn da? ^^; *hat aus rache alle weiber von shi mit gebracht*<3;
Yuzuki: jaja~ huch o__ö? *ruriko anschaut*
Shigeru: mh? *die frauen anstarr* ruriko?... wer sind denn die anderen? o__ô'' //das gibts doch nicht!!//
Ruriko: ach xD? erkennst du sie nicht wieder? *shis kinn hoch nimmt und ihn muster* das sind deine ganzen frauen mit denen du gevögelt hast mein lieber <3 ;D mit mir einschließlich %D
Shigeru: °_°; was? //IST DIE NOCH BEI TROST?!// w-was? *ihre hand weg schlagt und auf steht* DU SCHLAMPE!! Ò__ô was willst du damit erreichen HE?!
Hikaru: du arschloch O_Q mir hast du die große liebe vorgespielt!
Yumi: MIR AUCH >o<;
Yuzuki: aahaaa :3 warst anscheinend auch nicht so treu ^^;;
Shigeru: o___o; *geplattet*....//scheisse..// RURIKO!! was willst du damit erreichen?! *hand zusammen drückt* du bist echt eine ...
Ruriko: x3 ich will dich nur in die realität zurück bringen *ihm umkreist* naja du bist ja bald weg D: leideeer~ ;D kein spaß mehr in japans betten <3
Shigeru: =___=; ....*knurr* dumme schlampe.. *vor sich hinmurmel*
Ruriko: *ihm nochmal mit dem gesicht nahe kommt* :D wird deine kleine freundin..ach? wie hieß sie noch gleich AH GENAU! mieko~ nich entsetzt sein..wie viele freundinnen du hast?<3
Shigeru: HATTEST! -_-
Hikaru: du hattest nie mit mir schluss gemacht >___< plötzlich warst du weg!
Yumi: GENAU!
Yuzuki: o_o;; ojeee~ shigeru jetz tuts du mir wirklich leid ^^;;; ziemlich dumm von dir~
Shigeru: =__=; ihr frauen lässt ja alles mit euch machen!! immer wackelt ihr mit den arsch um mich geil zu machen oô;
Ruriko: %D ACH?! jetzt sind wirs wieder schult ?<3  naja.. bist eben der sexyste typ in japan.. aber bald ja nicht mehr :D
Shigeru: ach wisst ihr was? *zu den weibern guckt* sucht euch nen tollen typen gründet ne familie und werdet hausfrauen oô und lasst mich einfach in RUHE! *gehen will*
Yuzuki: shigeru was du eben gesagt hast ist nicht nett^^; du siehst frauen nur als sexobjekte und putzfrauen was? =_=;
Shigeru: *yuzu anstarr* wenn ihr euch so gibt kann ich auch nichts dafür oô;
Ruriko: ö_____ö;
Shigeru: ruriko war z.b ein sexobject...^^; sie wollte mich direkt vögeln <3 also was soll ich deiner meinung darunter verstehen? ne aufrichtige frau? also bitte das doch lächerlich -_-
Yuzuki: oh~ ^_^; dann sollte ich besser mal die kleine warnen~ sonst tut shigerulein ihr irgendwann auch weh ACH genau! ..~ das war doch ein trick x3;;; du freust dich doch jetzt das du wegfahren musst ^^; so hast du ein grund von ihr abzuhauen x3
Shigeru: tz.. sie wird nicht auf dich hören yuzuki, glaub mir! dafür hasst sie dich zu sehr und liebt mich abgöttlich und...ICH SIE! *extra laut sagt* ^^;tschüss ladys~ ich muss packen gehen dann habt ihr weiber ruhe ;D' viel spaß beim familen gründen *hand hebt und gelassen weg geht*
Ruriko: o___o das gibts nicht...was hat der typ nur an sich was einen so an macht? uû'
Naoko: .__.' hach ich freu mich eigl. für das mädchen.. aber ich liebe shigeru immer noch QQ das leben is ungerecht
Yuzuki: tz =_= idiot; woher will der das wissen ich weiß das Mieko sehr naiv is und fast alles glaubt was man ihr sagt!
Mieko: man wo kann er nur stecken x0x;;;; *umschaut* nyah o_o; das sind aber viele ..~ und yuzuki is au da xox;;; mieko tu einfach so als hättest du sie nicht gesehen XD" hahaha~ *einfach vorbei geh* // x_x;; ja seht mich niiich ~//
Ruriko: AH DA IST JA DIE KLEINE!!^__^; *zu ihr rennt*
Frauen: ö.ö wow die is ja jung...
Mieko: O___o" eh hallo! ... // oh gott das ist ja ruriko xox;; // ich~ muss leider nachhause ^^"; also~
Ruriko: ;3 bleibt doch noch was.. *sie zu den frauen zieht* ne kleine frauen runde %D
Mieko: aber ich muss nachhause >__<''''' mein Vater macht sich sicher sorgen Q__Q;"
Yuzuki: dumme ausrede ^^ der abschlussball hat gerade mal vor 1 1/2 stunden begonnen~ da musst du sicher noch nicht nachhause
Ruriko: genau ;D yuzu-chan hat recht <3
Nayuki: sag mal bist du im moment mit shigeru zusammen? o.o
Kaii: IHR WEIBER!! *auf sie deut* lasst meinen SHIGERU BLOSS IN RUHE! =__=; <-tunte XD
Mieko: zusammen? o_o; ehhh.. ich weiß nicht >o>; ...er hat mich nie gefragt ob wir zusammen sein wollen o_o... nur das er mich liebt q3q;
Yuzuki: KAII! wie siehst du denn aus!?
