Neue Seite 2

Episode 14 || Shigerus Vergangenheit

Shigeru: Ja! *sie küsst*
Mieko: *langsam die Augen schließt*...;///; du wickelst dich immer bei mir ein >//>; das kannst du sehr gut! O_O"
Shigeru: ^__^ *sie anlächelt* ich weiss :D; *zunge über ihre lippen gleiten lässt* ich kann nichts dafür <//<' das bist eben DU!
Mieko: ah~... o///o..so feucht~ %D... an mir ist aber nichts dolles dran >///<""
Shigeru: doch du hast brüste xD *sie mit der hand knuff* ^^
Mieko: BOAH O__O WAS SOLL DAS BITTE BEDEUTEN!?
Shigeru: was? °__°; *leicht verwirrt schaut*
Mieko: ich hab Brüste... JAUND?! Hat jedes Mädchen >___<;
Shigeru: o__ô; aber deine mag ich am liebsten *sie ableckt*
Mieko: .... @______@ HEY! Kannst du dich nicht einmal beherrschen x///x...?..
Shigeru: was bist du auf einmal so schüchtern? xD'
Mieko: ... bin ich nicht .___."""...!!! wieso sollte ich schüchtern sein!? >< // Q__Q...ja genau.. wieso bin ich so schüchtern >< ich hab doch schon so viel mit ihm gemacht x__x;....irgendwie ist jeden Tag, alles mit ihm wie beim ersten mal ;///;"//
Shigeru: süße? oo; *ihren kopf zu sich dreht* willst du mehr über mich wissen? ^^
Mieko: mehr!? o//////o" aber nicht -...
Shigeru: aber was? oO
Mieko: du meinst aber jetzt nicht >___<;;; ... *nach unten deut* das!...und .. *auf sich deut und auf bett deut* O_O"..
Shigeru: o__ô; *komisch guckt* wer hätte... gedacht das du so pervers bist :3 mh... gefällt mir XDD *los lacht*
Mieko: Ich bin nicht pervers!!! das sagt der RICHTIGE!!! O////Ó Ich hab nur gerade so gedacht, wie du denkst >___< ich habs nur GEDACHT!! >__>;
Shigeru: hahahaha x'D *nicht aufhört zu lachen* XD' süß .. *sie aufm kopf patt* richtig süß XDDD
Mieko: umm....>////> ... ich bin kein klein Kind x__x;...PAPA! >3>
Shigeru: °°; papa?... bist du schwanger?! ... O____O;; *sie geschockt anstarr*
Mieko: o_o heh?! schwanger...!? O__O EH DAVON WEISS ICH JETZ NICHTS >__<'!! Ich hab das einfach so gesagt @__@!~
Shigeru: xD puh~ dachte schon <__<; naja also *hust* willste jetz etwas hören?
Mieko: wie sich das anhört x.x''' // was ist wenn ich wirklich mal Schwanger werde.. >_<?//... *nick* .__.; aber... ~ erzähl mir bitte auch ALLES >_<;
Shigeru: alles? xD wirklich ALLES? :D' *denkt*~ mh.. bei den ganzen Frauen würde das etwas länger dauern ^^; is das schlimm? %D
Mieko: o////O; EHM! NICHT DAS!! Q__Q...>< ich mein ich will alles über DICH wissen q__q... und nicht über diese Frauen @__@;
Shigeru: °°; ... eh okay.. also es fing alles damit an...
// Vergangenheit: Kindheit ~ yuzu&shi
Shigeru(7 Jahre): :D wohoo~ meine Sandburg is ja groß geworden %D *stolz desu*
Yuzuki (5 Jahre): Bist du da nicht etwas zu alt für? u__u; Shi-chan ?! *zur Burg schaut* o,o ahhh! Hihi :33 Darf ich dir helfen ^_^?...
Shigeru: mh? ôô; *zu yuzu starr* eh... °_° zu alt?...D: hey~ ehm nein ich bin ja schon fertig xD
Yuzuki: ICH WOLLTE DIR ABER HELFEN >.<!!~...*auf Burg trett*....Oh das wollte ich nicht~ jetzt ist sie kaputt ._. kann ich dir jetzt helfen ^.^?!?!
