Episode 26 || Back to Osaka

Mieko: shigeru ^_^; *seine wange streichel* ignorier ihn einfach <3 aber o3o sei nicht gemein x
Shigeru: o//o; mh.. //sie..streichelt meine wange..// *ihre hand weg tu*.. ich kann ihn halt nicht leiden oô *mit mieko aufm bus wartet*
Mieko: qq'' ich weiß... // wieso lehnt er mein streicheln ab Q_Q!? //
Kaito: ich bin aber trotzdem hier <__< .. SENSEI.
Shigeru: *sich die ohren zu hällt* LALALA!! ICH HÖRE NICHTS!! =__=' *ihn versucht zu ignorieren*
Kasumi: : D hach wie herrlich! fliegt ihr heute auch nach hause? ^^; *hände fallt*
Ryu: Yho! *hand hebt* oxo; <-anhängsel
Mieko: kasumi <333 jaaa fliegen wir ^___^; was macht ihr hier <3?!~
Shigeru: mh? *zu kasumi schaut* oô //die schon wieder...//
Kaito: : D oh mieko wer sind die denn?
Mieko: das is kasumi o3o sie habe ich ihm kindergarten kennengelernt <3; // o_o wieso starrt shigeru , kasumi an und nicht ryu!? °___°; >__> oh man .. werd nich eifersüchtig q3q
Ryu: jooo O_O und ich bin ihr FREUND... das heisst Kasumi ist meins >_<'
Shigeru: aha XD' jetzt erinnere ich mich o_o' wieder!
Kaito: XD das is aber nen wunder *leise murmel*
Shigeru: =__=; MH?! *zu kaito funkel*
Kaito: QQ' *zuckt* eh,...NICHTS! >_<
Bus: *angefahren kommt und hält* : DD~
Mieko: ^__^ komm kasu-chan <3; *sie mit in bus zerr*
Kasumi: eh daaa ^-^;; ...
Ryu: Kasuuuumi Q^Q; *spring %D*
Shigeru: .... =__=; *leicht eifersüchtig werd* // s-sie ist nur ihre freundin shigeru also.. mach dir keine sorgen <__<''// *auch einsteigt*
Kaito: *ihm folgt* oo was hast du denn ... Sensei =D; *ihn anschaut* haha xD....ich kanns mir schon denken~
Kasumi: oh mieko <3 dankeee! *-* *sich hinsetz*
Mieko: *sich neben kasumi setz* bitte ^__^;
Kasumi: der schlüsselanhänger ist echt süß ^_^
Ryu: aber nicht so süß wie du Kasu q-q
Mieko: o3o...
Shigeru: ~_~' *alleine sitz* //tz...// *rum grummel*
Ryu: o_o; eh mieko-chan wer war nochmal der typ da? *flüster und auf shi deut*
Mieko: das ist mein Freu- ...eh! O_O" das ist mein Lehrer o.o... er er...unterrichtet mich privat ^_^" ya ya ~
Kaito: sensei ist eifersüchtig x3 haha ..*sich einfach zu shi setz XD* ...// mich bekommste nie los : DD//
Shigeru: verpiss dich du klette ò_ô *zu ihm lins*
Kaito: nö bei dir war noch Platz, außerdem ist alles voll o.o;
Plätze: *leer desu* xD
Kaito: siehst du XD....
Shigeru: *ihn von dem sitz trett* die plätze sind da alle leer du blindfisch! ==; *deut*
Kaito: Q___Q; du bist echt nicht klein zu kriegen!
Kasumi: o.o *zu den beiden schaut* wartet mal ein moment..
Mieko & Ryu: o-ok! °_°;
Kasumi: *zu shigeru geh* kann ich mich zu dir setzen? // wieso ist er so steif...?û_u //
Shigeru: mh? o_ô...//ach noch ne feindin// mir egal <_<
Kasumi: ^_^ vielen dank - *sich zu ihm setz* sag mal? Wieso bist du so..? oô; dir will doch keiner was schlechtes, du musst mal fröhlicher werden x3
Shigeru: <_< *ausm fenster starr* mir sagt niemand was ich tun soll und was nicht! //was will die von mir? oô//
Kasumi: sei doch nicht so stur ^^; *ihn an den schulter patt* x3 du musst einfach lockerer werden! ^_^
Kaito: o3o das wird er nie!!~
Shigeru: *ihre hand von ihrer schulter nehmt* >____>''''' //ich will meine ruhe!!//
Bus: *anhält* :D
Shigeru: *aufsteht* =__= wir sind da! *als erster ausm bus steigt*
Kasumi: was ein sturkopf! u___u ich muss ihn weich bekommen >__>
Kaito: schaffst du nieeee nevvvver O0O
Kasumi: o.o du nervst, hat dir das einer schon mal gesagt!?
