Neue Seite 2

Episode 18 || Auslands besuch Korea

Shigeru: so und nun lass uns endlich gehen...! u_û
Mieko: wenn du den Ausgang findest ô_o; *vor dem Ausgang stehen* :D
Leute: *rumlaufen*
Shigeru: ah XDDD' ach den hab ich auch fast gesehen ^^'' // ich idiot der war direkt vor meiner nase =__=''// *zum Ausgang geht und plötzlich von dem Kind angerempelt wird*
Kind: auaaaaa ;x;.....
Mieko: hm? o_o; Shigeru, du hast vergessen deine brille aufzusetzen XD...oh wie süß <3
Oma: MAI LIN! Nicht so schnell meine Knochen x__X
Shigeru: <__<'' //achja stimmt// sorry kleine =_=; *ihr auf helf*
Mieko: o_o;...
Mai Lin: *anfängt zu weinen* ;___; ich hab mir aua gemacht! ...*shigeru mit Hundeblick anschaut*
Oma: x___x *immer noch nicht angekommen desu* XD
Shigeru: ^__^'''... h-hey nicht weinen- *nervös wirkt* //wie ich das hasse =_=''//
Mai Lin: ;___;....Papiiiiii
Mieko: .-. shigeru verschweigst du mir was? XD
Oma: endlich da x__x; Mai Lin, hau nicht einfach ab!! Der Flughafen ist groß!!
Shigeru: °__°; n-nicht das ich wüsste~ ich kenn das Blag gar nicht ==; *auf sie deut* <__< sind sie die oma? *zu ihr starr* //omg dieses Gesicht XDD// sie sollten besser auf die kleine aufpassen sonst wird sie noch entführt oô
Oma: *_* sie sind ja.....*shigerus Körper anstarrt* : DDD
Mieko: o_o' eklig...
Shigeru: ich bin was? *auf steht*//...//
Oma: °,° eh...männlich <3 *nach oben starr* // heiß.. %D//
Shigeru: =_= ach echt? //ist die dumm?//
Mai Lin: Omaaaa! ;x;
Mieko: ...Shigeru... lass uns gehen!! XD'
Mai Lin: PAPA!! *an shigerus Hose krall* ich will mit! QxQ
Oma: jetz spielt sie wieder die vater marsche x.x; weil sie nicht mit mir mit will... ich bin ja die böse oma!
Shigeru: wenn ich könnte =__=;; *mai lin nicht mitschleifen will* ..eh nehmen sie bitte ihre Enkelin oô ich und meine Nichte müssen- zum BUS! X_X
Mai Lin: ABER PAPA ;_______; ICH WILL NICHT ZUM WAISENHAUS!!! *brüll*
Leute: *flüstern* Rabenvater....
Mieko:° ____________ °"
Oma: MAI LIN!
Shigeru: O___O;;; ...*schock*....*sie von sich weg drückt und sie anstarr* hör mit der scheisse auf ja? =__=;
Mai Lin: ;x; ich will aber nicht zum Kindergarten! Bitte nehmt mich mit .___.
Mieko: da hat dich jemand lieb gewonnen x3 Papilein~
Shigeru: =__=; das ist mir egal! du gehst jetzt zu deiner oma! denn ich bin nicht dein papa oô
Mai Lin: ;___; .....
Mieko: och schau mal ._. jetzt machst du sie traurig!
Shigeru: fall mir ruhig noch in den rücken mieko =_='
Mieko: >////< sry... sie ist halt so süß .... ._.; *vor geht*
Mai Lin: ich will nicht q.q; bitte verlass mich nicht~ ;x;
Oma: ~~;;Mai Lin er kann niemals dein Vater sein, schau mal ders grad mal 18 oder so! Dein Vater ist arbeiten verstehst du ^_^?
Mai Lin: egal! Q_Q
Shigeru: =___=''' //18...?// *mit den zähnen knirsch* ich bin 23!! o_Ó; *schnauf
Oma: auch noch zu jung ôô;
Mai Lin: ;___;......papiiiii
Oma: lebt ihr eigentlich hier? ôo
Mai Lin: >.> Papi du bist gemein ;_; .. dann geh ich eben zu Mami!!! QxQ; *zu mieko rennt*
Oma: =__= das ist jeden Tag so.... sie sucht sich einfach Familie einfach aus.... aber anscheinend nur weil ihre Eltern kaum Zeit für sie haben..
Shigeru: mh... oô;... //armes gör~// naja leider können wir sie nicht mitnehmen =_=; außerdem sind wir nur 2 Wochen hier und nicht für ewig~ *zu mieko geht*
Oma: wir leben ja auch hier nicht ^^; wir wohnen in Osaka und bleiben auch nur noch 2 Wochen hier <3
Shigeru: echt? <_<'' und dann geht die kleine hier in den kindergarten?
Oma: Ja, aber nur weil ihre Eltern kaum zeit haben wie gesagt... und ich bin auch nicht mehr die Jüngste o.o;
Shigeru: ah verstehe .. naja wir müssen jetzt los xD; komm mieko~ *zur Bushaltestelle geht*
Bus: *angefahren kommt* : DD~
Mieko: ú___u können wir sie nicht mitnehmen?
Mai Lin: *wieder Hundeblick aufdrückt* <;__;'>
Shigeru: mieko sie gehört uns nicht =__=; außerdem muss sie bei ihrer oma bleiben!
