Episode 09 || Besuch beim Arzt 

// Draußen im Garten der Villa xD
Shigeru: *rum steht und wieder einmal rum raucht* ... ich sollte lieber damit aufhören .. wenn das alles rauskommt dann- bin ich gearscht
Mieko: *aus der Villa rennt* qq'.. mh..? *shigeru sieht* úu; ich sollte ihn lieber ihn ruhe lassen...*zu anderen Straßenseite lauf* x.x ich muss hier weg q_q //... und zum Arzt x.x'//
Shigeru: mh? o_o; *mieko bemerkt und sie erkennt* MIEKO!? O___O;;
Mieko: oh nein x.x'' *so tut als würde sie ihn nicht gehört haben und schneller lauf* // wieso hat er mich nur gesehen x0x'''//
Shigeru: was soll der MIST?! wo will sie hin? MIEKO WO WILLST DU HIN?!! o_O'' *zur Bushaltestelle rennt*
Mieko: verdammt! @_@
Bus: *angefahren kommt*
Mieko: was ein glück! *schnell einsteigt* x///x'
Bus: *weiter fährt* <33
Shigeru: *zu spät ankommt*... O___O; NEIN MIEKO!! *aus der puste desu* ... was hat das zu bedeuten? x_x''
// Im Bus
Mieko: q.q es tut mir so leid.. ;__;"... // x.x hoffe er ist nicht sauer..!//
Leute: °_°; *sie komisch anstarren* //war das eben ihr freund?//
Mieko: hm? *zu den Leuten schaut* ._."" ... // was glotzen die so doof xx' //
Bus: *anhalt* <33
Mieko: ah! Ich glaub ich muss hier aussteigen @_@''' ... *aus den Bus aussteig* ._. ich hab angst... xx'
// Beim Frauenarzt
Frauen: o.o; *mieko anstarren*
Mieko: x.x" wie peinlich!~ Q_Q' ...// ich hoffe das geht schnell x__X// ehm °_°"..; *in Wartezimmer geht* <__<"
Frau: *aus der Türe kommt* Shiruka-san <3 sie können jetzt zum Gespräch kommen ^^;;
Mieko: x____x'~ ...*nervös werd* Q_Q // ich hasse Ärzte! qq'// Okay! O_O" *aufsteht*..hoffe das geht gut x_o' *ins Zimmer geh* qq'
Frau: *Türe hinter ihr schließt* so.. <3;; *sich an ihr Pult setzt*
Mieko: o_o' oh man...//soll ich ihr jetz sagen was ich hab x.x'... ach ne ! >_<''// also~ qq; ...*peinlich desu* Ich hatte ..Se- eh Geschlechtsverkehr XDD''...// alter will sie ja hoffentlich nicht von uns wissen Q_Q" // und ich weiss nicht x.x...ob wir...uns geschützt hatten q____q"" und naja..
Frau; mh ôô; hieß der Mann shigeru?
Mieko: uff? o__o... // woher weiss die das!? //...eh?...qq"" *stotter* W-Wieso fragen sie!? OO"
Frau: naja *ihre Akten durch blätter* viele frauen hier hin kommen und der typ hieß meistens shigeru xD aber zum glück war keiner von denen schwanger xD
Mieko: na super ._." ... // jetz denkt die sicher ich wär ne schlampe >___<' //..ja so heisst er.. q___q'..aber!..
Frau: mh er ist lehrer richtig? ^^
Mieko: ja ._.'...ist er x_x...sie wissen aber gut über ihn bescheid! Q_O;
Frau: =_=; JA! allerdings er ist ein richtiger Playboy ich wunder mich... er nimmt nie Kondome und keiner der Frauen war jemals schwanger xD'
Mieko: vielleicht hat er keine tollen Spermien? XD''' // jetzt bin ich gemein q_q''//... ._.'
