Neue Seite 2

Episode 15 || Sinnliche Beurlaubung...

Mieko: wer kann das sein? °___°; eh oh... *nackt noch da steh* @_@ WOHIN!?... *unter die bett decke kriech* X-x; ... man bin ich dumm
Türe: *dong dong dong dong²* ô__ôM
Shigeru: das is yuzuki! los versteck dich im Schrank! X_X //verdammter MIST!!
Mieko: Q____Q; *zum Schrank flitz*
Yuzuki: Shigeru!? =_=;;;;
Shigeru: *türe öffnet* =__= WAS WILLST DU?!
Yuzuki: ôo ich hab doch gesagt das ich dich nicht in ruhe lasse
Shigeru: =___=; du nervst mich oô
Yuzuki: SHIGERU! wieso bist du NUR SO?! òo; achja ich weiss das du mit vielen frauen was hattest ^^; ich konnts mir denken <3
Shigeru: ja ach ne? XD wurde aber auch zeit ^^
Yuzuki: du mistkerl uû
Shigeru: das sagt die richtige :D du hast doch auch eher meinen Schwanz geliebt! du LIEBST mich doch gar nicht! sonst würdest du nicht aus Sexverlust -
mit dem loser kaii vögeln! == GIBTS DOCH ZU! ich als armer kleiner 7 jähriger musste wegen einem kleinen perversen Mädchen ein Trauma erleiden, nur weil ihre Eltern ihr zu früh von sex erzählt hatten == !
Yuzuki: es hat dir auch gefallen !!! Ò_O"
Mieko: hm o//o // shigerus schrank ist soo...*///*// *ein tshirt von shigeru anzieht* <3 über was reden die da qq' ich versteh kein wort...
Shigeru: YUZUKI! ich war erst 7 Jahre!! =__=; willst du mich verarschen? da kann man doch gar nicht mehr von gefallen reden! du Spinnerin!
Yuzuki: û____u natürlich nicht! |DD
Shigeru: -___- ich habe dich nie geliebt! du hast mich immer mit Sachen gezwungen~ und sieh was jetzt aus mir geworden ist?! =_= und biste stolz drauf? ich hätte gerne eine normale Kindheit gehabt! ABER NEIN! wir mussten ja schon mit 7 sexuelle Erfahrungen haben!..alter das ist so krank =_=''
Yuzuki: =_= jaund? besser früh als zu spät, sonst wärst du sicher jetzt noch Jungfrau! ò_o
Shigeru: =__= nein! du wärst schuld gewesen!! mir liegten oder immer noch alle Frauen zu Füßen!! XD
Yuzuki: denkst du ich geb dich einfach so her ôo?!
Mieko: x_____x' ich brauch luft~ Q____Q;
Shigeru: tja musste wohl! denn solche mädchen wie dich widern mich an! ==;
Yuzuki: ^^; schade... //uû//
Shigeru: Tja <__< meine rache is aufgegangen ^^ nun mach ich alles ein ENDE!! -_- Ich HAB DIE SCHNAUZTE VOLL!!! *plötzlich vor Aufregung nen Hustenanfall bekommt* ....verschwinde endlich aus meinen leben!!... *sich an den hals fasst*
Mieko: °////°;.....hm?! Shigeru!?...
Yuzuki: ôo ich verschwinde erst aus deinen Leben, wenn du stirbst, ich oder dieses dumme naive Gör Mieko! ==;
Shigeru: *plötzlich ne knarre in der ahnd hält und yuzu an die Stirn hält* keiner wird hier sterben außer du, wenn du nicht endlich VERSCHWINDEST! *es total ernst meint*
Yuzuki: bist du jetz völlig durchgeknallt, das tust du nicht...^^;
Shigeru: =_= und ob ich das tu! lieber lande ich in der Hölle... als dass du mein Leben zur Hölle machst! *den Auslöser bestätigt* ich muss nur abdrücken ^^
Mieko: HEY! *Ausm Schrank kullert* @____@; SHIGERU LASS DAS! O__O'
Yuzuki: *Shigerus Hand mit der Waffe zu anderen Seite schlag* Ziel lieber da drauf!! =_=
Shigeru: O___O; ...was? WAS SOLL DER SCHEISS DU--- MIEKO GEH DA WEG!! .. mhhh ==;; *sich blitz schnell zu yuzu dreht und abdrückt*
Yuzuki: BUH X_x; Hast du mich aber erschreckt! XD"" zielen soll geübt sein! :D
Mieko: *Ohren zuhält* X_____X SHIGERUU!
