Episode 23 || Der letzte Tag in Korea

// Am nächsten morgen im Ehebett <3
Shigeru: =_=; hm...*schon wach desu und halb nackt aufm bett sitzt* //man.. ich kann das nicht sagen uû das wird mieko sehr schocken xx'' // *sich an den hinterkopf packt*
Mieko: x__x ahh ich bin so fertig! ..//...dieses shooting von gestern war anstrengend q_q'// *ins zimmer komm und gähnt* °-° oh shii du bist auch schon wach? <3
Shigeru: .... ôô...*zu mieko aufschaut* yo~ sieht man doch XD'
Mieko: und hast du gut geschlafen ^____^? *zu shi ins bett hüpf* xD
Shigeru: *auf atmet* es ging-- musste abends nur ständig aufs klo.. uû du..sag mal *sie leicht bedrückt anschaut* wie sehr magst du das modeln?
Mieko: sehr.. aber es ist ziemlich anstrengend qq; ^_^ wobei mir nur das ganze nackte aufn wecker geht ._.
Shigeru: xD aha.. *wieder weg schaut* //sie wirds sowieso raus finden also was solls? uû// mh.. wenn ich dir jetzt sagen würde das ruriko dich gefeuert hat,was würdest du tun?
Mieko: was?... Ich weiß nicht o.o sie hat mich ja nicht gefeuert ._. also kann ichs nicht beurteilen
Shigeru: X_X stell dir das einfach VOR MAN!!
Mieko: ....ich will mir das gar nicht vorstellen >___<; das is wenigstens das einzigste im leben was ich noch kann und noch gut genug dafür bin!... für alles andere bin ich einfach unnützlich...
Shigeru: *augen schließt* //na toll gleich hab ich hier nen mädchen sitzen das anfängt zu weinen// ...sorry.. aber~ ARGH ICH KANNS NICHTS SAGEN!! *sich den kopf rauft*
Mieko: was hast du? o_o ... verschweigst du mir etwas q_q? hast du wieder geraucht!?..
Shigeru: =_= nein..also ruriko kam gestern zu mir und hat- *stockt*
Mieko: was? o_o..*ihn anstarr* sag ruhig ich bin dir nicht böse
Kaito: *plötzlich reinstürmt* Q_Q MIEKO RURIKO HAT DICH GEFEUERT!!!
Shigeru: .....O__O''; //dieser...// =_________='' DU VOLLDEPP GEHTS NOCH UNSENSIBLER?!! *ihn ausm zimmer kickt*
Mieko: ...wieso lügt er mich an?
Shigeru: mieko..^^'' //da haben wir den salat ich seh schon eine träne...''// eh.. nein er lügt leider nicht uû
Kaito: @_@~ K.O
Mieko: ah wie schön... erst verlier ich meine mutter, jetz verlier ich mein traum... was kommt danach?....Sag bloß du hasst mich?..*nach unten schaut schweigend aus dem zimmer rennt* // sie lügen mich doch nur an...!//
Kaito:qq; m-mieko? *wild um sich schaut*
Shigeru: .... o_o. mieko..//BOAH ICH WUSSTE ES! ==;// renn doch jetzt nich weg!! *ihr hinterrennt und auf kaitos gesicht trett*
Kaito:X_________X'
Mieko: was ist!? ... ich renne nicht weg!..[nur nicht o_o] ich will einfach meine ruhe..!
Shigeru: wieso musst du immer so negativ denken?... =_=; in meinem leben ist auch nicht alles so gelaufen wie ich es will!! o_ô mag ja sein das ruriko dich gefeuert hat.. -_- aber es heißt NICHT das alles verloren ist <_< und was heißt jetzt, ich hasse dich? DENK DOCH NICHT IMMER SO SCHEISSE VON, DIR DAS KOTZT MICH AN!! ò___ó; 
Kaito: BRÜLL MIEKO NICHT SO AN!!
Shigeru: Ò__ô HALTS MAUL!!
Mieko: ... lass es sein Kaito, er kann mich anbrüllen wie er will..., aber.. es war GLÜCK das wir ruriko getroffen hatten... und GLÜCK gibt es seltens ein 2. Mal!