Frau: glaube ich nicht! sein Sperma ist sicher sehr schnell <3. nun gut ich glaube ich kenne seine Strategie oô; also du hast ja mit ihm geschlafen ^^ und das bleibt aber unter uns keine angst xD' //ich kenne ihn zu gut -_-'// er spritzt der Frau sein .. Sperma immer ins Gesicht ab ^^ hat er das auch bei dir getan liebes?
Mieko: ich weiss es nicht mehr! Q__Q"... qq deswegen bin ich doch auch hier her! QQ"...ich war wie gelähmt q_q;
Frau: du nimmst die Pille nicht oder? oo
Mieko: nein ._." es war ja auch nicht geplant, dass ich jetzt schon qq"... es kam alles so plötzlich! qq'
Frau: verstehe...ich find es unverantwortlich von ihm so ein junges und hübsches Mädchen zu entjungfern uû die Freundinnen von ihm werden ja immer jünger
Mieko: ich will das ganze gar nicht hören Q_Q mit wie vielen, mit wem oder mit was er treibt q__q; // es tut so weh q.q'// außerdem..hat er gesagt, dass er mich liebt! Q_Ó''..!
Frau: was? °_°; *verwundert schaut* //er hat WAS?// O___O;; *total geschockt*
Mieko: ja hat er! Q_Q;....// was ist mir ihr @__@?//~ *Zur Ärztin schaut* q_q können sie mir nicht zur Sicherheit ..qq' die Pille danach verschreiben lassen? Q_Q"" // ich will endlich hier weg x.x..//
Frau: mh.. er hat zu einer Frau niemals ich liebe dich gesagt! der Typ nicht! ^^; ich kenne ihn sehr gut und.. wenn er das zu dir gesagt hat meint er das auf jedenfall ernst! o_o ah natürlich..//das sieht dir gar nicht ähnlich shigeru seit wann ist dir eine Frau so wichtig o_o?//
Mieko: danke! Q__Q" aber können sie die Pillen in irgendwas anderes reintuen x.x', sodass man die Pillen nicht mehr erkennen kann @_@" ich will nicht, dass das Shigeru sieht und mitbekommt ._.""...
Frau: xD ah natürlich ... *ihr die pille verschreibt* der nächste Termin ist die Untersuchung ^^;
Mieko: qq" gut ...xx' // ich dachte ich wär das jetzt los Q_Q!?// *Ärztin anschau* danke noch mal ._."" ...
Frau: ^^; kein Problem *ihr nach lächelt* du kannst jetzt gehen <3
Mieko: ...ok oo; *aus der Praxis flitzt* X___x geschafft!...// aber ._." ich kann doch jetzt nicht wieder zurück x.x"...// shigeru ist sicher sauer.., weil ich von ihn weggerannt bin ... @@" *sich zur Bushaltestelle setz* qq'
Shigeru: *mit den nächsten Bus ankommt und aussteigt* mieko.. <_<
Mieko: eh? °__°; S-Shigeru! xx; *Pillen versteckt* x__X was machst du hier!? O_O'
Shigeru: oô das sollte ich DICH fragen wieso bist du abgehauen?<<
Mieko: wieso ich abgehauen bin?.. Ich bin doch nicht Abgehauen!! Q_Q''...Ich musste nur etwas erledigen... sonst nichts ._.''
Shigeru: =_=; du hast mich angeschaut und bist richtig weggerannt oô'
Mieko: ach das warst du!? o___o' .... *ausrede sucht* x_x ich dachte das - das wäre Kaii gewesen oder so! Q_Q"""..