Shigeru: *yuzu an sich drückt und ihr die knarre so an den kopf hällt* ^^; jetzt Treff ich mit Sicherheit!
Mieko: shigeru !! xx;;; Mach dich nicht noch zum Mörder!! QQ
Yuzuki: Schiess nur <3; du wirst es bereuen ^_^; *Ihn an der Wange streichelt*
Shigeru: da irrst du dich du kleines Biest~ ^_^ *kurz vom abdrücken ist* fass mich nicht an! *abdrückt*
Kaii: NIIIIIIICHT!!~ *ihn in Zeitlupe von yuzu weg schubst und mit fliegt*
Schuß: *an die decke geht*
Mieko: QQ___________QQ WAS SOLL DAS!? *zu shigeru rennt* >___< sag mal spinnst du!?QQ
Shigeru: *am boden liegt* ich wollts einfach zu ende bringen...
Kaii: SHIGERU!! HAST DU SIE NOCH ALLE?! òó;;
Shigeru: fresse KAII! du verstehst meine lage gar nicht ==; also halt dich daraus!
Kaii: qq; süße alles okay? *zu yuzu rennt*
Mieko: Lasst Shigeru einfach in ruhe! Q__Q; oh man... ich dachte schon... es gibt gleich wirklich Tode q__q;
Yuzuki: *unter schock steht* x___x'
Shigeru: *nochmal zur knarre greifen will* jetzt oder nie =_=''
Kaii: QQ; tus nicht shigeru... *yuzu fest hält*
Shigeru: *mit der knarre auf steht* super zwei im Doppelpack...^^
Mieko: Shigeru! Bitte nicht!! *sich vor Kaii und Yuzu stell*...Ich kann sie auch nicht leiden!! aber ....ich will nicht das du dich jetz auch noch strafbar machst!!! BITTE! *leicht zitter und augen zusammen kneift* xx;
Shigeru: Nein! ich werde nicht aufhören!! ich kann nicht mehr! ich kann nicht leben so lange die beiden noch unter uns weilen! SIE MACHEN MICH KAPUTT! ich bin schon fast am ende!... uû
Mieko:.... aber!? es ist doch auch meine schuld...
Shigeru: sei nich albern! ==; es waren nur die zwei also geh zur Seite! *weiter die knarre hält*
Kaii: Lass den unsinn jetzt!!
Mieko: bitte... *sich shigeru nähert*, dann schieß ...einen von uns 3 wirst du schon treffen..! ><
Shigeru: nein geh bitte zur Seite! x_x'''
Mieko: Nein ....^^;.... *immer näher kommt* lass sie fallen.. bitte
Shigeru: uû; ich... *mit der hand plötzlich zittert*
Mieko: du? ....oo;
Kaii: °__°;...
Yuzuki: er ist ein psycho >_<'~
Shigeru: =__=; ich.. kann nicht mehr los lassen!-
Kaii: qq' hör jetzt auf shigeru-schatz! das langsam nicht mehr lustig... ._.''
Shigeru: SCHATZ?! =___=;;
Kaii: O__O;!!
Shigeru: *mieko zur Seite schiebt und abdrückt*
Knarre: :D *klick klick*...*leer desu* XD
Shigeru: °__°;;;
Mieko: .....SAG MAL O__O'''
Yuzuki: DU BLÖFFER °____°!!!!
Kaii: X_____X Ich hab mir in die Hose gemacht! Q___Q" [XDDD]
Shigeru: hups war wohl die letzte Kugel XDD' *los lacht*
Kaii: das war nicht lustig ;_________________;""""........