Kaito: oO *zuckt* j-ja aber... //sies blind vor liebe qq''//
Shigeru: eben... ^^'' //ach ich darf das?// mieko.. dir fehlt es nur an selbstbewusstsein~ uû das ist alles!
Mieko: aber ich dachte, dass sich mein selbstbewusstsein....dadurch stärkt..
Shigeru: ist es doch auch xD aber es geht halt nicht so schnell ^^ das braucht seine zeit du nuddel *ihr gegen die stirn schnipst*
Mieko: ... ich bin aber immernoch die selbe geblieben..., an mir hats sich wirklich garnichts geändert!...
Kaito: o3o doch~ du bist keine jungf- .....mehr // >___> von dem blöden "Virginkiller" O_Ó; ar//
Shigeru: kaito sei still -o-'' *murmel*~ naja mieko oo' das merkst du zwar noch nicht,...aber ich tus xD //sies viel direkter zu mir geworden XDD//
Mieko: u__ù' oh man...ich bin froh das ich dich habe shigeru..
Kaito: hallo *wink* O_O was ist mit mir!?
Mieko: ...~~;
- Stille -
Kaito: ;_; vielen dank-
Shigeru: xDD haha~...//wieso fühl ich mich schlecht wenn mieko das sagt? =__=''//
Mieko: *shigeru fest umarmt* .. du hintergehst mich aber nicht so wie ruriko stimmts?!... du bist das einzigste was ich noch habe...
Shigeru: ....*sie auch umarmt* //ach scheisse x__x'' shigeru versuch einfach keinen sex mit anderen weibern zu haben auch wenns schwer fällt DU hast JETZT mieko...deine schülerrin auch wenns verboten ist..// *augen schließt* aber natürlich <3
Kaito: ~_~'' tz... //lügner..//
Mieko: das freut mich!! QQ *ihn zu sich zieht und einfach küsst*
Kaito: X___X; muss ich mir das mit ansehen?!
Shigeru: o////o: //eh..?// hm.. *augen schließt und kuss erwiedert*
Kaito: O_O RURIKO KOMMT!! *shi wieder von mieko weg schubst*
Mieko: x__x das war nicht nett!
Ruriko: ô_ô; Mieko ich muss mit dir sprechen.[türe stand offen XD]
Mieko: ich weiß schon..
Ruriko: achja :3? Mari hat jetzt den Job
Mieko: das weiß ich auch....
Ruriko: ôo aber ich bin noch so nett und finanzier euch das alles hier noch..
Mieko: vielen dank..^_^ *verkneiftes lächeln aufdrück*
Ruriko: o_O // wie kann sie da noch lächeln?// ach und shigeru du kannst mich trotzdem jederzeit besuchen kommen ^^
Mari *hintern baum is* hihi %D es hat geklappt und konnte ruriko um den finger winkeln >D; *rummurmel*
Shigeru: *zähne knirscht*...[is wütend...sehr wütend qq''],...//ich kann das nicht mit ansehen..// RURIKO DU KLEINE BITCH!!!! Ò__O; du lässt dich einfach so von na hässlichen MARI beeinflussen? die nichtmal haare an der PFLAUME HAT?! //oha war das jetz zu auffällig? XDD//
Kaito: ;_; oha...leute die unter 18 jahre sind sollten dies lieber nicht lesen :D böse schimpfwörter <3
Shigeru: =_= woah kaito halt einfach mal dein dreckiges MAUL!!
Mieko: .....
Ruriko: oô was heisst hier beeiflussen -_-; es ist meine freie entscheidung! SIE IST EINFACH ZU JUNG ZU KINDISCH....! Und sie macht immer nur das erst, was von ihr verlangt wird, wenn du das ok gibts!! und dich kann man nicht immer mitnehmen ~o~;
Shigeru: =___=' aha... ich hab kein bock mehr von dir als sexobject behandelt zu werden ^^; dein ach sooo~ ''großzügiges angebot'' kannste dir sonst wo hinstecken wir reisen NOCH HEUTE AB!! von mir aus kann kaito hier bleiben der nervt eh <<'
Kaito: Q_Q HEY!!