Shigeru: Kaii hat keine roten haare <_< lüg mich nicht an XD du warst sicher beim Frauenarzt ^^
Mieko: NEIN! war ich nicht X___X!....//wieso sieht er mir alles immer so schnell an >_<!?//...ich hab doch gesagt das ich nur etwas erledigen musste! Sonst nichts! Und zum Frauenarzt bin ich nicht! @//@'
Shigeru: xD rede dich nicht immer raus ^^; du ist sehr durchschaubar <3 mh was is das denn? *ihr die Pillen weg schnappt*
Mieko: hey! QQ das sind meine- x__X Lieblings Bonbons!! Q___Q Finger weg! *nach ihnen greifen will*
Shigeru: *öffnet* nette Tarnung xD' //Antibabypille ... glaubt sie etwa sie sei schwanger? o_O'//
Mieko: was meinst du mit Tarnung! O_Q; das sind meine Bonbons zum 2. Mal >__<; Geb sie mir wieder! QQ
Shigeru: -_- verarschen kann ich mich auch selber! glaubst du im allen ernstes das ich nicht weiß was Antibabypillen sind? *ihr die Packung zu wirft* wir fahren jetzt zu dir nach hause und du machst für morgen dein Referat fertig oô
Mieko: Zu mir nach Hause? x_x wieso?..qq'
Bus: *angefahren kommt* :3'
Mieko: ú_u nagut, bleibt mir ja nichts anderes übrig! qq
Bus: *anhalt* x)~
Mieko: komm ;_; steigen wir ein! *shigeru mit in Bus zerrt*
Shigeru: *neben ihr setzt*... *ihre hand berührt* was hat die Ärztin zu dir gesagt?..
Mieko: nur das übliche <_<; sie wusste gleich auf Anhieb, mit wem ich geschlafen habe uu; ... du bist anscheinend da sehr bekannt Q_Q..
Shigeru: o__o' //ich wusste es =='// hör nicht auf das was sie sagt die erzählt viel xD
Mieko: ._. .. sie sagte, dass dus nie ohne Kondom und so tust ;_; .. >__<' und das ganze halt! Q__Q; .., aber das bis jetz noch keiner Schwanger war von DIR >\\>'''.... *shigerus hand fest drück* q-q'
Leute: O___O'' *ihnen zu hören*
Shigeru: °__° eh... hey psst x.x' nicht so laut MAN!
Mieko: tut mir leid Q__Q; ..HAHAHA.. das war doch nur ne GESCHICHTE! was hast du nur? Q__Q // ich blamier mich x___X //
Shigeru: =_= muss ja nicht jeder mitkriegen... achja .. *ihr ins Ohr flüstert* willst du nächstes Wochenende mit mir verreisen?
Mieko: o////o mit dir!? Ganz alleine ._.""? wohin denn? oo; ...// sag jaaa! QQ;; //
Shigeru: wohin du möchtest aber erstmal ^^ machst du dein Referat fertig morgen also Montag will ich das benoten oô
Mieko: das Referat o_o STIMMT! Oh nein ;___; mit fehlt ja noch eine Seite Q-Q;...>_< wieso muss ich alles aufn letzten Drücker machen @___@
Shigeru: <_< was? du bist aber schnell oô mit schreiben //... oo' mh wieso war sie bloß beim Frauenarzt? =_=//
Mieko: neee qq ich tu mich immer schwer damit! Q_Q; sie haben mir da ja nicht geholfen <__< // sturer bock x.x//
Shigeru: =_= wieso sollte ich das?.. is immerhin deine Note XD hab dir nur gezeigt wie das so abläuft damit du das Referat besser schreiben kannst ^^
Mieko: abläuft? o///O oh gott x//x' *an die sex Szene mit shigeru denken muss* x_X // ich kann mich kaum mehr erinnern Q__Q; ich war so gelähmt @_@//...*langsam ihre Pillen auspackt* Ich muss O_O davon ...// 192838392392 Stück nehmen! x__X // EH! JA! EHM! QQ' ...// wir wollten ja zu mir ._.'''' // Es ist schon spät ^__^; willst du nicht ...ins Bett bei dir zuhause ...oder so? o_o
Shigeru: mh ôô; jo das wollte ich~ du kannst ja zurück zur villa du musst jetzt die nächste aussteigen ich fahre weiter xD
Mieko: o_o...zur Villa? hm .. // er lässt mich alleine zur Villa?! O_O;...Ruriko fliegt doch heute Nacht weg ;_; und dann is doch nur noch Kaii da x.x// das heißt also, sie fahren jetzt nachhause o_o?....//falls er es findet %DD ...//
Shigeru: jepp =_=' //moment mal.. Kaii is doch noch in der Villa oO''// ach XD *zu ihr schaut* ich habs mir anders überlegt ^^ komm wir müssen jetzt aussteigen <3 *mit ihr aussteigt und vor der villa steht*
Mieko: dich muss man mal verstehen ._.''' du bist so kompliziert @___@;!
