Neue Seite 2

Episode 19 || Kindergarten? Monstergarten!

//Am nächsten Morgen~
Mieko: *aufn boden lieg* qq
Shigeru: *im bad steht und sich rasiert* //mh.. =_=;.. wieso hat mieko die ganze zeit aufm Boden gepennt? die hätte doch auch ins Schlafzimmer gehen können uû'''//
Mieko: x___x aua mein rücken Q_Q' *aufgewacht desu* xx; *zum sofa schaut* hm? er ist schon wach? o_o
Shigeru: mh... *ins klo guckt* o_ô blut?.. wieso is da blut im klo? =__=;;... also ich kann das nicht gewesen sein ^^''
Mai Lin: °,,,,° *ins bad rennt* ICH MUSS PIPPI ;__;
Shigeru: ô__ô; hey das klo is besetzt! ==; *sie aufhält* oô
Mai Lin: garnicht ;_; !! *rumzappel* ich mach mir gleich in die Hose Q_Q"
Shigeru: xD is mir doch egal *weiter aufhält* du trägst sicher windeln also kannsu auch in die hose machen <3
Mai Lin: x.x keiner sitzt auf dem Klo ;_; wieso bist du so gemein!?
Shigeru: o__o; //ah da is ja blut im klo XD also...mh..// *sie los lässt* von mir aus geh pinkeln XDDD vieeel~ spaß ;D' *lachend ausm bad geht*
Mai Lin: wieso lacht er .___.?' *zum klo starr* IEEEEEEEEEEEEEEEEEH!!! JEMAND O_O Pinkelt rote Pippiiii!! Q___Q; MAAAMAA~ ;0;
Mieko: hm? °___°; wieso kreischt sie so?!...// shigeru!? =3=;; //
Shigeru: *hinter der türe steht und fies grins* xD //sie hats gesehen :DD//
Mieko: Shigeru????! Was hast du wieder getan!? >__>; *vor ihm steht*
Shigeru: °_°'' //....eh~ mieko o_O'// guten morgen hassu schön geschlafen? ^^ *lächelt und auf unschuldig tu*
Mieko: schön geschlafen? o_o auf dem boden?- Natürlich NICHT ^^; du hast doch irgendwas getan, wieso lächelst du? >>
Mai Lin: es.... ist schon zu spät q_q ich hab in die hose gemacht!!! Ich pinkel da nicht rein ;___; *ruf*
Shigeru: oô; darf ich nicht lächeln? -_-''... achja und deine kleine Prinzessin pinkelt blut *zur türe deut und in die Küche trott* //mh.. =_='' immer bin ich hier der böse~ hat es mieko jetzt auf mich abgesehen? q__q''//
Mieko: o_o sies doch noch zu jung ... , aber .. , ach egal! o-o'
Mai Lin: q_q jetzt bin ich ganz nass *weint*
Mieko: ... *ins bad geh* .. eh du solltest dich lieber baden
Mai Lin: q_q;; ... ich stinke nach pippi!!
Mieko: ja wenn du dich auch vollpisst, ist das normal u__u'~ *ihr die Klamotten auszieht und Wasser reinlass*
Mai Lin: danke ;.; aber wieso ist die Toilette ROT? Q__Q;
Mieko: ich weiß auch nicht o_o... hm-
Mai Lin: *in die Wanne setz* ;_; jetz kanni ja hier schön weiter pinkeln : D
Mieko: >__>' widerlich... ja ja x_x; *ausn bad geh*
// In der Küche :D
Shigeru: *Kühlschrank öffnet* o_o wow überfüllt~ *Fresspaket raus holt*
Uhr: 10 uhr morgens <3
Shigeru: <_<*ausm Fenster schaut* //ein richtiges Badewetter~ am strand muss viel los sein ^_^'' ich wette ruriko will das fotoshooting am strand machen darauf verwette ich meinen süßen arsch oô// *sich an den Küchentisch setzt und frühstückt*
//Bei Mieko&Mai
Mieko: o_o *zur küche starr*... ich lass ihn lieber mal in ruhe >3>; *magenknurr* x__x; oh man~
Mai Lin: *in der wanne singt* :D SUPA LINNÜÜÜ KOMMT ZU DISCH GEFLISCHT~q0q~
//Bei Shigeru~
Shigeru: =___=;...//ich krieg schon aggressionen wenn ich das mädl höre.. xx''//
Mai Lin: PAAAAAAAAAPAAAAAAAAAAA kannst du mir die Haare waschen!? ^O^; *ruft*
Shigeru: ARSCHLECKEN!! UND NENN MICH NICH PAPA!!! <___<'' *essen in sich rein stopft*
Mai Lin: WIESO NICHT!? Q___Q;~
Mieko: <3<''''' ich muss hier weg XD'; *ins andere Zimmer geht*
Shigeru: *aufgegessen hat und sich umzieht* achja! ich geh mir bisschen die Beine vertreten -_-' wartet nicht auf mich <__<//ich muss hier raus x_x''// *türe öffnet und sie dann hinter sich schließt*
Mieko: er ist weg o_o?...wohin nur ?