Mieko: was...?...
Ruriko: ûu du stehst drauf!! wie letzte nacht!! könntest du uns auch nicht wiederstehen!
Shigeru: =__=; ich bin ja auchn mann du schnalle!! o__ô ihr habt mich ja abgefüllt echt armseelig~ aber was solls xD wir verpissen uns heut abend...^^; und du kannst deinen fetten arsch auch aus diesen raum bewegen! *ruriko raus drängt*
Mieko: ....was meint sie damit *murmel*
Ruriko: fetten arsch -_-'?! *ausn zimmer is* PENNER!
Kaito: Miekooo Q_Q
Mieko: ? ^_^;....// Q________Q wasn solln das ganze jetz!?....meint sie etwa- //
Shigeru: so =__=; *türe zumacht* endlich ruhe XD
Kaito: hahaha :D //jetzt hat shi verschissen//
Mieko: was hat sie damit eigentlich gemeint, shigeru?..
Shigeru: .... °_° *zu mieko starr* eh...//SHIT! sie hat was gemerkt// erm joah..uû
Kaito: ^^ //veeeerschissen <3//
Mieko: wieso kannst du dich nicht beherrschen mein lieber? ^__^ *ihn anlächel*
Shigeru: wie jetzt? ô_ô //...// *verwundert schaut*
kaito: O___O; MIEKO WAS SOLL DAS?! er hat dich betrogen!!
Shigeru: fresse hab ich nicht oô ich konnt nix dafür die haben mich mit alkohol zu gefüllt~  und alk vertrage ich nicht^^
Mieko: ....auch noch mehrere o.o?....Ich wusste garnicht das du darauf stehst....*nach unten schaut und tränen verkneift*
kaito: ó__o; mieko...hnn...*plötzlich auf shi einhaut* DU ARSCHLOCH DU PENNER DU!!!... >__<
Shigeru:....uû;; mi...*kaitos schläge ignoriert*...mach mir nichts vor..^^ ich bin halt schwanz-gesteuert,du hast jemand anderen verdient ich weiss.. aber..- ich lasse dich TROTZDEM nicht gehen !!
Mieko: ....wieso nur ....// ich weiß das er so ist..., er kann dafür nichts..aber es tut so weh..! //*ins bad geh*
Shigeru: *ihr folgt* o_o
Kaito: O_O HEY!- *rein rennen will*
Shigeru: *die türe vor kaitos nase zumacht* ^^
Kaito: X_X... *wieder k.o umkippt*
Shigeru: *hinter mieko schweigend steht* lauf nicht immer vor mir weg...das verletzt mich! und es kommt mir so vor..als würdest du dich vor mir ekeln^!..uû
Mieko: es ist auch eklig!!! ... es is schmutzig...!.
Shigeru: *augen schließt* dann...bin ich für dich nicht mehr ansehbar? kannst du micht nicht mehr berühren nur weil ich andere beglückt habe? MIEKO! ich weiss was ich getan habe und es tut mir unheimlich leid! ich hasse mich auch deswegen...aber das ich mich in dich verliebt habe,mein ich ..ERNST!
Mieko: ....ich weiß nicht ob ich dir das noch glauben kann.., ich liebe dich! und es tut einfach weh zu wissen..., dass du mit anderen schläfst!!
Shigeru: ich weiss doch...es ist schwer das zu begreifen! *sie von hinten umarmt* aber ich liebe dich WIRKLICH! SO GLAUB MIR DOCH!!*verzweifelt desu* ich... habe zwar mit vielen frauen geschlafen...DENNOCH! ihr herz hab ich nie gewollt!!
Mieko: ... ich will es dir ja glauben!!... aber du sagst mir sowas nie! Immer muss ich es von anderen erfahren..