Kaito: jaaaa qq sehr oft *ausn bus taumel*
Mieko & Ryu: *auch ausn bus gehen*
Mieko: mich würde es gerne interessieren, was Kasumi mit Shigeru geredet hat .. *murmel* x,x er wirkt so...Q_Q....
//Im Flughafen x3
Shigeru: o_ô MIEKO! beeil dich! wir müssen noch den flug bekommen <_<''! //will hier endlich WEG!!//
Mieko: jaa...*zu ihm rennt* qq' ich bin schon da.., wieso hetzt du so ._.?
Kasumi: <3 also ^^; wir haben den anderen flug nach Tokio <3 also erst in 2 stunden ^^;
Ryu: ja .. kommt heil zuhause an ^_^; *wink*~
Kaito: o.o; *dumm da steh*
Mieko: Jaaaaa ^.^ wir werden uns sicher bald wiedersehen <333 *rewink*
Shigeru: *nicht tschüss sagt und einfach weiter geht* -___-'' //diese kasumi nervt!//
Kaito: *zu mieko flüster* shigeru is eifersüchtig o.o
Mieko: mh? wieso das o.o ich hab doch garnichts gemacht._.''..
Kaito: naja er ist half eifer-
Shigeru: o__ô was ist nu? *sich zu ihnen wendet* wollt ihr etwa hier bleiben? =_= dann flieg ich halt allein zurück oô
Mieko: shigeru..*seine hand schnell nehm* nein! ich will mit dir fliegen; _;
Shigeru:gut... =_='' *mit ihr durch den flughafen geht*
Mieko: ....*nach unten schaut* // er sieht so ...deprimiert, ..sauer? aus qq//
Kaito: *ihnen hinterher rennt* >__< ~
//Im flugzeug
Shigeru: *abwesend ausm fenster guckt*<___<.....
Mieko: o.o; .. *ihn die ganze Zeit anstarr*...// hasst er mich oder warum ignoriert er mich? qq//
Shigeru:mh? oô' *zurück starr*...
Mieko: *schnell wegschaut* >>'' // was schaut er mich jetz so an q___q'' //
Shigeru: was is denn? xD
Mieko: ach nichts qq; ...das frag ich eher dich..
Shigeru: es is nichts ôô was soll sein?
Mieko: naja du bist so komisch ._. und abweisend gegen über mir..
Shigeru: o_o ich hab nichts! was soll ich haben? =__='' *nichts zugibt*
Mieko: ja du hast nichts ^^; ist ja gut..ich glaub dir schon....muss ich ja, weil du hast es mir ja versprochen mich nicht mehr anzulügen ^^
Shigeru: uû *seufzt*...anlügen würd ich das nich nennen ^^'
Mieko: was dann? o.o; magst du mich nicht mehr, oder so?....
Shigeru: ARGH!!~ *auf springt*  Hör auf das ständig zu sagen!! Ò///O'''
Alle: O___O'' *zu ihm starren*
Mieko: ich mein ja nur... weil du mich ignoriest x_x
Shigeru: .... //ups uû// *sich wieder hinsetzt* t-tut mir leid >///>'' ich bin kompliziert mich musse nicht verstehen...
Mieko: ich will dich aber verstehen!!!! ... Bitte q_q ...ich will o.o das Shigeru lapyrinth verstehen ._....
Shigeru:°_°; shigeru labyrinth... mh..joah aber ich.. will auc nicht das du dich da verirrst =='
Mieko: lieber verirr ich mich da ^^ .. als das du alles in dich hinein frisst!
Shigeru: ich kann ja nicht einfach so sagen das ich total eifersüchtig- O__O' *stumm*...//ICH IDIOT! X_X'//
Mieko: ... du bist eifersüchtig!? o___o........DU!? QQ"" .. weswegen!?