Shigeru: O___O; *geschockt* m-meine...burg? q__q *tränen in den augen hat*
Yuzuki: du musst doch nicht gleich weinen >.< du bist ein Junge! Jungs weinen nicht! stell dich nicht so an ò.o ich hab dir meine Hilfe angeboten ! >_<
Shigeru: *auf springt und auf sie zeigt* DAS HAST DU MIT ABSICHT GEMACHT!! ò_Q
Yuzuki: GAR NICHT!! >_< WIE SPRICHST DU MIT MIR Q__Q; Das werd ich dein Papa sagen, der wird dich dann wieder anschimpfen >.<!!
Shigeru: °_°; //nein bitte nicht/7 NEIN! >///<; eh..tut MIR LEID!
Yuzuki: es klappt immer wieder ^.^; // was sein Papa nur mit ihm macht? °_°//...hm vielleicht verzeih ich dir... aber nur vielleicht q.q;
Shigeru: Q_Q nein sags ihm nicht! ich... tu alels aber sags ihm NICHTS! >//<;
//Gegenwart
Shigeru: ich hab dir doch gesagt mein vater sei ein arschloch nicht? XD
Mieko: ..ja schon oo; ... aber mehr hast du nicht erzählt x.x;..
Shigeru: =_=; ich musste für ihn alles machen,egal wie schlimm es auch sein mag xD
Mieko: das versteh ich jetz nicht @@'''... , wie ... meinst du das mit "wie schlimm es auch sein mag" ..? o.o;
Shigeru: tja.. also z.b <_<' steck deine hand in die mumu deiner mutter oder ich sperre dich in den dunklen keller nur mit wasser und brot ^^
Mieko: was...!? OO ... Und du MUSSTEST es machen? @//////@ OH mein Gott! q//Q
Shigeru: ja das musst ich machen.. ich hatte keine andere wahl xD
Mieko: aber aber @/////////@..... du warst doch noch so klein ;; ....
Shigeru: tja... oô; du willst gar nicht wissen was ich NOCH alles machen musste xD
Mieko: o//////o"" ... was!? MEHR?! @@
Shigeru: <__<'' ja mehr.. aber das behalte ich lieber für mich XD
Mieko: sag es mir >< ich will doch alles über dich wissen ;__;... du bist doch mein Freu- ><...; eh etwas besonderes für mich ;///;...
Shigeru: nun gut... uû *seufzt* also.. meine mutter musste mir.. //nein!! wenn ich das jetzt sage dann will mieko sicher nicht mehr mit mir zutun.. haben! ><''//
Mieko: musste dir was? o.o *ihn anschaut* sag es!! ><
Shigeru: =__=; mir einen runter holen...
Mieko: .....*nichts sagt und shigeru einfach umarmt*...// ich versteh ihn...irgendwie, wieso er so ist ><//
Shigeru: o//o; //wasn jeztt los?//... eh mieko? xD'' was ist-...
Mieko: was haben sie dir nur alles angetan ><....wieso kann man nicht alles wieder rückgängig machen?!!? QQ; *sich fest an shigeru drück* q///q ich bin bei dir und tu auch alles was du willst >< ich will das du JETZT Glücklich wirst Q_Q;
Shigeru: °///°;; //jetzt wird sie aber sentimental ...''// is schon okay xD; ich bin jetzt so wie ich eben bin.. oô man kanns nich ändern ==
Mieko: ;___;..ich mag dich so wie du bist >///< nur eines stört mich ... q//q die blicke wie du andere frauen anstarrst und.. qq;..
Shigeru: °_°;; eh ich glaub ich erzähl mal weiter xx'' *sie überhört*
Mieko: q_q ok....// er hört mir gar nicht zu q.q'' //
//weiter :D...
Shigeru: Q_Q nein sags ihm nicht! ich... tu alles aber sag ihm NICHTS! >//<;
Yuzuki: und wenn ichs trotzdem sag ;x;?
