Episode 25 || Japans next Zickenkrieg

Mieko: nerv mich nicht! ..... Q_Q geh mir nicht hinterher!! Ich will meine Ruhe!
Shigeru: ... *hinter ihr steht* ziehste wieder die gleiche leier ab? ... <_<
Mieko: ... was für ne gleiche leier..? QO // wieso ist er nur so schnell!?..//
Shigeru: du brauchst wirklich viel mehr selbstbewusstsein,du bist völlig fertig mit allen und jeden uû
Mieko: ach rede nicht so ein Zeug >__< das stimmt doch alles... nicht! Ich hab genug selbstbewusstsein! Ich brauch dazu niemanden, der mir das -... ach egal! Ich - *wieder wegrennt* >__<
Shigeru: hn... //du sturkopf! x_x''// *ihren kopf zu sich zieht und sie küsst*
Leute: ô___ô; *hinstarren*
Mädls: ui ui ui q///q''
Mieko: hng >///<; das ist es nicht der passenden moment für x//x..*augen schließt*...// aber ich kann ihn nicht widerstehen...//
Kaito: O_O ah das seit ihr ja!-...*sie anstarr* //schon wieder am knutschen ^^''//
Shigeru: ... *ihr in die augen schaut* //ich kann sie nicht alleine lassen uû vorallem nicht in so einer schule ich glaube ich kündige nicht ...<_<//
Mieko: ú/////u; *den kuss weiter erwiedert*...// es ist so schön QQ//
Kaito: x__x~ könnt ihr mal aufhören? mir wird schlecht <_<
Shigeru: *einfach weiter macht und die zunge mit ins spiel bringt* //halts maul kaito =_=''//
Mieko: hng x/////x; // nass~....//
Kaito: Ihr seid eklig <---< HÖRT AUF O___O; sonst sieht euch noch einer!
Shigeru: *auf hört* <_<' piss dich mal nicht in die hose =__=;
Mädchen: *plötzlich angerannt kommen* KÜSS UNS BITTE AUCH!! */////*;
Mieko: >/////<; ah! *sich an ihre lippen fasst* ...// seine küsse werden auch immer leidenschaftlicher q////q //
Kaito: Ich piss mir nicht in die hose >___<; Mieko hat genug flüssigkeit in sich O_O da brauch sie von dir , sie erst recht nid x.x
Shigeru: o_ô; meine schmeckt wenigstens! aus dir kommt doch eh nichts raus XD'' ehm?... *zu den mädls starr*
Mädchen: q///q k-küssen~
Mieko: hier küsst niemand q/////q ihn!! *sich vor shi stell* // dumme tussen >///< //
Kaito: O_O ich hab genug!! ... ich spar mir das halt lieber auf, für die, die ich LIEBE >_>
Shigeru: ô_ô; aha also isses doch nicht mieko? *ihn angrins*... <_<'
Mädchen: =_=; *mieko anstarr* wer bist du denn?...
Shigeru: *mieko an die schulter packt* meine freundin ^^
Kaito: ich hab dich gemeint >_> idiot..
Mieko: F-Freundin o_q??? *ihn anschaut*...// Heisst das etwa Q///Q?//
Shigeru: =__=; das mit den idiot kriegste naher zurück oô; achja mädls *zu ihnnen schaut* knutscht den da ab! *auf kaito deut* aber ich glaube mit ihm habt ihr nicht so viel spaß XD *mit mieko richtung hotel geht*
Kaito: OQ'''''
Mädchen: ... *weggehen* ... sehr dummer ersatz +_+'
Kaito: wie nett q_q'
Mieko: u///////u ... shigeru,... du hast das jetz aber ernst gemeint oder?..
Shigeru: mh? o_o; *zu mieko starr*.. eh doch natürlich xD //klar hab ich das dummerchen X3// ich aber ich bin nur zu DIR so feinfühlig okay? ^^
Mieko: ... das ist mir egal..// hauptsache er ist in meiner nähe q///q // was wollen wir jetz noch machen? wir fliegen ja bald wieder zurück ._.