Shigeru: ...*sich aufm stuhl fallen lässt* ich blick da nicht mehr durch =_=; das ist alles so'n durcheinander <_<'';;
Mieko: wieso blickst du da nicht mehr durch, du bist Lehrer >>; und *leise sag* F-Fremdgeher q_q'
Shigeru: ja und deswegen... hör ich auch gehängt XD'' lehrer sind scheisse und fremndgeher noch beschissener,am besten sperr ich mich wo ein =_='' *haare rauf* ich bin so kompliziert und verwirrend xx'' //war ich eig.schon immer...//
Mieko: wieso sind lehrer scheiße....? seit ich jemanden kenne der lehrer ist, habe ich mich in ihn verliebt..*shi natürlich meint xD*... und du gehörst nicht eingesperrt, du musst einfach dein Drang unter kontrolle haben!..Und wenns nicht klappt... *tränen runterkullert und ihre Bluse aufknopf* benutz MICH dafür!
Shigeru: ... ô____ô'' w-was?... *sie verwirrt anstarr* benutzen?...o_o
Mieko: ja..., besser als wie jemand anderes! *sich ihm nähert*
Shigeru: j-ja aber... eigentlich,naja uû //sie willst doch nicht xD ich sehs doch---//
Mieko: nichts aber! .. nun mach schon!! QO' *seine Hand auf ihre brust drück*
Shigeru: ...//nun mach schon shigeru!! du hast früher nicht so gezögert! ><''// ich...will das nicht tun wenn du es nicht willst òo;
Mieko: ich will es aber...!! *seine hand fester drück*...// >__< es ist mir egal...hauptsache shigeru ist dann glücklich QQ... und tut sowas nicht mit anderen qq;//
Shigeru: du... zitterst mieko.. uû wenn du--so bist kann ich es nicht tun! du denkst zu viel an andere!...^^
Mieko: eben nicht...! ich denke an mich, weil ich ...weil ich... es eben möchte! q_q''
Shigeru: xD du kannst mir nichts vormachen,konntest du nie! ich spüre...das du angst hast,lass es bitte... tu sowas nicht aus mitleid uû
Mieko: ich tu das nicht aus mitleid...nein.., ich tu es wegen mir qq; .. und dir..QQ
Shigeru: *seufzt* naja gut xD wenn du willst-
Mieko: // war ja klar, dass er doch nicht wiederstehen kann >_<// ... GUT!...dann *sich ihre bluse langsam ganz auszieh* qq; kanns ja Q_Q los gehen! O_Ò;
Shigeru: ....*sie anschaut und auf steht*....uû; zieh dich wieder an- *an ihr vorbei geht* ich koch uns was <_<' //obwohl man hier auch gut essen kann xD//
Mieko: ....eh, kochen? *ihm nachschaut* was soll das QQ!? du hattest eben noch gesagt...*ihrer bluse in der hand halt* q_q...
Shigeru: *sie nochmal kurz anschaut* du hast doch hunger oder? ^^ *vom thema ablenkt* <3
Mieko: ja.. schon, aber soll ich nich lieber das essen machen q_q; *misstrauisch o_o
Shigeru: =_= wir können auch essen gehen aber.. heute abend wollen wir schon abreisen- also müssen wir erst packen und dann fressen gehen ôô
Mieko: *nach unten schaut* stimmt qq;... machen wir uns einfach nochn schönen tag bevor wir gehen Q__Q
Shigeru: genau ^^ //und ohne kaito =__=;;// hey.. oô weinst du schon wieder? *ihr gesicht hebt*
Mieko: nein wieso sollte ich weinen! ^^; *ihn ganz schnell flüchtig küsst* <3 hihi ich bin glücklich!...*seine hand nehm* KOMM!..o_o...>_<// aber wohin nur @_@''//
Shigeru: .... eh dann ist ja gut.. xD;.. wie wärs mit bestellen? *mit ihr ausm bad geht*
Kaito: X_X'' *platt getreten*~
Mieko: OH YA ^_____^; du kannst auch aussuchen was <3 mit dir ess ich alles ^_^;
Shigeru: o___o alles? nicht dassu naher kotzen musst~ .. so ... XD *koffer wohin stellt* uû jetzt wird gepackt!
Mieko: ich will nich... ._. oh man qq; na gut >> ich pack deinen! <0<
Shigeru: wieso meinen? XD pack lieber deinen eignen!
