Episode 27 || Das Verhältnis mit Miekos Mutter

Vater: soll ich ihnen wasser holen?! Ö__Ö"
Shigeru: nein danke XD...es ist mir nur etwas sehr peinlich...denn bevor hime-san zusammen war ich mit ihr...- uû //og..//
Vater: was ich versteh nur Bahnhof o_o''...?!
Shigeru: ich war mit IHR zusammen! xx
Vater: was? O_Ô' dann hab ich ja nun endlich miekos leiblichen vater gefunden?! XD... <- ist nämlich garnicht miekos Vater, davon weiß mieko aber nichts xD
Vater: denkst du ich mach scherze über sowas!? seien sie nicht so laut! O_O
Shigeru: .... //................. das darf nicht war sein-- ich habe doch mit ihr- OH MEIN GOTT!! O____O;// *mega geschockt*
Mieko: was ist hier los...stimmt das wirklich?..
Vater: was denn schatziii ^__^"?? Leg dich doch noch etwas schlafen<3
Shigeru: ^^''' ....//scheisse...inzucht? x__x''//
Mieko: danke, dass ich davon auch mal bescheid gesagt bekommen hab!..Ich wusste , dass ich niemanden hab! Und danke shigeru...!! du hast das sicher alles geplant gehabt!! du wusstest doch sicher alles schon von anfang an! *Ihn eine knallt* ..ich-..hasse dich!! *zu ihren zimmer rennt und türe abschließt*...
Kaito: o3o nanu, was ist denn hier so laut?~
Shigeru: °_°....//...mi...// *auf steht* ich geh nach hause.. danke für den kaffee *schweigend das haus verlässt* //ich könnte mich jetzt echt nen kopfschuss setzen!! // VERDAMMT!! *gegen ne laterne trett und ausrastet*
Mieko: *das bild von ihrer mutter anstarr* warum hast du das getan? warum..*anfängt zu weinen*..ich werde immer alleine sein, immer..! *das bild zerreiß*
Kaito: ... mieko ._... shigeru ist nicht dein vater~
Mieko: ach lass mich doch in ruhe! .. ich dachte er liebt mich.. dabei hat er anscheinend doch mit mir gespielt...wahrscheinlich weil ich meiner mutter ähnlich sehe..!
Kaito: das glaube ich nicht...er wusste ja nicht das hime die hime war mit der er was hatte
Mieko: ach wieso bist du aufeinmal auf der seite von shigeru?..
Kaito: weil du ihn liebst? *sie ernst anschaut*
Mieko:...ich h-hasse ihn!!..also sei still! und rede nicht so ein Mist! OKAY?! ><
Kaito: naja wenn du ihn verlassen willst...aber stell dir vor shigeru hat ne andere frau an seiner seite und du hast schluss gemacht nur weil du dachtest es hat alles geplant! und...vllt.stimmt das nichtmal!
Mieko: verlassen? wir waren noch nicht einmal ein Paar!...qq' Und wenn er mich lieben würde, dann würde er auch keine andere Frau haben wollen..., es ist schon okay Kaito ich komm damit klar ^_^ ich musste schon so viel durchmachen und alles ging daneben, also schaff ich das auch
Telefon: *klingel*<3
Kaito: mh? *zum telefon starr*
Mieko: lass es klingeln uu *sich aufs bett setz* willst du nicht wieder in dein Zimmer gehen?
Kaito: eh okay. ._. *das zimmer ungern verlässt*
Mieko: *sich aufs bett leg* hör endlich auf zu klingeln! ...*zur decke starr* .. er hat mir alles genommen..meinen ersten kuss, mein erstes mal...meine erste liebe..AR! *bettdecke über sich zieht*
Shigeru: *drauf spricht* //...// mieko! ich weiss das du zu hause bist!... ich wollte dir nur was sagen: ich wusste nicht das deine Mutter Hime hieß! ausserdem...sowas würde ich aufkeinenfall planen! ich bin kein monster!! du denkst wieder schlecht von mir weil ich viel mist gebaut habe~ ich bin ein typ mit einem sehr miesen charaker-aber durch dich hab ich herausgefunden was liebe ist.. glaub es oder glaub es nicht!  aber nun...hasst du mich ja,und ich wie ich dich kenne bist du SOO verletzt das du mir nie verzeihen wirst!
