Episode 20 || Die Show muss weiter gehen!

Tarou: Mieko!!! ^__^ *sie knuffl*
Mieko: uff x__x;
Kasumi: ah wie süß x3; also doch Freund
Mieko: NEIN! Q//O; *Tarou wegdrück* WAS WILLST DU!?
Tarou: o…o ich bin auch Model!! Ist das nicht toll!!! <3
Mieko: was?....
Tarou: Jaaa <3 ich arbeite jetzt mit ruriko zusammen ^___^;;; und bin …. // dann immer bei dir *__*//
Mieko: das kann nicht sein q_q’
Tarou: oh wie du dich freust Q-Q

Ryu: ô_o;… Kasumi lass uns essen gehen! Du hast doch jetzt pause <3?
Kasumi: stimmt ^^; Ne stunde:3 natürlich *ihn küsst*
Ryu: *erwider* *__*;
Mieko: u////u’…..*an shigeru denk* QQ;
Tarou: an was denkst du mieko o///o?
Mieko: nicht an DICH!...
Tarou: … q_q war klar…
Kasumi: wir sehen uns bestimmt noch mal Mieko-chan <3; *wink* ^^;;
Ryu: joop! =3
Kasumi & Ryu: *weggehen*
Shigeru: MIEKO!! ….
Mieko: Shigeru !! O__O; da bist du ya <3; hast du gut gegessen ^o^?
Tarou: uû;
Shigeru: was macht dieser depp hier? Ôo
Tarou: ich? O_o
Shigeru: ja, du…, achja mieko ich hab dir ein salat mitgebracht <3
Mieko: danke *___*;
Tarou: … ûu ich mach bei miekos shooting mit..
Shigeru: was?....
Mieko: ;___; aba... ich wills doch nur mit dir verbringen q___q;;; dummes fotoshooting sicher wieder halb nackt QQ
Shigeru: naja ich denke mit bikini; D *zwinker* und OHNE Tarou ^^;

Tarou: wirst schon sehen O__O; *abzisch*
Mieko: o_o;….
//Vorm Hotel...
Shigeru: -_-' //zuerst sahen wir kaito ...und jetzt auch nocht taoru xx; wer kommt als nächstes? oô//
Mieko: u////u; *shigerus hand nehm*... ich will mein salat noch essen
Shigeru: kannst doch noch ^^; der läuft dir schon nicht weg <3
Mieko: o_o; aber wenn da tierchen drinne sind schon xP
Shigeru: ~_~' red kein unsinn! *ihr die wangen lang zieht*
Mieko: auaa ;_; wieso müssen immer meine wangen dran glauben ;O;?
Shigeru: weil sie elastisch sind :D xD naja egal jetzt du trödelliese ich will meine lieblingsendung nicht verpassen! O__O; *ihre hand nimmt und zum hotel stampft*
Mieko: o_o du hast ne Lieblingssendung?! .... O_O da bin ich mal gespannt XDD...// was für eine o__o//
//im hotel~
Shigeru: *tv anschalt und sich aufm sofa schmeißt* :D.. puh zum glück hab ichs ned verpasst %D
Mieko: o3o *ihn anstarr* wie ein kleines Kind <3 *sich neben ihn setz*
Shigeru: *simpsons guckt* HAHAHAHA! xD homer is so'n idiot!~ *sich weg schmeißt vor lachen*
Mieko: und dafür O__O.... oh mein gott ._. shigeru bist du nicht dafür etwas zu alt XD?!
Shigeru: mh? =__=; *mieko anstarr* für simpsons ist man NIE zu alt O_O; DIE SIND VOLL COOL! *rum hibbel* ich habe keine folge von denen verpasst =_=;