Shigeru: e-eh O___O''; *leicht geschockt*..JA MAN ICH BIN EIFERSÜCHTIG!! =///=;
Kaito: : D hehehe
Oma: ;__;V schatz du bist auch garnicht mehr eifersüchtig.. *ihren mann entäuscht anschaut*
Opa: x___x'
Mieko: aber wegen wem >///<!?!? Ich hab doch garnichts gemacht qq
Shigeru: alle die dich lieben oder mögen <_<''
Mieko: auch mein Vater o.o?
Shigeru: ne den nicht -_-  wie gesagt xD vergiss es einfach! *sie anschaut*
Gesichter: *nahe :D*
Mieko: o///o du weißt doch das ich nur dich liebe...und lieben kann qq; also brauchst du doch nicht eifersüchtig sein ._.
Shigeru: *grummel* bin ich aber *weg schaut* wie dich schon dieser taoru und dieser kaito umschwärmen.. und =__= die anderen männer und deine neue freundin da diese kasumi ~_~ mit ihren macker...
Mieko: ... das heisst, dass du mich wirklich sehr liebst oder?..
Shigeru: *zuckt* ô//ô...eh.. um...//=///= woah ich war noch nie verliebt...!// eh.. ja so kann man es sagen xD
Mieko: ich merk das,... dass dus ernst meinst >///< *ihn zu sich zieht* ;_; ich liebe dich doch auch! Niemand kann uns auseinander bringen.. niemand! >_<
Shigeru: °///° ehm... da vergisst du etwas- uû*auf sich deut* ich lehrer... *auf mieko deut* du meine schülerrin~...und die nervige pest *auf kaito deut*
Mieko: ... naund! Was kann ich dafür wenn ich meinen Lehrer liebe!? die anderen müssen es eben akzeptieren ;_; wieso ist das so schwer?!
Shigeru: NICHT SO LAUT! O_O *ihr den mund zuhällt und ihr was zu flüster* weil... ich dann mächtigen ärger bekommen würde *augen schließt* vllt. müsste ich dann auch in den knast ka~ es ist sehr riskant...
Mieko: ...ó////o; und was ist mit dem abschlussball?..ú///u mit dir will ich ihn verbringen!..
Shigeru: mh..das geht nicht~ leider.. es tut mir leid *wieder ausm fenster schaut* vllt. wird dich taoru fragen =_=''
Mieko: aber du bist doch da!?..Oder..? qq
Shigeru: klar bin ich da XD sowas lass ich mit doch nicht entgehen ^^
Mieko: >/////<; dann treffen wir uns eben ._. aufn balkon *_* *träum* jaa? QQ~
Shigeru: <_< wir können ja auch im schulgarten heimlich tanzen xD
Mieko: >///<; jaa! Aber ich hab noch nichts für den Ball Q___Q""....
Shigeru: und sex haben.. *murmel* o_o ach noch nichts?
Mieko: was sex haben @_@?! Im schulgarten!? O///o"...ja ich hab noch nichts qq''' ich kann mich nicht entscheiden ich bin ein Mädchen XD
Shigeru: ... o_o ich helfe dir dann es wird sich schon was finden.. mh du sag mal mieko *sie muster* du verschweigst mir doch auch etwas oder nicht? =_=
Mieko: was soll ich dir verschweigen @___@!?......
Shigeru: mh.. ich weiss nicht aber ich sehs in deinen augen xD
Mieko: o.o.... ich verschweige dir aber nichts .__.' bitte- schau mich nicht so an..
Shigeru: hast du mit einen anderen kerl geschlafen? -_-' //sie ist immer so durchschaubar <_<//
Mieko: !?!...*schnell aufsteht* ICH konnte nicht anders! er - er .. hatt mich gezwungen!!..-QQ// oh mein gott!!...was jetzt!?// *zum klo rennt* ><''' // ...ich bin auch nicht besser wie er.. ich verschweige ihn auch so viel qq'//
Shigeru:....taoru..=_=; *sehr wütend desu* ich bring dich um oô
Kaito: D: häh? //wieso is mieko weg gerannt?//<-sitzt woanders~
Mieko: *die tür vom klo schließ* wieso bekommt er alles raus?! Ich war die ganze Zeit ganz normal zu ihm qq'.., aber wieso kann ich Tarou deswegen nicht böse sein!?...Arh ich hasse mich dafür! Ich fühl mich jetz schmutzig x_x
Shigeru: *zum klo rennt* //woah es REGT MICH SO AUF!!//~ *klopft* mach auf mieko!