Mieko: *sich aufn Boden fallen lässt* xx du Idiot! QQ;
Yuzuki: er hat das doch extra gemacht! er wusste wie viele ==;~~ Kugeln drinnen sind,.... er wollte uns nur angst machen wo er 2 mal daneben geschossen hatte <<
Shigeru: ach meinst du wirklich? ^^; *noch eine knarre hat* //:D//
Kaii: woher hast du diese Knarren Sammlung o_____o" gehörst du zur ner Mafia!? O_O
Shigeru: ==; ich war mal Bulle~
Mieko: echt? oo; davon hast du mir aber nichts gesagt!!! OO""".....Polizist ._."".... und dann mit ....// seiner Schülerin schlafen?...XD//
Kaii: °°;;;;;
Shigeru: japp ich hab ausersehen einen Mitarbeiter erschossen weil er mir aufm sack ging ^^
Mieko: was? °__________° du bist ....ein MÖRDER!? Q__Q''''
Yuzuki: ja pass auf ôo das er dich nachts nicht umbringt ^^;
Kaii: x.x'
Shigeru: uû ja ich bin ein Mörder~ //shit ich hab so vieles getan worauf ich überhaupt nicht stolz bin!// ich habe auch Drogen genommen und damit rumgedealt ~joah ich hab viel scheisse gebaut == die kann ich alle nicht aufzählen...
Mieko: drogen?! @@''''''...Shigeru!!! Wieso hattest du das ganze mir nicht vorher erzählt?! qq"
Yuzuki: ôô; man könnte dich anzeigen und viel Geld kassieren ûu
Shigeru: kannste vergessen yuzuki! =_=; hab genug anzeigen aber mein Vater hat mich immer raus gebracht! ^^ ich bin clean liebes
Mieko: x///x"" // mir ist schlecht QQ" // *sich an Bauch fasst* q_q'
Yuzuki: ow das hat wohl jemand ihre Tage :33'
Kaii: o____o; und das weiss ich alles nicht und ich bin dein bester Freund...
Shigeru: alles okay mieko? *zu ihr geht und dann zu kaii starr* ex bester freund ==; du wolltest mich vögeln oô; achja ich würde an eurer stelle abhauen vllt. hol ich mein schönes Messer raus ^^
Mieko: ... es geht schon xx'..// vögeln °___°"...// schwul...oo..?!
Kaii: °____° NEIN BII! VERDAMMT! >___>
Yuzuki: Lass uns gehen =="; Shigeru ist heute balla balla <___<; *Kaii mit rauszerrt*~ :D wir sehen uns wieder shilein
Shigeru: =___= ich hoffe nicht....
Mieko: ú___u man shigeru.... ich wusste so viel von dir nicht... und da frag ich mich echt wie du noch jemanden lieben kannst...uu...
Shigeru: ... *zu Boden sickert* ich weiss es auch nicht.. ich bin fertig mit der welt...~ ich wunder mich das ich noch kein Selbstmord begangen habe ~~
Mieko: DAS WIRST DU NICHT TUN!!! DAS SCHWÖR ICH DIR Ò_O; Solang ich Mieko Shiruka heiss Q_Q...// vielleicht ja auch bald Mieko Nishikido **'''~ hach <3 //
Shigeru: O_O; *schock* is ja gut du~ XD *in ihre Nase kneif* //haben die eig. gerallt das mieko halb nackt war? xx'' ich hoffe nicht... irgendwas hat yuzuki vor ich spüre es!//
Mieko: Mein Näschen o3o; und wie steht mir eigentlich dein Tshirt |D?~...
Shigeru: wirklisch sehr sexy xD *lach* achja... morgen muss ich zur schule uns beurlauben ^^; und du fährst erst nach hause und dann gehen wa zusammen zu ruriko~ du musst deinen vater ja bescheit sagen xD und ihn aufklären
Mieko: ^___^; ... ich liebe es <3 wenn du so bist : D...diese Yuzuki hatte dich echt kaputt gemacht qq;;...Wo ist eigentlich mein Hund x_x'!? Hast du ihn aufgegessen ;;"?
Shigeru: o_o ne ich wollte XDD scherz der hat sich da verkrochen *wohin deut*
Mieko: <3 gut!~ o///o man! wieso kann nicht älter sein ;_;...?!