Shigeru: mh ich wär für kuscheln und knutschen xD
Mieko: abgemacht ^/////^; dann machen wir uns ... einfach gemütlich ^__^ und schauen ein Film oder so!
Shigeru: gute idee kleines XD' *ihr durch die haare wuschel*<3
Mieko: meine haare~ <///> ich bin nicht klein du bist nur zu groß : D! *seine hand nehm* Komm <33;
Shigeru: xD' hehe'*sie von der seite leicht anschaut* //sie ist die erste frau bei der ich solche gefühle habe ^o_ô sowas hab ich einfach gebraucht auch wenn.. wir uns nicht so zeigen dürfen...aber wenn ich mal bedenke wie ich anfangs zu ihr war... == da könnt ich mich echt köpfen!//
Geile Tussi: ; D *zwinkert an ihm vorbei geht*
Shigeru: mh? ô_ô; *zuckt* //ohoo :D// *ihr leicht hinterschaut*
Geile Tussi: *mittn arsch wackel*<3
Mieko: mh? o.o; *seine blicke bemerk* q_q // ihm gefällt sowas wohl besser // ich- ich- hab gesagt KOMM Q_O"; *shigeru zum hotelzimmer zerr*
Shigeru: x_x' eeh ja sorry!- *gezogen wird* //ich sollte das nicht tun wenn sie dabei is uû//
//Im Zimmer <3
Mieko: *fernseh anmach und sich aufn sofa setz* und was schauen wir jetz? o.o;
Shigeru: *sich auch dazu setzt* gucken und kuscheln <3 *arm um sie legt*
Mieko: q////q; hmpf // mir wird heiß x_x~ // *fernsehbedienung in die hand nehm und an schaltet* o3o;
Shigeru: mh? is alles okay? du wirkst so nervös xD
Mieko: ehm ja!! alles okay! ja ja ja ja ^____^"" mir ist nur etwas heiß... x__x; ... vielleicht vom wetter o_o;
Shigeru: heiß... o_o;... *wieder was perveses denkt* : D' ach du bist heeeeiß? %D
Mieko: ja vom WETTER!! >____<;
Shigeru: gut.. nicht das ich schuld daran bin xD' mh mirs auch iwie warm geworden oo' *sein hemnd auszieht*
Mieko: ah!!..*shigerus hemd festhalt* nicht Q////Q;
Shigeru: mh? oô *sie schief anschaut* wieso denn nicht? XD ich schwitze wien schwein xx
Mieko: ja aber du kannst doch nicht immer halbnackt >////<...; ...
Shigeru: o_o wieso nicht? adam und eva waren auch nackt <_<
Mieko: wirst du jetz auch noch religiös? ö_ö
Shigeru: hm ...*überhört %D* guck ma da *aufm tv deut* ~o_o nimm dir mal ein beispiel an die mädls xDD'
Tv: *japans next topmodel~ :D*
Mieko: °___°; was? des is doch Japans next Zickenkrieg >3>
Shigeru: ö.ö; echt? ich dachte japans next topmodel? oô.. tz die tv-fritzen werden immer dümmer xD
Mieko: natürlich ist das japan next topmodel o.o bloß schau doch dir das gemetzel an XD
Shigeru: ô_ô die eine hat geilen schlüpfer an! //HUPS! xD// *lieber still desu*
Mieko: >_> wo schaust du immer hin? andere schauen auf die augen und du... ?!
Shigeru: xD na sorry- sowas liegt in der natur des mannes ...ER MUSS hin gucken! O__O;
Mieko: Natur des Mannes!? ô___O; ja klar... q_q; des is einfach nur die natur der SHIGERUS O_O'
Shigeru: O-ô willste das ich BÖÖÖÖÖSE~werde? :D *sich ihr näher*
Mieko: o_o; eh nein! geh weg! Pfui! Ihgitt! *ihn die fernbedienung gegen sein Schädel werf* XD
Shigeru: au >_Q'' *sich den kopf hällt* was heißt hier pfui igitt? X_X'' //will die mich ärgern?!/
Mieko: o_o ... ehh ich meins nicht so q_q; aber du hast grad wien Hund geschaut und naja o.o;...