Mieko: ...nein! ich mach nicht auf......x_x'' *leiser werd*
Shigeru: *tür mit einen bestimmen trick öffnet und rein geht* hab es selbst hinbekommen ^^
Mieko: ... bitte sei nicht böse! ...*sich umdreht*  // er soll mich nicht so anschauen xx//
Shigeru: ich bin nicht böse auf dich... <_<' *auf sie zugeht*
Mieko: ...aber ich habe es doch zugelassen !! wieso kannst du mir nicht böse sein deswegen!? *ihn zurück weich* xx;;
Shigeru: *sich zu ihr runter bückt* weil...wenn du in taoru..also in tarou //~~'// verliebt bist- ist das okay.. uû denn eig. hab ich ja nicht das recht dir was zu verbieten //ausserdem bin ich selbst nicht besser xD//
Mieko: ich liebe ihn aber nicht...ich mag ihn nur und mögen ist nicht lieben! QQ *wegschau* x,x
Shigeru: das ist schon der erste schritt.. dieses ''mögen'' //vielleicht ist es besser so -_- ich komplizierter alter sack!// *auf steht* mir solls recht sein~ komm lieber hier raus andere leute müssen auch aufs klo x3 *ihr die hand reicht*
Mieko: ...aber ich mag ihn doch nur!!.. man...lieben werde ich ihn nie! *ihn die hand wegschlag* ><
Shigeru: MH?! O__O; *schockiert zu ihr starr*
Hand: rot <3
Mieko: ...es - es tut mir leid ..ich wollte das nicht! Q_Q
Shigeru: ... -_-' *hand auf ihren kopf legt* komm wie müssen wieder zurück
Mieko: ja ó_o.. *aus den Klo geh und ihn nicht anschaut* // ich bin so dumm q__q; //
Shigeru: *mit ihr zum platz geht* ~_~'
Kaito: ôô was los?
Shigeru: halts maul <_<'' *sich mit mieko wieder hinsetz*
Kaito: -_- gehts noch freundlicher?
Shigeru: nein =='
Kaito: <_________-<''' //ich hasse ihn so qq''//
Mieko: *leicht zu shigeru schaut* // was er jetz von mir denkt? qq" //
Flugzeug: *langsam landet* </3
Shigeru: mh?<_<' *ihren blick merkt und zu ihr schaut*
Mieko: *wegschaut* ><''' es tut mir doch leid *murmel* x~x; // meine ohren, tun wieder weh x_x //
Shigeru: hier ein kaugummi *ihr vor dir nase hällt*
Flugzeug: *landet* :D
Mieko: mh u///u; d-danke..*kaugummi nimmt* ._.;
Kaito: WAS IST MIT MIR >Q'''?
Shigeru: bitte.. tja hast pech XD *sich auch eins reinstopft*
Mieko: *kaugummi teilt und das andere stück kaito geb* hier q_q'
Kaito: O___O danke <3333 *nimmt* // das werd ich einrahmen *_* //
Shigeru: =__=' idiot *murmel* //war klar das mieko ihm was gibt xD //
Flugzeug: *gelandet desu und anhalt >D*
Stewardess: vielen dank, dass sie unsere fluggäste waren, beehren sie uns doch bald wieder ^_^; 
Shigeru: <_<'' //ne mit sicherheit nicht//
Stewardess: bitte bleiben sie so lange angeschnallt bis das flugzeug ihre richtige position eingenommen hat, ^^ vielen dank
Mieko: ó_o' // es ist so schlimm...//
Kaito: ich will endlich nachhause kann das flugzeug nicht schneller machen >_<;.~
Flugzeug: *anhält* sie kännen sich jetzt abschnallen ^^
Shigeru: =_= puh endlich *abschnallt*
Kaito: YUHUUU *_* KOMM MIEKO~ wir gehen nachhause ;O; *miekos hand schnapp und ausn flugzeug rennt*
Mieko: w-warte doch! Nicht so schnell @_@..