Mieko: na um zu schauen das du kein illegales zeug mitnimmst xP
Shigeru: o_o; ach kommts gibts zu du willst doch nur an meinen boxershorts schnüffeln <3
Mieko: gar nicht wahr >/////<; du denkst immer gleich so ... pervers O_Q
Kaito: SOWAS WÜRDE MIEKO NIEMALS TUN! *auf springt*
Shigeru:....*ihn anstarr*... oô wasn mit dir passiert? siehst ja noch hässlicher aus als vorher oo
Mieko: hast du die magersucht o__o..? xD
Kaito: SHIGERU HAT MICH FAST TOT GETRETEN! >__<; mieko.. q///q *verheult schaut*
Shigeru: =_= JA! leider nur fast ^^
Mieko: ..du lebst doch noch o_o....was jammerst du dann noch rum? XD
Kaito: ._.'' alles nur deine schuld! wegen dir bin ich für mieko nen looser oô; *ihn blöde anschaut*
Shigeru: ==; pech! GEH VOM KOFFER RUNTER oÔ; *ihn wegboxt*
Mieko: du bist mein cousin xD würdest du nicht zu meiner familie gehören, dann wärst du ein looser xDD, jetzt bist dus NOCH nicht
Kaito: o_ô das war hart nach alldem was ich für dich getan habe q...q ich geh spazieren.. *ausm raum trott*
Shigeru: XD dramaqueen~ endlich kann ich weiter packen =_=; *sachen in den koffer stopft*
Mieko: hey ;_; ich wollt doch dein koffer packen q_q;;;
Shigeru: ôô wieso denn? willst du nicht lieber doch deinen eigenen koffer packen? XD ich mein..
Mieko: es fällt mir eben so leichter >___<; ..
Shigeru: o__o ich dachte das wäre anders rum~  immerhin sind auch stinke wäsche dabei und uû die stinken![NE ECHT?!]
Mieko: ja und ^_^;? ich muss, dass doch sowieso irgendwann mal machen <3 wenn wir  .. o_o *schluck und satz nicht weiter spricht*
Shigeru: ô__o'willst du diese socken wirkl. in die hand nehmen? *vor ihr rumwedel*
Socke:*stinnnkt*<3~
Mieko: idiot >___<''''!! lass das! *ihm den socken in mund stopf* [XDDD]
Shigeru: *grün anlauf und socke auspuckt* SAMMA!!! Ò___Q das war voll ekelig =__='' *würg*
Mieko: tja.... XD das ist doch nur von dir !! das is dein gestank %D haha : D
Shigeru:oô trotzdem ekelig.. naja ...:D können ruhig tauschen ich pack deinen du meinen ;D hrhr %D
Mieko: jetz aufeinmal? : D klaar *__*; *zu shigerus koffer hüpf* mit vergnügen x3
Shigeru: ...<_< ... *mieko lange anstarr* //sie schaut so glücklich xD nur weil.. sie meinen koffer packt... oo?//
Mieko: *shigerus blicke bemerk* o_o;; was schaust du so? : D *shigerus koffer ordentlich packt*
Shigeru: du guckst so glücklich...  deshalb XD *anfängt zu packen*
Mieko: o3o darf ich das nicht?.. <3 du hast sehr interessante sachen bei dir XD; achja o_o schönes heftchen *in der hand hält*
Shigeru: joah eh o///o'' ich.. bin ein kerl <__<'''' *schiebt immer alles auf seine  männlichkeit xD*
Mieko: das hat damit nichts zu tun O_O; ... sowas kostet doch nur urmengen von Geld >>; SPARS LIEBER O_O;
Shigeru: nö.. ich krieg die heftchen von nem kumpel <3
Mieko: ûu; ahja einfach so? ô_o oder gibste ihn dafür deswegen ....drogen oder so?XD
Shigeru: kann sein xD mh süße.. höschen <3 *zeigt*
Mieko: hn Q///o finger weg, ders neu!! Q___Q;