Shigeru: ôô ach spar die deine enschuldigungen *auf steht und auf beleidigt tu XD*//<3//
Mieko: hey q_q'' ich hab doch gesagt, dass ichs nicht so gemeint habe! Q_Q sei nicht sauer!! *seine hand pack* q3q
Shigeru: *ihre wangen lang zieht* -_- dummerchen! du glaubst aber auch alles xD
Mieko: bist du nicht sauer? o__o; ...// Q_Q boaaah wie kann er nur so gut schauspielern xox?//
Shigeru: NEIN! ^^'' *gähn* ich bin müde~ wir haben schon 7 uhr =__=' wir können auch morgen früh nach hause fliegen heute abend hab ich irgendwie kein bock <_<
Mieko: ach ... schon 7 Uhr!?! Shigeru o__o du...- hast... SANDMANN verpasst!!
Shigeru:o_ô haha sehr witzig~ der sandmann kann mich ma -_-'' ich gehe schlafen *richtung schlafzimmer geht* kannst ja nachkommen xD //mh... ich frage mich wo die ulknudel ist oô//<-meint kaito x3
Mieko: o3o ja werd ich, aber ich schau noch etwas fernseh!.... // sonst kommt er noch auf dumme gedanken >_>, da lass ich ihn erstmal einschlafen XD//
Shigeru: oô eh okay.. //mist -_-'' bis dahin bin ich schon eingepennt uû// *zähne putzen geht und danach pennen<3*
Mieko: ich sag schonmal gute Nacht <333 *ruft* ^__^; ~ träum was süßes x3 *zum fernseh starr* o_o;; ...so ruhig q_q~
// Am nächsten morgen
Mieko: *aufm boden pennt* _q_' <-hat es nicht bis zum ehebett geschafft~
Shigeru: mh.. =_=; *augen öffnet und zu mieko schaut* oô......?
Mieko: mein kopf x__x; *zappelt* es ist so unbequem~ *rummurmel* Q _ Q
Shigeru: xD' was machsu denn da aufm boden? -_-' is doch voll unbequem oô
Uhr: 8 Uhr :D
Mieko: mh? o.o *zum Bett schaut* .... eh? Ich weiß nicht O_O; .. hast du mich aus dem Bett geschubst? @_@"" // °__° oder lag ich erst garnicht im bett? Ich weiß nicht x_x //
Shigeru: eh.. ich hätte das gespürrt<3; mh =_=; irgendwie hab ich kein bock mehr.. ~_~'
Mieko: auf was kein bock mehr...? o_o..
Shigeru: auf DAS hier x_x'' will nach hause <_<
Mieko: dann lass uns gehen ^__^; ...// q__q ...//...wir machen uns jetzt fertig ._. und dann fahren wir eben zum Flughafen..
Kaito: *an tür klopf* x__x~
Mieko: ..*zur Türe lauf und auf mach* o.o Kaito?
Kaito: YA!! Ich lieg hier schon die ganze Nacht Q__O!!
Mieko: qq'' wieso hast du nicht vorher geklopft?
Kaito: ich wollte euch nicht stören <__<; bei irgendwas...
Mieko: wir haben doch garnichts gemacht! q///q
Kaito: bei dem, da weiß man nie!! O_Ô; ... *auf shigeru deut*
Shigeru: ...ô_ô nur weil du keinen hoch bekommst? XD
Kaito: Ô_______Ô; Ich bekomm einen Hoch!! >___<
Mieko: >3>''' shigeru kriegt ständig einen hoch, ers dauergeil o_o;...XD
Shigeeru: naund? oô besser als garkeinen =_=;
Mieko: naja o_o..., aber manchmal ist das echt in den unpassenden momenten xD
Kaito: >> ich glaub mir wird schlecht.."
