Episode 07 || Das erste Fotoshooting 

Mieko: *immernoch unter der Decke ist* qq" wer ist da? ...// Sensei und Ruriko sind ja eigentlich essen gegangen...xx'//
Shigeru: ^^ ich bins shigeru!...*ans bett geht* wolltest du nicht fotos machen? ruriko ist gerade duschen<3 *decke von mieko runter zieht*
Mieko: ...ich dachte ihr seid essen? ... qq"" ...fotos? Jetz nicht! *decke wieder zu sich zieht* µµ'
Shigeru: ôô haben es uns anders überlegt....//mieko?// hey! was ist mit dir los? du bist... *ihre roten augen sieht und unter ihr auge fasst* du bist ja ganz verheult?
Mieko: ach, es ist nichts mit mir los ^^, hatte nur was ins Auge bekommen mehr nicht..<3'
Shigeru: lüg mich nicht an! *sie umarmt* ich...~ musste die ganze zeit an dich denken! >_< *es total ernst meint* ich- weiss nicht wieso! //oh gott ich werd total feinfühlig und sentimental uû//
Mieko: Lass mich los! Fass mich nicht an! .. qq..Wie an mich denken!? Wobei!? Lass es einfach sein..deine Sprüche kannst du dir sparen..qq"
Shigeru: mieko?! was soll das denn jetzt? uu' *sie anschaut* was denn für sprüche? -_-
Mieko: ...du nutzt mich doch nur aus! ><"
Shigeru: *stich ins herz bekommt* ich.. tu was? o_o..RED KEINEN MÜLL!! *aggro werd und leichte tränen in den augen hat* ICH MEINE DAS ERNST DU DUMME JUNGFRAU!! ò__ó
*sie aufs bett drückt*
Mieko: Lass mich!!! >____< ich will das ganze nicht mehr hören!! ich weiss doch sowieso das du nur mit meinen Gefühle spielst, nur weil du weisst das ich dich liebe!
Shigeru: Das stimmt doch garnicht!! Ò_O //NEIN!! ich...verdammt xx'' das kann nicht sein!! ich muss jedesmal an sie denken wenn ich ne Frau ansehe oder berühren...JEDESMAL!! heißt das etwa...// *mieko tief in die augen schaut* uû mieko?.. ich...liebe dich auch! *an ihren schultern packt* wirklich! *verzweifelt den kopf an ihre schulter lehnt* so glaub mir doch!... es tut mir auch leid~
Mieko: aber...*anfängt zu weinen* sensei?..qq" ich..will dir doch glauben! aber.. ich weiss nicht was du mit anderen Mädchens treibst, wenn ich mal nicht in deiner Nähe bin....*ihn umarmt*..ich willl dir doch glauben...ich will...*murmel*..du hattest mit Mari geredet...
Shigeru: mieko uu' ich.. okay- du weisst ich habe mit vielen frauen geschlafen... *mieko leicht von sich drückt und sie anschaut* aber .. ihr herz habe ich nie gewollt ^^
Mieko: ._. aber wenn man mit jemanden schläft, liebt man sich doch qq"....oder etwa nich!? es ist doch was besonderes..!
Shigeru: o_o nein.. nur das erste mal, ist was besonderes.. uû für mich ist sex nur noch nebensache,es hat bei mir nichts mehr mit liebe zutun!
Mieko: ahso.. und was ist wenn wir miteinander schlafen...ist es auch nichts besonderes?...Und hat nichts mehr mit liebe zu tun?..