Mai Lin: Papa???? Papaaaa??? Papaaaa ;O; *brüll*
Mieko: Shigeru ist nicht da!! x__x
Mai Lin: oh... ._. na dann ~ *sich die haare selbst wascht*
Mieko: ... jetz beeil dich qq', damit ich dich schnell wieder zur deiner Oma bringen kann!
Mai Lin: Muss das sein?! Q_Q
Mieko: jaaa...!! x__x; // shigeru ist sonst unerträglich Q__Q; ..., mit dem Kinderwunsch, warte ich noch besser länger... viiiiiiiiiiel länger x___x"//~
Mai Lin: q__q' ~ ich bin ja schon fertig ~ *aus der wanne geh, sicht abtrocknet und umzieht* ;_;
// Bei shigeru
Shigeru: *durch die stadt geht* mh? oô ... *oma von weiten sieht*...//das is doch--//
Oma: O__O; *"angrannt" kommt* <- schneckentempo :D.....AH *knochen knacks XD* Ich sollte nicht so schnell rennen ..
Shigeru: -_-'' //omg? eine menschliche schnecke...sieht das...unerotisch aus xD// *zur oma geht* hey oma~ sie können ihr Enkelkind bei uns im Hotel abholen sie geht mir aufm sack oô
Oma: *auf shigerus sack schau* ich seh sie aber nicht! o.o ... WO IST SIE!? ~0~
Shigeru: O__O'' HAHAHA! das war nich wörtlich gemeint! . gucken sie da nicht so hin -_-' //naher will die mich noch ...igitt das will ich mir garnicht vorstellen xD//
Oma: man sagt je oller desto doller ;D HOHOHOHO... : DD~ In Welchen Hotel? o.o;;;
Shigeru: <_< im teuersten hotel das es hier gibt ^^
Oma: und sowas kannst du dir leisten o___O? Hätt ich nicht gedacht XD..
Shigeru: o___ô ihre witze sind fürn arsch xD; hey <_<'' ich bin ein männliches model :D da verdiene ich nen haufen geld //hehe %D//
Oma: Ja Männlich seh ich D: da liegt ja jeder Frau dir zu füßen *__*; wär ich Jünger... : D dann... *ihn anstarr* : D leckerer Imbiss..~ <3
Shigeru: =__= aha und JETZT gehen sie ihr gör abholen~ *gereizt* auf nimmer wiedersehen! ~_~ *an nem kindergarten vorbei geht*
Mai Lin: PAPIII *wink* :D *im kindergarten desu*
Oma: da ist sie doch O_O was erzählst du mir vom teuersten Hotel!?
Mieko: <3 hihi ihr seit sooo süß ;___; *wangen zieht*
Kind1: auaaa ;x;
Kind2: x___x; ich hasse das! ;.;
Shigeru: o___O'' *zu mieko starr*...//wie.. jetzt..~ WIE?! @__@''// *verwirrt*
Mieko: hm? o_o Papi? Das kann doch nur -
Mai Lin: ^.^ *hinrennt*....Papi <333
Oma: MAI LIN =0=;...!!!
Mai Lin: *zurück rennt* ;___; MAMIIIIIII..// OMA Q___Q //
Shigeru: *zu mieko geht* samma was solln das werden? -_-
Mieko: ehm? ...... nichts xx? Ich wollte Mai Lin nur zum Kindergarten begleiten... ich konnte sie überreden ._.""
Oma: ~.~ Mai Lin du kommst jetz sofort mit!
Shigeru: ah...^^; das hast du gut gemacht *ihr aufm kopf patt*<3
Mieko: o_o.... *ihn dumm anstarrt*
Kinder: *zittern* wir dachten schon, er will sie umbringen ;_______;
Shigeru: so dann können wir ja wieder zurück gehen ^^; oder?...
