Episode 24 || Misslungener Ausflug

Mieko: shhiii~geruu qq; *zu kaito schau* und wo-wohin g-gehen wir!? ><' *schwer fällt* qq'
Kaito: :D zum hafen *deut* der soll schön romantisch sein %D *plan hat* und dann gehen wa zu so nem liebestein da MUSS man ungedingt hin gehen o.o
Mieko: ...dann lass uns hin gehen qq; vorauf warten wir? *wie festgeklebt stehn bleib xD*
Kaito: achja muss dir noch was dazu sagen~ man kann den stein nur einmal besuchen <3; wenn man mit jemand anderen wieder hingeht soll es nicht wirken %D *los geht*
Mieko: ...du bist blöd ^^" du glaubst echt zu viel..*ihn langsam hinterher lauf*
Kaito: ne des stimmt wirkl. o.o; naja mit shigeru kannste ja nicht hingehen %D hahaha *hinterhältig lacht*
Mieko: ach sei still >>; ...shigeru gehts nicht gut!!.. also hör auf dich über ihn lustig zu machen...
Kaito: *stumm* .. okay.. uu'' ..
Beide: *sich anschweigen*
Hafen: *strahl* : DDD~
Möwen: *kraaa* %D
Mieko: aaah wie toll °----°; ich will mit ein Boot fahren >___<;;
Shigeru: *plötzlich da is* ich habs mir anders überlegt XD[der ändert seine meinung schnell ôô]
Kaito: O__O SHI!- //oh menno qq''//
Mieko: shiiigeruuu ^__^; gehts dir wirklich wieder gut? <33; *zum ihm renn*
Shigeru: o_o yoah geht... ich kann doch nicht einfach unseren  letzen tag hier im bett verbringen ^^;*lächel*
Kaito: uû man..//so ein MIST!!//
Mieko: lass uns mit ein Boot fahren Bitte bitte bittee !! QQ
Shigeru: Boot? o___O eh da schauckelt es doch so komisch oder?....
Kaito: :D GENAU! ich glaub da würdest du dich übergeben und dein magen macht das sicher nicht mit <3
Shigeru: =__=; *kaito mörrisch anstarr* //du kleiner--// hm... *zu mieko schaut* //ihr lächeln...// ACH WAS SOLLS! ^_^ von mir aus können wir mit den Boot fahren <3
Mieko: jaaa? Q///Q; OW,...*shigeru mit zerr*
Bootsfahrer: Tag <333; Eine fahrt? =DD;
Mieko: Jaaa *o*;;
Bootsfahrer: ach wie süß : D ihr beide bekommst umsonst x3
Kaito: °___°;
Bootfahrer: du aber nicht oô; *kaito anschaut*
Kaito: >____> mein schöner Plan! Q_O
Shigeru: *mit miekos aufs schiff geht* ==; irgendwie...
Schiff: *schaukel*<3
Magen: D: *sich langsam umdreht*
Shigeru: *kotze runna schluckt*X_X''' //g-ganz ruhig!!//
Mieko: oo; shiii??? hast du etwa angst? ^__^ ich beschütze dich!! <3
Kaito: q_q; ich bleib lieber hier >>
Bootsfahrer: nur weil du nichts zahlen willst o.o;
Kaito: >>' ich bin kein geldscheisser.. q_q außerdem- ach egal! *zum boot geh*
Shigeru: ...*mieko anstarr* e-ehm nein xD *leicht nervös* ich schlucke nur meine kotze runter
Kinder: *mitbekommen haben* IEEEEH qq~
Mieko: iehk >///<; ... musst du alles immer so direkt sagen? ...eklig o_o;
Bootsfahrer: dann kanns ja los gehen <3
Mieko: willst du wirklich mit fahren...? *ihn anschau*
Shigeru: *leicht aufstoß* k-klar doch ^^'''''' //scheisse...//
Kaito: gleich kotz er<3' *Schadenfreude*
Boot: *losfahr* <333
Mieko: hihi *----*; schau dir das wasser an! <3 lauter fische o_o
Shigeru: ... mhm... x_x'' s-sehr süß~ //kacke XD''//
Kaito: los tu es endlich! >_< *murmel*
Mieko: o_o oh.. *sich kurz weg dreht*
Shigeru: o___O //meine chance!!// *ins meer brech*
Kinder:iiiiieh~~qq''
Mieko: hm? o_o hast du was shi?.. dir passiert schon nichts x3
Shigeru: nö ich hab nichts *abwinkt* //ne nur nicht- mirs kotzübel =_=''' wie immer... hab ich jetzt Magendarmgrippe bekommen oder was? ach mein körper spielt verrückt! ...is wie bei einer schwangerschaft XD//
Mieko: wirklich nicht? wir können auch wieder zurück! ó_o ich sag dem Bootsfahrer einfach bescheid okay!?