Shigeru: ich wusste das würdest du sagen xD natürlich ist DAS etwas anderes! es ist dein erstes mal... und.. das sollte mit liebe verbunden sein ^^
Mieko: *shigeru anschaut*...du kannst richtig gefühlsvoll sein.. ._. und ich dachte erst ...du bist ein Mensch, der keine Gefühle hat qq"
Shigeru: <////<' *blush* aha~ so haste also über mich gedacht! ich bin nur zu dir so,nur damit du's weißt uû//das sieht mir echt nich ähnlich XD//
Mieko: *ihn anschaut* ú_u ach man, wie gesagt ich will dir ja das ganze glauben, aber..wie kannst kannst du mir nur das alles beweisen? xx;
Shigeru: mh.. gute frage XD //eh~~// AH! genau in dem ^^; ich dir zeit gebe uû
Mieko: Zeit geben? o_o...Jetzt bist du wirklich krank .___."..ich glaub dir jetz schon! x__x''
Shigeru:ich meinte mit den referat oo'
Mieko: >_< ich hab doch gesagt das sie mich nicht bevormunden sollen, ich bin eine ganz normale Schülerin die einfach gleichbehandelt werden will! ò\\o''
Shigeru: òo; HEY! du kannst mich dutzen <<'' immerhin sind wir nich im unterricht! .. ahja ausserdem,sagtest du doch selber das ich nicht wie ein lehrer wirke =_=
Mieko: ja schon... aber sie sind es!...erm du bist es @@'''! Das ist doch das schlimme daran! qq'
Shigeru: man! denk einfach wie wär ein Klassenkamerad XD
Mieko: u//////u ich denk das schon ständig.. aber, dann kommt wieder die Wahrheit in den Vordergrund >___<'.. *shigerus hand packt* q//q"
Shigeru: °_° hm... *auf ihre hand starr* //was kommt jetzt? x3//
Mieko: ó//o *seine Hand auf ihre linke Brüst leg* schau doch wie sehr mein Herz für dich klopft! Q\\O Ich bin so Glücklich...das si- DU mein Klassenlehrer bist..und doch irgendwie... etwas anderes Q_Q; *ihn anschaut*
Shigeru: oo; *zuckt* o-ohja~ es klopft sehr laut %///D //ihre brust <3//
Mieko: ..*sein Gesicht streichelt* bitte bleibe immer bei mir! JA!? QQ
Tür: *dock dock* xD;
Ruriko: seit ihr noooch waaaaach :3??~
Shigeru: O__O; *zuckt* //scheisse uû jetzt muss ich an...// *an die sex Szene mit ruri denkt* ehm~ *sich von mieko abwendet* zeit für die fotos xx''~ *zur türe geht*
Mieko: *shigeru anschaut* ...// er hat nich geantwortet...//
Ruriko: =D ah ihr seit noch wach x3, wir können jetzt einpaar Fotos schießen ^_~; in den verschiedensten Kategorien |D ich hab alles aufgebaut! ;D
Shigeru: °°'' okay... //verschiedene kategorien?.. -_-' naja das kann ja heiter werden oo// gut xD' eh mieko kommst du? *zu ihr schaut*
Mieko: ja *aufsteht und zu ihnen lauf* <-<
// Im Fotostudio : D
Ruriko: sssoooah~ ich hoffe euch gefällts %D
Shigeru: o___O''' sag nicht das es auch erotik fotos gibt? <_<
Ruriko: ô_ô das sind doch die ersten Fotos die wir machen werden ;D, wer diese Fotos schafft, schafft dann auch alle ^_^; dass sind nämlich die schwierigsten |D
Shigeru: und was muss mieko genau tun? xD //ich hoffe ich muss keine machen xx''//
Ruriko: ô_ô naja sie soll erstmal die Reizunterwäsche anziehen %DD *mieko Unterwäsche geb*
Mieko: eh? °__°"; oh gott! Ich zieh das doch nicht an x/////x"
Ruriko: û_û wenn du das nicht schaffst xD' es gibt sogar Nacktfotos , was wirst du da sagen ô_ô heh?!.. du musst einfach deine Schüchternheit besiegen, sonst packst du das ganze nicht ;D'
Mieko: boaaah Q__Q" das ist aber-...>__<' Nagut man! *sich langsam umzieht* q//Q
Ruriko: Und dann brauchen wir einen Mann ^__^; *zu Shigeru starrt* du musst nicht! ;D wir können auch Kaii fragen <3
Shigeru: =____='''' was kaii?! //oô aber wenn jemand-.. // jaja okay ich machs ja schon x_x' und was muss ich anziehen?
Ruriko: du lässt deine Boxershorts erstmal an ^__^ Mieko zieht sie dir dann schon aus <3;
Shigeru: °° sie mir?... ich kann das doch selber xD''
Ruriko: ja sie dir! =3= Sie muss doch mit dein Freund spielen ;DD
Mieko: ehm? x//x Ich bin fertig! qq''';
Shigeru: O___O''' wa-?! // nein!! das geht nicht!! x.x wenn~ jemand diese fotos sieht dann..//
Ruriko: was denn? ^^; ihr gehört zur Familie <3 und es sind doch NUR Fotos ;D..sie werden ja sowieso erstmal nur von den Privatenzweck benutzt ^_^
Shigeru: =____=; ja aber muss sie unbedingt mit meinen ...schwanz spielen? XDD
Ruriko: ihr könnt ja gleich zum Sex gehen , wenns dir nicht zu schnell geht! ô__o;
Mieko: sex? °__° heh?!