Shigeru: uû ...dann siehts schlecht für mich aus
Yuzuki: dann versprich mir, immer bei mir so sein ^.^ *sich shigeru nähert*
Shigeru: was? o.o; *sie anstarr* wenns sonst nichts ist x3; natürlich <3
Yuzuki: *Shigeru küsschen gibt* Klar! ^___^;....*grins* x3 // ich sags trotzdem! ò.o//
//Später im Baumhaus
Shigeru: *aufm Boden hockt* ;_;V eh ich sollte lieber nach hause gehen ...//sonst bekomm ich wirkl. ärger >_<//
Yuzuki: wiesooo ;x; willst du nicht noch mit mir spielen?! Q.Q; *sich auf ihn schmeißt* q3q;
Shigeru: O__O; ufff... ehm //...// du bist schwer! >///<
Yuzuki: Ich bin gar nicht schwer >.<!!! sag das nicht noch einmal Q_Q *rumzappelt* °.°;...hm °//°;
Shigeru: tut mir leid! .//.'' //wieso...ist sie jetzt so rot? ôô//
Yuzuki: >//< *weiter rumzappelt* ar~ Shigeru ... beweg dich mal auch >< ~ .. das ist irgendwie schön q//q.
Shigeru: o.o was? *sich langsam bewegt* o_O so?
Yuzuki: hmg >///< JAA~ findest du das nicht schön ;;??! *sich an shigeru krallt* :33
Shigeru: ja schon aber!>////<; //....// es ist schon irgendwie komisch q//q
Yuzuki: Shigeru ^///^ Yuzu liebt dich, ganz toll <3!!~ *weiter macht* *///*; machen erwachsene sowas eigentlich auch ._.?!
Shigeru: >///<; *auch weiter macht* k-keine Ahnung qq' wir sollten lieber aufhören *sie weg drückt*
Yuzuki: hey wieso aufeinmal >.< das hat doch so spaß gemacht!!QQ
Shigeru: weil das machen nur erwachsene q///q
Yuzuki: und wenn wir erwachsen sind >.<!? Machen wirs dann weiter >__>?!
// Gegenwart
Shigeru: naja als ich ja gesagt habe == hat die dumme kuh trotzdem weiter gemacht bis ichn steifen bekam XDDD
Mieko: o____o.........eh? als kleiner Junge @///@!? Wieso hab ich dich nicht schon als kleines Kind gekannt ><; dann hätt ich diese Yuzuki geschlagen Q___Q;.. u__u ow...da war ich ja gerade mal 1 Jahre alt @@ ~ mit 1 Jahr gehts wohl schlecht .__."
Shigeru: *lacht* ich wollt schon sagen xD du kleine maus *ihre nase stubs*
Mieko: q/////q ///... shigeru tut mir richtig leid ;___; // *ihn anstarrt* ._. und du warst mit ihr später also wirklich zusammen... oq''? ... Und du hattest dein erstes mal mit IHR xx??!
Shigeru: °_°;; ja.. aber ich hab nicht NUR mit Ihr geschlafen xD;
Mieko: u///u...du warst wohl ein richtiger Playboy, nicht?
Shigeru: jau der war ich xDD; und yuzuki hat es nicht erfahren... ^^ bis heute.. sie hats nur geahnt xD
Mieko: qq... und bist du immernoch ein Playboy? x.x'
Shigeru: ehm °__°; k-keine ahnung...'' //toll xx''' wenn ich jetzt ja sage dann.:// *hust* weiter im text XD' *wieder ablenkt*
Mieko: u///u; es ist mir egal...ob du noch einer bist...Q__Q Ich kann dich verstehen!!! // Mieko sei nich so naiv >__<; .. // ....*ihn gespannt anschaut* QQ_QQ;
Shigeru: eh ja wirklich? °°; schön also...
// weiter in der Vergangenheit
Yuzuki: und wenn wir erwachsen sind >.<!? Machen wirs dann weiter >__>?!
Shigeru: klar doch ^^''
Hose: :D *bewegt*
Yuzuki: °////°; was das!? da bewegt sich irgendwas O///O;
Shigeru: o_____o; was? *auf seine hose schaut* das..
Ding: XD *wie ne einst steht*
Yuzuki: °___° *anfasst*....das ist ja so hart wie ein Stein >///< Hast du heimlich wieder Steine vom Garten geklaut O_O?!
Shigeru: >///< nein das ist mein-!! *auf springt* wir sollten lieber aufhören!