Shigeru: =__=; egal kommt jetzt! *sie in die villa zerr*
Mieko: <3<; Brauchst doch nicht gleich zu zerren ^_^; Ich folge dir doch sowieso o//o; ._.; *shigeru anstrahlt* duuu? Q_Q Reichen nicht 2 Seiten!? Q___Q ich hab keine Ideen mehr für die Nächste q.q''''... das Referat Thema ist sowieso doof! Q_Q
Shigeru: naja oô mir is das egal <_< wenn dir das reicht ==; achja deine Kopien liegen doch drinnen oder?
Uhr: %D' es ist 16 Uhr <3
Mieko: eh ja x___x;!...wenn es mir reicht? oo; mir würde sogar schon weniger als eine halbe Seite reichen ;_____; aber sie hatten ja gesagt..., dass es mehr Seiten seien sollen qq'
Shigeru: xD vergiss einfach was ich dir gesagt habe oô //=_= ich lass sie nich zu kaii is viel zu riskant!// ich gehe mal deine Blätter holen xD' *in die villa geht*
Mieko: ehhhh? °___°;... Soll ich jetzt etwa hier draußen warten wie ein Hund x_x'?~
// In der Villa
Kaii: SHIIIII : D; Schau mal ich bin wieder fit %)) dein Schlag vorhin war voll ;_; uff..
Shigeru: schön für dich oô sorry -_-' //idiot// ich hab keine zeit ich muss was holen und dann bin ich weg xD' *treppen hoch geht*
Kaii: weg? was? ;; Lass mich doch nicht alleine Kumpel Q0Q *ihn folgt*
Shigeru: =____='' geh dir einen runter holen und lass mich in RUHE! *zum Pc zimmer stampft*
Kaii: hol du mir lieber einen runter ;^^; Mein schadzii %D; *ihn weiter folgt* <3
Shigeru: °_°;; bitte was? *stehen bleibt und ihn geschockt anstarr* -_- was gehtn mit dir? biste jetzt vom anderen ufer?
Kaii: aaaahhhhaaa ôô dir gefällt das also %D; *in shigerus ohr haucht* merkst du das nicht? %D ich steh auf beide Geschlechter <3
Shigeru: ÒO; VERPISS DICH BLOSS!! *ihn weg schubst* oô ich bin hetero lass mich blos in RUHE! ==; *im pc raum verschwind* //schnell weg hier xx''//
Kaii: ûu; stell dich nicht so an, dass macht dich doch voll heiß %DDD; *Shigerus arm packt* :''D
Shigeru: =___='' //der hat doch einen schaden!// *hand weg zerrt und die Kopien schnappt* o_ô lass den scheiss! geh mit yuzu ins bett =__= is mir eh egal! *an ihm vorbei geht*
Kaii: *an sein tshirt zerr* WARTE O_O; LASS MICH DOCH JETZ HIER NICH ALLEINE Ò_O; Und Yuzuki..û_û; ist weg....und ich weiß nicht wohin ^______^;
Shigeru: XD' Lass mein Hemd LOS! =_= is doch nicht mein Problem oô //will der zu mir oder was? ne das kann der vergessen x_x' er ist immerhin bi~//
Kaii: >_< das einzigste was an dir noch Jungfrau ist, ist dein Arsch %DD; DU JUNGFRAU *lach* %))!!~ *fester an Shigerus Hemd zieht* : DD
Shigeru: Oô'' WIE BITTE?!! //O___O''// =_= hey! langsam reichst MIR! *sich von ihm los reißt* //mieko wartet xx''//
Hemnd: <3 *reißt*
Kaii: Hahahaha %) Du hast ein Super Körper :333; wem willst du denn gefallen ;DD na na?