Shigeru: Moment mal! ich kann das nicht tun oô; sies immerhin meine nichte und...
Ruriko: Ja ich weiss, deswegen hab ich ja gesagt das du nicht musst ^^ ... dann frag ich .. *in Richtung kaii laufen will* <3
Mieko: o_o ich versteh nur Bahnhof! *zu Shigeru schau* was ist denn!? qq'
Shigeru: -___-'' HALT! *ruri an die schulter packt* is gut jetzt oô ich mahs ja schon //solange es nicht kaii ist uû//
Ruriko: gut! wenns dir leichter fällt ^_^ könnt ihr ja versuchen, es nicht wirklich zu machen, ihr müsst halt nur sehr erotisch wirken %D
Shigeru: ~~'' okay kein problem!.. mieko! *sich zu ihr dreht* O//O'' ehm //reizunterwäsche.... X///X' sie sieht verdammt süß aus!!// *hust* ich muss mal eben mit dir reden! *sie in eine ruhige ecke führt*
Mieko: ó////o was ist denn? xx;
Ruriko: °___°"...was für eine Reaktion XD' // und das sollen Verwandte sein %D'' //
Shigeru: *hust* also das wird dir nich gefallen aber uû wir machen jetzt zusammen erotikfotos!
Mieko: zusammen? o__o; In welchen Sinne!? x___x''
Ruriko: ich waaaarte! %D~
Shigeru: sex... *hust* x__x
Mieko: was!? aber doch nicht wirklich! QQ"""
Ruriko: ûû; Haaalllooo?
Shigeru: doch uû;; ich hab mich zur Verfügung gestellt...weil wenn ich nicht mitmache muss kaii.. =_=...
Mieko: nein! QQ Ich will aber nicht! ><" ich lass mich doch nicht bei einen Fotoshoot entjungfern! QQ"
Shigeru: ich weiss x.x'' aber es geht nicht anders!
Mieko: und dann schaut sie auch noch zu! Q_Q so hab ich mir mein erstes mal nicht vorgestellt!! >_<
Ruriko: *Zu ihnen geht* ô__ô; seid ihr endlich fertig xD'?
Shigeru: ruriko! *sich zu ihr dreht* können wir das mit dem sex weg lassen und einfach //ausgerechnet ich sag das ==' bin ich krank?// nur erotische Posen machen?
Ruriko: wenn sie echt wirken, dann gerne ô_ô;
Mieko: ó///o *zu shigeru schaut*...// danke Q__Q //
Shigeru: ;D klar *zwinker* sie werden totecht komm mieko <3 *ihre hand nehm und zur foto stelle geht*
Mieko: @//@ mein Herz klopft wieder so! Q_Q
Ruriko: sooo |D.. *auf couch zeigt* Mieko setz dich jetz dahin und ziehst Shigerus Boxershorts langsam aus! ô__ô; und du Shigeru bleibst stehen und genießt es %D~
Mieko: o_o *zu shigerus Boxershorts blick* ....x///x // ich hab das doch schon mal gemacht! Q_O wieso werd ich jedes Mal rot? x__X //
Shigeru: alles klar ^^.. hey *zu mieko flüster* keine angst <3
Mieko: *shigerus boxershorts auszieht* .///.' gut! ...*seinen Schwanz in die Hand nehm* soll ich? xx; *nach oben zu shigeru schaut*..
Kaito: *draußen steht und in Fenster schaut* °__°; cool, da werden fotos gemacht %DD vielleicht sind ja wieder so heisse Mädels da wie letztens %DD' *schau* ô_ô~ oh...O_O DAS- ist doch MIEKO und ... SENSEI? O_O; ...PERFEKT ich hab sie gefunden %D
Shigeru: ... oo; eh ja <3 einfach dran...
Ruriko: ^__^ ja leck ihn ab <3 wie ein lolli ;D aber sehr leidenschaftlich ^^
Shigeru: XD' eh ja genau das wollt ich auch sagen oô
Mieko: ú/////u; das ist mir so peinlich.. *murmel*..*augen schließt und langsam dran leckt*..
Ruriko: ô0ô; *anfängt Fotos zu schießen* %DD aber auch in den Mund nehmen!
Shigeru: *sich das gefallen lässt* ...gut so~ *flüster* <3
Mieko: *seinen Schwanz in den Mund nehm* hng x//x'
Kaito: °______________°;; SIE BEFRIEDIGT SENSEI!? BIN ICH IM FALSCHEN FILM!?