Mieko: ist schon okay .__.; ich weiß du magst Kinder nicht... leider qq;
Bus: *stehen bleib* : D
Shigeru: =__=; hab doch nichts damit zutun! *koffer abgibt*
Fahrer: *sie verstau*<3
Oma: ist schon okay liebes ^^; *mai zurück hält*
Fahrer: wohin solls gehen? oo;
Shigeru: ah..! moment! xD hier hin =__=; *auf plan deut*
Fahrer: aaah das teuerste hotel in ganz Korea :D
Mieko: o__o; ..... zum glück müssen wir das nicht zahlen >/////<'' *einsteigt* q//q
Shigeru: du sagst es <_<'' *auch einsteigt*
Fahrer: *losfährt* :D es ist gleich um die ecke 3 km! ;)
Mieko: *ausn Fenster starr*
Mai Lin: *weint* ;^;
Mieko: schau mal x.x jetzt weint sie auch noch! *wegschaut*
Shigeru: *seufzt* mieko weißte was dein Problem ist? uû
Mieko: Problem? oo ich hab doch keins...
Shigeru: =__=; du bist viel zu einfühlsam!
Mieko: o_o....und du viel zu kalt!!! >___>;
Fahrer: nicht streiten °____° es sind doch immerhin eure Flitterwochen oder? x3;
Mieko: Flitterwochen?..
Shigeru: =__=; *Fahrer ignoriert* du würdest doch auchn totes Tier was auf der Straße liegt MITNEHMEN!
Mieko: gar nicht wahr ._. sei nicht so gemein zu mir!! qq;
Fahrer: °__°'.... ehm ..... wir sind da....*hust*
Shigeru: tz.. =_=; *auf steht und ausm Bus mürrisch aussteigt*
Mieko: MAN SHIGERU! SEI NICHT IMMER GLEICH SO'N STURKOPF! ><
Shigeru: ACH SEI STILL!! Ò_o;; ICH SAG NUR MEINE MEINUNG!
Fahrer: das werden sicher tolle Flitterwochen ^^" hahaaaaaaa....*verschwind* x___x
// Im Hotel
Mieko: <3<; ihm kann mans nie recht machen q_q;....*an der Rezeption ihr koffer abstell* >>
Shigeru: wow oô; respekt sieht geil aus.. *sich umschaut*
Kaito: *plötzlich auftaucht* jaaaa find ich auch ^___^;;
Shigeru: O_______O; *schock* w-w-w-was- WAS MACHST DU DENN HIER?!! Òó;;
Kaito: Ich hatte noch Geld!!! O____O Und da dacht ich mir ich besuch euch!!! :D
Shigeru: -______-'''; willsu mich verarschen? o__ô kannst du uns nicht mal in frieden lassen?!
Kaito: nein o_o ich will nicht, dass sie Mieko anfassen!!
Shigeru: -__- tja kannste nichts gegen machen ^^; siehste? *miekos brüste grabscht*
Mieko: sag mal!? >___< WAS SOLL DAS!?
Kaito: °//////° Ich hab gesagt NICHT anfassen >.<;
Shigeru: *ihn angrins* kannste nichts gegen tun <3 *mieko anfängt zu küssen*//und das auch nicht du kleine bazille xD//
Mieko: shigeru!! @///@ // ich glaubs ja nich.... eben hatten wir noch streit und jetz ist etwa alles wieder vergessen...... die alzheimer wird ja immer schlimmer bei ihm qq//
Kaito: FINGER WEG >.<!!!!! Langsam reichts mir!!! IHHHHHR SEID ILLEGAL O_O
Shigeru: -__- meinste wir hören auf dich?
Kaito: D: eh... ehm.. ~ uû IHR MÜSST!
Mieko: o_o... was!? shigeru komm gehen wir....
Shigeru: yo moment ich hol eben noch die koffer von dort drüben.. XD' *deut und hin geht*
Kaito: *zu den Koffern rennt* das kannste knicken >__<
Shigeru: <____<; HAU AB! *koffer schnappt*
Kaito: NEIN! *koffer greif* >OO<
Shigeru: HEY! =__=; *koffer weg zieht und ihn böse muster* finger weg!
Kaito: NEIN!!! Q_Ó;;; *stolpert*......
Shigeru: MH?! O____O; *schock* //WA-?!//
Kaito: *gegen shigerus lippen geknallt desu* x_____X WAS!? // MEIN ERSTER KUSS!? O_O//
Mieko: *kalte wind vorbei weht* o____o......OH MEIN GOTT!
Shigeru: BÄH DU SCHWUCHTEL!! Ò__O; *ihn weg kickt*
Kaito: DENKST DU ICH HAB DAS EXTRA GEMACHT Ò///O?!
Mieko: x___x mir wird schlecht!!
Shigeru: NATÜRLICH!! Ò//O;; ich,...//mir wird schlecht X_X'''// *ins wc rennt*
Mieko: *shigeru hinterher rennt* >___< Kaito du gehst uns auf die nerven, lass uns doch einfach in ruhe!!!
Kaito:.......... Q______Q aber das geht nicht..
Shigeru: x___x'' *kotz* fängt ja schon gut an~
Mieko: Shigeru? xx; alles okay mit dir?
Shigeru: j-ja geht schon *sich das Gesicht wäscht*... =__=; seit wann ist dein cousin schwul?
Mieko: woher soll ich das wissen? oo Interessiert mich auch nicht! xx; Lass uns in unsere Zimmer ._.