Shigeru: ==; WOAH! Ich habe keine zeit für so einen voll idioten wie DICH! *gehen will* <__<' *ihn blöde anstarr* du machst dich gerade so zum affen =_=;.... ach ich hab ja vergessen! DU BIST JA EIN AFFE! xD
Kaii: jaund? ôô; Ich steh wenigstens dazu! %) Ich bin ein Affe, der dich Rammeln will ; DD %DD *Vor ihm steht* : D
Shigeru: =_= biste jetzt ein Schwuler Hase geworden? // krass xx'' kaii das hätt ich nicht von dir gedacht// oô kein bedarf! *zurück weich* //<_< kein poposex! NIEMALS! ==;//
Kaii: ich bin BI &) mein Lieber xD, natürlich hast du bedarf, du hast immer bedarf ôô;
Shigeru: oô aber ich ficke nie mit Kerlen das doch widerlich =_=
Kaii: dann Probier es doch hier und jetzt aus %D *an seine Hose greif* <3
Shigeru: o_O; *zuckt* ..=_= FINGER WEG!! *seinen arm fest hält und ihn über sich zu boden schleudert* oô; MACH DAS NIE WIEDER DU GAY! ==; *aus der villa rennt*
Kaii: X_____x; wieso ist er nur so gewaltigtätig x-x uff! ICH BEKOMM DICH SCHON NOCH O_O;
// draußen
Shigeru: oô; Mieko? *am leeren Treffpunkt steht* =_=; wo ist sie denn hin?! MIEKO?! *ruft*
Hund: wuff wuff :D *zu shigeru rennt* <3
Shigeru: .... -_- mh? *zum hund starr* was willst du denn? *sich zu ihm runter bückt*
Hund: *Zettelchen im Maul hat* : D
Zettel: Ich musste weg.., Mieko.
Hund: *shigeru abschleckt* %D
Shigeru: =_=; wäh! *ihn weg drückt* ...hm? oo; *zettel nimmt* -_- was ist das denn? ...wie sie muss weg? Man mieko =_=; wo bissu nun wieder hin?! <_<' *auf steht*
Hund: ;_; *shigeru anschaut* wuuuuuuff! Q-Q *Shigeru ständig folg*
Kaii: *draußen steh* ûû tja würdest von deiner Braut eiskalt abgeschoben was? %D
Shigeru: oô' kaii.. =_= ach halt doch das maul! von wegen abgeschoben! *weg schaut* außerdem ist sie meine Schülerin ==; du gay!
Kaii: achja Schülerin xD; Ihr wart hier... und das hat nichts mit Schule zu tun : D....Hier in dieser Villa ist alles versaut %D da kann ja wohl GARRRNICHTS passiert sein.. joo
Shigeru: lass mich einfach in ruhe <_<'' *Richtung Bushaltestelle geht*
Kaii: ûû du bist richtig hartnäckig >_>; // ich werde ihn für heute mal in ruhe lassen ôô %D.... das einzigste was klappen könnte, dass ich ihn zu saufe %D...//
Shigeru: *ihm von hinten Mittelfinger zeigt und an der Bushaltestelle steht* -__-'' //der soll mich bloß in ruhe lassen ^^'//
Kaii: *ihn anstarr* ôô; ABER! ... ;_;
Hund: *zu shigeru rennt* .. ;_; *magenknurr* qq
Kaii: ich weiss doch nicht wo ich pennen soll x.x!
Shigeru: oô *Hund und kaii anstarrt* ihr gibt wohl nie aus was? ==;
Hund: *hechelt* &'D *sich an shigeru schmieg* <3 wufff ;;~
Kaii: anscheinend nein û_u; und es tut mir leid... ~ ich werde dich schon NICHT.... anfassen ...>.>'
Shigeru: oô na gut =_= //ich hoffe ich bereu das nicht!// ihr könnt <_<'' aber =_= nur für eine Nacht Kaii ! ôô
Hund: WUFF **QQ**; *rumhüpf*
Kaii: Ô_Ô DANKE, hätte ich jetzt nicht gedacht! *zu ihm rennt*
Shigeru: lass dir das nicht zu kopf steigen <<'' //ich hasse dich trotzdem oô// *mit ihm in den bus einsteigt*
Kaii: *sich hinsetzt* <3 ôô; wieso?