Mieko: *auf und ab beweg* // denk einfach sie ist nicht da! Q__Q" // ... *mit beiden Händen seinen Schwanz dabei auch packt und hin und her beweg* xOx'
Ruriko: gut gut gut %D weiter so!~
Shigeru: hnnn *leicht auf stöhn und kaito im Augenwinkel erkennt* O___O
Mieko: // es gefällt mir so sehr.. x///x obwohl es widerlich ist!...// *seine Hoden dabei massier*
Ruriko: %D uff~ O__O;;~ hey Shigeru konzentrier dich! XD''
Kaito: O_O; Hat mich Sensei etwa gesehen !? *schnell vom Fenster weggeh* @o@
Shigeru: //verdammt der hosenscheisser! ==;//... ja ja *sich weiter konzentriert*
Mieko: Ó//q *schneller werd*...// hoffe es gefällt ihm x///x // *aufhört seine Hoden zu massieren und seine Beine sanft streichelt* @//@' ... // das kommt alles so automatisch! Q__Q"//
Ruriko: ô_ô sie ist doch nicht soooo ahnungslos wie ich dachte %D'
Shigeru: o_o wow du machst das richtig gut! ...<3 eh XD bin ich auch mal dran?
Ruriko: Natürlich! Macht nur O_O;;; // ich glaub ich werde noch geil %D //
Mieko: *seinen Schwanz aus dem Mund nehm* ... mach! mach! *o*'' ... //...x0x er hat mich verflucht!! Q__Q"...was sag ich da!?//
Shigeru: o_o'' //was sagt sie da?// eh ja xD' *mieko's bh langsam auszieht* <3
Mieko: *shigeru mit zunge küsst*... ich- *o*" ich- ...//...@_@ //
Ruriko: owww x3 ne richtig heisse Familie %D werden tolle Inzucht Bilder ;D das sag ich jetzt schon! %DDD~
Shigeru: O__O; //wow!// *kuss erwiedert*
Mieko: schnell schnell schnell *__*; *shigerus Hand in Richtung slip drück*..
Ruriko: °__°; *weiter Fotos macht* *//*' ich werd heiss %D'''..~ // das sind sicherlich keine verwandte! O_O;//
Shigeru: °__°;;; *schock* //was ist denn.. xx''// *sie fingert* //mit ihr LOS?//
Mieko: hng *///* ah~ Shi- *seinen Körper dabei leckt*....// ich bin außer Kontrolle! @_@ was ist mit mir?!//
Ruriko: o__o; was Mieko für eine Geilheit ausstrahlt %D...// naja ô_ô bei ihm kann ichs ja verstehen..XD//
Shigeru: o///o''' //langsam macht mir das angst//...>//<'' eh... DAS REICHT!! *sie schnell von sich drückt* //WAS SOLL DAS SHIGERU?! DAS WOLLTEST DU DOCH!! >__<;;//
Mieko: hm? QQ wieso aufeinmal!? qq;
Ruriko: hey~ was ist los? °__°" Das war doch eben soo toll %D die Bilder sind bestimmt super geworden!<3
Shigeru: das reicht... uû''' //ich weiss nicht wieso aber ich hab das Gefühl das is hier nicht richtig!//
Ruriko: aber! O_O; dann müssen wir das eben nachholen! Dann werde ich eben die Bilder die wir jetzt noch gemacht haben, entwickeln lassen <3
Mieko: hm u////u *sich auf die couch schmeiß*...Q_Q"" // was war mit mir los!? //...
Shigeru: <_< alles klar...*sich anzieht*.. sorry mieko ... *sich zu ihr setzt* das wurde mir eben zu viel xD
Mieko: tut mir leid! ._."" ich weiss selbst nicht was mit mir los war..! qq' ... aber trotzdem versteh ich nicht, wieso du plötzlich nicht mehr wolltest ._.' ... ich bin wohl nicht gut genug für qq'
Ruriko: // was labbert die da o_o''''// ehehe... ^^" ich bin dann mal die Filme entwickeln lassen <3. Lasst euch Überraschen, das sind sicher richtig gute Fotos geworden *__*! *abzischt*
Shigeru: *ihr die Wange lang zieht* RED KEINEN UNSINN! =__=; es hat mir gefallen
Mieko: wirklich óo''?... Und wieso hast du plötzlich gestoppt ._.''?..Du wolltest das ganze doch auch..
Shigeru: *haare rauf* dein cousin hat... uns gesehen <<''
Mieko: was? o_o meinst du Kaito?! wie das!? O_O woher weiss der- @@"?