Shigeru: *dran schnüffel* riecht man <3
Mieko: BOAH! du bist pervers ò/////o; .... ich kann mir gut vorstellen, dass du in die dessous abteilungen gehst Q___Q;
Shigeru: mh manchmal... aber die alten frauen schlagen mich immer uû und ich weiss nicht wieso XDDD'
Mieko: weil es ihnen unangenehm is? O__Ö;... die denken vielleicht du bistn Notgeiler sack << // bist du ja auch! O_O//
Shigeru: *sich den hinterkopf reibt* is ja auch so... eig. xD' achja.. o_o mir.. fällt gerade auf.. *zeigt* seit wann gibt es von mir puppen? XD
Shigeru Puppe: :D
Mieko: AH O___O; die die- >___>; des bist nicht du! O_O;... die hab ich selbst gemacht >___<;;; ... schau genau hin o_o des isn panda.... qq;;; ... // voll nich XD //
Shigeru: ...//süss...''// erm.. du brauchst dich nicht schämen xDD' ich find das süß~ //auch wenn ich wissen will was die mit der puppe macht XD//
Mieko: qq''''' es ist aber peinlich! tu sie weg QQ; ... ich kann halt nicht alleine schlafen q__q da hab ich mir gesellschaft gebastelt XD
Shigeru: °° ja aber ich bin doch eig. immer bei dir <3
Mieko: naja .___.; schon... aber wo du zb im Krankenhaus warst NICHT ;_;
Shigeru: achso xD' schau dir einfach diese fotos an <3 *ihr seine aktfotos gibt*
Mieko: AHHH!! >_____<; o__o; *anstarr*.........*///*.. *wegstarr* NEIN >////<;!!! ... Ich bin kein Junge Q__Q;... ich brauch sowas nicht zum q__q *hust* aufgeilen..
Shigeru: o_o naund? ich brauch die nicht mehr, ich schenk sie dir also nimm sie an! -_-'
Mieko: aber aber.. ._. wenn sie jemand sieht... dann denken doch alle etwas falsches über mich ;///;
Shigeru: o_o du denkst wieder viel zu weit xD
Mieko: ;_;.... bin halt schlau nich? ;_; ich kann eben in die Zukunft sehen <///< *shigerus koffer zu mach* SO fertig! alles ordentlich <3
Shigeru: mh... uû dann muss sie sie wohl jemand anderes schenken %D //hehe//
Mieko: was!? Q__Q willst du mich ärgern!?! *shigeru die fotos aus der hand reißt* >__< her damit!! die bekommt keiner, außer mir ;_;
Shigeru: ^_^ wie du willst ... //geht doch...// komm mal her! O_O; *sie zu sich zieht und küsst*
Miekos Koffer: <3 *auch fertig gepackt*
Mieko: o///O ... hn? *augen schließt* .... // für was ist der kuss jetzt Q///Q ? //
Shigeru: *sie plötzlich auf bett hieft und weiter küsst* //keine lust auf essen gehen oô// <3 *ihr langsam in den schritt greift*
Mieko: iehk >///< was machst du? QQ vorher wolltest du doch nich... @_@
Shigeru: ich habs mir anders überlebt ^^; *lächelt und ihren rock öffnet*
Mieko: @___@ ich versteh dich nich >////<;;; du willst es immer in den unpassenden Momenten Q//O;
Shigeru: o_o willst du nicht? dann...-
Mieko: ... dann,...? was!? OQ; *ihn festhalt* du gehst zu niemand anderen >///<
Shigeru: ne ich wollte dann was anderes machen o_o'' ..naja willst du jetzt oder nicht? <<
Mieko: du bist so ein idiot >//////<; es is deine Entscheidung ich hab doch gesagt...du hast dafür mich und keine andere!..