//Im Flughafen xD
Shigeru: und was ist mit den koffern? -_-'... *hände in den hosentaschen steckt und ihnen langsam folgt*
Kaito: wer ist hier der coole, starke gentleman!? Ò_O; duh! also trag gefälligst die Koffer >3> ;;
Shigeru: wenn ich dich darauf hinweisen darf du milchbubi müssen wir erstmal zum laufband wo die koffer abgeladen werden =_=
Mieko: dann werden wir eben gemeinsam dahin gehen...
Kaito: >___>; ich trag die koffer aber nicht o__oVV
Mieko: Komm shigeru ^^;
Shigeru: mh jojo ich komm ja schon xD *ihnen folgt*
Kaito: *_*; *miekos hand nimmt und rum tänzel* BAAALD SIND WIR WIEDER ZUUU HAUUUSE~
Shigeru: hnn =___=''''.....
Kaito: *mieko mit rum schwengt* NACH HAUSE!!!~ *//*~
Shigeru: hn............... =__='' *angenervt*
Mieko: @_@ mir wird schwindelig hör auf Kaito~~ xox übertreib nich so @__@
Shigeru: hey rennt nicht so weit weg <_<' das laufband is hier *vor steht und deut* bleibt hier ich hol uns kurz ein wagen...*weg geht*
Kaito: hm.. -_- *stehen bleibt*.. o_o.. irgendwie wirkt shigeru anders- ach der typ is einfach verwirrend xD
Mieko: es ist bestimmt wegen mir ._.''..*ihm nachschaut*
Kaito: o_o ne glaub ich nicht- aber er is auf irgendwas sauer *grübel*
Mieko: ja sicher wegen mir >______< MAN!
Shigeru: *plötzlich mittn wagen vor ihnen steht* o_o was is wegen dir? oô
Mieko: ach - nichts .__.;
Kaito: cool : D *sich aufn wagen stell* schiiiieb MISCH~ *_*
Shigeru: =_= GEH RUNTER DA!! *ihn weg boxt*
Laufband: *anfängt*<3
Urlauber: *rum stehen*
Shigeru: ihr bleibt beim wagen oô ich hole die koffer -_-' //hab ja eh nichts Besseres zutun!// *zum laufband geht*
Mieko: warte *zu ihm rennt* q_q kann ich dir nicht mit helfen?
Shigeru: xD //mieko?...// *sie anschaut* die koffer sind zu schwer o_o;
Mieko: ja aber, ich kann dir doch trotzdem helfen! ._. Gemeinsam schafft man mehr <3
Shigeru: ne geht schon *den ersten koffer packt und vom laufband zieht* <_< *kalt wirkt*
Mieko: ..ich hab mich doch entschuldigt qq...*zu shigeru schaut*
Shigeru: o_o; *sie auch anschaut* is doch jetzt okay...*den nächsten koffer schnappt und raus zieht*
Mieko: ._." da kommt der nächste..! *zum koffer lauf* den hol ich aber! Q_O; ...<- kaitos koffer xD
Shigeru: mir egal is eh kaitos koffer xD *alle bekommen hat und sie zum wagen trägt*
Mieko: *den koffer nehm* x__x ah~ da hat kaito wohl wieder seine Teddysammlung mitgenommen q_q"
*koffer rumschleift*
Shigeru: *neben mieko steht* lass mich den koffer nehmen ders viel zu schwer für dich ^^; *ihn nehm*
Kaito: o_o...
Shigeru: ==; DA FÜR DICH!! *kaito den koffer zu wirft*
Mieko: QO ich hab doch gesagt... das ich q_q..
Kaito: AHHH~ X___X *vom koffer erschlagen wird* .. danke Teddys q__q ich dachte ihr habt mich lieb...
Teddys im Koffer: WIR MÜSSEN IHN ENDLICH UMBRINGEN! ò0o nyaahaaa...