Yuzuki: wieso >///<... ich habs richtig gemerkt .. O_O ich will noch mehr >.<
Shigeru: noch mehr was? o_o;
Yuzuki: o__o na was wir eben gemacht haben!
Vater: SHIGERU!!!!=_=; *von unten ruft*
Shigeru:q_q' *zuckt* ich muss gehen!
Yuzuki: Nein! >___<; Du bist gemein!... *ihn festhält*
Shigeru: qq' ja aber mein vater hat mich gerufen! *zerr*
Vater: =__=; in einer stunde gibts essen also komm pünktlich! *abhaut*
Shigeru: x_x' *drop* erst in einer stunde?
Yuzuki: dein Vater sollte besser dein Stein nicht sehen :3, sonst bekommst du ärger und er denkt du hättest was geklaut ûû; ... *auf sein penis deut* %D
Shigeru: °___°; geklaut? //...// okay ich bleibe noch! >_< *sich hinhockt*
Yuzuki: du bist ganz warm :333 wollen wir Doktor spielen ô,ô?
Shigeru: o_o; eh.. wie geht denn das spiel?
Yuzuki: du musst dich erstmal ausziehen >3
Shigeru: *zuckt* g-ganz ausziehen? qq
Yuzuki: Ja °__° ich hab doch gesagt AUSZIEHEN : 3
Shigeru: >///<; o-okay *sich langsam auszieht*
Yuzuki: :33 ahhh! der stein war dein o_o - *anstarr* wieso ist das so?... °__°
Shigeru: *drauf schaut*O//O; w-weiss nicht q//q; *hand davor hält* //werde wieder normal qq''//
Yuzuki: wieso schämst du dich °_° ich hab doch fast das selbe .ù_u' außer... das da vorne halt o_o
Shigeru: ja aber mir is das trotzdem peinlich! >////<
Yuzuki: stell dich nicht so an >_____< *sein Schwanz greif* XD
// Gegenwart
Shigeru: tja und dann haben wirs getrieben wie die Kanikel xDDD; *scherzt*
Mieko: O______o laber nicht so!! ihr wart doch noch so Jung °__°'
Shigeru: sie hat nur mit meinem kleinen Freund gespielt XD; und ich musste sie fingern
Mieko: °______°""... Eh!? du warst doch gerade mal erst 7 x///x
Shigeru: °_° ja und dadruch wurde ich auch geschädigt fürs leben xD
Mieko: @_@; und deshalb bist du auch o__o so sexgeil!?
Shigeru: <___<'' ehm..des weiss ich nicht XDD hahaha~
Mieko: ich weiß garnich o_o wieso du dir alles früher gefallen gelassen hast @_@
Shigeru: =__=; ich war klein und dumm
Mieko: q__q; und jetz? Groß und dumm XP?
Shigeru: hahahaha oô sehr witzig~ nein =___=;; als ich älter wurde habe ich ja nicht nur mit yuzuki geschlafen <_<;; okay jetzt machen wa mal nen Zeitsprung XD
Mieko: °___° aber bitte nicht so detailliert x.x''
// Zeitsprung~ Shi (20) und Yuzuki (18) Bei Yuzuki zu hause :D
Shigeru: *jacke nimmt* <_< ich muss mal weg =___=;; *türe öffnet*
Yuzuki: wohin denn jetz!? es is spät ûu und gleich gibts essen~~
Shigeru: *yuzuki nicht gehört hat und türe zumacht* //tja das wüsstest du wohl gern XD//
Yuzuki: -___- ... moah das ist jeden abend so!~...
Shigeru: *durch die straßen geht* //ich hab immer noch kein auto und =__=; keine stelle als lehrer gefunden~ ich hätte nicht so übertreiben sollen//
Kaii: *ihn anstups* %D du hier!? ôô; Nicht bei Yuzuki ne Runde schieben %D?
Shigeru: mh? <__<'' *zuckt* kaii-- du hier? o_ô //halt bloß das maul ==//
Kaii: ôô ja... das frag ich dich auch %D; wieso bist du nicht zu hause?
Shigeru: -_-' darum... darf ic keine frische luft schnappen oder was?