Hund: *-* *auf shigerus schoß spring* >D
Shigeru: x_x woah! was willst du denn? *zu ihm schaut* // scheiss Köter uû//
Kaii: ôô das Hündchen hat dich wohl total gern <3; pass auf das dus nicht gleich mit Tieren treibst %D
Shigeru: *wütend die augen zukneift und ihm ins gesicht boxt* =___='''
Fahrgäste: O____O:
Kaii: was soll das x____X DU verstümmelst mich noch ganz! Q_O
Hund: wufff °,,,,,,°; *Kaii anknurr* ò.o'
Kaii: x.x';
Shigeru: <_< du bist es selber schuld! ==; hoffentlich tat's weh *ausm Fenster starr*
Kaii: *ihn anschaut* natürlich tat's weh depp! <_<; ôô hm...//irgendwie xD...// du strahlst irgendwie was anderes aus dir aus ôô; hast du irgendwas?
Shigeru: oô; bitte was? *ihn komisch anschaut*
Kaii: ach nichts ôô; vergiss es <3, was hattest du eigentlich für Blätter mitgenommen %D?
Shigeru: ahja... °°' ach geht dich nichts an <<
Kaii: wieso nicht? ôô hätte ich dich nicht dran erinnert xD hättes du sie sicher schon vergessen ;3
Bus: *anhalt* :'D
Hund: °,,° *von shigeru runter spring* <3
Shigeru: *ihn ignoriert* wir sind da <_<' *ausm Bus aussteigt* //ich frag mich wo mieko jetzt ist...//
Kaii: ûu *mit aussteigt* das macht dir wohl spaß jemanden zu ignorieren ^^... wah? Ist es dir so peinlich x3?
// bei mieko at home
Mieko: Vater? q_q; wieso ..// woher wusste er wo ich bin?!//
Vater: Kaito hat mir alles erzählt =_=;
Mieko: ...was? // das kann nicht sein!!// ..was soll er erzählt haben? o//o"; // ich bring ihn um!! //
Vater: Q_Q; w-wie konntest du deinen Lehrer nur...sagen das ich SCHWUL BIN?! >///<; j-jetzt denkt er sicher ich ... will was von ihm q///q''
Mieko: WAS? O_O; EH?....Ich versteh gar nichts mehr @@'''' ich weiss noch nicht einmal das du schwul bist ...!! // außer von shigeru qq' //
Vater: o_O' WAS?! ja aber ich dachte ich hätte dir das gesagt! ._. nunja jetzt weisst dus...
Mieko: ><; das ist mir so egal! Und deswegen musste ich nachhause! Shi- Eh Sensei... ich habe auf ihn gewartet! Und jetz macht er sich sicher sorgen um mich! Q_Q // hoff ich mal qq' //
Vater: naja xD; egal mach jetzt deine Aufgabe <3 ich leg mich etwas hin *in sein Zimmer geht*
Mieko: natoll ._.'...ich hab doch alles erledigt denk ich mal ;____;" ...*in ihr Zimmer geht und sich auf ihr Bett leg* ..Morgen ist wieder Schule..hm ._. Schule x//x *an shigeru denk* ...*sich das Kissen ins Gesicht drück* ..ich soll nicht ständig an ihn denken Q_Q"
Kaito: :D nah hat's spaß gemacht? ;D
Mieko: boah, lass mich in ruhe! xx; Was soll schon spaß gemacht haben! >-<
Kaito: o.o; sex mit sensei?<3
Mieko: was? oo; BIST DU DUMM!!! Was redest du da für nen MIST O_O; du spinnst doch! Geh mit deinen Puppen spielen qq'
kaito: ôô sorry ich bin ein junge.. außerdem qq'' hab ichs gesehen! //ich bin mein ganzes leben lang geschädigt Q___Q'//
Mieko: hahah ^^ du hast wieder zu heiss geträumt xD .... oder *an Kaitos stirn fass* ô_o du hast fieber, genau!^^; du und deine Vorstellungen <3 sowas würde ich niemals machen ò_o"""
Kaito: qq' aber ich ..das kann NICHT SEIN! òo; da war noch so ne tussi.. erm ich glaub sie hieß... ruriko ^^
Mieko: o_o ...// WAS IST DAS FÜRN SPANNER!? xX // verpiss dich >////<''' *ihn ein Kissen ins Gesicht werf* x_X
Kaito: X_X'' HEY!- keine angst ich behalte es für mich x3
Mieko: Ja klar >3> Umsonst sicher nich!