Mieko: ....o__o wie süß <333 shigeru schaut cartoons ^____^ hätt ich nie gedacht....XD; und wo lernst du deine perversition XD?
Shigeru: -__- was bist du den so fies zu mir? *mieko anschaut* oô;
Mieko: ich bin nicht fies ;_; bloss man kanns sich nicht vorstellen, wenn du das schaust XD, dass du so pervers ist O_O
Shigeru: LALALA ICH HABE NICHTS GEHÖRT! O__O; *sich die ohren extra zu hält*
Mieko: o____o..... sag mal shigeru wie alt bist du XDDD!?? *ihn an den ohren zieht* ^___^ total niedlich<3
Shigeru: o//o; eh.. 23~ ...<>_<> aufhören!! keine diskrimieriung hier sonst vernasch ich dich wieder :D *zwinker*
Mieko: was heisst hier wieder !? XD und das ist keine diskriminierung  xD ..... ich mein schau doch wie du dich benimmst o3o oder hat dich der Kindergarten angesteckt?
Shigeru: NÖ oô ich bin halt mal.. keine ahnung =_=; //bin ich so anders?// achja ^^; mir fällt gerade auf wir haben noch nichts gelernt und um 20 uhr is fotoshoting o.o also üben wir nach der simpons folge <3
Mieko: och nö ;____; ich hab keine Lust ... q_q hoffentlich // geht die serie laaange O_O//
Shigeru: O_ô KLAPPE! wir üben jetzt gleich!! =_=;; *streng* sonst verblödest du mir hier noch xD
Mieko: qq' ich bin schlau genug....XD'-....... die simpsons laufen doch sicher lange ne???! O_O dann kann ich ja kurz runter was....eh .... O_O Brot holen für mein salat genau!

Shigeru: ^^... du willst mir doch nur zu dieser kasumi abhauen ==' //wehe die geht aufs andere ufer qq''//
Mieko: ja genau ._. ich wollte mit ihr durchbrennen...XD..nein!! QQ ich wollt halt eben brot holen q-q jojo
Shigeru: *seufzt* na gut.. dann verpiss dich uû
Mieko: ...O___O;;; genial!!! *ausn zimmer flitz* PUH! @___@ jetz muss ich mich nurnoch richtig gut verstecken XD..
Shigeru: *denkt*... ich hab des gefühl~...mieko nimmt mich nicht mehr ernst =_=' wieso auch? die meint ja ich wär kindisch uû
// in der hotelanlage

Mieko: x__x ich hab das ganze gelerne völlig vergessenQQ ich kann mich doch sowieso bei ihm nicht konzentrieren.__.''' *an der hotelanlage rumlauf* qq
Animateur: ôô hey ~*flüster* willst du deinen freund überraschen? :D
Mieko: o_o heh? ehm? was? @__@  Freund!?
Animateur: ja ;D' wir haben heute abend um 21 uhr etwas ganz besonderes vor
Mieko: o.o um 21 Uhr?.... aber ich hab doch um 20 uhr... o__o aba vielleicht sind wir da ja schon fertig >_<
Animateur: :D hoff ich mal denn.. wir testen die treue deines freundes %D
Mieko: treue o__o...?! ... sowas wird er nie mit
machen ._.' also~
Animateur: ôô aber du willst doch wissen ob er dir treu war oder ist? ^^
Mieko: natürlich ._. wer will das nicht....aber ich vertrau ihn doch..
Animateur: ach komm schon~ XD
Mieko: hm und wo? o_o
Animateur: hier und in der aula da XD *deut* wir würden usn freuen wenn du kommst <3 *sich verpisst*
Mieko: o3o und wie bring ich des jetz shigeru bei? xD er wird sicher nicht mit komme wennis sag.. o-o; ...soll ich wieder zu ihm hm? x_x ich will aber nicht lernen ;3;''
//inzwischen bei shi

Shigeru: *aufm bett liegt und eingepennt ist*~ Zzzzz mieko~.. _Q_
Mieko: o_o;  ..... *zum zimmer wieder lauf* ich hör kein gelache ist simpsons etwa schon aus ;__;? ....*langam türe öffnet*  o_o YATTA!!!! er pennt *__*
Shigeru: mh? *wieder wach und zu mieko schaut* =_=; ah da biste ja wieder *gähn*
Mieko: was hast du für ein schlaf ;_____;!? ... du wachst viel zu schnell auf qq; leg dich doch noch etwas hin ^.^"""
Shigeru: =__=; du warst zu laut!... NICHTS DA!O_O; wir lernen jetzt! XD *auf sie zu geht,schnell die türe abschließt und ihn in seine hose steckt* SO <3
Mieko: ;___; wie ein gefängnissss!! qq'''' ich will nicht Q_Q ich weiß doch alles .__.'
Shigeru: NÖ~ O_O; LOS SETZ DICH DA AUF DEN STUHL! *deut* ich hol unser schulzeug xD' *in einen raum geht* //abhauen kann sie ja nicht XD//
Türe: *klopft*<3
Mieko: o__o; *zu tür schaut und ruft* JA?!° Q__Q
Shigeru: *zuckt und zu tür schaut* -__-;...//wer kann das sein?// *türe aufschließt*
Mieko: *zur tür langsam krabbel* ich will hier weg XD
Ruriko; HALLOOOO <3