Shigeru: das klingt wien object XD'' naja wenn das okay ist ~__~'' mach ich weiter..//ich glaub sie will nicht - wenn ich druck habe das ich mit anderen schlafe oo''//
Mieko: >///< ich bin für dich alles!! *shigerus hose öffnet* // Hauptsache ers glücklich ÒQ"//
Shigeru: mm?! O//O //w-was geht jetzt ab? sie...wirkt so..//
Mieko: ó/////o was ist!? ...geh von mir runter >///> sonst kann ich nicht richtig arbeiten XD *zur seiner hose deut*
Shigeru: e-eh O_O *schnell auf steht* natürlich mach ruhig XD''
Mieko: // ja war klar.. o3o;, dass er aufspringt wenn ich das sage..// ehm >__<; ...*seine hose lange ganz öffnet* o_o *anstarr*...// soll ich wirklich x//x; man wieso ist das mir immer peinlich ._.'// *zu seinen boxenshorts greif sie aber noch nich auszieht* x_x
Shigeru: hab keine angst ^^~ ist doch nicht mehr dein erstes mal =_=; *sie patt* mir wirds sicher gefallen :D
Mieko: >///>; das es es nichtmehr mein erstes mal ist ...das weiss ich auch...// aber es ist immer wieder wie mein erstes mal mit ihm >____<;; // *seine boxershorts auszieh* x////x; *anglubb* o__o;
Shigeru: o__o; na dann.. kann es doch nicht so schwer sein ;D ausserdem steht der schon für dich wie ne eins <3 *auf seinen penis deut*
Mieko: das ist toll ^_^; dann brauch ich ja nicht- : D *lächelt*
Shigeru: °_°V *fragend guckt*...ich dachte du wolltest mir nur einen blasen xD' und dann gehen wa spazieren oder so was oô
Mieko: woaaa das du da noch spazieren gehen willst!? XD....*ihn dumm anschau* o_o;.... // meint der das jetzt ernst!? wollte er nich mit mir schlafen x_x?//
Shigeru: is doch noch schönes wetter draußen~ <3 *deut* heut abend fliegen wir eh nach hause oô willst du da nicht nochmal alles sehen? <_<
Kaito: O_O *plötzlich rein stürmt* ICH HAB EUCH!-.... *die beiden geschockt anschaut* w-was zum? .....
Mieko: JA GENAU HEHE!! ^_^ // ich komm mir jetz dumm vor q__q // .. AH O_O; *shigerus boxershorts schnell wieder hochzieh* >////< ... // wieso kommt er immer in den unpassenden momenten x.x?!//
Shigeru: =_= na toll~ kaito du hast unseren ... *kaito böse anstarr* unseren schönen MOMENT ZERSÖÖÖÖÖRT~ o___ô''''''''''
Kaito: SCHÖNEN MOMENT O_O? Ich glaub ich spinne! mit dir doch nicht!! OO;
Mieko: *ausn bett kriech* >____<;;; ... // es ist so peinlich Q___Q;; //
Shigeru: xD ach bist doch nur neidisch weil du mit na gummipuppe ficken musst XDDD' *lach*
Kaito: O_O NIEMALS!! pff.. ich hab dir jetzt zwar was von mcdoof mitgebracht <_<' aber das kriegste jetzt nicht mehr hier mieko für dich *_*; *ihr reicht*
Shigeru: ==; also wirklich~ kaito willst du wirkl. miekos scharfe figur zerstören? ^^
Mieko: o_o danke...*zu shigeru starr* >3> ich ess schon nicht! *ihn das mc donalds zeugs zuwerf*
Kaito: O_O ich hab doch gesagt das bekommst du Mieko! ;O;...
Shigeru: *fangt* danke .. o_o; *sich hin setzt* vergiss es puppenficker XD; des ist jetzt mein fesspacket %D *zu ihm grins und los mampft*
Kaito: ich fick nicht mit Puppen!!! >__< Ich ficke mit Mädchen genauso wie du ò__o;
Mieko: ach echt o.o? *ihn schief anschaut*
Kaito: JA ECHT! Q__O'
Mieko: o_o...ach stimmt, in deinen Träumen xD
Shigeru: =__= ieh was is das denn? *in seinen hamburger etwas ekelisches findet*
Kaito: hahahah %D ich wusste das Mieko, dir das essen gibt O_O;;; das war ne Liebespille~ %DD;
Mieko: o__o; Liebes was?
Kaito: ;_; damit shi mal lieber zu mir wird...
Mieko: xD... dann glaubst du sicher auch an Gespenster? : D
Kaito: O___O WO!? *schreck*
Mieko: dummi u__u""" war nurn witz.. qq'
Shigeru: oô ne liebepille? *den fußnagel raus nimmt* == sieht das für dich nach ner pille aus du depp? oô *zeigt*
Kaito: ne liebespille... ;_; im fußnagel format !!! ....