Shigeru: also.. wir kommt ihr zwei nach hause? oô //eher wie komme ich nach hause XD//
Kaito: wir fahren mit ein Taxi! Mieko und ICH
Mieko: aber ich hab nicht so viel Geld mit o.o
Kaito: Ich zahls für dich <333~;
Shigeru: =='' //er versucht wirkl. alles..// aha ich fahre per anhalter ...<_<' also man sieht sich in der schule *mit den koffer zum ausgang geht*
Mieko: ich will ... aber mit Shigeru fahren qq; per anhalter..kann gefährlich werden Q-Q da kann ich ihn doch nicht alleine- *zu shigeru rennt* warte doch mal! >__<;
Kaito: O___Ô"
Shigeru: *sich zu ihr dreht* ich pass schon auf o_o
Mieko: ja toll!.. es gibt 1000 verrückte..>< wobei du sowieso nur bei hübschen frauen einsteigen wirst qq
Shigeru: mach dir nicht so viele sorgen um mich süße xD *arm austreckt*
Kaito: siehste du hast es gehört mieko >_<  komm wir gehen!
Mieko: aber du hast doch null orentierungssinn!! Q__Q *lauter ausreden sucht* >< du kannst den fahrer oder der fahrerin doch garnicht erklären wo du wohnst..
Shigeru:wofür gibts es fahrpläne? XD
Mieko: ...ú_u; aber .. du rufst mich an, wenn du zuhause bist, ja? ;_;
Kaito: Mieko komme endlich! >___> *sie ins taxi zerr*
Taxifahrer: *wartet* : D
Shigeru: eh klar doch uû //...//
Kaito: *shigeru die zunge rausstreck* BÄH~
Taxi: *fahr* : D
Shigeru: =_='' pass auf das ich sie dir nicht irgendwann mal rausreiße *rum murmel*
Autos: *schon 10000 da steh und warten xD*
Autofahrerin: : D Hallo? wolltest du nicht mitfahren???
Autofahrerin2: nee BEI MIR *_*;;;
Shigeru: o__ô; mh schwere auswahl ..^^; ich kann mich aber LEIDER nur für eine von euch entscheiden:D
Autofahrerin: komm zu mir , ich hab grad kaffee gekauft , dann können wir gemeinsam trinken *__*!
Autofahrerin2: wie langweilig! Ich hab Pudding gekauft %D KOMMMMM~ *o*
Shigeru:*///* pupupudding?!! *herzklopfen bekommt* YAY! %D *bei der puddingfrau einsteigt*
Autofahrerin2: HAHAH gewonnen %D
Autofahrerin: dumme trulllla >_____>; nur glück!~ *weiter fährt* =__="
Autofahrerin2: jaaa =D was machst denn so ein süßer Typ alleine? ^_^ *ihm Pudding geb* xD
//Bei mieko
Vater: NA WIE WARS? *_* schön das ihr wieder zu hause seit <3
Mieko: ...super, wunderbar .. ._." hmpf *auf ihr zimmer rennt und zum telefon schaut* ;_; ich hoffe er vergisst ...es nicht
Vater: nanu? oo was hat sie denn? *zu kaito starr*
Kaito: ich weiß nicht oxo? vielleicht ist sie verliebt <3? // q_q~~ //
// Bei shigeru
Shigeru: =_=; *aufm sofa liegt* man bin ich fertig... naja die eine war schon geil XD' NEIN! Shigeru! HÖR AUF! >_<' *sich schlag*
// Bei mieko
Mieko: *aufn bett eingepennt ist und telefon in der hand hält* zz__zz;
Vater: o3o sie schläft aber früh, muss ziemlich stressig gewesen sein.., wieso hat sie das Telefon in der Hand? o_O *ihr das Telefon aus der Hand langsam nehm und sie zudeck* schlaf schön~ mein engel <3;
Telefon: *klingel*
Vater: Moshi Moshi <3;; bei shiruka, mit wem spreche ich da? :D
Shigeru: O__O; //SHIT IHR VATER?!//...ehm..um.. ja also hier spricht...shigeru nishikido.. miekos lehrer xx
Vater: o3o wieso rufen sie an? Hat mieko irgendwas schlimmes in der Schüle gemacht? Ist sie schlechter geworden >__<? Hat sie irgendwas vergessen?