Mädchen: oh Hallo <33; Seit ihr auch die neuen Praktikanten o_o? *zu Shigeru und Mieko schaut* :D
Shigeru: mh? *zum mädchen starr* .... //o_o; hübsch <3//
Mieko: nein nein o_o wir haben nur eine kleine ausreiserin, hier her gebracht
Mädchen: ahso <3 ^__^; war sicher .... Mai Lin
Mai Lin: *pfeif* ._.~
Oma: *Mai lin zerrt* Jetz komm ó_ó''' mannnn~ dein Vater ist wieder stinkig!!
Mai Lin: OH NEIN ;__;...
Mädchen: wer seit ihr denn ^_^??~
Shigeru: =___=; ...shigeru nishikido~ *grummel* //ich flirte lieber nicht mit ihr xD aber schöne augen kann ich ihr sicher machen :D// *das mädchen nett anlächel* und wer bist du? ^^
Mädchen: Mein Name ist Kasumi <3 sehr erfreut :D
Mieko: o.o; *shigeru anstarr* Hm.. ich bin Mieko...
Kasumi: und weiter o-o?
Mieko: Mieko..oo;
Kasumi: WEITER XDD..
Mieko: Mieko Shiruka..~°_°~
Kasumi: Hihi geht doch :33 wohnt ihr hier?
Shigeru: ne wir.. oô leben in osaka o.o''
Kasumi: Osaka? MAN ist die welt klein :D ICH AUCH ...! o.o; *hust* Ich mach hier nur mein Praktikum ^__^;
Mieko: cool o_o und wieso so weit weg?
Kasumi: weil ich unbedingt mal im Kindergarten arbeiten möchte <3 und ich auch mal in ein anderes Land wollte :D
Shigeru: <_< mh.. wie kannste es hier unter all den monstern nur aushalten? ==; *die kiddys giftig anstarr*
Kasumi: ich liebe kleine Kinder, sonst würde ich ja hier nicht arbeiten wollen o.o;
Kinder: Q____Q; müssen wir jetzt sterben? *zu Shigeru schaut*
Mieko: Man shigeru mach ihnen nicht so angst ;_; du warst immerhin selbst mal so ein kleiner Wonnebroben ^.^;
Shigeru: o__ô ich hab nichts gemacht!! pff immer ich <_<'' //klar war ich mal klein xD selbst mein kleiner freund?//[penis :D hahaha Penis %DD XDD]
Mieko: du schaust sie aber so grimmig an ._. sie tun dir doch nichts >3>
Kasumi: Ist er immer so? °-°
Mieko: Ja o_o wenns um kleine Kinder geht ja.... er hasst sie...irgendwie qq
Shigeru: *magen knurr* ^__^''' eh.. können wir gehen? *zu mieko starr* ==; ich hab hunger~ //kein bock auf das fotoshooting.. und irgendwie hab ich das Gefühl mieko will gar nicht model werden.. oô//
Kasumi: oh wie süß x3 du hast Hunger? :3 *zu den beiden schaut* seit ihr ein Paar??? <3 Ne süße kleine Teenager liebe XD hach~
Mieko: ehm? ... *zu shigeru starr* °___°''' // Teenager?...//
Shigeru: =_______________='''''' *faustballt und mit den zähnen knirscht* //.....teeeenager?<>_<>//~
Kasumi: was hast du denn oo?... Also nicht? qq; Oh wie schade, hätte ja sein können, weil ihr gut zusammen passt..~ ;x;
Mieko: shigeru beruhig dich O_O;....das war doch nur ein Kompliment >_< sei doch froh, dass dich niemand als Opa sieht <_<
Shigeru: >__>'' teenager sind aber unreif und haben keinerlei Intelligenz!! -__-'' wenigstens kann man zu mir junger Mann sagen aber nicht TEENAGER! ôo ich bin 23 Jahre alt und Lehrer ~~
Mieko: was sollen das heißen ;___; ich bin unreif und dumm?! qq
Kasumi: Lehrer? o_o; und wieso seit ihr dann hier, es ist doch in Japan, noch Schule? oo
Shigeru: naja ...ich gebe meiner Schülerin Mieko Nachhilfe weil sie unbedingt model werden will ^^ //was ich mit der zeit anders feststellen muss//
Kasumi: Model???? Wie toll °.° siehst aber noch ziemlich jung dafür aus, pass auf das es nicht zu stressig wird <3 und nicht zu viel~
Mieko: ._.' ja model..., sagt mein Vater auch u_u; ....// immer muss ich mich nackt bloßstellen q__q; diese dumme ruriko, macht alles ...kaputt Q__Q//
Shigeru: *plötzlich ernst schaut* mieko?...