Shigeru: =_= ruriko!! du bist zu FRÜH!! oô
Ruriko: lang nicht mehr gesehen *_* *shigeru küsst*
Mieko: eh? o_o....
Shigeru: MH? O___O; *schock* // WTF?!!// *sie weg drücken will*
Ruriko: *___*; *zunge mit ins spiel setz* XD
Mieko: *ausn zimmer krabbel* q___q wäähhää und das...// vor meinen augen!//
Shigeru: ES REICHT!! *sie von sich schubst* =__=; samma spinnst du?! WAS SOLL DAS?! O__O; .. und.. DU bleibst schön hier!! ==; *mieko am kragen hoch zieht*
Mieko: q__q *ihn in die augen pieks* du fremdküsser Q__Q
Ruriko: fremd was O_o?
Shigeru: AH! >_<; hassu sie noch alle?! o__ô; sie hat MICH geküsst und nicht ANDERS RUM! ... -_-''..//..// ruriko dreh dich mal bitte um xD
Ruriko: oô ihr beide habt dochn schaden XD *sich umdreht*
Shigeru: *miekos gesicht an sich ran zieht und sie schnell mit zunge küsst*

Mieko: X////X;...hng....was warn das jetzt O_O?!
Ruriko: kann ich mich wieder umdrehen o_o''?
Shigeru: xD so.. zu frieden?.. jaja kannste <_<;
Mieko: v/////v; .....jaaa! oh man .//.'
Ruriko: *sich umdreh* oö was warn das jetz ich komm mir voll bekloppt vor.... =o= und Mieko wenns dir nicht gut geht sags mir o__O; sieht aus als hätte sie fieber ..
Mieko: x___x mir gehts gut!! >//> // das shigeru das ,..vor ruriko gemacht hat .. ;_; ....eh ..>__<...hinter ruriko...//
Shigeru: mh.. *ihre stirn fühlt* //...stimmt// mieko du solltest dich hinlegen *zwinker* //kein fotoshooting :D//
Mieko: hm o////o... ja ._.''
Ruriko: also gehts ihr heute nicht gut o_o?....dann  müssen wir das Shooting, auf morgen oder übermorgen verschieben uü
Shigeru: gut.. XD miekos gesundheit geht vor <3 //ein glück uû...aber kein glück für mieko oo'//~
Ruriko: o_o nundenn, dann ruh dich bisschen aus x3 und shigeru du kannst ja heute nacht bei mir schlafen sonst steckst du dich noch an ^^
Shigeru: =_=; //die will doch nur...naja eig. will ich ja auch aber-- ich will mieko auch nicht alleine lassen <<'''// *hust* erm ich denke nicht dasses ansteckend ist XD
Ruriko: und wenn doch, du bist zwar lehrer aber kein arzt x3..
Mieko: <__<;....*shigeru anstarr*
Shigeru: sorry ruriko oô ich bleib lieber bei ihr xD
Ruriko: wenn du krank wirst deine sache uü; aber , du kannst jederzeit zu mir, die türe stehen öffen ;DD
Mieko: shigeru.... *ihn an sein tshirt zieh* o_q