Shigeru:<_<;; okay.. aber ich glaub das war sein erster kuss XDDD *mit ihr raus geht*
Mieko: woher willst du das wissen? xP etwa auch schon Zuneigung zur schwule?!
Shigeru: GEHTS NOCH?! O__O; niemals! *mit ihr richtung zimmer geht*
Mieko: war doch nurn scherz ^__^;~ hm du hast doch nicht die koffer mitgenommen o_o ~ oh unsere Koffer stehen schon vor der Tür x3
Shigeru: mh wer das wohl war xD *türe aufschließt*
Mieko: Vincent Raven ^_^; ......*rein geht* o,o .... AWWW SHIGERU SCHAU DIR DAS MAL AN O___O; ... was ein Raum!!!......*strahlt* Q///Q
Shigeru: o___ô; wow...da hat ja mal jemand geputzt xD; *sich aufs bett schmeißt* schön weich <3
Mieko: natürlich muss hier sauber sein XD dummi!! *sich auch aufs bett setz* ^_^ stimmt
Shigeru: ^__^; gut das es nicht es nicht quietscht *zu mieko grins*
Mieko: <///< du denkst auch immer nur an das eine! *ihn ein Kissen entgegen werft*
Shigeru: x__x'' hey! naaa warte!! XD; *sich auf sie schmeißt*
Mieko: geh runter von mir %//D!!! Ist doch wahr!! O_O;
Shigeru: *ihr nah mit dem Gesicht desu*... was kann ich dafür wenn du so süß bist? ^^
Mieko: o///o... ehm..! nein.. XD *ihn in seine Nase leicht beiß*
Shigeru: X_X; AH! *sich die nase hält* woah!~ xDD *ihr nen Knutschfleck am hals verpasst* <3 *saugt*
Mieko: Niiiiicht! @//////@; Ich hab doch bald ein Fotoshooting ;////; *rumzappel*
Shigeru: *weiter macht* macht doch nichts <3
Mieko: du bist gemein >////>; ...*seine hand nehm* soll ich dir in den finger beißen?! ò////o
Shigeru: ôô; du stehst auf sowas? *sie verblüfft anstarr*
Mieko: HEH!??! >____< du verstehst das falsch!!! Q///Q
Shigeru: *seufzt* schon gut ich sags niemanden beiß ruhig rein XD //hehe//
Mieko: wenn dus so sehr willst >___< *in sein Finger beiß* >_<
Shigeru: AAAAH!!! Ò___O; WAS SOLL DAS?! das tut WEH! =__=; warum tust du das?!<-wirklich Alzheimer? XD
Mieko: BOAH DU WOLLTEST ES DOCH Q______Q!!!
Shigeru: ôô *zuckt* echt? =___=
Mieko: Jaaa >_<; ALZHEIMER ICH SAGS DOCH Q___Q
Shigeru: NEIN HAB ICH NICHT!! Ò///O;
Mieko: >___<; *shigerus stimme nach macht*...."BEIß RUHIG REIN" .... ich bin doch nicht schwerhörig ;_;
Shigeru: <_<' nein! *stur* das hab ich NICHT! gesagt -_-'
Mieko: ich versteh dich einfach nicht @______@;
Shigeru: oô hab ich das ehrlich gesagt? //.... o_o;//
Mieko: nein dein Zwillingsbruder, weißt du? <3.... >3> verarsch mich nich ;;__;;
Shigeru: ne im ernst ôô ich weiss es nicht mehr *sich an die stirn fasst* //... mir kommts so vor als würde mir jemand alles ausm kopf löschen =_=''//
Mieko: und ich bin der Osterhase ;___; hör auf mir angst zu machen und morgen vergisst du mich auch!? >>
Shigeru: ich verarsch dich nicht xDDD;
Mieko: dann sag eben sowas nicht... xx; wenn dus sowieso gleich wieder vergisst ._.'
Shigeru: //shit ... heh? ôô... jetzt weiss ichs plötzlich wieder// AAH!! >_< mir fälls wieder ein! xD ich hab dich am hals geknutscht und dann wolltest du das ich in deinen Finger beiße weil du ...so einen drang hast?xD
Mieko: Ich hab kein drang! o__o DU hast ihn! >>; du bist kompliziert @_@
Shigeru: XD ach hör doch auf! du bist nur... nur.. mh *grübel* jetzt weiss ich nicht mehr was ich sagen wollte xDDD ne spaß XDD *lach*
Mieko: du dummkopf ;___; über sowas macht man keine späße!! ... *seine ohren lang zieh* >_<
Shigeru: aaah! >___<;*zappel* aber ich mags wenn du so ernst bischt
Mieko: *aufhört* dann soll ich deiner meinung nach immer ernst sein ? o.o
Shigeru: nö~ nur wenn ichs will XDD
Mieko: und wann willst du es? <///<
Shigeru: o.o; weiss nicht aber im mom will ich...
Magenknurr: :D
Shigeru: =_= essen... ausserdem haben wir schon 5 uhr und ich frage mich wann das fotoshooting statt findet und WO
Mieko: ruriko will ja kommen... aber heute nicht... wir sollen uns erstmal ausruhen ^_^; dann lass uns irgendwo essen gehen ^^
Shigeru: schlag du was vor xD; *sie angrins* vllt.... gibts hier ja ...romantische Restaurants ;D