Mieko: *Kissen gegen ihr gesicht presst* ich will seine stimme nicht hören.. nein!..><; es tut so weh zu wissen.. *auf das zerissene foto von ihre mutter schau*...widerlich!..aber es ist besser so...das schicksal hat es gut mit ihm gemeint.., so brauch er keine Angst mehr zu haben, seinen Job zu verlieren ..verdammt.. aber meine gefühle sind für ihn noch zu stark..!..was soll ich nur tun >_<'.. es ist so durcheinander @@ ich kann damit nicht umgehen..
Shigeru: verzeih mir bitte mieko! ich.. liebe dich WIRKLICH!!..sogar als alles andere.. bitte ich will nicht das alles vorbei ist,bitte...füll weiterhin mein herz mit deiner liebenswürdigkeit!
Mieko: ...*telefonhörer in die Hand nehm*...sh-shigeru?..bist du noch dran? qq' *stotter*
Shigeru: klar bin ich nicht dran! ^^; //mieko!//
Mieko: wo bist du....?
Shigeru: ich stehe vor deiner türe und telefoniere mit meinem handy XD
Mieko: ...// soll ich ihm aufmachen?..., aber ich habe angst..// eh..wa-warte! ich-
Kaito: Ich mach sensei die türe auf <3 *brüll~*
Mieko: ...
Kaito: *sie öffnet*...
Shigeru: mi- o__ô...ach du bists kaito ==
Kaito: Mieko ist oben, ich glaube sie wartet auf dich <3 // ~_~; ...//
Shigeru: eh.. okay o_ô aber wieso hilfste mir plötzlich? -_-
Kaito: weil ich es hasse, wenn Mieko traurig ist!...Und ich will das sie Glücklich wird! Sie hat früher als kleines Kind schon oft geweint und jetz soll sie endlich fröhlich werden
Shigeru: ahja oô; okay dann geh mal zur seite.. *kaito zur seite schiebt und zu miekos zimmer*
Mieko: *zur tür schau* H-Hallo... qq *leicht zitter*
Shigeru: ... uû *sie ruckartig umarmt* es tut mir ehrlich leid!!
Mieko: bitte nicht...ich will nicht das Fuji uns so sieht..[kann ihn ja nicht mehr vater nennen xD]
Shigeru: er ist in seinem zimmer...mieko ich weiss das ich nicht dein vater bin.. weil ich mit hime nicht geschlafen habe~ hime hatte angst ^^ das is mir eben eingefallen!
Mieko: wieso hatte sie angst...? aber du lügst mich nicht an?
Shigeru: nein tu ich nicht! hime hatte angst vor den schmerzen...wie du..sie war genau so wie du!
Mieko: .. wieso hast dus trotzdem nicht gemacht? So wie du mit mir..?!
Shigeru: sie wollte mir die bullen aufm hals hetzen xD und sagen ich hätte sie vergewaltigt oô
Mieko: das hätte ich aber auch machen können .. qq ...ich weiß nicht wieso .. aber ich liebe dich jeden Tag mehr.. ich kann dich einfach nicht hassen! es tut mir leid, dass ich dir vorhin so wehgetan habe...ich war nur geschockt..
Shigeru: schon okay ich kanns verstehen ^^; *ihre wange streichelt und mit dem gesicht nähert*
Mieko: mh? u//u; *augen schließt und ihn einfach küsst* >//<
Shigeru: *sie auch küsst und sie ins zimmer schiebt* <3
Türe: *zugeht*
Kaito: O_O; ich...schließe lieber ab %D *ihnen die türe abschließt*
Mieko: k-kannst du nicht heute Nacht bei mir bleiben? ó///o *ihn anschaut und weiterküsst*
Shigeru:;D wenn du willst gerne *sie aufs bett legt und ihr oberteil auf knöpft*
Mieko: was machst du da @//Q?.. *seine hand festhalt* ich mach das! ..*ihr oberteil auszieht*
Shigeru: o_o; aber so gehts doch schneller *weiter helfen will*
Mieko: es soll doch nicht schnell gehen .. q_q es soll schön sein ;//;
Shigeru: okay dann in zeitlupe~ xDD' *sich sein oberteil laaaaaaaangsam ausszieht*
Uhr: *gähn*qq~
Mieko: man du bist witzig!! Q__O Ich meins doch nicht so..., es soll nur nich schnell vorbei sein >__<'''..