Shigeru: mh? °__°; *fragend guckt*....
Kaito: geh ins Bad sensei o.o; oder denk an etwas unerotisches XD *auf seine hose deut* : D
Mieko: x///x; ...// er kann sich auch nicht mal kontrollieren..// würd mich mal interessieren, was du heute geträumt hast o-o;
Shigeru: O__O' ehm... *schnell decke drüber zieht* =///=; boa dann guckt halt nich HIN!!! ò_ô ich werd nicht ins BAD gehen <_< //man was regen die sich über ne morgenlatte so auf?//
Kaito: o_o; willst du jetzt die ganze Zeit , .... die decke drüber tun? so geht sie auch nicht weg XD, Perverser Sack! öÔ
Mieko: ich geh mich mal umziehen ">/////> *klamotten schnapp und ins bad rennt* // wir wollen doch jetzt gehen >__<'' //
Shigeru: =_= sei still oder ich schlag dir die fresse ein!! *aggro* %D*
Kaito: woooa Ò_O" wenn mieko weg ist bist du noch schlimmer! ...Benimmst dich wie son' Jugendlicher Assi Kind >>
Shigeru: XD' tja ich muss doch mein junges aussehen ausnutzen oô also halts maul! *auf steht* ich geh auch ins bad %D *geht*
Kaito: NEIN! Ò_O *sich vor die Badtür stell* da ist Mieko!! also wartest du gefälligst >__<'
Shigeru: -___-' geh da weg ich muss schiffen!! o_ô ausserdem hab ich mieko eh schon nackich gesehen xD' *kaito zur seite schubst und türe aufreißt*
Mieko: *vorn spiegel steh und ihre Brüste zusammen gedrückt hatte XDD* Q_O; // sind die zu klein!?// ...............Ah!!! KÖNNT IHR NICHT MAL KLOPFEN!?
Kaito: o,o;; *starr*
Shigeru: °_°; *auch starr*....//befriedigt die sich?...//
Mieko: RAUS!!!  >//////////////< // ah wie peinlich!!// ..*ihnen sachen zuwerf*
Beide: X___X'' *raus geworfen werden*
Shigeru: o_ó' NE NICHT MIT MIR! *nochmal rein stürmt und kaito die türe vor der nase zuknallt*
Kaito: heyyy!! *gegen die tür knall und krumme nase hat* AUAHH @__q;;
Mieko: >////< ah! ich hab gesagt raus q__q"".. *mit ihren händen ihre brüste verdeck* x//x"
Shigeru: xD' was machst du denn? *ihre hand berührt* oo
Mieko: ich mach garnichts!! Q///Q" ...ahhh x//x finger weg! qq'' ich zieh mich nur um siehst du doch o_o
Shigeru: *ihr aufm kopf patt*nicht jede brust ist perfekt ^^
Mieko: hm u////u; aber...// ich will ihn doch gefallen Q__Q// <.- hat extra für ihn neue bhs und slips gekauft XD
Shigeru: mh? oô aber was? xD
Mieko: ach nichts q///q *sich umdreh* was machst du hier .. ich will mich fertig umziehen x_x
Shigeru: -_- ich muss pissen!
Mieko: boa!! ...// so direkt XD//..kannst du nicht warten!? >_>'
Shigeru: nö sonst schiff ich mir  in die hose xD *zur toilette geht*
Mieko: <///<" beeil dich, ich will noch heute fertig werden ,,~
Shigeru: jaja is ja schon gut xx' *pinkelt* bin ja kein schnell pinkler
Mieko: *sich ihren bh schnapp und anzieh* x_x jo Männer... pinkeln >> ewig.
Shigeru: sssht oo' ich muss mich konzetrieren XD *versucht ins klo zu ziehlen*
Mieko: o_o.. wie muss man sich da konzentrieren xD? *top und rock anzieh* q_q; man ...