Ruriko: also dann oô, ....*ausn zimmer geht*
Shigeru: puh.. =_=; sie versucht es immer wieder..wieso sag ich nicht- //ups ...mieko XD// ja? ^^; *sich zu mieko dreht*
Mieko: ._.'''...kommst du um 21 uhr mit???ó__ó;....; // ich darf nicht sagen was O_O//
Shigeru: mh? ôô wohin denn? gibts ne überaschung? ^^
Mieko: ja genau!!! ^____^"" eine ganz tolle : D; wir müssen nur zur Aula <3;
Shigeru: na...XD' okay << haben ja eh nix zutun~ //mh.. == wollten wir nicht...//
Mieko: ^__^; // Puh... ;; ich glaube er hat das mit dem lernen vergessen X333//.....ich freu mich das du ja gesagt hast o___o;..willst du irgendwas essen? hihi ^.^""; *zur küche lauf'
Shigeru: *sich nachdenkend wohin setzt*...ich hab doch was vergessen- oô.. was war das denn bloss?
xx
Mieko: nichts? o_o nur du hattest hunger? hehe XD.....; joaaa..
Shigeru: mh ne.. =_=; das war was anderes.. *haare rauf* aber WAS?!
Mieko: es war schon nicht wichtiges o_o... wenn du es sofort vergessen hast x3 was willst du denn essen *_*?...
Shigeru: HALT! O__O; *auf springt* ich wollte duschen..das isses! xD; *Richtung bad geht*
Mieko: sag mal hörst du mir zu ?! O_O; Meine güte ...>__>
//später um 21 uhr xD
Shigeru: ôô können wir? *an der türe steht und sexy aussieht %D*
Mieko: ja o___o;; *ihn anstarrt* // was er wohl denkt, wo ich ihn hinschleppe XD//..*seine Hand nehm* :D
Shigeru: ...^^ was starrst du denn so? mach ich dich etwa geil? ;D' *zwinker und türe öffnet*
Mieko: boah <////< kannste deine gedanken nicht leise DENKEN XD!?
Shigeru: o_o nein..also hab ich recht? XD *breit grins und mit ihr zu aula geht*
Mieko hm ....Y_Y dummi!! *umschaut* o_O; mal schauen ob dieser komische Typ überhaupt da ist u__u; *leise sagt*
Scheinwerferlicht: auf Shigeru erscheint:D

Shigeru: MH? O__O; WTF?! *schock*....
Animateur: herzlich Willkommen!! <3 *shigeru aufn stuhl schubs* %D ihr seit also gekommen >D
Mieko: O_O' eh...// wie peinlich ;_;//
Shigeru: =___=; WAS IST HIER LOS?!! *ins mikro brüll* //MIEKO WAS SOLL DAS?! X_X''//
Mikro: *quiiiitsch*
Mieko: ;___;.... oh nein ...*schritte zurück geh*
Animateur: aber aber %D , gehen sie doch nicht weg :3, du musst doch jetz alles erfahren, was dein freund so gemacht hat >D in eurer beziehung!
Mieko: .... x___x // shigeru hasst mich sicher jetz!!Q___Q....er denkt sicher ich vertrau ihm nicht qq''//
Shigeru: w-was? °___°;;... *baff*.... b-beziehung? //NEIN! man wieso-..MIEKO DAS..darf doch niemand erfahren!!//... nh.. beziehung? =_=;
Alle: o_o; *stumm*....
Shigeru: WIR HABEN KEINE BEZIEHUNG!!! òó;;;
Mieko:......x_x hätt ich das gewusst, dass das so übertrieben wird>>___<<''....//ich dachte das bleibt geheim ;_;//
Animateur: was? O_O ...sicher, sonst hätte die kleine dich doch nicht hier her gebracht! Oder soll das ne Trennung werden O__O!?
Shigeru:.... hn.. *wütend* SO HÖREN SIE MAL ZU SIE LACKAFFE!! ò_O; *den typ am kragen hoch zieht und aggressiv anstarr* halten sie verdammt nochmal ihr-

Mieko: shigeru >__<; *ihn an sein tshirt zerr* lass das!! Gewalt ist keine lösung @__@ außerdem ist das alles meine schuld!!
Animateur: AHHH O___O; LASSEN SIE MICH LOS!
Shigeru: =__=; mieko lass mich los! *zum schlag aushol*<-auf dem ani-typ
Mieko: Ich lass dich nicht los QQ Hör auf bitte!!!
Animateur: *augen zukneif* X___X;....
Shigeru: *augen schließt und den typen aufm boden falle lässt*...viel spaß noch.. *sich von mieko los reißt und schweigend die aula verlässt*
Alle: O__O; //derber typ!//
Mieko: ich wusste es....wieso hab ich mich von dir überreden lassen!?
Animateur: x___X danke gottt!!!....
Mieko: ....danke für die antwort...!  ><;...*dumm rumsteh* qq
// bei shigeru
Shigeru: =___=;; GROAH!!! *die faust gegen ne wand knallt* ...was hat sich mieko nur dabei GEDACHT?! -__-
Ruriko: o__o oh shigerulein <3 ich dachte du bleibst bei mieko-chan? ^^...Und was meinst du o_ô mit , was hat sie sich nur dabei gedacht :D? *hinter ihm steh %D*
Shigeru: ruriko o_o;... *sie anstarr* //sie schaut mich wieder so lustvoll an xD//.. ach nichts vergiss es ==; ich wollt nurn bissl spazieren gehen oô
Ruriko: achja?:3 Kann ich dir gesellschaft leisten %D?
Shigeru: wenn du willst o__ô'' // wie soll ich das jetzt verstehen? XD//
Ruriko: :33 super, achja ich will dich noch dran erinnern %D heut nacht steh ja meine türe offen für dich :D hihihihi.. <3; *sein rücken streichel* x3
Shigeru: ==; sag doch einfach das du ficken willst!