Shigeru: nein ist okay XD vergiss es, es ist okay- bin ja keine Memme ^^
Mieko: das weiß ich auch... aber , wenn es um deine Gesundheit geht, macht man keine scherze o.o, wir sind noch nicht weit von der Küste entfernt wir können auch zurück schwimmen %D hihi, aber ne o_o mit Klamotten nicht q_q; dumme Idee
Shigeru: mach dir keine sorgen -_- es ist wirkl. alles okay!
Kaito: //der gibt ja auch gar nichts zu oô//
Mieko: ...ist ja gut u_u; tut mir leid, dass ich mir sorgen mache ._.'' *zum horizont schau*...
Shigeru: ist doch okay xD jetzt denk nicht schon wieder das ich dir böse bin *mieko patt*
Mieko: denk ich nicht! o.o; ich will einfach , dass wir GEMEINSAM spaß haben.. ._. ist das so schwer?
Shigeru: hahaha o_o *künstlich lacht* siehsu ich hab spaß XD
Mieko: wie witzig!! Q_O; ich meins ernst! *ihn aufn rücken schlag* >__<; ich geh jetz .. und sag dem Bootsfahrer bescheid!! *zum fahrer lauf*
Shigeru: *ihren arm fest hält* o_o jetzt bleib schon hier!!
Mieko: Lass mich los q_q; ich hab aber kein spaß mehr!
Shigeru: *sie zu sich aufm schoss setzt* -_- jetzt sei nich albern! du bleibst jetzt bei mir XD *sich an ihr festkrallt*
Kaito: =__=; *grummel*
Mädchen o///o; //oh wie süß... dies hat’s gut .. so einen geilen Freund >///<//
Mütter: tz >_>' *beleidigt weg gucken*
Mieko: ... aber es macht mir kein spaß, wenns dir kein spaß macht ... >///< *rumzappelt* q_q das ist fies!!
Shigeru: es macht mir spaß XD also du bleibst HIER BEI MIR <3 *sie knuddl* XD
Mieko: hm u///u; sag mal...*ihren kopf an ihn anlehn*...sind wir eigentlich zusammen...?
Mädchen: ~~// ich will tauschen...!!! //~
Shigeru: hum? O//O; *zuckt*... eh...
Kaito: O_____O; //-was?!//
Mieko: wieso reagierst du so komisch @@?... Also nicht?..
Shigeru: einer seite schon aber auf der andere seite.. uû du weißt doch- //MAN WIESO MUSS SIE DAS- jetzt unbedingt ansprechen? X_X'//
Mieko: das heisst also, wir sind nicht zusammen .. verstehe..also muss ich mich ja auch nicht aufregen.. wenn du mit jemand anderes schläfst, stimmts? *aufn boden starr*
Shigeru: man mieko! müssen wir das jetzt uû nicht...