Mieko: romantisch? o_o ich wusste garnicht das du auf sowas stehst XD....sicher gibts das hier ..
Shigeru: -_-''' so ein monster bin ich auch wieder nicht!
Mieko: ._. ich hab das doch nicht so gemeint..... gehen wir einfach in die Stadt! ^_^ dann werden wirs ja sehen <3
Shigeru: wollen wir uns nicht erstmal frisch machen?... o.o;...
Mieko: stimmt oo; *aufsteht* >D ICH BIN ERSTE O__O; *zum bad rennt*
Shigeru: *aufm bett sitzen bleibt* o_o;;...wie ein kleinkind xD
Mieko: *___* *kreisch* das bad ist ja riesig...!! viel platz o.o seeeehr viel platz
Shigeru: *zuckt* viel platz? XD *plötzlich am Türrahmen steht* dann kann ich ja mit baden ^^
Mieko: k-kannst du o_o... // wieso soll ich da nein sagen ><?! Ich seh ihn doch eh fast jeden Tag nackt q///q //... *wasser reinlässt und sich langsam auszieh* ._. ...
Shigeru: YAY! XD *sich ganz schnell auszieht* geile wanne ôô *nackt desu*
Mieko: oh man >//> *auch* ...ist eben luxus ;__; alles schön und teuer...*in die wanne steigt* ._.'
Shigeru: xD schämste dich? *auch rein geht* brauchst du nicht <3 *zwinker*
Mieko: ich schäm mich nicht!! o___o;;; sonst hätt ich es ja nicht zugelassen, dass du mitbadest qq
Shigeru: du guckst aber so.. beschämend oo
Mieko: <////<; es ist halt normal, wenn du ...*verschluckt* X___X* // GEIL Q___Q// aussiehst...
Shigeru: naja wenn da so ist... *zur ihr rüber rutscht* ist das auch normal wenn ich das mit dir mache ^^; *sich an ihr schmiegt*
Mieko: .//////."" ja... aber bitte nur nicht so nah!! x//x
Shigeru: wieso?.. mh ^^ wollen wir lieber heute abend im hotel bleiben?<3 *ihr ins ohr flüster*
Mieko: ist mir egal o.o du hattest ja hunger .////.;
Shigeru: gut dann lassen wir uns hier luxus essen bestellen *ihren hals entlang küsst*
Mieko: warte o////o es ist so feucht hier... und so stickig x///x;
Shigeru: heh? oo; es is nass ja aber nich stickig~ //oder was meint sie? XD//
Mieko: q_q ich bekomm aber ... schlecht luft ;////;
Shigeru: mh.. das Fenster is auch auf ôô;
Mieko: ://////:.... ist egal, ignoriers einfach!
Shigeru: ah ich weiss wieso! du bist heiss auf mich xD; *mit der hand langsam nach unten wandert* <3
Mieko: HEY O///O *zuckt* Kannst du mich auch mal warnen!? Q////Q;
Shigeru: ich will dir,... nur deine lust einwenig *sie langsam küsst* befriedigen <3
Mieko: aber doch nicht hier in der Wanne ;///;...hnnng *den kuss erwidert*...u//////u
Shigeru: wieso nicht is doch viel aufregender <3 *sie an sich rückt* bissu bereit? ^^
Mieko: NEIN ... hier niiiicht QO!!! Hier ist es rutschig >___<;
Shigeru: macht nix xD ich kanns auch so <3 *in ihr eindringt*
Mieko: arr ..wieso hörst du nicht auf mich Q///Q!? Im wasser ist es so komisch!! x///x;
Shigeru: xD; wieso komisch? *weiter rein geht* es macht doch spaß o.o;
Mieko: DAS WASSER DU DUMMI Q///Q *ihn in die Schulter beißt XD*
Shigeru: AAAH!! X///X' AU! du.. Ò__O- wieso musst du mich immer BEISSEN?! *sich an die Schulter packt*
Mieko: weil du sonst nie hörst!! XD
Shigeru: =__=; dann eben nicht~ *auf hört und ausm wasser steigt*
Mieko: hey!! *ihn festhalt* sei nicht immer gleich beleidigt!! ich hab doch gesagt ich will hier nicht.....das heißt gleich nicht , dass ich garnicht will....u//u
Shigeru: xD ich bin doch garnicht beleidigt *sie anlacht*
Mieko: aber eben schon?!...o_o; ich versteh deine Emotionen nicht XD
Shigeru: o_ô emotionen? ich hab doch jetzt aufgehört weil du nicht wolltest hätt ich weiter gemacht... ...wer weiss wo du mir NOCH rein gebissen hättest XD
Mieko: o_o... vielleicht da? *nach unten deut* x3;
Shigeru: =__=; an das gleiche hab ich auch gerade gedacht~
Mieko: sowas würd ich doch niemals tun ûu, ers doch dein liebling... >___>
Shigeru: aber... *sie muster*...dieser liebling steht an zweiter stelle du als erster <3 *sie küsst*
Mieko: ^////^ soll ich dir den rücken schrubben x3?