Ruriko: ehm nadann~ XD joaaa... ich will ficken %D;
Shigeru: dann kauf dir nen dildo *das hotel verlassen will* //ich wollt schon taschenmuschi sagen XD//
Ruriko: o__o... wieso lehnst du plötzlich ab o__O? ... Früher da haste mirs sogar angeboten O_O;...
Shigeru: bist mir zu langweillig geworden! xD *stehen bleibt und sie anschaut* ich brauch frisches gemüse ^^
Ruriko: ich bin doch frisch O_O was solln’ das bitteschön heissen!? Ò_O
Shigeru: na deine tittis XD *deut* sie hängen bald schlaff zum boden ^^
Ruriko: Bitte =__=!? Ich hab tolle brüste O_Ó DU ARSCH! es gibt keine besseren >__<
Shigeru: jaja XD *abwinkt und raus geht* DU WIRST SCHON SEHEN!
Ruriko: u__û; es ist dunkel geh lieber ins Zimmer und nicht weg >o< *ihm hinterher brüllt*
Shigeru: *sie nicht mehr hört und schon weg desu*
Ruriko: *grüml* =_=; man ... wieder eine nacht ohne sex
Kaito: o_o; hallo...*vor ruri steht* [der taucht immer ausm nichts auf XD]
Ruriko: was willst du? o__ô... zwergchen
Kaito: eh.. ehh XD zwergchen? ich habe sie gerade von sex reden gehört o.o
Ruriko: ja toll kleiner =_=; ich steh nicht so auf kleine Kinder ô___ô
Kaito: -_- ich wollte mit ihnen ja auch garnicht schlafen! sie sind mir eh zu ALT! O_O
 Ruriko: du bist einfach nur zu JUNG -_-;;; .... außerdem hätt ich sowieso auch kein bock auf jämmerliche Jungfrauen Oó
Kaito: o.o; ...*das überhört* o_o sagen sie mal.. das war doch eben shigeru-kun oder?
Ruriko: Ja war es == wieso!?
Kaito:  sie sind aber garnicht gut auf ihn zu sprechen:D //komm tun wir uns zusammen %D muahhaha//
Ruriko: ja und!? er hat mich abgewiesen Ò_O; und eig. sollte er bei mieko-chan bleiben , weil sie ja so krank is =___=; aber das scheint ihm auch egal zu sein
Kaito: WAS?! MIEKO IST KRANK? Q___Q!! MEINE MIEKO?! *sie schnell suchen geht*<-fängt an sie zu lieben xDDD
Ruriko: o___O komischer kauz.....u__û; *weggeh*
// bei Mieko
Mieko: q__q .... jetzt steh ich wieder dumm da ><... wo nur shigeru jetz is ;___;...
Kaito: MIEKO!! Q__Q; *sie anspringt und knuddel*
Mieko: hng X___X? ahh *umkippt* was willst duuu!? >>__<<
Kaito: q////q; ... k-kann ich bei dir im zimmer schlafen? //sonst muss ich wieder draußen pennen! >__<;;//
Mieko: o_o... wieso? ,, hm du könntest da schlafen wo mai lin gepennt hatte ._.'..
Kaito: :D juhuu danke cousinchen~ achja o.o ich wollt nur nochmal sagen...dein sensei is abgehauen xD
Mieko: ich weiß ;____; und das alles wegen mir.... qq; er ist total sauer auf mich...denk ich ;_;
Kaito: ;_;V komm ich tröste dich *sie umarmt* //*_*//
Mieko: hm? o.o; // ich dachte er ist weg?//... shigeru..
Shigeru: KAITO~~ lass sie los oder du .. oô
Kaito: was ich? ;__;..... *an mieko schnüffelt%D* // *------*//
Mieko: q__q''' was machst du hier ?...*kaito leicht wegdrück*
Shigeru: *zuckt*[oha todesurteil XD] ICH SAGTE LASS SIE LOS!!! =___=; *ihn mit dem gesicht gegen die wand donnert* [brutal XD]
Kaito: X______X; *aun boden lieg und sich nicht rührt*
Mieko: shigeru >__o'''...keine gewalt; ____;... er gehört immerhin noch zur meiner Familie .__.'...*ihn anstarr* bist du sauer auf mich qq''?
Shigeru: o__ô; ... *zu mieko starr* nö.. wieso sollte ich? xD //du bist eben dumm ^^ aber süß xD// komm *seine hand auf ihren kopf legt* lass uns ins zimmer gehen ==; ich kann diese nervigen blicke nicht mehr ertragen -_-''
Leute: o__o; *starr*