Shigeru: dieser kleine pisser hat uns verfolgt ==
Mieko: na super >< wenn der das jetzt meinen Vater erzählt...darf ich sicher nichts mehr mit ihnen machen!! Q__Q""...und werde in eine andere Klasse versetzt xx''
Shigeru: mh nein.. == ich werde den scheisser schon zum schweigen bringen oô
Mieko: .. aber bitte keine Gewalt einsetzen! xx; *sich ihren BH wieder anzieht und sich ihre Klamotten pack* qq" komm, lass uns in unser Zimmer gehen..>> es ist schon spät u__u; *in Richtung Zimmer lauf*
Shigeru: -__- okay.. *mieko nach schaut* //auch wenn ich ihr jetzt nicht mehr so viel antue xD ich bin immer noch ein Mann und habe so meine Bedürfnisse <3//
// Im Zimmer
Mieko: Hachja <3 schau doch nicht so! ^_^; *sich aufs Bett setz und ihre Klamotten absetz* *_* oh man wieder so toll! <3 *sich aufs Wasserbett schmeiß* *o*~
Shigeru: *sich irgendwo hin setzt+ wollen wir langsam mal an dem Referat arbeiten? morgen ist Sonntag XD
Mieko: ja! stimmt Q__Q" *Collegeblock rausholt* <_> ich habe zwar keine Lust, aber was sein muss, muss sein >_<'
Shigeru: du musst zwei oder drei Aufsätze schreiben xD
Mieko: toll! @____@ wieso so viel!! ;____; ich schaff das doch nie xox in den 2 Tagen >__<''
Shigeru: doch klar xD; frag ruriko sie hat einen Computer
Mieko: oo *ihn anschaut*... // er ist ganz anders geworden o//o.. ich dachte schon, er überfällt mich wieder <//<' // *aufsteht und sich erstmal richtig anzieht*...! O_O" dann frag ich sie! xx'
Shigeru: xD *kurz lacht* du wunderst dich warum ich jetzt so drauf bin was? xD
Mieko: o_o ja... irgendwie schon..ich bin das nicht gewohnt o____o;;...*ihn anschaut und langsam aus dem Zimmer geht*...x//////x;
Shigeru: =___= aha... war ich etwa solch ein Monster? *grummel*
// in anderen Raum
Mieko: OH! O_O;... da sind ja 1000 von Computers... da kann ich wohl auch ohne Fragen eines benutzen >__<"...außerdem ist Ruriko eh mit den Bildern beschäftig
Computer: :D nimm mich!
Computer²: nein ich bin besser qq
Computer³: ICH SCHNELLER! O_O
Mieko: hmmm °___°; *sich einfach zu ein comp setz und einschalt* q_q' hoffe ich bekomm kein ärger XD''.. wie schaff ich jetz 2-3 Aufsätze x__x' das geht doch nicht, das ist Miekolich nicht Machtbar Q__Q'...*rum überlegt* qq'
Shigeru: oô *am Türrahmen steht* soll ich dir helfen? XD
Mieko: °__° äh? // ist er mir etwa gefolgt? XD'' // o_o aber dann wissen sie doch schon wie mein Aufsatz sein wird ;__; und können es schlecht benoten >__<';..
Shigeru: xD' mh... wie gesagt~ du weißt doch sicher noch was ich dir angeboten habe *arm verschenkt und grinsend an die decke starr*
Mieko: angeboten? <_<'.. ehm ja! sie wollten mir helfen o_o; aber da sind wir doch wieder beim selben Punkt.. >3>
Shigeru: o_o; ach? du weißt es noch... *langsam auf sie zugeht*<3
Mieko: Natürlich weiss ich das noch >___<;; weswegen, haben sie mir sonst die Nachhilfe Angeboten? >>'; Um meine Noten zu verbessern ^___^; Also können wir anfangen <33; *Dokument öffnet* °___°; wie soll ich anfangen? qq''....
Shigeru: =_=; du redest wie immer viel zu viel *sie gegen den Tisch drückt und einfach mit Zunge küsst*
Mieko: >////o; ... *augen schließt und den Kuss erwidert* ...// was mach ich da!? ><; Ich soll mir meine Noten ehrlich verdienen!// *Augen öffnet und leicht in Shigerus Zunge beisst* Q_Q;
Shigeru: O___________O; *schock*... AAAH!! *auf hört* SPINNST DU?!! òo;, *sie fast klatschen will,aber es doch lässt*
Mieko: *Augen zusammenkneift* x___x es tut mir leid!!QQ""...aber ._." ich will meine Noten doch ehrlich verdienen! Q__Q";...