Shigeru: <3; na wenn du schon so fragst *sich reinsetzt und sich zu ihr dreht* :D
Mieko: eh o_o; ist das dein Rücken?
Shigeru: ôô naja ich dachte... wenn du schon meinen rücken schrubbst könntest du doch vllt. auch..?
Mieko: was? o_O Ich bin doch nicht dein Kindermädchen <___<; das machst du gefälligst selbst q__q'
Shigeru: uû schade...xD *sich umdreht* //wieso gebe ich so schnell auf? O__O;//
Türe: *klopf*<3
Mieko: o_o' toll und jetz!? Shigeru geh zur tür! x///X;...// was ein blödes timing @_@//
Shigeru: =__=; okay //hallo ich bin nackt? xD//...uû .. *sich handtuch umbind und zur türe geht* //naja was solls uu//
Ruriko: ôô; *hust* ich bins nur ...... ôô; ow *ihn anschaut* sehr schöner Anblick ;D ich wollte nur sagen, dass Mieko bitte morgen abend, zum Strand soll D: und dann .... hab ich noch was mitgebracht o_o'''
Mai Lin: *hinter ruriko steh* : D
Ruriko: sie meinte du wärst ihr Vater.... XD'''' und da dacht ich mir ~ nehm sie doch einfach mal mit :D
Shigeru: °___°''.... *leicht geschockt und verwirrt wirkt* =__=;; *vor den beiden die haustüre zuknallt*
Ruriko: HEY !? *gegen die tür trett* WAS BIST DU DENN FÜR EINER Ò_Ó
Mai Lin: *heult* ;_____; Papi mag mich nicht!!!
Shigeru: *seufzt*.. *türe auf schließt und zum mädchen starr* -_- was willst du kleine?.. *genervt*... *sich zu ihr runter bückt* musst du nicht schon ins Bettchen~ oder sowas? oô ...das Sandmännchen vermisst dich sicher schon zu hause <<''
Mai Lin: mai mag dich ;_; *einfach in die Wohnung stürm* ^Q^;
Ruriko: ôo ist sie also nicht deine Tochter? O_O; das hat so echt gewirkt ~~;...
Shigeru: ...ne nicht wirkl. =_=.. ja scheint so...<-ihm scheint plötzlich alles egal zusein
Ruriko: naja o.o ich kann sie ja jetzt nicht einfach wieder auf der straße absetzen XDD..sie kann doch erstmal bei euch bleiben oder?
Shigeru: -__- seh ich aus wien Babysitter? nimm sie doch zu dir nach hause Herzchen oô
Ruriko: ich habe noch viele Vorbereitungen fürs fotoshooting morgen, also bitte -_-
Shigeru: <_< aber du kannst eher die Brust geben~
Mai Lin: O_O ICH BIN SCHON GROSS!! ,x,
Ruriko: o__o Brust geben bist du dumm oder so? O_o;
Mai Lin: *aufn bett rumspring* ^Q^;
Ruriko: ALSOOO~ =_= Ich sag nichts mehr sondern..... *sich verpisst* XD
Mai Lin: Papiiii ^__^ spielen wir Uno????? <3
Shigeru: BOAH RURIKO!!! O__O; //ich glaubs ja wohl nicht.. diese-hnn..// *zu Mai starr* wir spielen gleich =_= RAUSCHMISS!! *wieder ins zimmer stampft*
Mai Lin: wieso bist du so fies? ;__; *ihm hinterdackel*
Shigeru: hau ab ôô*sich hinsetzt und ne Zigarette an macht* weil du mich NERVST! ==;
Mai Lin: ist dir nicht bisschen kalt? ;_; ....[ers ja nur mitn Handtuch :D]
Mieko: hm *sich streckt* <3 das tat gut **;; *Badekimono anhat* xD
Shigeru: nö nicht wirkl. mh.. *zu mieko starr* sexy ôô; und jetzt kümmere dich um die kleene da *deut* die hat schon den Teppich vollgepinkelt uû und sie nervt mich ... O__O; *auf die Zigarette starr* //.....//
Mieko: shigeru? o_o; *zur zigarette schaut* ... was soll das? *Mai lin erst ignoriert*
Shigeru: ... ö__ö; NICHTS! *sie auf der Zunge ausquetscht und runter schluckt* ^^; siehste? NICHTS?! //O__O;.. würg!//
Mai Lin: °.° was isst du da Papi?!
Mieko: Papi? oo; aah; <333 Shigeru ^.^ du hattest doch ein Herz und hast sie mitgenommen!? <3
Shigeru: ....ne oo' //meine zunge brennt wie feuer =__='' und ich hab Tabak Geschmack im mund...// *rum spinnt*~ MIST! meine zunge~ x_x''
Mieko: kommt davon...wenn man sich nicht unter Kontrolle halten kann <_<; hoffentlich hat sie geschmeckt ^^;
Mai Lin: ._. ich will auch~
Mieko: nein nein kleines <3 *ihre wange streichel* sowas ist ungesund! ^_^
Mai Lin: ._.; okay~ *zu shigeru starr*
Mieko: *auf die Uhr schaut* o_o Mädchen in deinen Alter müssten längst im Bett sein o3o;
Mai Lin: ich will aber nicht ;;