Shigeru: nein xD //oh man gaylord =.=// eh.. mieko wollte unbedingt das ich nochmal anrufen soll~ keine ahnung wieso xD
Vater: achso...Mieko schläft aber gerade, soll ich sie wecken? :333; oder kommen sie doch einfach vorbei *_*;
Shigeru: ... eh okay ich komme vorbei //toll- naher überfällt der mich noch xD// bis naher *auflegt*
Vater: Hah super %D; mein Traumprinz kommt >D *in die küche tanz %D* ich werde was kooochen ~~
Kaito: o_o;; Onkel du spinnst wieder rum~
Vater: Nein <3 herr nishikido kommt : D
Kaito: BOAH. kann der uns nicht mal in Ruhe lassen x_x; *in miekos zimmer lauf*
Vater: hey Mieko schläft stör sie nicht! ò_o keine manieren dieser Junge..
Kaito: tut mir leid , kann ich ja nicht riechen x,x
Kaito: *die türe öffnet* =_= was willst duuuu?
Vater: *noch in der küche ist* ist herr nishikido etwa schon da %DD *träller~*
Shigeru: -__-' *kaito zur seite schiebt und einfach rein kommt* ja ^^; *falsches lächeln aufsetzt* guten tag XD
Vater: wie geht es ihnen %D setzen sie sich! Mieko schläft leider immernoch. sie ist nicht wach zu kriegen ~_~; möchten sie etwas zu trinken *__*?~
Shigeru: mh ja gerne.. o_o //sie schläft?//
Kaito: Ich geh auf mein Zimmer <_< *shigeru böse anschau*
Vater: ja mach das ô_o dieser junge.. ~_~, was hätten sie denn gerne? ^_^
Shigeru: süss aber nicht zu süss xD //... irgendwie kann ich mieko wegen taoru nicht böse sein,sie ist schwach und taoru stark also-//
Vater: Okay *servier* <33 bitte schön. können sie noch ein Moment warten*_*..?! der kuchen müsste in 5 minuten fertig sein~ *in die küche flitz* <33
Shigeru: eh ja... ^^'' //was soll ich tun? uû sie denkt ich wär sauer auf sie...// mh *grübel* //naja auch kein wunder ich hab mich ihr gegenüber komisch verhalten xx''//
Mieko: PAPA!!! *runter rennt* wo ist das Telefon!?...X__X; .. eh - o_o // ..was macht shigeru hier @_@!?//
Vater: das ist bei mir mein schatz <3 *aus der küche ruf*
Shigeru: //ôô mieko!// ^^; ah guten morgen mieko-chan <3*lächel*
Mieko: ahh >__< wieso sagst du nicht das du kommst!? Q-O // meine haare sind durchwuschelt q___q; wie peinlich!//...
Shigeru: du warst  am schlafen ausserdem hat mich dein vater eingeladen ^^ //dummii~~ du dutzt mich vor deinen vater <<''//
Mieko: NEIN du kannst doch nicht einfach kommen!!.. @_@ ohne das ich es weiß q_q
Vater: Mieko was soll das bitte? Er ist dein Lehrer! wie redest du mit ihm!?
Mieko: ...tut mir leid..
Vater: ich hab dir sowas nicht beigebracht =_= ich mag es nicht wenn du unhöflich wirst! Herr Nishikido ist eine Respektsperson!
Mieko: ich hab doch tut mir leid gesagt ><''
Vater: nein! sie müssen mit mieko hart umgehen, sie gewohnt sich dann schnell an das -_-; Mieko. bitte geh auf dein Zimmer.
Mieko: u.u es tut mir doch leid..qq // was regt der sich so auf!?// *zum zimmer lauf*
Shigeru: ahja? //kein wunder das mieko verstört is xD// *seinen kaffee trinkt* wie hieß ihre ehefrau eigentlich mit vornamen? *zuckt* oh.. das tut mir leid ich wollte nich unhöflich werden!
Vater: wieso fragen sie..? nein nein sie werden nicht unhöflich ich reagiere nicht so schlimm, auf die fragen meiner frau, als wie mieko, sie hieß Hime
Shigeru: mh.. hime wie prinzessin..//ôô eh ich kenne eine hime..// könnt ich mal ein foto von ihr sehen? ^^
Vater: Ja klar ^^ *ihm ein foto reicht* Mieko hat noch mehr, will sie aber nicht raus rücken ~ stures Kind ^^"
Shigeru: O_______O;; *schockt* //d-das is doch...//
Vater: was haben sie denn? o.O
Shigeru: *hust*...//scheisse...das ist wirkl. hime!! X_X''//