Kaii: ûu warum so gereizt? :3 ich will doch nur wissen was mein bester freund hier so macht x3
Shigeru: *an kaii vorbei geht* lass mich einfach in ruhe =__=;; *plötzlich um die ecke verschwind*
Kaii: o___O was hat er nur!? häh? *umschaut* WO IST ERO_O!?
//am späten abend
Shigeru: *erschöpft nach hause kommt* ~~' //was fürn tag!// *sich aufs sofa schmeißt*
Yuzuki: =__= shigeru!? wo warst du!!? schau mal auf die Uhr!
Shigeru: hm? ==; *zu yuzuki schaut* spazieren xD'
Yuzuki: und das 5 stunden!? ûu
Shigeru: jo~ wieso nicht? ^^
Yuzuki: bist du durch ganz osaka gelaufen, oder wie?! >>
Shigeru: *sich aufm rücken legt* japp und ich war bei nem kumpel xD *rum lügt*
Yuzuki: und bei welchen Kumpel? ^^;;... *ihn anstarrt*
Shigeru: o_ô eh... kennst du nicht xD; jeztt lass mich schlafen bin müde *sich mit dem rücken zu ihr dreht*
Yuzuki: was bist du so kalt zu mir!? Wir sind immerhin verlobt! ==
Shigeru: ich weiss das wir verlobt sind immerhin sagste mir das jeden tag <__<'' //du nervst einfach//
Yuzuki: ich will dich nur daran erinnern! ûu Küss mich wenigstens ==
Shigeru: *sie schnell küsst und sich dann wieder umdreht* oô
Yuzuki: o___O da ging auch mal leidenschaftlicher... ûu
Shigeru: ich hab aber jetzt kein bock darauf <_<''
Yuzuki: und wieso ^^???... du hast IMMER lust drauf uú
Shigeru: boah... =__=;; *vor wut ne Vase vom Nachtisch stoßt* DU NERVST MICH!!
Yuzuki: SAG MAL SPINNST DU!? DIE WAR TEUER!! -__- *ihn eine knallt* BENEHM DICH! ò_o
Shigeru: *sich an die wange fasst* <_<... is mir doch scheiss egal!.. nun gut *sich die hose öffnet* oô;
Yuzuki: ...*ihn anschaut* was sollen das jetz? <<; willst du sex ô__ô?;; // ich wollte zwar das er leidenschaftlicher küsst, aber wenns so ist %D//
Shigeru: xD was soll die frage? du willst doch =___=; //bist doch immer so heiß drauf// ausserdem wenn ich ablehnen würde mit dir zu schlafen,kann mein vater nichts dagegen tun ^^ ich bin schon 20!! somit schon lange voll jährig xD
Yuzuki: ja aber du lässt es zu ;D ... also willst du auch! ôô;
Shigeru: joah.. also <<'' das stimmt schon! //=_=; ich hab noch keine eigene wohnung,wenn ich arbeit habe und geld verdiene bin ich weg vom fenster ^^;; dann kannste zusehen wie du klar kommst yuzuki %D//
Yuzuki: na also ^__^; machen wir ein Kindchen %) *ihn anstarr* :3
Shigeru: o_ô nö nix kinderchen! *Kondom nehmt* xD
Yuzuki: wieso nicht? uu wir sind bald verheiratet <3 und Kinder zu haben, haste mir auch versprochen! >>
Shigeru: =_=; trotzdem ich habs mir anders überlegt xD
Yuzuki: was? ô_o was sollen das jetz heißen!? Du willst keine Kinder?! -,-;
Shigeru: woah kommt jetzt einfach! *sie zu sich zieht und leidenschaftlich küsst*
Yuzuki: hey hey nicht so wild, mein Hengst %D~ *erwidert* ://3 ich liebe dichhhh~ <3
Shigeru: xD //jaja// *sich beim küssen die hose auszieht*
Yuzuki: *seinen Hals leckt und sich an ihn drück* >D wieso sagst du nicht ..."ich liebe dich auch" o_o..!?