Shigeru: achso okay XD' *ihre brust massiert und sie ableckt* gut so? ;D
Mieko: hng .. >///< ...j...a...JA!..*shigerus hose öffnet*
Kaito: *vor der tür steh und lauscht* o3o; die wollen doch jetz etwa nicht ..%D
Shigeru: ^^; *an ihrem hals saugt* soll ich helfen die hose isn bissl schwer zu öffnen XD *sie runter zieht*
Mieko: nicht x///x; ich will keinen knutschfleck Q///O
Kaito: mhpf o___o; .. ja sie machen es wirklich...bei Mieko zuhause...OH GOTT >____<;;...sind die dumm?! .. Muss ich jetzt etwa türsteher spielen Q__Q; die denken vorher auch nicht nach! das ist doch zu riskant x_x; wenn jetzt Onkel kommt!..@_@; ..
Shigeru: o_o sag das doch vohrer
Ihr Hals: *knutschfleck*
Mieko: du dummkopf >///<'''' ... jetz fragen mich sicher welche von wem ich den habe @_@; *ihn leicht aufn kopf hau*
Shigeru: au >_O mach doch einfach nen pflaser drauf uû
Mieko: .////." jetzt ist es eh zu spät! *ihn zu sich zieh und an sein hals leckt*...ich kann das auch! >_<'' *langsam dran saugt* ;///;
Kaito: @///@;; können die nicht bisschen leiser sein!...
Shigeru: uh~ das kitzelt XDD' hehe...achja *ernst desu* haste dich unten gewachsen? =__='' //taorus ding steckte drinne<<''//
Mieko: EH >///< Was solln das, wieso fragst du das!? Noch direkter gehts wohl nicht! du bist soo peinlich! >_<
Shigeru: o_ô wieso denn nicht? immerhin war taoru mit seinem dödel dort drinne xD' aber bald nicht mehr denn ich schneide ihm seinen kleinen freund ab ^^; naher hab ich einen tripper oder so =.=
Mieko: >////< ich weiß das ich schmutzig bin ich bin..eklig q///q; ich bin eine schlampe Q__Q;..so fühl ich mich grad >__<; es ist aber gewachsen! ...und wenn dus nicht ab haben kannst q_q *nach den kondomen schnapp* Musst du eben ein regenmantel anziehen <3<;;
Shigeru: o__ô also schlampe hast du jetzt gesagt xD' *sie patt* aber wenn du willst zieh ich den regenmantel an ^^
Mieko: ich will das aber nicht ..*das kondom aufn boden fallen lässt* ich will dich richtig spüren q/////q *ihn zu sich zieht und küsst* >3<
Kaito: oh mein gott oh mein gott @___@ wie in ein pornofilm ich halts nicht mehr aus x__x *gegen die tür trett* // die sollen aufhören O__O"//
Shigeru: O//O; mh... gut okay... *sich über sie legt und in ihr eindringt* ^^
Mieko: ng x//x *sich an ihn festkrall*
Kaito: o_o;; es ist so still *ohr an tür drück* ich hör nichts - Hat shigeru sie umgebracht!? O_O;
Vater: Kaito? oxo was machst du hier!? Lass Mieko doch in ruhe..
Kaito: aber aber *Lauter werd* X_X;
Shigeru: psst! o_o; *mieko den mund zuhällt* ich höre kaito und dein vater fuji xx
Mieko: o_o; ...wie kann ich da still sein!? du dummkopf >_<'''...
Vater: ist mieko eig. noch in ihren zimmer?
Kaito: JA!!! ... aber sie lernt gerade sie will nich gestört werden X____X; *vor die tür stell*
Vater: o.o achso dann is ja gut.. <3 *weg geht*
Shigeru: *sie los lässt* puh er geht weg XD' also weiter ^^ *zu mieko lächel*
Mieko: ó////o ....ich - liebe dich q//q; *sich fest an ihn drück* >__<
Shigeru: ich dich auch ^^; *tiefer reingeht* fühlt sich das geht an? x3
Mieko: x/////x; jaa...! solange das du bist fühlt sich alles gut an >///<;
Shigeru: dann ist ja gut <3 *immer schneller wird und sie mit zunge küsst* ^_^
Mieko: >/////<; *den kuss erwidert*...versprichst du mir, immer bei mir zu bleiben>__<?