Kaito:O__O WOW GUCKT MAL DELPHINE!! *deut* [<-war seine Absicht xD]
Mieko: tut mir leid.. ich wollte eigentlich nicht darauf hinaus...! ^^; ..*von shigerus schoss geh* OH  *___* ich liebe Delphine!!! <333;
Shigeru: .... *mieko bedrückt anstarr* // Dummerchen...ich hab nicht gesagt das wir nicht zusammen sind..wir dürfen es doch eig. nicht uû aber wenn ich meinen job kündige dann..//
Mieko: Kaitooo du kannst ja zu ihnen gehen deine neue familie!! HIHHI ^__^ *ihn "ausversehen" ausn boot schubs* ..~
Kaito: O_O AH!- *sich noch festhalten konnt* SAMMA SPINNST DU?! QQ'
Shigeru: *laut los lacht* X''D hahahahah idiot!~
Mieko: ich wollte das nicht wirkliiiiiich! O__O;;;.... *hust*...// Mist q_q ich bin einfach zu schwach//
Shigeru: *auf steht* ich geh mal nach dem klo fragen oô; *geht*
Kaito: o_o... //er wirkt sehr..nachdenklich//
Mieko: hm ...o-ok! // wehe er geht kotzen >> // *zu kaito lächel* ^_^;willst du wirklich nicht zu den Delphine <3?
Kaito: ^^'' nein lass mal stecken~
//Inzwischen bei shi
Shigeru: *sich umguckt* =_=;//wo ist hier das KLO?! ich muss schiffen! X_X'//
Mädchens: *ihn kichert anschauen* :D
Unbekannte: was suchst du denn ? : DDD~ *zu shigeru glubb*
Shigeru: mh? *zum Mädchen starr* das...klo?.......*total geschockt dar steht* O____O'' //yu....//
Yuzuki: mich hättest du wohl hier nicht erwartet was? oô du mieser- >> ich beobachte dich schon eine lange zeit~
Shigeru: =__=; wehe du störst uns! //man!! haben die sich alle untereinander abgesprochen wo wir sind?// du bist wie ne Bazille oô; hör auf mich zu stalken! wo ist nun das klo? <_<'
Yuzuki: sag ich dir nur wenn du mich küsst : D denkst du ich mach das umsonst? =D... und ... was meinst du mit "wehe du störst UNS"? ^^;
Shigeru: *sich umdreht* dann piss ich mir ja lieber in die hose <_<''...ach vergisses einfach =_=; //ich wunder mich dass kaii nicht dabei ist...//
Yuzuki: ow, steht der kleine shigeru etwa jezt auf sadomaso?.. :D *ihn an sein t-shirt festhalt*
Shigeru: -_- lass den scheiss!! oô'' *sich los reißt* achja weißte du welcher gedanke mir gerade eben kam? ^^
Yuzuki: du hast Sehnsucht nach mir ist doch klar >3
Shigeru: oô träum weiter.. ich werde meinen beruf kündigen! ==
Yuzuki: ach und wieso? ô__o; bekommste zu wenig geld? : D oder willste lieber im Puff arbeiten ~__~?!
Shigeru: HAHA~ sehr witzig -_- aber keine mal so schlechte idee ^^; naja ich such mal das klo *weiter geht*
Yuzuki: das klo ist hier -__-' Orientierungssinn bei dir ist immer noch bei Null geblieben! *genau vor dem Klo stehen* ôo typisch *shigeru mit ins Männer klo zerr* :D
Shigeru: O__O; h-hey!! *rein gezogen werd*
//Bei mieko und kaito
Kaito:shigeru braucht aber ganz schön lange <_<
Mieko: lass ihn doch ûu vielleicht ist er ja auch auf der anderen seite des Bootes und will erstmal seine ruhe ^^ respektier das einfach~, außerdem warum meckerst du ? xD du freust dich doch^^ wenn er mal weg ist
Kaito: *zuckt* ah! stimmt jaaaa~ aber ich würde mich nicht wundern wenn er gerade flirtet <3
Mieko: hör auf sowas zu sagen ... *kaito wütend anschaut* es kann mir doch egal sein...!