Mieko: was denn? o.o
Kasumi: o_o oh jetzt sieht er schon etwas erwachsener aus. XD
Shigeru: *sie anschaut* willst du dieses modeln wirklich? ich meine.. wenn du es nicht willst sag es ruhig und verstell dich nicht so das macht mich wütend! <_<
Mieko: I-ich will ja... .__." aber ... ich hab bisjetzt kein schönes Foto gemacht ><_>< IMMER alles halbnackt oder sogar nackt ;_____;...
Kasumi: Nackt? °____°; Du machst Pornobilder?! *staun*
Mieko: NEIN!!! X_X
Shigeru: *ihr gegen die stirn schnips* ruriko will dir nur Mut zuwerfen! is zwar ein bisschen heftig aber das gehört zum modeln dazu oô aber du kannst immer noch aussteigen ist dir überlassen ^^
Mieko: ich will aber nicht aussteigen ;_; .... *sich an dir stirn fasst*
Kasumi: Aiiii~ Ihr seit so süüüüß x3; *foto schießt* :D ...
Kinder: wir wollen auch Bilder machen ;0;!!
Shigeru: >__>'' //meine nerven!// naja.. wenn du meinst *augen schließt* ...wenn das dein aller größter traum ist mach ruhig weiter ich hab nichts dagegen xD
Mieko: *Shigeru einfach umarmt* danke.. q__q;
Shigeru: o///o' //mieko...// ach kein problem ^^'' *leicht verlegen nach oben starr*
Kasumi: *nochn Foto schießt* XD werden sicher tolle Bilder :D DIE schenk ich dann euch! XD
Kinder: Ieeeeeeh!!! Wie eklig die fassen sich an O.O;
Kasumi: Kleine Kinder achja XD...: D Putzig~
Kinder: *abhau* Mädchen und Junge ieeeh!!
Mieko: *seine Hand nehm* du hattest doch hunger? ^__^;
Kasumi: Ihr seit auch wirklich nur Lehrer und Schülerin o-o?..~
Shigeru: *zuckt* ehm JA NATÜRLICH! //mieko machs ned so auffällig -_-''// s-sie ist meine Nichte xD //immer die gleiche leiher//
Mieko: Ich hab gehört, dass im Hotel, gutes essen gibt *lächelt* ^__^;
Kasumi: welches? DAS hier nebenan!? O_O ~ // sind die reich!?//
Mieko: und o__o; dann kannst du ja da essen gehen <3!!~ *zu kasumi starr*
Kasumi: Hm x3?
Mieko: ... ich bleib etwas hier ^__^ und helfe dir~....Shigeru macht dir doch nichts aus? o_o; Dann hast du mal deine ruhe von mir ._.;;
Shigeru: o_ô jaja kein problem //eig. -_-''nicht// red nicht so *ihre wangen lang zieht*
Mieko: hey ox__xo; ich red doch ganz normal q_q; Meine waaangen ~ QxQ''
Kasumi: Haha xD niedlich :D
Shigeru: naja ich geh dann mal oô viel spaß beim Zwergenaufstand XDDD; *lachend weg geht* //mieko pass bloß auf dich auf -___-''//
Mieko: ^////^ bis naher!! <3
Kasumi: sssoooo O_O jetzt kannst ja losgehen! Komm %D; *sie in kindergarten zerr* Es gibt nicht nur ein Garten XD, es ist jetz Essenszeit :D Monsterfütterung xD
Mieko: o__o;... Monster was?