Mieko: o_o.... wie ausgewechselt q__q .. aber ich hab ...kaito ein zimmer angeboten.. ._.
Shigeru: O__O WAS?! ..... //ICH SAGTE DOCH DUMM!!!//.. *hust* hättest du mich nicht vorher fragen können? -_-
Mieko: ;_;.... du warst ja WEG!!! ...
Shigeru: TROTZDEM DU HÄTTEST WARTEN KÖNNEN BIS ICH WIEDER DA BIN!! Ò__O; jetzt ist es zu spät==;
Mieko: q_q ja ich mach sowieso alles falsch tut mir leid...*aus der aula geh* u_u
Kaito: x__x mein kopf~
Shigeru: o_o.. mieko // ich idiot so meinte ich das doch aarnicht xx/ *faust zusammen drückt* WARTE!! >__<; *ihr hinterher rennt und ihr arm packt*
 Mieko: was? Hab ich schon wieder etwas Falsches gemacht? >__<
Kaito: sensei ist O_O ein brutaler - ...*lieber den mund hält* X_X
Shigeru: nein uû ich... //oh man =_=; das alles ist so'n durcheinander// KOMM WIR GEHEN EINFACH AUFS ZIMMER!! Ó__O;; *mit ihr an der hand hoch düst*
Kaito: was ist mit mir!?? O___O *hinterher rennt*
Mieko: @___@; *gezogen werd* Nicht so schnell!
Shigeru: *aus der puste ist und vor der zimmer türe stehst*... =__=; hm? ... *zu kaito schaut* DU KOMMST HIER ICHT REIN!! oo
Kaito: wieso nicht!??? O_O; ich hab doch von mieko ein zimmer angeboten bekommen ;;
Shigeru: =_= das stimmt zwar aber ich bin dagegen! //kaito ...im zimmer kein sex mit mieko<<''//
Kaito: ich bin doch ... o.o im anderen zimmer ;_;
Mieko: .....*shigeru anschaut* o_o wo soll er sonst hin!?