Shigeru: -_-; HEY! ich hab die nur geraucht weil ich fast am abspasten war oô; kann ich auch nichts dafür! x.x hab doch maln herz für raucher qq~
Mieko: ein herz für raucher!? o_O von was träumst du nachts?! >__<; Ich achte nur auf deine gesundheit...! du sollst ganz einfach nicht mehr rauchen...
Mai Lin: also ich träume, von Lolis, kuscheltieren, Winnie Pooh, Darkwing Duck und Balu der Bär ^.^;
Mieko: schön XDD' .. *mai lin trag*
Mai Lin: hm ;x;?!
Mieko: wo soll sie schlafen x_x?;;
Mai Lin: *aufs ehebett deut* ;_;/
Shigeru: *grummel* AHA! -__- ne nichts Ehebett xD wie wärs mit ner wanne?
Mieko: Wanne? o_O Man Shigeru du kannst echt nicht mit kleinen Kindern umgehen XD *sie ins andere zimmer trag* hier ist noch ein Bett ^_^
Mai Lin: ich will nicht alleine schlafen ;___;
Shigeru: *sich plötzlich am türamen des zimmer lehn* o_ô; ne nix da~ kleine kinder sollten nicht dabei sein wenn es zwei erwachsene... ^^;
Mai Lin: zwei erwachsene was? ;x;
Mieko: o_O SHIGERU!! *Mai lin ins bett leg* <3
Mai Lin: .___.; ich kann aber nicht schlafen
Mieko: dann...versuch es q_q''~; *sie zu deck*
Shigeru: ^^ GUTE NACHT! pass auf das dich das monster unter dem bett nicht frisst :D muhahaha *mieko ausm zimmer schiebt und türe schließt*
Mieko: Hey das war gemein!! Sie hat jetzt sicher angst!! q_q;
Mai Lin: *rumheult* ;_____;
Shigeru: oô; dann soll se doch heulen //die nervt doch eh// =_= ausserdem musste ich früher aus viel heulen und keiner hat mich getröstet!<-egosau
Mieko: ja aber ._. willst du das nicht besser machen, als dein Vater..? Oder willst du genauso ein schwein sein wie er? qq
Shigeru: *sie schweigend anstarr* vielleicht~... <_<'' *sich umziehen geht*
Mieko: das glaub ich dir nicht...
Mai Lin: *weiter heult* >OOO<;
Mieko: hm qq; ich sollte nach ihr schauen..
Shigeru: *hemnd anzieht* tus doch! am besten les ihr noch ne Geschichte vor =__=;
Mieko: >_> boah.. *ins zimmer geh und tür zu knall* >_< so ein idiot!
Mai Lin: °____°; // da hat das weinen sich ja gelohnt ;O; //
Mieko: sag mal ... *sich zu mai lin setz*
Mai Lin: °,°??? was denn??
Mieko: wieso siehst du Shigeru als deinen Papa?...
Mai Lin: ;_; weil mein Papii nie zeit für mich hat... und ich Papi....Shiiiii ganz dolle mag ;_;
Mieko: er kann aber keine kleinen Kinder leiden...
Mai Lin: ;x; ich bin nicht kleeeein!!! Q_Q ....außerdem er war doch selbst mal ein kleines Kind
// Inzwischen bei Shi :D
Shigeru: *aufm ehebett hockt und löcher in die Luft starr*... uû; .. verdammte scheisse~... *aufeinmal einschläft* zZZZz...
// Mieko& Mai
Mieko: es ist aber besser wenn du ihn in ruhe lässt ^^
Mai Lin: ;___; das macht mich ganz traurig
Mieko: *sie patt* hm uu; mich auch, du bist doch ganz süß
Mai Lin: .__.;
Mieko: am besten ist es wenn ich dich morgen wieder zu deine Oma bringe.. falls ich sie finde xx; es ist nicht gut einfach .... abzuhauen
Mai Lin: ich will aber nicht ;___;
Mieko: aber... es muss sein uû
Mai Lin: muss ich jetzt trotzdem alleine schlafen ;x;?
Mieko: nein nein... ich kann bei dir schlafen..^^
Mai Lin: wirklich ;_;!?
Mieko: ja...// shigeru ist eh wieder mürrisch >__<; //
Mai Lin: *sich an Mieko ankuschelt und eingeschlafen desu* *_*;
Mieko: hmpf x__x; ich kann nicht schlafen..., ob shigeru noch wach ist °_°?..
t:
//
Bei Shigeru :D der gute is wieder wach<3
Shigeru: mh... =__=; *seitlich liegt*....mh... jetzt lässt mieko mich schon wegen der göre allein *rum grummel*
Raum: *stock dunkel*
//
Bei Mai Lin & Mieko
Mieko: *einpennt desu* x_x;
Mai Lin: hihi °,°;;; jetz schläft sie endlich q_q; :D // ich hab nur so getan %D //~ *aus dem zimmer schleicht <3*
//
Bei Shigeru :D
Shigeru: =__=; *langsam augenringe bekommt*....wieso kann ich nicht pennen? x___x;; *ständig an mieko denkt*
Mai Lin: //hehe<3//*heimlich zu shigeru krabbel* : D
Shigeru: *zuckt*oh~ du bist also doch wieder zu deinen shigeru kommen? %///D; *sie an sich drückt*<-sieht nix weils so dunkel is XDD:

Mai Lin: heh`__`???~ *shigeru knuddelt* *_* natürlich! P___Pt:
Shigeru: <3 hast du auf was bestimmtes lust? ;D'' //irgendwie hört sich mieko sehr jung an ôô//
Mai Lin: jaaaa ;^; auf Schokoladeeee! <3; Und schmusen .__.~;;agt:
Shigeru: ....schokolade?...@_@ //schmusen?...komisch~ mieko sagt immer was ganz anderes//
Mieko: x~x *gähnt* shigeru? *ins zimmer kommt* // x_x es ist so dunkel~//
Mai Lin: jaaa schokolade ;o;

Shigeru: *zuckt* O__O;... //DIE HÖRT SICH EHER NACH MIEKO AN!!// *licht anknipst*.....
Mieko: AUA X__X meine augen!! Zu hell x_x;;
Mai Lin: Hallüüü Papiiii ^.^;
Mieko: o__o; OMG.. Shigeru...bist du PHÄDOPHIL?! XD

Shigeru: O_________O; *geschockt zu mieko und dann zu mai sieht* DAS ISN MISSVERSTÄNDNIS!! Ò//O *ausm bett springt*
Mieko: o___o ja klar!! Ja doch gleich das du auf noch jüngere stehst q////q
Mai Lin: *Shigeru küsst* <3 ICH HAB DICH LIEB ^.^ <3

Shigeru: O___O;; ...//WOAH!!!// *mai aufs bett schubst und mund abwischt* =_=; was fällt dir ein du Kröte?
Mai Lin: ;_____; hast du mich nicht lieb?!
Mieko: sei nicht so grob q_q sies doch nochn kleines Kind ._.;;

Shigeru: *ausm raum stampft*<___< ich schlaf auf dem sofa! *türe hinter sich zuknallt* //phädophil...DIE SPINNT DOCH!! =___=''' morgen früh ignorier ich mieko einfach <___<''' tz~//
Mieko: oh man q_q ständig ... dieser dumme Zoff >___<;
Mai Lin: ;_; hab ich was falsch gemacht.?
Mieko: nein...
Mai Lin: ._. aber shi ist sauer stimmts?
Mieko: ...aber nicht auf dich..^^
Mai Lin: auf wen sonst q_q?
Mieko: ... ich weiß nicht u_u; ers halt ein sturkopf!
Mai Lin: qq;; ich hab ihn doch aber lieeeb!
Mieko: ..geh lieber wieder ins Bett
Mai Lin: Okay ;__; *ins Zimmer geh* Gute Nacht~
Mieko: ja.. u_u *dumm da steh* // und jetzt!? //

Shigeru: *fernseh guckt* =__=; scheiss...0190 nummern~ das machen nur weiber die hässlich sind ;__;V *plötzlich verträumt*
 //Wachtraum: :DDDD~
Mieko: ;D *zwinker und im tv desu* 0190/66666~ ich besorge es dir <3 hast du LUST? %///D; *stöhn*
Shigeru: O____O; *nod nod*
Mieko: dann ruf mich an!! :DDD
Shigeru: *schnell zum Hörer greif*~

 //Traum ende~
Frau: reife frauen über 40~ rufe an 0190/666666
Shigeru: *zuckt und schnell nummer weg drückt* X_X''
Uhr: wir haben 3 uhr :D

Mieko: >__>;''' *das gestöhne vom anderen zimmer hör*x__x; Man ~ jetz schaut shigeru schon pornos oder wie? q_q;

Shigeru: -__-''.....man hat die hänge tittn~ sieht ja widerlich aus oô;

Mieko: *ins zimmer starrt* >_> soll ich zu ihn oder nicht x3x?