Shigeru: =___=; tust du doch! ...man wieso bist du nur so.. kompliziert? *sich an die stirn fasst*
Mieko: achja? qq" ich tu sie mir dadurch ehrlich verdienen?! QQ"... Ich mach doch dafür gar nichts!! >__<;...// das muss gerade er sagen..// >_>
Shigeru: o__ô' du kannst ja mit mir schlafen und trotzdem werd ich dir ne gerechte note geben ^^
Mieko: kriegst du nicht langsam genug? ;___;"" ... ich meine sie bekommen sicher jede ab...x_x wieso ich!?
Shigeru: °_°' //hm...// naja weil du...
Ruriko: *einfach einplatzt* ^^; das bad ist frei!! <3
Shigeru: =_='' *drop*.. eh~ *leicht zu ruri starr* danke für die Information oo
Ruriko: :DD ach darf ich euch ein Angebot machen?.. es ist ja jetzt 9 uhr und ich bin gerade sehr feucht xx'' wie wärs mit einem flotten dreier?! %///D'
Shigeru: *zuckt* O_______O''''' ...//WAS?!!...//
Mieko: ...EH?! O\\@''' OHNE MICH!...Q__Q' // ein dreier!?...// *schritte zurück geh* x__x;
Ruriko: Jaaaa! *__*'; ich brauchs gerade ganz dringend %DD;
Shigeru: es tut mir leid aber.. xD meine Nichte ist noch Jungfrau.. und.. *ruri lieb anlächel* das erste mal möchte sie mit ihren Freund haben <3 //=_=JA UND ZWAR MIT MIR!//
Ruriko: Jungfrau!? HAHAHAA %D Kein wunder das sie sich so schämt! ô_ô;; das muss sich schnell ändern ;D aber... vorhin ô-ô als wir die Fotos gemacht haben... sah es ziemlich anders aus XDD
Mieko: // muss die das jetz sagen!? // q__q ... *zu shigeru starr* ....// mit meinem Freund? o_o' //
Shigeru: naja sie hat mich eben lieb xD und nackt hat sie mich schon oft gesehen :D *ausreden sucht*
Ruriko: ja sehr lieb %D;;; ich hab noch nie verwandte gesehen ... die ^__^ ihr wisst schon ;D... aber Shigeru *anfunkel* *__* wir können es gerne wieder tun!
Mieko: wieder?... oo; *Ruriko fraglich anschaut*
Shigeru: °__°;; //NEIN!! sie hat...// ach.. wieder?! ich weiss nicht was sie sich für Vorstellungen machen xx'' aber~ naja xD ich lehne dankbar ab
Ruriko: ô_o wieso weisst du davon nichts mehr?.. das war doch noch vor kurzem %D und ein weiteres mal hast du mir auch Angeboten ;D
Mieko: <___<" // hör einfach nicht hin >___<''//...*nichts sagt und shigeru anschaut*....
Shigeru: XDD' ach wirkl.? naja vllt. war ich da ja betrunken.. <_< nun gut,aber können mieko und ich ein bisschen lernen? oo sie muss ein referat machen xD
Mieko: ich kann das schon alleine! ^___^"
Ruriko: na gut... aber Shigeru D: ... falls....du dirs anders überlegt hast , du weisst wo du mich finden kannst %D *verschwindet*
Shigeru: jaja <__<'' //einfach auf ungewissenen tun//... ehm also wo waren war? ^^'' *sich nervös zu mieko dreht*
Mieko: *auf leeres Dokument deut*... da waren wir! ^^;....// ich hoffe Ruriko hatte nicht recht qq"..//
Shigeru: oo; ah okay.. *über sie beugt* los fang an zuschreiben <3
Mieko: .....>___> das sagst du so einfach! ich weiss doch selbst nicht wie ich anfangen soll >__<;
Shigeru: mh.. uû *denkt* ich auch nicht ^^;
Mieko: °___°; was? Q_Q natoll!...uu; da frag ich mich echt, wieso sie Lehrer geworden sind.. oo; und ich dachte sie wären mir eine Hilfe <-<'
Shigeru: °°; hey hey ist das meine Note oder deine? :D du sagtest doch selber du willst nicht bevorzugt werden..ICH wollte dir nur Nachhilfe geben :D//in sachen sex <3//
Mieko: Aber eine Nachhilfe ist doch dafür da ;___; ... um wenigstens einpaar kleine Tipps zu geben!? Oder etwa nich?! Q____Q" ...