Shigeru: XD frag den lieben gott *sich aufs bett setzt* wir haben schon 11 Uhr wir sollten schlafen gehen ^^
Mieko: wär ich älter könnte ich jetzt für immer bei dir wohnen ;;"... ich muss noch 2 Jahre warten >___<;;; NAJA 1 Jahr *__*; dann werd ich 18 :D Dann können die anderen sagen was sie wollen! qó;
Shigeru: xD *sie patt* du machst mich richtig heiss xx'' fühl~ *ihre hand vorne an der Boxershorts drückt*
Mieko: O_____O"" AHH!....*Hand wegzieht* Q///////////Q Wie oft am Tag kannst dus? X____x
Shigeru: xD jeden tag! ich bin sehr in Übung %DD
Mieko: q/////q; du bist nie leer da unten wah? XD
Shigeru: nein XD yuzuki is schuld komm wir gucken noch etwas tv und kuscheln x3 *sie zu sich zieht und tv anschalt* ^^
Mieko: hm q///////q hach~ ich liebe deine wärme ><; ;; ich bin so verrückt nach dir x____x;;; ich liebe alles an dir ;; *sich an ihn kuschelt* >//<
Shigeru:du bringst mich immer in Verlegenheit <////<'' *weg guckt*
Mieko: ._. was kann ich dafür wenn du so perfekt bist!? qq;
Shigeru == quatsch ich bin nicht perfekt~
// Inzwischen bei kaii und yuzu
Kaii: :D he Darling~ hasst zu ihn jetzt? %D
Yuzuki: Nein <______<; aber ûu; wir sind füreinander bestimmt ò___o;
Kaii: ;//; du liebst ihn immer noch?
Yuzuki: irgendwie schon... uu;
Kaii: wie irgendwie schon ja oder nein?
Yuzuki: <<; ich .... weiss nich
Kaii:liebst du mich? :D
Yuzuki: ô_o weiß ich auch nicht.....>>
Kaii: q__q menno.. erm AHJA o.o; stört dich das denn nicht mit der kleinen?
Yuzuki: es stört mich alles ôo, wenn ein Mädchen bei shigeru ist
Kaii: %D wieso denn du weißt doch gar nicht ob du ihn liebst qq
Yuzuki: <<'''''; es is aber so komisch ich kenn ihn ja schon lange ôo
Kaii: ich ja auch uû; naja das fing ja schon in der Grundschule an XD'
Yuzuki: das du ihn liebst o___o".....? oder wie
Kaii: q///q yah..EH NEIN!!! O____O; ich meine das du nicht magst das Mädchen ihn umgarnen xx
Yuzuki: >___> ich will einfach nicht, dass jemand anderes ihn beschmutzt >< aber wies aussieht, hat er ja mit 1000000 anderen Weibern rum gemacht! ich bin aber so blind und habs erst später gemerkt =_=
Kaii: naja du hast ja auch mit vielen Kerlen qq' *hust*
Yuzuki: ûu; ...... sag das ja nicht!
Kaii: :D gibts ZU!!
Yuzuki: woher willst du das wissen!?
Kaii:o,o du hast mir des immer erzählt
Yuzuki: >___> *Kaii zu sich zieht und küsst* ><;
Kaii: MH? O///O; //uh <3// *erwidert*
Yuzuki: FICK MICH O_O; ...
Kaii: O_O; AUF DER STRASSE?! QQ; naja du schreist doch eh immer beim sex shigerus Name
Yuzuki: achja? ist mir gar nicht aufgefallen oo..
Kaii: doch immer xx; das ist echt deprimierend
Yuzuki: Quatsch! O_O" ~ wahrscheinlich denkst du .... an IHN... wenn du sex hast ûu
Kaii: NEIN! uu'' shi hat auch mit ruriko gepoppt :D
Yuzuki: was? °____°; er Poppt mit der ganzen Welt ><
Kaii: mit Kizuna,Ayako,Narumi,Nana,sayuki ect. qq
Yuzuki: und was ist mit dieser Mieko oo?
Kaii: o.o ne mit der glaub ich ned~ ach und mit Kyoko deiner besten Freundin Q_Q
Yuzuki: o_o;... und vielleicht auch noch mit Miya, Hirumi, Lina? <<;;;...
kaii: x_x auch ja
Yuzuki: >_____<; WIESO MACHT ER DAS QO'; er hat sicher auch schon mit seinen Arbeitskolleginnen gevögelt ==;
Kaii: >_< frag mich nicht er ist total kompliziert~ vllt. will er sich rächen qq?
Yuzuki: rächen ûu...hm.... das schafft er nich >_<' wir müssen jetz sowieso aufpassen! Wenn er gerade nicht mit dieser Mieko unterwegs is o__O müssen wir schnellstens abhauen... weil er uns vielleicht dann umbringt x_X
Kaii: D: wieso will er uns eig. töten? wir sind doch freunde~
Yuzuki: Freunde? ôo; hast du nicht gesehen... wie er uns angeschaut hat!?