Nayuki: hat er uns frauen auch gesagt stimmts mädls? *zu den anderen schaut*
Alle: GENAU! òo; *chor*
Kaii: ;D ich hab mich für meinen süßen so gekleidet %D
Yuzuki: du siehst lächerlich aus o___Ö zieh dich wieder anständig an!
Mieko: .. °___°; was sollen das jetzt werden? q__q'
Kaii: o.o nö...achja mieko ^^; shigeru ist q_q schon zu hause und packt...ich glaub er fährt heute abend Q__Q weg...
Mieko: was schon heute abend???! er hatte gesagt nachdem abschlussball is er noch eine Woche da! >__< ich muss zu ihm!
Ruriko: ach renn doch zu dem sexgott =_= komm mädls besaufen wa uns *wie so ne anführerrin* XD
Hikaru: lass dich nur auch so verarschen *__*
Yumi: wie er uns X3;;;
Mieko: shigeru verarscht mich nicht q.q''
Yuzuki: achja x'3 er freut sich doch das er wegfährt ^^; so hat er wieder ein problem weniger und sucht sich im anderen Land neue Opfer
Mieko: Problem o_o?
Yuzuki: na du ~
Mieko: >>' ich bin für shigeru kein problem Q_Q";;
// Inzwischen bei Shigeru
Shigeru: *gerade am packen is*... mh ich kann doch nich einfach so abhauen!..aber uû ich MUSS!- naja wer weiss was die weiber mieko so einreden... ich hoffe sie hört nicht auf die!
// Wieder bei Mieko & co
Yuzuki: hihi :3 und jetz weil du schwanger von ihm bist haut er erst recht ab ^^ denkst du shigeru will ein Balg neben sich haben? ne ne ~ sonst baggert ihn ja keine heisse tussi mehr an ^^
Kaii: achja da fällt mir ein xD shi-schatzi hasst doch eigl. kinder oder? o.o
Ruriko: du hast es erfasst tunte xD
Kaii: =_= grrr...
Mieko: ..... shigeru hasst keine Kinder qq'''' man seit still!! *abhaut* X_X
Kaii: ._. wohl zu viel...für die kleine
Ruriko: TJA %D eben zu schwaches herz<3
Kasumi: *vor mieko mit dem auto hällt* los steig ein<3; ich fahr dich zu shigeru ^^
Ryu: qq'...
Mieko: Kasumi-chan Q__O;; danke!! *ins auto einsteig* q_q
 // Bei Shigeru
Shigeru: *koffer einräumt und einsteigen will* uû tschüss japan! hallo england!
Kasumi: so da sind wir ^^;;
Ryu: steigt da nicht shigeru ins auto o3o?
Mieko: !? .. *ausn auto flitz* >___< SHIGERU!! warte doch bitte!! *zu ihm rennt*
Shigeru: mh?*noch nich eingestiegen ist*...mieko? o_o; *zu ihr schaut*
Mieko: wieso hast du mir nicht gesagt das du schon heute wegfliegst!?!
Shigeru: *weg guckt* ich wollte es dir sagen- aber...ich wollte dir deinen abend nich zerstören..
Mieko: qq; aber du wolltest jetzt einfach verschwinden ohne mir tschüss zu sagen..
Shigeru: tut mir leid... u_û haben die weiber dir was eingeredet? glaubst du denen?
Mieko: sie wollten es... u_u wann fliegt denn dein Flugzeug ;___;? doch nicht jetzt gleich oder? qq;
Shigeru: doch x_x' jetzt sofort..deswegen muss ich ja auch los ...
Mieko: *nach unten schaut und weint* q___q wieso lässt du uns jetzt einfach alleine? ich will mit! QQ;
Shigeru: *hand auf ihren kopf legt* bis bald ^^; *sie nochmal küsst und dann ins auto steigt*
Mieko: .... er ignoriert das einfach Q_Q... bitte komm schnell wieder!!!...// wieso nur ...!? //
Shigeru: *los fährt und hand hebt* ^^ ...// tschüss miekolein...//
Ryu: o.o was fürn abschied...
Kasumi: q__q wie traurig..arme mieko-chan
Mieko: soll jetz etwa alles vorbei sein Q_Q? *alleine da steh*
Kasumi: *hand auf miekos schulter legt* er kommt wieder ^^ ganz bestimmt <3 aber wie es jetzt eendet.. so ist es am besten uû
Mieko: und wenn er nie mehr wieder kommt was dann?...
Kasumi: sowas darfst du garnicht denken
Ryu: mh qq''
Kasumi: komm mal her q_q' *sie umarmt und tröstet*
Mieko: hn uu; aber.. ich hab shigeru nichts gesagt.... das ich schwanger bin.. und wenn er irgendwann wieder kommt...und er das Kind sieht.. hat er ein weiteren Grund abzuhauen Q__Q;
Kasumi: er wird nicht abhauen.. ich spüre das ers wirkl. ernst mit dir meint...
// Inzwischen bei Shigeru
Shigeru: hm...*viele gedanken hat* ich hoffe mieko kommt ohne mich zurecht.. uû..

-ENDE-