Shigeru: o_o; ja ... naja du könntest am anfang schreiben: Das erste mal~ leider hab ich mein erstes Mal noch nicht erlebt, weil ich angst vor den schmerzen habe. XDDD
Mieko: machst du dich gerade lustig über mich >___<; *shigeru schubst* Q_Q du bist gemein!
Shigeru: *rumlacht* hey x'D *leicht nach hinten kippt* ich sag doch nur die Wahrheit ;D
Mieko: ich hab keine angst vor den Schmerzen! Kapiert!?! Q__Q... es soll nur der richtige Zeitpunkt und natürlich der Richtige sein q_q;
Shigeru: aha =_=''DANN bin ICH nicht der richtige oder WAS?! -__-' schon verstanden! *umdreht und gehen will* mach deinen scheiss doch alleine <<''
Mieko: hey- Q_Q ich hab doch nicht gesagt ... das du nicht der Richtige bist >______<;;;! Man ;_; sei doch nicht gleich eingeschnappt q_q;; ich brauch dich doch!! QQ_QQ Bleib bitte hier!
Shigeru: oô ach? *sie anschaut* jetzt sagst du das? du hast doch eben gesagt ...*ihre stimme nach äfft*es soll nur der richtige Zeitpunkt und natürlich der Richtige sein o__ô
Mieko: >__>' ich rede nicht so! Q_O; lass das lieber sein %D' hört sich komisch an XD *Kicher* ... Jaund!? u__u; ... wenn ich das eben so mein! O_O;... und wenn dus eben falsch verstehst, ist nicht meine Sache <<;
Shigeru: =__= ...und jetzt werden wir auch noch zickig? man kann deine Äußerung falsch verstehen ja oô; wie kann man so EGOISTISCH SEIN?! *aggressiv werd und etwas umschmeißt*
Mieko: ey O_O; Pass doch auf! du machst das noch kaputt!! qq' und ich bin nicht EGOISTISCH >__<;;;!! das bist du doch! Ò_O";
Shigeru: DAS IST MIR SCHEISS EGAL!!! ò__ó; *sie heftig anbrüllt* ooh~ ja tut mir leid das ich so BIN WIE ICH BIN! *ironisch redet*~ =__=; *vor wut zittert* //ich kann es nicht mehr unterdrücken!!// und weißt du was? ==;... *sie gegen die wand drückt* deine noten sind mir jetzt auch SCHEISS EGAL!! ALLES IST MIR SCHEISS EGAL! *sich von ihr abwendet und etwas weg trett*
Mieko: ..Q__Q hey du tust mir weh! Sag mal spinnst du!? Q_O Ich bekomm angst vor dir!...
Shigeru: *sich irgendwo hinsetzt und die haare rauf* ja hass mich ruhig! hab angst vor mir...hat doch eh jeder, jedes Weib will nur sex! du später auch...was will man den machen? es dreht sich doch alles nur darum =_='' Standart!
Mieko: wieso bist du nur so gemein zu mir!? qq; *sich langsam zu Boden fallen lässt*...// wieso nur!? Q_Q" // *anfängt zu weinen* Q__Q ich versteh dich einfach nicht!!
Shigeru: ha! ... zu dir? *leicht lacht* vergiss nicht mich zu siezen ich bin dein lehrer! *kaltherzig klingt* und hör auf zu weinen tränen helfen nie! <_<'' //wieso sag ich das alles?//
Mieko: ...tut mir leid...mir war es nicht bewusst, dass ich sie gedutzt habe...und tut mir leid das ich Geboren wurde!! >_<.... // ...ich hatte recht >__< das mit der Gefühlstuerei, war nur gespielt! .. er liebt mich doch gar nicht! //...*tränen wegwischt*
Shigeru: *auf steht und schweigt* mach deine Aufgabe ich gehe duschen *sich umdreht und ruhig den raum verlässt*
Mieko: ok..uu; *aufsteht und sich an Computer setz*.. *leicht mit den Händen zitter*..// >__< ich kann mich nicht konzentrieren...qq"// *tränen auf Tastatur fall* oh man! QO ich muss mich zusammenreißen! er liebt mich nicht und gut ist! >< *Dokument öffnet und sich an das Referat versucht* qq'''
// im Bad...