Kaii:o_o oh 1 uhr... erm ja aber uu''' er sah doch eig. freundlich aus XD''
Yuzuki: schon so spät =_="; ....komm wir gehen zu mir nachhause~ :D
Kaii: ficken? ^^;; achjaa apropo ficken ôô; was war letztens eig- los? im Klassenraum? qq
Yuzuki: ôo'''''' ACH GAR NICHTS! ^^;;; vergiss das... ein kleiner Konflikt <3'
Kaii: qq; shi hat gestöhnt aber ihr habt.... beide~
Yuzuki: weil wir so geil aussahen ....|D??
Kaii: oO'' naja egal komm *mit yuzu zu ihr geht*
// Inzwischen bei mieko und shi
Shigeru: *ganze zeit rum nießt* wtf? ==
Mieko: *an shigeru kuschelt und schläft* z/////z;; hmm,..
Shigeru: mh... oo; *zu ihr starr* ...sie schläft...^^; *pervers grinst und ihr heimlich den Finger unten rein steckt*
Mieko: hng x_x; Papaaaa~ lass das ich will schlafen q___x *nicht richtig mitbekommt*
Shigeru: oO; papa? XDD das macht spaß *noch tiefer rein geht und drin rumbohrt*
Mieko: X_x aua!! *Langsam aufwacht* x//X // °__°; .... ich bin geil!??//...HEY WAS MACHST DU DA O//Q;;?!
Shigeru: OO; *hand schnell weg nehmt* sorry mir war nur so danach xD
Mieko: q///q das tat weh! qq' du dummi ó__o";!
Shigeru: uû tut mir leid...das doch das selbe wie mit den penis xD oder etwa nich?
Mieko: nein >__<;~ deins gleitet wenigstens rein XD und ist dafür gemacht! O_O"
Shigeru: oo; mein Finger is doch genau des selbe *ihn ableckt* darf ich noch mal? XD
Mieko: .... schau mal auf die Uhr , es ist spät O//Q"
Shigeru: entspann dich ...*runter rutscht* ich lecke dich in den schlaf :D
Mieko: NEIN O____O;; DANN KANN ICH DOCH ERST RECHT NICHT SCHLAFEN!
Shigeru: doch glaub mir xD *sanft anfängt* %D
Mieko: x/////x nicht~~ ich kann so nicht schlafen >////< das turnt mich an! Q__Q""
Shigeru: mach die Augen zu oo; *weiter macht und sogar saugt*
Mieko: HÖR AUF x//////////x das sagst du so einfach!! qq"
Shigeru: ...*in ihr loch rein guckt* //woah ich will ihn... ==;;; rein...//;_; bitte nur einmal.. *zu mieko schaut*
Mieko: °___° was bitte nur einmal? >>'~
Shigeru: uû *beleidigt nach oben rutscht und sich umdreht* nüscht... D:' *wie'n kleines Kind rumschmoll*
Mieko: °___° *ihn dumm anschaut* was hasten du jetzt?! XD Ich hab doch nur gefragt was du damit gemeint hast >//<'~ du BOCK! >_>~
Shigeru: *Wangen aufbläst* ne schon gut schlaf weiter! *Augen zukneift*
Mieko: du benimmst dich wie ein kleines Kind! xD *ihn aus dem Bett schubs* |D
Shigeru: x___x; *aufm Boden aufkommt* BOAH! was soll das denn?! qq''
Mieko: du sollst hier nicht so rumschmollen >__< du bist kein kleines Kind mehr o_o
Shigeru: oô; ich schmoll doch gar nicht *vom Boden auf steht und sie anschaut* =_=;am besten schlafen wir x.x wir haben schon halb zwei! *Augen schließt und an ''etwas'' denkt*
Mieko: ich hab doch schon geschlafen du dummi ._. du hast mich geweckt! >3>
Shigeru: *eingepennt ist und rum sabber* ~
Mieko: >__> *auch Augen schließt* u_u // an was er wohl denkt ô__o...//
// am nächsten morgen~
Mieko: ehm o__o; *aufgewacht desu* Shi? >////>" °____°"" oh... er hat ein steifen!?...*Langsam ausn bett geh* x_x; hm *sich streckt und auf die Uhr schaut* °___° AH! schon so spät!?- Ich muss doch zur schule x____X
Shigeru: mh... *auf miekos Seite fällt und mieko an sicht drückt* zzZz