Shigeru: SO! *_* bin fertig <3' *klo abspült und hände wascht* siehste hab nicht daneben gepinktelt xD *grinsend zu ihr schaut*
Mieko: wow ._.'' dafür gibts ein Lolli u_u; man du bist peinlich! xD
Shigeru: und du bist richtig respektlos geworden o.o
Mieko: wieso? nein bin ich nicht q___q"...ich bin ganz normal zu dir o-o
Shigeru: XD naja wenn du meinst *ihr kurz durch die haare wuschel* beeil dich <3 *ausm bead geht*
Mieko: toll!!! Ich soll mich beeilen >///<?! .. Jetz hast du meine haare ruiniert Q__Q''..ich war doch schon fast fertig!
Shigeru:  XDD hups tut mir leid!~... *sich draußen auf den koffern setzt* -_-''...
Kaito: *zu  ihm kriescht* wann willst du mieko mal die wahrheit sagen?
Shigeru: <_< was für ne wahrheit? *zu ihm schaut*
Mieko: q///q; *sich die haare wieder richtet und fertig macht* so! >__<'''..*ausn bad gehen will und shigeru und kaito reden hört* o.o; hm? *stehen bleib und lauscht* °__°; was reden die da x3? // vielleicht besprechen sie, was sie mir zum Geburtstag bald schenken wollen ~*_*//
Kaito: naja o.o du verschweigst ihr so viel, wieso kannst du ihr das nicht ins Gesicht sagen?
Shigeru: <_< weil ich manche dinge halt für mich behalten will .. -_- ich möchte mieko nicht zum weinen bringen ...
Kaito: ja aber so machst dus noch schlimmer!... sie denkt dann du vertraust ihr nicht
Shigeru: klar vertrau ich ihr! =_=' //es gibt so viele konkurenten <<''//
Kaito: und wieso sagst dus ihr dann nicht!? wenn ihr mal zusammen seit...so richtig..., dann kann eine beziehung mit lügen nicht lange gehen und das weißt du sicher ^_^ und dann schnappt dir irgendein anderer Typ dir Mieko weg, dann haste den salat <3
Shigeru: *ihn blöde anstarr* -_- was sagst du mir das? du willst sie doch eh für dich allein oô //kleiner pisser//
Kaito: ich weiß aber das ich Mieko nie für mich allein haben kann, dafür ist sie zu sehr auf dich fiksiert!
Shigeru: tja.. is dein pech <_< und immerhin biste ihr cousin da kann eh nichts laufen xD
Kaito: natürlich mit cousin und cousine ist das nicht verboten! bloss wir gehören halt zur familie.. -~-' ich warne dich, wehe du verarschst sie ÒO;
Shigeru: =_=; *ihm am kragen hoch zieht und ihn anstarr* oô ich verarsche niemanden!! wenn dann DICH! -_-
Kaito: .... hng >__<; lass mich runter!! ich hab dich nur gewarnt >___<; ich will nicht das du sie verletzt!
Shigeru: oô uuh~ du warnst MICH?! *ihn fallen lässt* ich verletzte sie schon nicht <_< //hoff ich.. XD//
Kaito: aua mein arsch x_x~
Mieko: ...*ausn bad komm* o.o hab ich was verpasst..? //die haben so leise gesprochen x_x''//
Shigeru: mh? ôô; *zu mieko starr* ^_^ aber nein <3 biste endlich fertig?! %D super *koffer nehm* dann können wir ja los <3
Mieko: O_O''' jaa...
Kaito: und was ist mit mir q_q? ich muss ja auch nachhause!! O_O" ihr könnt mich ja nicht alleine lassen
Shigeru: o__ô'' tja is dein pech! ich spiel hier nicht den papa =_=; komm! *miekos arm packt*
Mieko: o.o; ... aber shigeru sei nicht so gemein!..
Kaito: Q_Q *hinterher lauf*
Shigeru: is mir egal! <_< er nervt halt XD' //am liebsten würde ich den einschläfern lassen =_=''// *mit mieko zur bushalte stelle stampft*
Kaito: QO;;~ Monsterrr~ *auch zur Bushaltestelle lauf* q_q