Shigeru: *sie anschaut* klar o_o; ...//sie schwitzt?// alles okay mit dir? *ihre wange streichelt*
Mieko: Ja! @///@ was soll schon sein? *seinen oberkörper streichel* ><
Shigeru: XD' du glühst voll ôô; *ihre stirn fühlst hast du fieber?
Mieko: >/////<; nein nein.. hab ich nicht?! Q/////Q vielleicht ist es wegen dir?>__<~~
Shigeru: stimmt...soll ich weiter machen? ;D'' *weiter in ihr rein stößt*
Mieko: jaa...*aufstöhn* shigeru Q//Q *keucht*~ ich -
Kaito: X_______________X;;;;;..........LEISEEEEEEEEEEEE~
Shigeru: O__O'' *mieko den mund zuhällt* =_= idiot muss der so laut brüllen?
Mieko: ich kann nicht mehr Ó/////O;;..*langsam kommt* X///X;
Shigeru: o____o; wow so schnell?... na gut xDD *mieko auf sich setz und sie auf und abwegt*<3
Mieko: shigeru niiich X////X ich hab doch gesagt ich kann nicht mehr x//X *rumkeucht und sich an shigerus rücken festkrallt*
// Später xD...
Shigeru: ich... *auch stöhnt* will aber auch noch kommen xD'' *plötzlich kommt und in ihr abspritzt*<3
Mieko: >/////<; ah!! *auch kommt* Q////Q ich liebe dich, ich liebe dich q///q *schneller atmet* x__x;
Kaito: AH AH ! wie widerliiiiiiich ~ X_x man hat alles bis zum letzten detail gehört >____<; --- habt ihr euch wenigstens geschützt *brüllt* !!? >O<; // AH O_O Ich sollte nicht so laut sein ~ X_X //
Shigeru:  so.. %D *auch schnell atmet und sich leicht auf sie fallen lässt* wir habens geschafft...
Mieko: ...ó/////o; *ihn anstarr* eh? wie meinst du das,...wir habens geschafft? @_@ ...sex?
Shigeru: jupp .. o_o achja vergiss nicht zur frauenärztin regelmäßig zu gehen xD
Mieko: wieso... Q__Q nicht schon wieder..ich hasse es q__q;
Shigeru: *auf steht* doch.. *sich langsam die hose wieder anzieht*.. du musst.. mh? *auf miekos scheide schaut*[XDDD']
Sperma: *rausfließt*<3
Shigeru: ... o_ô; ...halt mal kurz still~ *nen tuch nimmt und es abtupft*
Mieko: x////x; hör auf @@;; das macht mich-.. q//q..// MAN! QQ// ...ich will aber nicht Q_Q ich muss garnichts q//q
Shigeru: ...es hört nicht auf zu fließen xD; warte ich helf bisschen nach *ihr plötzlich unten dran rumleckt*[moah ders so pervers uû]
Mieko: AHH X/////X; SO...wirds doch noch schlimmer! *sein kopf festhalt*
Shigeru: *auf hört* naja das eigene sperma schlucken is schon wiederlich =_='' *seinen mund abwischt* naja dann musste dich halt unten richtig waschen XD dann geht das weg~
Mieko: du bist pervers >///>; ich kann sowieso jetz so nicht zum bad >< ich kann ja nicht so o_o raus gehen ...Va- eh Fuji ist noch da qq und das Bad is neben der Küche.
Shigeru: mh dann zieh dir so lange nen slip an xD ich kann dir da nämlich immer noch unten rein gucken ;D *deut* is zwar schöner anblick aber...<3
Mieko: dummkopf >_< *verdeck* ich würd zu gern mal ne boxershort von dir anziehen paar sind ziemlich süß o3o;... aber einige auch ziemlich schmutzige Sachen drauf q_q;;..Typisch Shi halt ._.' sicher rutscht sie mir ._. haha...XD
Shigeru: dummi wie soll ich jetzt ne boxershort von mir her bekommen?oô willste meine eigene haben? xD
Mieko: o////o" aber... dann hast du nichts! und wir sind bei MIR zuhause ._.''