Mieko: X/////X shigeru- x//x; wie kann man schon am frühen morgen so geil sein!? XD ... hey! Ich muss zur Schule + __ +'
Shigeru: mieko... ich liebe dich so sehr uu~ zzzz *schnarch*
Mieko: o///o; MIKKKIII O_O *ruf*
Hund: ,^, *angerannt kommt* ?? °___°;
Mieko: *Miki nimmt und ihn in shigerus arme tu* >D ach wie süß~
Hund: *shigeru ableckt* ;^;~
Mieko: *Zum bad rennt* x__x;~
Shigeru: *lacht* uh~ mieko du gehst aber ran xD' zZzz
Hund: °_____°; *weiter schleck* |D
Mieko: *ausn Bad komm* o_o; ... hm er denkt wirklich ... das mein Hündchen ich wär %D haha<3;...*Shigeru auf die Wange küsst* <3 schlaf schön weiter ^___^; *aus der Wohnung geh* x_x jetzt aber schnell! xx;~
// Später
Shigeru: hnn... *langsam Augen öffnet* ==~
Hund: °,,,,,,° wuff~ *shigerus Nase ableckt* x3
Shigeru: °__°;;; MH?!! *hund geschockt anstarrt*.....AAAAAAAH!!!! O_________O;;
Hund: o____o;;; *weiter leck* <3; // ein FETISCHER O___O; ..//
Shigeru: WÄH!!!! *dem Hund ausm bett schubst*
Hund: X____x; ;^; // TIERQUÄLER! q.q// *wegfliegt* %D
// In der Schule
Mieko: Puh gerade noch geschafft >< und wehe es fällt wieder aus! O_O"
Lehrer: ^^; *mieko entgegen kommt*
Mieko: °___°";;;... *Zum Lehrer schaut* // unsere Vertretung? o_o;//
Lehrer: du bist aber süß x3 *mieko patt* ich bin der neue Vertretungslehrer ^^;; los wir gehen zusammen in die klasse ^^
Mieko: O_o *ihn dumm anschaut* eh ja! o___o" *mit dem Lehrer in die Klasse kommt*
Kimiko: Jetzt macht sie schon mit einem anderen lehrer rum ô___o; GROA -_~'
Daichi: û.u Mieko macht doch mit kein Lehrer rum~ das bildest du dir nur ein O_O~
Kimiko: bla bla =0=;;;;
Mieko: *zu ihren Platz geh* x_x;
Kimiko: *Bein stellt* >__>
Mieko: O___O" ah *umkipp*
Kimiko: Haha Mieko was ist los, kannst du nicht mehr laufen %D'?
Lehrer: das war nicht sehr nett uû *mieko hand hin hält*
Shigeru: *an der Klassentür vorbei rennt*
Mieko: danke qq" *Hand nehm*
Kimiko: was denn? oo; sie kann nicht mehr laufen, was können wir dafür? |D
Lehrer: O_O OH! *shi bemerkt hat* ooooh~ shihiii~ *ihm nach winkt*
Mieko: shi? o_o"....
Shigeru: O__O; *zuckt* //oh bitte nicht....// *stehen bleibt und sich umguckt*
Lehrer: Shiiiiiii °______°!! ~*zu ihm renn* x3 ehhhhh wie geht es dir O_O lang nichts mehr von dir gehört!
Shigeru: =___=; was machst du hier? //du schwuchtel~//
Alle Schüler: mh? oo; *sie von weiten beobachtet*
Lehrer: ich vertrete diese klasse ô_o *weiß nicht das es shigerus is* xD und was machst du hier :333?
Shigeru: oô ach du vertretest mich? *leicht hustet* //x.x mir wird wieder schlecht// ich bin ein lehrer hier <__<''
Lehrer: ô___o cool , dass ist deine klasse? haha xD du solltest denen mal Manieren beibringen o_ô zumindest dieses Gör mit den Lilanen Haaren, sie stellt einfach das Mädchen, dass Bein ûu tztz
Shigeru: das nicht meine Aufgabe ich bin nur der lehrer und nicht von deren papa oô;
Lehrer: aber eine klasse muss auch zusammen halten ô_o sonst klappt das ganze nicht und du bekommst ständig stress
Shigeru: laber mich nicht mit dem scheiss zu =='' ich muss zum chef *sich im direktor zimmer verpiss*
Lehrer: o_ô er hat sich kaum verändert x3 *zurück zur Klasse geht*
// Im Direktor Zimmer
Shigeru: *vor ihn steht* ehm tut mir leid für die Störung oô ich..