Gayline: heiße typen zu haben~ 0190/865784
Shigeru: das erinnert mich an ... o__ô Kaii...und dazu weiss ich auchn tollen Spruch XDD; ein schwuler springt von ast zu ast bis er in dein arschloch passt~ hahahaha ich bin nicht nur in sex gut auch in Sprüche klopfen ;D'' hahaha *arrogante sau desu XD*
 
Mieko: ahaaa ... o_o; *leise ins Zimmer komm* hm ... du schaust dir tolle Sachen an shigeru u_u

Shigeru: *zuckt und zu mieko starr* // =__= igorier sie einfach ...ich lasse mir nichts gefallen hahaha :D wer weiss wie lange die das aushält meine  sexy stimme nich zu hören ;D// *stumm weiter tv guckt*
Mieko: <__<; *sich zu ihm setz und Fernbedienung nehm* macht dir ja nichts aus.. ûû; *umschalt* // so was soll der sich ned anschauen x___x, sturerbock ._.//
Shigeru: <__<'' //schalt ruhig um du wirst überall nur Pornografie finden// tz >__>''
Mieko: ....// wie kann man nur soo...!! >__< goaar..// *umschalt* q_q
Oma: AHAHAHA D: JAAA~ OPAAACHEN REIT MISCH %D
Opa: D: ICH MUSS ABA ERSTMAL~ meine eier kochen ; DD~
Mieko: BOAH X_X // wie eklig!!// *umschalt* q_q

Shigeru: XDDD HAHAHA!! *sich schrott lacht* //Eier kochen X'DDD hahaha//<-schlechten sinn für humor
Mieko: o_o; was gibts da zu lachen?! des ist widerlich u_u''; *weiter umschalt*
Frau: *Blas* D:
Mann: AH Ah~~ OH YA :D
Mieko: x____x; ... hier gibts gar nichts anständiges mehr!!! *fernseh ausschalt*
Fernseh: ;____; *dampf %D* // WIESO WIESO WIESO.... könnte ruhig noch länger an bleiben q___q;;//

Shigeru: =__=; *wieder anschalt*.. //ich will das SEHEN!//
Mann: *abspritzt* :D
Frau: :D *schluck*
Mieko: x___x HEY!! SHIGERU! *zur Fernbedienung greif* q_qt:

Shigeru: *Fernbedienung nach oben hält*:P //nix da!!//:
Mieko: grr >___<; gemein! q__q; dann eben so O_Ô; *shigerus Hose öffnet und in die Hose greif %D* // vielleicht erschreckt er sich ja und lässt sie fallen ;Q;//
Shigeru: mh? *zuckt* ô_ô; //was macht sie da? :D// *nicht locker lässt*
Mieko: Boah ._. du bist son Egoist!! >_< *sein ding nehm und ausersehen leicht drückt XDDD* <- vor wut : D XDD
Shigeru: O_____________O AAAH!!!!!! //die drückt mir---// *sie leicht weg schubst*X_X
Mieko: oh o_o das wollt ich nicht!! *hand wegzieht* qq; Shigeru tut mir leid!! Ich bin nur so wütend qq;
Penis: :D *rot Anlauf*
Shigeru: ....=__=; //verdammt brennt das !!// hol mir dann wenigstens nen Kühlpat <<''

Mieko: ;____;....aber hier gibts keins...!! // wenigstens sagt er jetzt was ><//t:
Shigeru: °___°; //ich wollte... sie doch-- ach man =__=; ich kann sie einfach nicht ignorieren...~//
Mieko: ._. es tut mir doch leid... bitte verzeih mir q___q;;
Shigeru: jaja schon gut *kalt* <_< geh lieber schlafen ich kann auch ohne kühlen überleben! //qq''...//
Mieko: heisst das ...ich bin nur im weg qq?
Shigeru: o__o... eh.. nein! x.x ich meine ...es kann nur einer aufm sofa schlafen xD

Mieko: o_o ahso, nadann,... du willst also auf den sofa schlafen?
Shigeru: =_=; ja weil dieses kleine Gör mir aufm sack geht!
Mieko: sie schläft im anderen zimmer ._. aber shigeru stell dir vor sie wäre wirklich deine Tochter ...würdest du dann so mit ihr umgehen?
Shigeru: oô... sie ist ES ABER NICHT! X_X
Mieko: aber WENN!? ><
Shigeru: dann würde ich vllt. anders sein XD
Mieko: sie den löwen zum fraß werfen? >>
Shigeru: mh.. *denkt* gutes Argument xD
Mieko: ._.; man, sei doch mal ernst! >>;:
Shigeru: =__=; ich bin ernst!<-kann ernst sein
Mieko: ach wirklich? ^^ Willst du sex? <- sagt sie jetzt extra XD

Shigeru: °__°; och ne ich bin müde ausserdem tut mein dödel weh! *sich hin legt und pennen will*
Tv: *aus*<3

Mieko: o__o also nein!?..... Warst du in einer entzugs Therapie x___x!?...// oder o_o ich bin einfach zu schlecht für ihn .. x.x//
Shigeru: ICH HAB DOCH GESAGT!- mein dödel tut WEH!! x_X

Mieko: dann eben nicht o_o pech gehabt. u_û ich bin grad so scharf~ %D; // so sprüche klappen anscheinend bei ihm ned mehr o_o; ... auch wenn sein.. XD... wehtut.. früher wäre es im egal gewesen o_o //:

Shigeru: *einpennt* ZZzzz u,_û; <-is nur müde 
Mieko: woah >__>, pennt der jetzt einfach ein! XD" dummi qq; *ihn anstarr und zu deck* ._.'' schlaf gut~ *Sich aufn boden setz* und ich kann nicht schlafen q__q'