Shigeru: -_- ja du mich auch!
Mieko: wie eklig x/////x; Shiiigeru ;; tut mir leid.. q_q; ich wusste nicht, dass da was drinne war ;_;.... sonst hätt ichs dir ja nich gegeben q_q;;
Kaito: <o< hast du aber gut gemacht Mieko <3; Ich hoffe der burger schmeckt dir shii~ %D
Shigeru: *auf steht und den burger mit dem fußnagel in kaitos fresse schiebt* ô_o nein ich hoffe er SCHMECKT DIR! =__=; ich geh ne runde kotzen *ins bad geht*
Kaito: X_____________X; IEH *würg* DU BIST SO GEMEIN Q__Q
Mieko: ... Kotzen qq? Über sowas macht man keine witze shigeru ._.;
Shigeru: *türe hinter sich zuknallt*
Kaito: *zuckt* w-was hat er den aufeinmal? qq der typ hat voll die stimmungschwankungen...man kann aus dem nich schlau werden uû
Mieko: ... shigeru? qq; *vor der tür steh* >> danke kaito..
Shigeru: *brech* =__=; man ich hab voll den schwachen magen~.. ehm IST ALLES IN ORDNUNG!! o_o *zu mieko brüll* //ne nich wirkl. ==//
Mieko: sag mir, wenn du was brauchst ja!? QQ;
Kaito: =0= Mieko du bist so dumm; lass dich nicht immer auf ihn so sehr ein!
Mieko: es ist meine sache, ... hab ich dir schon oft genug gesagt!
Kaito: aber >__<; ers ...! ein IDIOT O_O''
Mieko: aber du...
Shigeru: *ausm bad kommt* -_- erm am besten gehste ohne mich raus.. ich glaube mir gehts nicht so gut uû'' //toll ausgerechnet jetzt <<'' ich hätte das nicht essen drüfen XD//
Mieko: aber wir wollten unseren letzten Tag doch zusammen verbringen...
Kaito: komm mit mir Mieko ^q^;~~~
Shigeru: =__= naja ich hab eh miese laune ich will dir das nicht verderben ... *taumelt an ihnen vorbei geht*
Mieko: ..... alles deine schuld Kaito qq; aber Shigeru....willst du jetzt hier allein rumdößen oder was?..
Shigeru: xD was soll ich sonst tun? ich glaube...ich hätte nicht direkt nach der operation gehen sollen @_@'' *sich aufs bett liegt*
Kaito: o-operation?... o_o'' //das..// SAMMA WIE UNVERANTWORTLICH BIST DU EIGENTLICH!!?Ò__O; *shi anbrüllt*
Shigeru: <_< halt dich daraus bettnässer =_=; ...
Mieko: ....ó_ò; aber wenn es dir nicht gut geht... kann ich dich doch schlecht alleine lassen qq, wenn dir was passiert, ist keiner da!
Kaito: ist doch gut so >__<; *an mieko zerr* komm schon ;^;
Shigeru: is schon okay geh ruhig xD ausserdem kann ich hier den service anrufen die helfen mir dann schon oô
Mieko: ja aber wenns schnell passiert >___< und du aufeinmal ohnmächtig wirst!? q___Q
Shigeru: o_ô du denkst wieder viel zuweit mir passiert schon nichts!
Kaito: siehsu mieko qq lass uns jetzt gehen!! *mieko rauszieht und türe schließt*
Mieko: zieh mich nicht so >< ich bin kein Hund!!... aber wenn ihn was passiert ><;..*zur geschlossenen tür starr* ich hab so ein schlechtes gewissen...
Kaito: o_o; man mieko er ist alt genug!! jetzt komm einfach und genieß die umgebung <3 *mit ihr draußen steht*
Mieko: ich weiß dass selbst.., aber ich kann sie einfach nicht mit dir genießen >_>;
Kaito: û_û *stich ins herz bekommt* uh~~ das war hart...
Mieko: ich sag nur die wahrheit >3>; *vorauslauf und noch zum fenster starr* <- Hotelzimmer von Shi & Mie

Shigeru: *indem moment am fenster steht und auf mieko herab blickt* ^^...