Kaito: D: mh.. // du bist wieder mal viel zu nett//
//Inzwischen bei yuzu&shi
Shigeru: =_=; hey was soll das?! ich will alleine pissen oô'' //die will doch nicht etwa..//
Yuzuki: dann pinkel’ eben XD ^^; dann sehen wir weiter <3 *wartet*
Shigeru: sehen wir weiter? -_- wir sehen garnichts weiter!! *sich umdreht und pinkelt*<___<''
Yuzuki: natürlich ôo; biste endlich fertig? XD
Shigeru: *fertig desu* ...oô jo und jetzt geh von der türe da weg -_-
Yuzuki: ja okay.. ^^ dies eh zu..."
Shigeru: yuzuki du verstehst es wohl immer noch nicht was? ==ICH LIEBE DICH NICHT!!
Yuzuki: das hab ich langsam auch gemerkt, aber trotzdem schläfst du mit frauen die du auch nicht liebst =_= ALSO!
Shigeru: <_< naund? mit dir werde ich aber nicht schlafen oô *sie muster* ich schlafe nur mit frauen die mir auch gefallen ^^
Yuzuki: früher hast du aber auch mit mir geschlafen.. ^^ *sich ihm nähert*
Shigeru: da warst du ja noch ansehnlich aber jetzt -_-'' *räusper*
Yuzuki: Meine brüste sind viel größer geworden ÒO; *seine hand auf ihre brust drück* jeder Typ steht auf sowas!
Shigeru: MH?! O___O; *drauf starr*.....
Yuzuki: hehe <3; *seine hat bewegt*
Brüste: *knet*<3~
Shigeru: ò/ô'' ....mh.. //nein shigeru das gefällt dir nicht xx'' du hasst sie!! aber.. ich-// *sich nicht mehr unterkontrolle hat*
Yuzuki: das gefällt dir was? ;D *ihre hand langsam nach unten steuer x3*
Shigeru:..... //was kommt jetzt?! nein bitte nich! O_O''//
Yuzuki: *seine hose öffnet* ^_^ siehst du du wehrst dich nicht also gefällt es dir <3 *ihre hand in seine boxershorts tu %3*
Shigeru: =__=; du bist nur dafür gut! also bilde dir bloß nichts ein oô meine gefühle werden sich NIEMALS! ändern ^^
Yuzuki: du böser böser Junge ;D ich schaff es aber dich aufzugeilen.. : DD schäm dich! *auf seinen steifen penis deut* %D
Shigeru: o__ô tja~ denk bloß nicht du bist jetzt was besonderes für mich! <_<'' //los werd wieder normal xx''//
Yuzuki: soll ich dir helfen? ^_^
Shigeru: auf deine hilfe kann ich verzischten ==; *yuzu zur seit schiebt und türe auftritt* ^^ jetzt ist sie offen <3 tschüss *raus geht*
Yuzuki: viel spaß mit deinen abstehenden FREUND! XDD... ùû penner..
Shigeru: ==; *irgendwo alleine steht* los denk an was unerotisches xx'' *sich aufm kopfn haut*
Schiff: *plötzlich wild wackelt*
Shigeru: MH? O__O; WOAH! *sich versucht festzuhalten*
Leute: *kreischen und unruhigt sind*
Bootsfahrer: BITTE BERUHIGEN SIE SICH O__O'''; // scheisse~//
Shigeru: *den bootsfahrer am kragen hoch zieht* WAS IST VERDAMMT NOCHMAL HIER LOS?!.. können sie nicht RICHTIG FAHREN ODER WAS?! ò_ô *ausrastet*[dein steifer is wegXD]
Helfer: mein herr sie dürfen hier nicht rein >_<'' beruhigen sie sich doch!!