Shigeru: draußen schlafen? ^^
Kaito: hab ich schon die letzte nacht q.q'''.....
Mieko: hmpf u__u *Kaito mit ins zimmer zerr* du musst nunmal jetz ein auge zu drücken! QO sei nicht böse ._. bloss ich halte meine versprechungen qq
Shigeru: ==; *grummel* //ach mach doch was du willst xx''// *auch rein geht und türe hinter sich schließt*
Kaito: spielsen wir was %D?
Mieko: hm o__o.... nein.
Kaito: wieso nicht ;_;.... ich hab lust auf singstar!
Mieko: sag bloß, dass hast du mitgenommen oO?
Kaito: ehm nur zufällig....jo... XD
Shigeru: na dann viel spaß beim spielen oô es ist 23 uhr und ich bin hundemüde also spielt leise <<'' *mörrisch hinter sich die zimmer türe schließt*
Mieko: ....o.o ich hab doch garnicht gesagt das ich mitspielen will ;_;....
Kaito: ;_; sensei is ein spielverderber
Shigeru: *sich ins bett legt* spielverderbe tz... ==; es is 23 uhr der psinnt doch!
Singstar: <3 *an*
Mieko: ... *sich aufn sofa setz und gähnt* u__u;
Kaito: O_O;; UND LOS~ *singt*
Mieko: X______X was hastn du für ne stimme!!! *ohren zu halt*
Kaito: ich hab ne tolle ;___;
Shigeru: SCHNAUTZE ICH WILL SCHLAFEN!!!! =__=; *brüll*
Mieko: *kaitos mikro wegzieht* X___X Hör auf!
Kaito: ;_; ihr seid alle beide langweilig!!! dann...eben ^.^
Mieko: hm?
Kaito: *sich zu mieko setz* Kuscheln %D; !?
Mieko: nö!?..o_O
Kaito: ;o; man sei nicht so *sie zu sich zieht XD*
Mieko: ieh du sau >__<; fass mich nicht an O_O''' *ihn in die eier boxt XD*
Kaito: X____X;
Shigeru: -___-'' kaito~~~ *plötzlich wieder sauer vor kaito steht*<-hört und sieht alles
Kaito: ich hab nichts gemacht ;___; *sich sein sack schütz XD*
Mieko: *zu shigeru geh* >_< ..ich bleib lieber bei dir
Shigeru: pack sie noch einmal an o_ô dann werf ich dich aus den 10 stock ^^; ... *miekos ins bettzimmer führt*
Kaito: o_o leb ich dann noch? hm *überleg*
Mieko: .__. endlich ruhe .. q_q hätt ich doch nicht ja gesagt ._.'
//im schlafzimmer
Shigeru: *sie aufs bett schmeißt* ^^; jetzt wird geschlafen <3 *sich neben ihr legt*
Mieko: o_o hm...*im bett lieg*
Kaito: *weiter singt* hohhh ich bin so allein ;O; keiner mag mich~~~~~~
Mieko: x___x *kissen ins gesicht press* ich kann nicht schlafen!
Shigeru: *schnell ausm raum geht und sofort wieder kommt* so ruhe ^__^;
Stille: <3'

Mieko: was hast du getan? o_o.... es ist so still...*ihn ins bett zerr* schmusen <33
Kaito: *K.O aufn boden liegt* x___x
Shigeru: hab ihn zum schweigen gebracht xDD das hab ich getan<3 ahja SCHMUSEN! *//*~ *sie zu ihr kuschel*
Mieko: *sich an ihn schmieg* du bist so schön warm <3; *langsam augen schließt*
Shigeru: mh.. und du riechst gut.. *an ihrem haar riecht*
Kleiner Freund: *bewegt* <3
Shigeru: =_=; //NICHT JETZT!!// *sich unten hin packt*
Mieko: o_o... was machst du? XD...
Shigeru: ^^'' hehehee.... er macht sich wieder selbständig XDD

Mieko: .....was? o_O; *unter die decke starr* oh ach das XDD. Man hast du dich nicht unter kontrolle x3
Shigeru: uû kannsu auch mit einem ...stehenden schlafen?
Mieko: ich muss ja nicht damit leben o_o... bloss drück dich einfach nicht so nah an mich , dann ist es okay XDD
Shigeru: oder ich dreh mich mit dem rücken zu dir? xD
Mieko: ._. dann kuschel ich mich eben an dich , okay >D
Shigeru: dann spürrst den doch auch xD
Mieko: ach stimmt... du hast ja extra large XD hihi xDD... ;_; aber ich kann nicht schlafe qq ich brauch körperkontakt
Shigeru: mh.. willst du? ^^: mit mir.. *ihr ins ohsr flüster*<3
Mieko: was o___O!?...
Shigeru: <_< man mit mir SCHLAFEN!
Mieko: doch nicht wenn Kaito da ist >//////<