Shigeru: ~__~;; man ich liebe dich auch //ne eigentlich nicht xD in Wahrheit hass ich dich ^^//
Yuzuki: *__* schön zu hören ;DD *Shigerus tshirt auszieh* <3
Shigeru: ^^ ja ne? ... *ihr den slip ausszieht*
// Gegenwart
Mieko: stop x//x nicht weiter erzählen ;//////;""" *sich an shigeru krall*
Shigeru: och bitte XD'' des ist echt lustig ~ *tief luft holt und weiter erzählen will*
Mieko: was soll daran lustig sein!? ><; *hand vor seinen Mund halt* Q__Q
Shigeru: x_x hn... *kleine luft mehr bekommt*
Mieko: ;////; ich will das nicht hören bitte! >//<
Shigeru: ôô wieso denn nicht? es ist vergangenheit XD
Mieko: .___. aber... es ist irgendwie eklig ;; zu hören wie du mit anderen schläfst >-<
Shigeru: xD gut dann nicht aber du verpasst was :D
Mieko: was soll ich da verpassen @___@!?
Shigeru: xDD' och nichts.. naja aufjedenfall... ging das alles so weiter bis ich endlich nen job gefunden habe~ und ab da ^^; wollt ich mit yuzuki nichts mehr zutun haben und das stört sie jetzt xD
Mieko: @___@; ..... aber yuzuki muss doch endlich verstehen, dass du sie nichtmehr liebst qq;
Shigeru: tut sie aber nicht == glaub mir die frau hat haare auf den zähnen <_<
Mieko: wie eklig @________@ *ihn schubs* q___q ich bin froh das ich dich habe qq!
Shigeru; hubs :D is da jemand hei? XD
Mieko: Nein!! >____>; du verstehst alles falsch ;//;"
Shigeru: komm shcon :3 es ist gerade so ne schöne atmosphäre <3 *sie zu sich zieht*
Mieko: q-q es ist keine schöne atmosphäre! x__X *ihn wegdrück*
Shigeru: *miekos rock öffnet* <3; :D doch natürlich *ihren hintern massier* %D
Mieko: Finger weg! Q///Ó Ich will jetz nich @////@!!
Shigeru: doch du wllst ^^; *sie an die scheibe drückt*
Mieko: X////X ich hab doch gesagt ich will nicht! was soll das werden >///<;; ..!? *nach draußen schaut* ;///; du dummkopf! Mich sieht jeder x_x;.
Shigeru: *langsam in ihr rein stößt* q-quatscht xD; da sieht dich keiner~
Mieko: AHH! >__<; *rumzappel* ich hab doch gesagt ich will nicht! Q__Q... q////q es ist peinlich!!..*ihre Hände gegen die scheibe drück* x//x; ....Was sollen das für ne Stellung sein >//////<; du dummkopf!! Q__Q; ...sowas hatten wir noch nich x__x;
Shigeru: is doch mal was neues :D' //wieso will sie nicht?// hnn.. *immer tiefer geht* ^^ fühlt sich doch gut an <3
Mieko: X/////X DU KANNST ÜBERALL! ... hng es ist aber komisch >//< ich bin das nich g wo nt @//@
Shigeru: *sich an sie lehnt und ihre brüste massiert* an dieses gefühl wirste dich schon gewöhnen glaub mir <3 *in ihr ohr haucht*
Mieko: *augen zu kneif* >__<; .. aber aber!!!...*etwas noch rumzappelt* q/////q es...><;
Shigeru: *langsam laut stöhn* uuh du bist so sexy %///D' *weiter macht*
Mieko: Ah >///<; // ich kann mich nirgends festhalten! Q__Q//...da ist jemand..!>__<; *einfach so sagt* q_q;;
Shigeru: ôô; ich sehe nichts.... *weiter reinstößt* es gefällt dir doch o.o;
Mieko: @///@ du machst mich so durcheinander! >//////<; Ja..es gefällt mir!...Aber, ich komm mir so beobachtet vor >_____<; *aufstöhn* Q//Q
Türe: *dong dong* x3
Shigeru: O_O;;.... *zuckt*
Uhr: 22 Uhr <3
Shigeru: pssst! *mieko den mund zuhällt* x_x los... *ausdring*
Penis: q__q''
Shigeru: *sich die hose schnell anzieht* xx~
Mieko: O___O;;..... //oh nein!!//