Shigeru: -_- ich dachte ich darf hier pennen? *sich aufs bett setzt*.. sag mal.. was ist das? *miekos tagebuch ließ*.. mh was steht da?... ''immer wenn ich an sensei denken muss wird mir heiß wie ein vulkan? und irgendwie...werd ich auch sofort feucht?...'' hahaha xD wie süß~
Mieko: AH WAS SOLL DAS !? *das tagebuch ihn wegreißt* >////< Ich nenn das privatsphäre..! QQ... hier pennen? @@
Shigeru:°_°; eh hast du sowas wirkl. immer wenn du an mich denkst? *sie erstaunt anstarr*.. da stand sogar drin du hast dich wegen mir einen gefingert X3
Mieko: d-das geht dich garnichts an :////:''... und wenns da drinn steht, muss es ja wohl stimmen >< // total peinlich...//
Shigeru: reg dich ab ^^... mh... uû ich will rauchen~ *leise murmel*
Mieko: o3o was willst du? Hab ich das richtig verstanden <3?
Shigeru: *zuckt* eh..hehehe ^^'' n-nichts will ich %D //mist//
Mieko: ich hab aber irgendwas mit rauchen verstanden <3; *ne decke über sich zieht* q///q ist dir nicht kalt?
Shigeru: ne ich hab doch ne hose an xD dir muss kalt sein *zu ihr schaut* soll ich dich mit meiner heißen liebe wärmen?^^
Uhr: XD eh.. 18 uhr?
Mieko: ehhh o////o ich - ich wollte doch duschen gehen!! ^__^";..
Shigeru: oo; können auch zusammen duschen dann...
Mieko: >/////< aber Fuji darf uns doch nicht sehen!
Shigeru: ach stimmt.. ja dann geh alleine ^^;
Handy: *ringel*[von shi <3]
Mieko: .__.' *aufsteh und bettdecke umsich tu %D* du bleibst aber hier im Zimmer! O_O""..*ausn zimmer geh* >-<
Shigeru: jojo  o_o viel spaß! //und wasch dich unten xD//
Handy: Ò__O, *KLINGEL*!!
Shigeru: oh? == mein handy? *abnimmt* ja hallo?<__<''
Kaii: Shigerrru? >o< bist du endlich aus dem ausland wieder daaaa !?*kreisch* %D
Shigeru: O___O; MEINE OHREN!!! KAI!! ò___ô du idiot!! musst du mir so ins ohr kreischen wie ein mädchen? =_=
Kaii: Ja klar! ich vermisse dich ;^;''' kann ich dich nicht mal wieder besuchen kommen Q_Q!?
Shigeru: aha.. -_-' //kaii''// ne heute geht nicht oô
Kaii: wieso nicht wiesssooo nicht Q___Q; *jault*
Shigeru: DARUM NICHT!!! Ò__ô; *vor wut auflegt*
Kaito: *ins zimmer kommt* wer war das '__'?!..~ fremdgeher du <__<
Shigeru: °_°;... -_- nerv mich nicht! das war nur kaii ein kumpel oô
Kaito: pech, dann biste eben ein schwulerfremdgeher! Ò-ô hast du wenigstens spaß gemacht =3? *ihn dumm anschaut*..ihr wart total leise.~~
Shigeru: =_=' ach halts maul! das sagt jemand der nichmal scharmhaare am SACK hat oô;
Kaito: Haste doch selbst nicht <___<;
Shigeru: == hahaha klar hab ich welche willste sehen? *hose öffnet*
Kaito: BÄH BIST DU BEKLOPPT!? O___O DU HAST WIRKLICH KEIN SCHARMGEFÜHL >O<;
Shigeru: o__ô du glaubst mir ja nicht! *hose runter ziehst* siehste xDD [nicht zu viel und auch nicht zuwenig]o__ô woah is ja gut *hose wieder anzieht* krieg bloss kein orgasmus XD'
Kaito: Orgasmus?! O_O ich bin doch nicht SCHWUL ich treibe es nicht mit Männern >-<'
Shigeru: ô___ô; naja wie mans nimmt![<-hat die hose wieder an XD nur kein t-shirt]
Fuji: O-O; OH SENSEI!! sie sind also noch da? *//*
Kaito&Shigeru: O_________O *schocking*
Mieko: SHIGERUUU *---*~ *ins zimmer sturm* GUCK MAL DIE HAB ICH EXTRA NUR FÜR DICH- O__O;..[<-hat neue reizvolle wäsche an XDD]
Alle: °_________°; *alle voll unter schock*....