Shigeru: =_= is doch scheissegal! *sie aufs bett drückt und leidenschaftlich küsst*
Mieko: Man! Wieso hörst du nicht auf mich?! O_Ö du riskierst immer ne dicke lippe<___<;;
Shigeru: naund? -_- *sie anstarr*...mir wärs auch egal wenn er uns beim sex zugucken würde aber nue wenn er seine schnauze hält XD
Mieko: sag sowas nicht!! O___O'''denkst du ich will das!? *ihn leicht wegdrückt* q_q ich will nicht, dass er uns hört! O_Ö
Shigeru: oô ... na er ist doch eh K.O also hört er doch nichts <3 *ihren hals entlang küsst*
Mieko: hey <__<; ich kann auch schlagen ;__;!..*augen zukneif*
Shigeru: XD mh... sadomaso? ^^
Mieko: was? o_o...sadomaso? Spinnst du! >__<;; *ihn am arm pieks* ;_;
Shigeru: uû.. oh man.. dann eben nicht =__=; //..irgendwie..//...*sich von ihr abwendet*
Mieko: sei doch nicht gleich beleidigt o_o..
Shigeru: xD bin ich doch garnicht!..*sich hinlegt* ich sollte doch aufhören =_=;//auch wenns mir nicht gefällt und dies sieht mir eig. auch garnicht ähnlichxD//
Kaito: ;___; mein schädeeeel *rumheult*~~
Shigeru: aber.. *sich mit dem gesicht zu ihr dreht*.. ich darf dich doch... *hand nach unten wandert*
Mieko: o__O...neinn!!!...*zuckt*
Kaito: x___x; dieser - sensei O_O haut mich einfach ... q__q wo ist er Ò_O!?
Shigeru: xD das gefällt dir doch... <3 *sie fingert*
Mieko: lass das !!X///X *seine hand versucht festzuhalten*
Kaito: senseeei O0Ó~~~!! *brüll*
Shigeru: *zuckt* //der idiot is wieder wach xD ach scheiss druf!!// nein <3 *stärker is und weiter macht*
Mieko: >////< du bist gemein! *keucht* ;O;
Kaito: HAB ICH EUCH Ò_O; SENSEI! Was solltn das >.<!? *in zimmer renstürm*
Shigeru: mh? =__=; *mit einer hand sie fingert und mit der anderen hand ihre brust massiert*... oô ach du lebst noch...?
Mieko: GYAH SHIGERU!!! Q//////Q Hör auf!!
Kaito: Was tut ihr da!? P_P
Shigeru: XD ich befriedige sie... das sieht man doch <3 =_= //und das könntest du nicht!// oô
Mieko: x////////////////x; scht!!!!
Kaito: o__o...; ich glaub ;; // ich werde geil... XD//
Shigeru:... XD hau ab!..mh.? ôô du glaubst was?
Kaito: *nach unten schaut* ;///;
Kleiner Freund: hallllu : D /
Kaito: Kann ich nicht mitmachen Q___Q!? %D
Shigeru: O__O WIE BITTE?!! ........ ..... *total geschockt*
Kaito: ICH HABN STEIFEN OMG!! >///<;
Shigeru: RAUS HIER!! Ò___O; *ihn aufm zimmer trett und die türe zuknallt* is ja eklig ==
Mieko: *dummschaut* o_o er hat was!?..

Shigeru: ... *zu mieko schaut* er war spitz auf dich ^^ dein COUSIN! an deiner stelle..*sich neben ihr aufs bett setz* sollte ich mir langsam sorgen machen <<'
Mieko: heh @_@; quatsch war er nicht! Und um was sollte ich mir sorgen machen? o_O
Shigeru: =_= ich hab das dumpfe gefühl...das er dich langsam nicht mehr als cousine sieht sondern als seine GELIEBTE! *ihr in die nase kneif* alles nur DEINE schuld xx nur weil du so süß bist~D:
Mieko: >///< *sich an die nase fass* ich bin nicht süß!....und Kaito bleibt mein cousin... das reicht mir schon =q=''''... er geht mir aufn nerv q_q
Shigeru: na wenn du meinst.. oo; *licht ausknips* wir sollten jetzt wirkl. pennen =_= und stell dich morgen wegen den fotoshooting nicht schon wieder krank XD hast du mich verstanden? *neben ihr liegt und augen schließt*
Mieko: <3<''' das war nicht meine schuld! du hast das reingeschmuggelt, das ich krank wäre ._.' *sich umdreht* u33u;
Shigeru: zZZz *schon eingeschlafen desu* mh.. mieko.. ich liebe dich ~ *im schlaf brabbel* _Q_'
Mieko: hm o,,,o; so süß <3 ob er das ernst meint ^__^; *ihn beim schlafen beobachtet* <3 ._.; ich kann sowieso nicht schlafen x.x
Shigeru: ....*schmutzel* das gefällt dir oder? %DD; [<-sex im schlaf? XD]
Mieko: o_o heh? ...redet er jetzt sein ganzen Traum laut raus %D