Kaito: oxo doch umsonst so fies bini ned <3
Mieko: o_o; wirklich nicht? GUT! ^_^;; Also gibts noch was!? >_> Ich will meine ruhe..! qq' >_> und ich will Schlafen! Geh lieber auch pennen! Immerhin ist morgen, dein erster Schultag >>
Kaito: q_q ai ai zicke~ *ausm zimmer trott*
Mieko: *ihr kuscheltier anstarrt* o_o;
Kuscheltier: °,°
Mieko: >///<; genauso putzig wie shigeru Q___Q *kuscheltier pack*
Kuscheltier: °___°";;;~
Mieko: Q~Q SENSSSEEEII~ *Kuscheltier küsst* %D
Kuscheltier: °.°; // ich bin nicht SENSEI Q______Q //
Vater: ôô kind? ~ *sie anschaut* was macst du da? :D
Kuscheltier: XX~~~
Mieko: AH! O_O KANNST DU NICHT ANKLOPFEN X///X! ...ICH MACH NICHTS O_O *Kuscheltier unter Decke stopf XD*
Vater:o.o; du hast gestöhnt ich habe mir sorgen gemacht ^^
Mieko: x___X; du brauchst dir keine sorgen machen! Q_Q; Man >_< ich hab hier nie meine Privatsphäre Q__Q
Vater: is ja gut XD *tür schließt*
Dildo: XD *rumliegt*
Mieko: ;_; wie peinlich! ... Ich sollte mich lieber beherrschen q___q'; Shigeru macht mich ganz verrückt Q___Q"
Dildo: Q_Q komm schon ein bisschen spaß muss sein!
Mieko: o_o hm. woher kommt der jetzt her? o__O; ich hab so was gar nicht O_O *dildo in die Hand nehm und anschaut* x___X >__>; Shigerus is 100000 größer Q_Q; qq' ach~ >_< uff Q____Q" Mieko x_X keine versauten Gedanken! Q_Q
Dildo: QQ' los rein damit!
Uhr: 19 Uhr :D
Mieko: das ist widerlich x/////x; das macht mich jetzt ganz zapplig Q_Q" bin ich jetzt etwa sexsüchtig x__X? Ich brauch Shigeru Q__Q" ...des ding is kein guter Ersatz >_<
Dildo: Q_Q los tu es! mach es einfach! >_<;
Mieko: ù////u; *ihren slip auszieht und den Dildo langsam in sich eindring* ah x//x NEIN! Q_Q; Senseeeii Q//Q"~ *ihn schnell wieder rausnimmt und gegen die wand feuert* Das ist nicht richtig! Q___Q; Ich bin nicht mehr ich selbst ><;
// Bei shigeru
Shigeru: *am Schreibtisch sitzt und nießt* =_=; mh.. jemand denkt wohl an mich XD'' .. mh ==; *zur uhr starr* schon 19 Uhr...//das Referat muss ich mieko morgen gebe.. oo'//
Kaii: ôô an was denkst du gerade x333?
Hund: ;___; // HUNGER!!! //