Direktor: du willst Gehaltserhöhung ô__o?...
Shigeru: nein! also naja wenn das auch möglich wäre dann.. xD ne! ist okay also ich bitte um urlaub! ich bin zwar noch krank geschrieben aber ich muss jemanden helfen! unzwar...einer schülerin sie will model werden und ich muss sie dabei unterstützen,also bitte ich auch um ihre beurlaubung // ==; ich sehs schon kommen...//
Direktor: wieso urlaub ôo?!?! Und um welche Schülerin handelt es sich hier?
Shigeru: ja also...weil sie auch manchmal ins ausland muss und so! // -_-' bitte sag ja!// die Schülerin heißt Mieko und.. ich werde sie auch unterrichten damit sie den Stoff nicht verpasst!
Direktor: ôo; Unterrichten? hm ...und wie lange?
Shigeru: erm ich unterichte schon seit 3 jahren oô
Direktor: und was wäre, wenn ich nein sage? ^^
Shigeru: oô wieso sollten sie das tun? //woah fuck! =_=//
Direktor: Na dann brauchen wir wieder weitere Vertretungskräfte und sie unterrichten nur eine Schülerin
Shigeru: ja schon aber... ich bitte sie! x_x stimmen sie zu! oder was könnte ich tun damit sie ja sagen? ==
Direktor: ôô; Hm? Vielleicht ......*ihn anschaut* :D
Shigeru: mh? °__°;;// was kommt jetzt?// *komisch guckt* ja?.. -_-
Direkor: viellllllleicht :3333; einbisschen....?....*ihn pervers anschaut* x3
Shigeru: e-ein bisschen was? @__@'' //der meint doch nicht etwa..//
Direktor: ô_ô SEX! :D; ...wenn dus machst :3 darfst du für 4 Wochen weg und diese Schülerin auch x3.. Aber ...wenn nicht ô_o eben gelitten : DDD
Shigeru: O__O; WTF?!!! sie sind schwul? x_x'' //verdammter MIST! jetzt muss ich meinen arsch hin halten//...*räusper* nun gut~
Direktor: HAH :D geht doch~ du bist ein ganz ganz Braver %D....was gegen schwule ôô;?!~
Shigeru: sagen wirs so.. ich bin kein großer freund von den schwulen° //=__=''//
Direktor: also ôô bist du ...noch Jungfrau da , wah? %DD
Shigeru: <____<'' ja... //kaii -_- hat mich fast entjungfert~//
Direktor: Perfekt :D *shigeru gegen den Tisch drück* %D
Shigeru: °__°''' //....jetzt gehts los xx'' gott gleich wird mir wieder kotzübel~//
Direktor: *Shigerus hose auszieht* %D Bist du schon aufgeregt? : DDD;~
Shigeru: <<' es geht ... //nein nur schlecht x__x'' einfach an mieko denken... einfach an mieko denken//
Direktor: ôô;;; *seine hose auch auszieht* soaaah~ x3 ... *seinen schwanz nehm* >D Keine Angst ich bin ganz vorsichtig ... *lacht* %D'
Shigeru; //scheisse! >_<;; // *augen zukneif*
Direktor: ôo hm wieso sollte ich vorsichtig sein!? xD ... *shigeru festhalt und ihn schnell in ihn eindringt* %D
Shigeru:O___O;;; *augen aufreißt* //OMG! X_X// *hände vorm mund hällt* //...nicht kotzen nicht kotzen !//
Direktor: *schneller werd %D.....* Na gefällts dir %D? *shigerus schwanz greif* >D
Shigeru: x___x~ *versucht nicht zu schreien* e-eh keine ahnung ~~'
Direktor: *tiefer eindring* %D; Uff~ *Shigerus schwanz mit seiner Hand auf und ab beweg* x3 wie keine ahnung!?~
// Spääääter
Shigeru: ..... *unter schockt steht*...~
Direktor: was hast du? x333... war doch toll :D Hast dir dein Urlaub sehr sehr sehr verdient %D
Shigeru: ... v-vielen dank.. *rum stotter und raus torkel* //das ist ein alptraum~ bin ich eine männliche schlampe geworden oder was? xx'' naja immerhin hab ich jetzt endlich den verdienten urlaub xx''//...urgh mir wird schlecht!! *rum klo rennt*
Direktor: *ihm noch nachschaut* :D