Shigeru: *hust* o///,O''' *nasenbluten bekommt*
Kaito: >///,<*too*
Mieko: GYAH >////< Was macht ihr alle in MEIN Zimmer!?
Kaito: *hand vors gesicht klatscht* //ich hoffe onkel bemerkt nichts qq'''//
Shigeru: uû'' //bemerke bitte nichts...// *zu gott betet*
Gott: %D vergiss es jüngchen ich seh alles <3
Fuji: Mieko? ô_o wieso hast du die an?
Mieko: eh eh ...!? Q///Q ich hab sie geschenkt bekommen und da wollt ichs eben anprobieren @_@
Fuji: aha , aber du hast den namen "shigeru" erwähnt und das ist doch Herr Nishikido ^^; und.. wieso ist herr nishikido, halb nackt // *__*// *starr*
Shigeru: ... o_ô; *komisch aufm bett sitzt* ich.. eh.. mir war sehr heiß ^^''''' //wow geile ausrede da kann man alles drunter verstehen uU//
Fuji: sehr heiß ô_o und das in Miekos zimmer, sollten sie sich nicht schämen? sie müssen ein vorbild sein û_û; so kann mieko doch garnicht lernen, bei so einenm anblick *_*"
Kaito: D:'' //das onkelchen so gay is...//
Fuji: KOMMEN SIE MAL MIT!! O___O; **; *ihn ausm zimmer zerr und miekos türe zuknallt*
Shigeru: EH?! O__O;
Kaito:... eh .. oô *mit mieko alleine im zimmer is* ^^; endlich sind wir zwei mal... *////////;* a-a-a-aa-allein... //omg diese unterwäsche!!//
Mieko: starr mich nicht so an! Q///Q; wir sind oft genug alleine >>'
Kaito: D:' ich -liebe deine unterwäsche ^^;
Mieko: SEI STILL! *Ihn in bauch box* >___<; die war für shigeru gedacht und nicht für DICH!
//Inzwischen bei shi ud fuji
Fuji: also ^_^ sie wollen doch jetzt sicher gehen nicht wahr? *ihn zur türe begleitet* ALSO! ^^ war nett , dass sie uns besucht haben! *_*;..
Shigeru: o_o; ehm?.. joa //eig. wollt ich ja hier pennen geht aber nicht mehr uû// *vor der türe steht*....mh bisschen kalt...mh...WARTEN SIE MEIN!- O__O; *sich umdreht*
Türe: *zuknallt*
Shigeru: t-shirt.. ==''
-Stille-
Shigeru: tja dann muss ich wohl... ohne t-shirt.. nach hause gehen =_=; *richtung haus geht*
Kaii: SHI SHI SHI O___O; *zu ihm rennt* ich dachte du hattest was zu tun >__<?! *ihn umarm* *^* hach hab dein geruch vermisst <33
Shigeru: IRK! //kaii<<''// *ihn weg drückt* kannsu mal aufhören mich zu umarmen wie ein mädchen? =_=; wir sind kein liebespaar xx
Kaii: Naund Ò_O ich hab dich aber vermisst >_<;; *an ihn weiter schnüffel %D
Shigeru: =___=' hör auf damit!! *ihn weiterhin weg drückt* Ò_ô was hast du NUR?! du benimmst dich voll komisch <_<'
Kaii: du bist mein bester freund, wie soll ich mich denn sonst benehmen <//<
Shigeru: -_- siehste du wirst sogar rot! *deut*
Kaii: Na weil ich DICH liebe!?!? >OO<
Shigeru: O___O; WA-?!! *schock*..........
Kaii: wieso verstehst du meine gefühle nicht T^T?
Shigeru: -_-' meinsu ich lasse mich verarschen? *ihn zur seite schiebt* geh nach hause *weiter geht*
Kaii: wieso verarschen!? Ich meins ernst! *seine hand festhalt* >_<
Shigeru: *hand weg reiß* .. du bist mit Yuzuki zusammen IHR BEIDE steckt unter einer DECKE!
Kaii: ich bin nur mit ihr zusammen, damit ich ..dich für mich alleine haben kann!
Shigeru: w-was...WAS?! O____O'' *doppelschock*