Shigeru: *unter der dusche steht und an die decke starr*...ich bin so ein idiot, ich hab sie verletzt ..uû; wie komm ich dazu? ich hab ihr doch gesagt das ich sie liebe! *hand ins Gesicht drückt* oder wahr ich nicht ehrlich zu mir selbst? immerhin bin ich ihr Lehrer und 23 Jahre alt uû aber wieso.. will ich bei ihr sein und sie berühren? MAN! ich bin hier der komplizierte xx''
Kai: °___°' was murmelst du vor dich hin |D... bist ja sehr vertieft... sodass du mich gar nicht bemerkt hast %DD...
Shigeru: O____O; *schock und sich zu ihm dreht* RAUS DU SCHWUCHTEL!! òo; das fällt dir ein?!
Kaii: Schwuchtel? %DDD eher DU! ô____ô ich war hier als erstes XDDD..... aber hast mich anscheinend nicht bemerkt ô_ô
Shigeru: ach hals maul =_='''; Männer interessieren mich nicht! <_<''
Kaii: ach ja? ;D Innerlich bist du doch auch ein kleiner Homo %DD *ihn anfasst* :''D
Shigeru: o_o' träum weiter! FINGER WEG! o_O'' *ihn weg trett* =_=;; *Handtuch sich umhängt und aus der dusche steigt*
Kaii: ach kleiner Shigerulein, schämt sich %D??...Komisch, bin ich von dir nicht gewohnt ^__^
Shigeru: oô nein nur dein Anblick bringt mich zum kotzen! *sich anfängt zu rasieren* und jetzt raus hier! ich will meine ruhe =_='
Kaii: ôô;; und wenn nicht? |DD...
Shigeru: *zu ihm dreht* Prügel ich dich raus o_o' du kennst mich doch ;D
Kaii: ach stimmt ja ^_~ so kennen wir dich doch =D; .. und wo ist dieses süße Mädchen, die immer an deiner Seite ist? %D dein neues Opfer? ;D
Shigeru: =_= Opfer? was laberst du da?!...
Kaii: du willst sie sicher flachlegen ôô; ja ja ja. wie jedes andere schöne Mädchen %D. und ja Opfer! ;D
Shigeru: -___-'' ...sei still! du bist doch selbst nicht besser <_<
Kaii: Haha %D! Also doch! ... Deine Hasen werden ja auch immer Jünger %D schämst du dich nich ;D?
Shigeru: oô hab ich gesagt das ich sie Vögel?
Kaii: nicht ôô? .. oh~ <3; wo ist sie denn ^___^?~ dann kann ichs ja für dich tun %DD
Shigeru: *ihn wütend gegen die Wand donnert* UNTER STEH DICH DAS!
Kaii: hey hey! °__° Reg dich ab! xD dir ist das doch sowieso egal, mit wem ichs treibe! Ô_O also wo ist das Problem!?
Shigeru: -___-'''' Kaii.. ich warne dich LASS SIE IN RUHE! treibs von ihr aus mit ruriko!! aber nicht mit MIEKO!!
Kaii: °__°"; man man~ so kenn ich dich gar nicht xD; das du ein Mädchen so beschützt..ûu'''...ich machs schon nicht keine Angst <_<; außerdem ist dieses Mädchen komisch %D'...und ich will o_o // mich nicht mit dir anlegen..X__x//
Shigeru: sie ist eben eine Jungfrau o_ô was hast du erwartet? und... wie wars eig. mit ruriko? ich wette du konntest sie nicht zum kommen bringen xDDD
Kaii: <__<' Natürlich konnte ich das! xD
Shigeru: naja mir hat sie gesagt das du eine richtige lusche warst xD *lacht*
Kaii: Lusche? ô_ô; ... Nein Nein ich doch nicht! x)~... sie sitzt gerade nur im Trauma %D weil ich so gut war~ xD..
Shigeru: o_ô *mit den schultern zuckt* wenn du meinst du Tagträumer xD *fertig desu und nur mitn Handtuch das bad verlässt*
Kaii: du bist hier nicht zuhause %DD~ *hinterher ruf*...// Läuft der einfach halbnackt bei fremden durch die Gegend >_>; ...//
Shigeru: oô naund? ich muss mich ja nicht wegen meinem Schwanz schämen! so wie du mit deiner kleinen Nudel XDD *ruft und lachend weg geht*
Kaii: HEY Q__Q; *ihn noch was hinterherwerft* ...// der ist nicht klein ;^;'''... denk ich mal ._. hoff ich mal! O_O//~
Shigeru: *wieder in den pc Raum kommt* ôô