Kind1: HUNNNNNNNNGER~
Kind2: wir haben hunger hunger hunger haben hunger hunger hunger haben durst XD
Kind3: Wennnn wir nichts kriegen kriegen kriegen essen wir fliegen fliegen fliegen O_O;
Tisch: *wackelt XDDD*
Mieko: oh gott q_q'
Kasumi: das ist jeden Tag so :D *mieko ne schürze gib* damit du dich nicht voll kleckerst XD
//inzwischen bei shi
Shigeru: -__- ich esse aber nicht im hotel~ ich will was einfaches futtern~ ôô *zu nem Sexshop starr* //=__=; da geh ich vllt. hin wennsch gegessen habe xD//*weiter geht*
sexshop²: :D
Shigeru: X_X' *schneller rennt*
Sexshop³: <3'
Shigeru: O___O; *noch schneller rennt*
Sexshop4: :DDD
Shigeru: AAAAAAAAH!!!! >///<''' *plötzlich gegen jemanden knallt*
Mädchen: AH X__X~ KANNST DU NICHT AUFPASSEN DU TRAMPELTIER @_@!? [<- ne alte Klassenkameradin von shi :D]
Shigeru: O_O; hups! *das mädchen am arm fest hält* tut mir leid xD; war nur so in eile~ //MOMENT DIE KENN ICH DOCH!! OO//
Mädchen: danke~ u_û; *ihn schief anschaut* du kommst mir irgendwie bekannt vor o.Ô
Shigeru: =__=:... du mir auch~
Mädchen: ach shigeru..~ genau ô___ô jetzt erkenn ich dich wieder... hast dich in deiner art nicht verändert hahaha....>_>
Shigeru: danke für die blumen nayuki xD' was machst du hier? ôô;lebste etwa jetzt in Korea?
Nayuki: Jap.. ich wollte einfach nicht mehr in Japan leben :D Man bist du groß geworden : 3
Shigeru: ahja? =_= ich bin ja auch älter geworden oô;
Nayuki: sieht man dir vielleicht ganz bisschen an XD... hihi ^_^ und was machst du hier o_o..? Auf Weiber suche? XD. so wie früher <_<;?
Shigeru: ach ne ne :D ich hab hier schon alle durch -__-''//will die mich ärgern?....oo''//
Nayuki: achja? würde mich auch nicht wundern xD, bist du ganz alleine? ; D wo ist diese... wie hieß die nochmal diese Furie? o_o Yu..Yukazui? ....NEIN YUZUKI GENAU! XD
Shigeru: -__- was ist mit der? //die hält mich auf <<''//
Nayuki: das frag ich doch dich? o3o du bist also alleine?
Shigeru: ich hab yuzuki in den wind geschossen wenn du das meinst ôô und jetzt geh ich essen xD tschüss man //vögelt sich xDDD// sieht sich <3 *weg geht*
Nayuki: °.° wurde auch mal Zeit...*ihn hinterher schaut* :3
//bei mieko <3
Mieko: *aufn boden liegt und pennt* x___x <- k.O
Kind1: *auf mieko sitz* : D
Kind2: *auch*
Kind3: *miekos wangen lang zieht* D:
Kind1: sie will nicht mehr mit uns spielen ;___;
Kind2: ;__; *weint* wie gemein!!
Kasumi: wo ist eigentlich Mieko o_o? Hm... oh XD ...Ihr seit ja kleine Monster!!! XD Jetz lasst sie halt mal 1 Minute in ruhe!! O_O; Ihr powert sie ganz schön aus ...
Typ: :D *plötzlich in den raum kommt* hallo mädls <3
Kasumi: Hallo o_o'... jetz geht runter!!
Kind1: *runter geht* wie fies q.q
Kind2: jaaa das sag ich meiner Mama!!
Kind3: q,q ... aber ich will noch weiter mit ihren Wangen spielen ^.^;
Kasumi: SCHLUSS JETZT O_O sies auch nurn Mensch!!
Kinder: *abhauen* X___X;
Mieko: x__x;
Ryu: ôô sag mal kasumi? *ihren arm um sie legt* wer war denn der typ? -_- //geht sie mit etwa fremd? D:
Kasumi: welcher Typ? o_o; Man..ach du meinst sicher shigeru! der gehört zur ihr *auf mieko zeig* sei nich immer so eifersüchtig xD
Ryu: Q_Q; bin ich doch garnicht ich hab nur angst um disch *sie knuff*
Kasumi: meine güte hier passiert schon nichts XD dummerchen! :3
Ryu: ^__^ mieko der typ hat nach dir gefragt <3
Tarou: *plötzlich hervor kommt* ^^ hallo mieko-chan *winke*
Kasumi: °__°....dein freund?
Mieko: hm? o_o *langsam aufsteht* x_x Tarou?..TAROU!? WAS? NEIN! O_O // Was macht der hier !?!?!?//