Baby: *weint* Q__Q
Boot: O__O; *nicht halten kann*
Boot²: *entgegen kommt*<-very big~
Alle: O___O;
Bootsfahrer: *wie gelähmt is*...
Shigeru: LOS TUN SIE DOCH WAS!! Ò___O
Leute: *kreischen*
Shigeru: boah ich glaubs ja wohl nicht!! =__=;; *den bootfahrer zur seite schubst und nach rechts lenkt*
Kaito: GYAHH MAMIII QOOOOOQ; *ausn boot vor schreck gesprungen is XD*
Mieko: Kaitoo >____<; DU SPINNST DOCH; DAS IS ZU GEFÄHRLICH! Komm wieder >__<;
Kaito: Ich kann nich O____O"...*blubb*
Boot: *haarscharf an dem großen boot vorbei fährt*
Alle: *unter schock stehen*
Shigeru: uû puh.. *aus atmet*das war knapp~
Mieko: MAN!Q__Q  *ihn die hand reicht* jetz nimm schon! wir sind zu weit von der küste entfernt!
Kaito: Q___Q;;; *hand zu mieko streck* geh nisch Q_Q
Shigeru: *wieder zu mieko und kaito geht* seit ihr okay..?oô
Gäste: *sich wieder beruhigen* uû
Mieko: shi! OQ *kaito zerr* du bist zu schwer! X///X;
Kaito: QOQ *rumheul* gar nich q__q
Shigeru: =__=; was treibt der idiot da?... *deut*
Kaito: ICH ERSAUFE GLEICH DAS TU ICH!!
Shigeru: du bist ja auch hohl xD' *ihn rauzieht*
Mieko: <///<; sei nich so gemein ...Shigeru ._." er hatte sich halt nur erschreckt >__<;... das is völlig normal .. // denk ich ._. //
Shigeru: o__ô tz ihr solltest mir ein bisschen mehr dankbarkeit zeiten, immerin hab ich das boot und uns gerettet ==
Mieko: d-danke...
Kaito: Ò_O""" angeber!!!! und was für einer! spielt immer den helden >__> kann aber garnichts QQ"""
Shigeru: -_- naund? ich bin eben einer.. ausserdem wolltest du lieber sterben? xD'
Kaito: nein ò.o weil ich Mieko beschützen muss und nich du! >O> ich sterbe erst wenn du stirbst ò__ó;;; *grümel*
Mieko: ..das war jetz auch nicht nett von dir Kaito! nimm das zurück!
Shigeru: so dumm wie du bist wirste eher sterben als ich oô also spiel dich hier nicht so auf~
Boottypi: wir werden jeden Moment ankern ^^'' *immer noch etwas nervös desu*
Mieko: ...ich hasse es, ich wollte nur ein schönen Tag machen.. jetzt wurde das dadurch versaut... und ihr streitet die ganze Zeit..!
Shigeru: //mieko..// ich-..muss hier raus~ *zum ausgang geht*
Boottypi: O_O; mein herr sie müssen sich hinsetzen!!
Mieko: u3u; wir sind doch sowieso gleich da.. also regen sie sich nicht so auf..."
Kaito: o.o;;; wir können ja jetzt zusammen essen gehen und zum liebesstein Q_Q!?
Mieko: ne.. lieber nicht ich will alleine sein
Boot: *ankert*
Shigeru: =_= EIN GLÜCK!! *als erster austeigt*
Mieko: alsooo~ ^_^ viel spaß noch! // ihr streithähnen <<// *zum hotel rennt*
Kaito: Q___Q;; maaan jetzt klappt sogar das mit dem Liebesstein nich qq; alles vermasselt
Shigeru: hm?... *mieko hinterschaut* ..mieko? o_o' //was gehtn jetzt ab?//
Bootsfahrer: O_O MEIN HERR! *zu ihm rennt* ich wollte mich bei ihnen be-
Shigeru: ach schon gut vergessen sies =_=; *mieko hinterrennt* //was ist jetzt mit ihr los?! oO//