Episode 06 || Wiedersehen des "Besten" Freundes 

//  bei Shigeru und Mieko
Mieko: *mit einer Hand ihren Mund zuhält* X///X''' *mit der anderen Hand Shigerus kopf versucht wegzudrücken* QoX~
Shigeru: *sich nicht abschütteln lässt* mh.. *einfach weiter macht* //<3 das schafft sie nicht//
Mieko: sensei!! jetzt reichst aber Q__Q" ich kann nicht mehr!...@@" das ist so ein komisches Gefühl Q__Q *mit den Beinen rumzappelt* >////<'
Shigeru: *auf hört* und jetzt xD machst du das bei mir <3 *sich seine Hose öffnen will*
Mieko: was?! nein! sowas tu ich nicht! sowas kann und will ich nicht!! Q___Q" *zum ende des Bettes rutsch* x////x"
Shigeru: o_o ach komm schon *mit Boxershorts da steht und langsam übers bett zu ihr krabbelt*
Mieko: nein! Q___Q" komm mir nicht zu nahe @@""..ich kann das nicht!
Shigeru: uû ach nimm ihn doch einfach in den mund ^^
Mieko: aber ._.' ... es ist mir peinlich ><"..
Shigeru: oô brauch dir nich peinlich sein *sich vor ihr kniet und Boxershorts runter zieht*
Kleiner Freund: :D' hallo~
Mieko: *Augen zusammenkneift* X/////X spinnst du!? ich krieg das nicht hin! QQ" ....*ein Auge langsam öffnet* hm? q\\o''
Shigeru: XD mach endlich! *ihren kopf nehm und ihren offenen mund an seinen Penis drückt*
Mieko: XoX?! // ich bekomm keine Luft Q__Q" ... oh gott was soll ich tun @___@!? //....!?..x///////x' *versucht ihn aus den Mund zunehmen* X////X'
Shigeru: hey erstick mir hier nicht! òo;; *ihren kopf hin und her bewegt und leicht stöhn*
Mieko: !? QQ" ...hnn?! *ungewollt an seinen Penis lutsch* x//////x" // das ist mir so peinlich!!! //
Tür: *Klopf* <3
Ruriko: *hinter der Tür* seit ihr noch da? o_o; ich wollte euch nur bescheid geben , dass wir in ca. 2-3 Stunden essen fahren %D
Mieko: hgg x//////x'' *langsam automatisch weiter macht* q//q"
Shigeru: %DD' //geht doch // das machst du gut <3.. AH OKAY! ^^
Mieko: X//////X *schneller auf und ab beweg*....// oh gott Q__Q" ich merk...das er steif wird..// q///q
Shigeru: jaa~ *leise stöhn* weiter! .. gleich komm ich ;D' //dann kann sie schlucken XDD// *aufstöhn*
Mieko: // das ist so komisch... QQ wieso mach ich das freiwillig!? Q//Q// ... *noch schneller werd und ihre Hand leicht zum Penis gleitet* x////x"
Shigeru; *plötzlich kommt* xD' *abspritzt*~
Mieko: X///X *Sperma aus ihren Mund lauf*...Q___Q *seinen Penis aus dem Mund nehmt* X////X
Shigeru: *hose wieder an zieht* das tat gut xD' siehsu war garnicht so schlimm ^^
Mieko: *unter schock steh* q/////q // wieso hab ich das getan!?// ...*Sperma immer noch im Mund hab* x////x // was soll ich jetz damit Q_Q"//..
Ruriko: ô_ô *immernoch hinter der Tür stand* ... xD' ehm.. da waren ziemlich komische Geräusche ist irgendwas passiert? °°~
Shigeru: Nein! oo; es ist nichts passiert! *laut sagt* mh... *zu mieko schaut* XD schluck es ruhig runter davon wirste so nicht schwanger xD *zu mieko flüster*
Mieko: ...// so dumm bin ich wieder auch nicht q__q es ist nur eklig! // *Augen zusammenkneift und es runter schluckt* x////x buhhh *sich aufs bett fallen lass* Q_Q..
Ruriko: wirklich XD'''?.... dann ist gut! oo''''' ....// trotzdem ... waren das ziemlich eigenartige geräusche...// *weggeh*
Shigeru: *sich wieder aufs bett setz* uû bin ich wirkl. so wiederlich?
Mieko: hm?.. ich weiss nicht, aber........nein...es hat mir sogar irgendwie gefallen...*noch etwas unter schock steht* // qq" wieso?! wieso sag ich das so plötzlich!?//
Shigeru: ach ehrlich? :D ui.. komm lass uns ein bisschen kuscheln %D 2 stunden <3 *zu ihr rutscht und neben ihr liegt*
Mieko: hm ok .. .///. *sich an ihn kuschelt* ...sag mal, weisst du wieso es mir gefallen hat? qq ich verstehe nich!
Shigeru: *sie an sich drückt* weil du mich liebst? ^^
Mieko: ..u////u kann sein...aber ó///o ich wollte es doch anfangs nicht und dann plötzlich dieser wandel >< ach ich brauch mich nich verstehen! QQ" ...// er ist so schöm warm...q//q //
Shigeru: *an ihren haaren riecht* du kommst eben auf den Geschmack :D mieko du bist so süß~ wenn du dir unsicher bist ^^
Mieko: garnicht! ich bin nicht süß qq' *sich an ihren Rock greif* eh? Q__Q" // mein Slip fehlt noch xox""" // wo ist er x,x"?
Shigeru: keine angst ich tu dir in Moment nichts xD' brauchst dir nicht an den rock greifen <3 *ihre Wange streichelt*
Mieko: hm o////o // er kann richtig einfühlsam sein qq // aber....*hust* QQ" mein Slip! ._.'
Shigeru: o_o; den brauch ich zum dran schnüffeln xD'
Mieko: X___X oh man! du bist Pervers! QQ"...und du bist doch nicht einfühlsam Q-Q" ich fühl mich aber so nackt so >___<; ich brauch ihn doch! QQ"
Shigeru: MAN! =_=' du kannst dir gleich einen neuen nehmen oô aber erstmal bleibst bei mir liegen uu' *immer nochn streifen hat*
Mieko: *den steifen bemerk* ... aber Q_Q" das ist doof ><''' *sich den rock festhalt* qq"
Shigeru: mieko.. willste mir nochmal einen runter holen? xD du musst diesmal nur mit der hand rubbeln <3
Mieko: o////o d-da-das! kannst du doch selbst! QQ *stotter*
Shigeru: nein, doch.. aber ich möchte das du das machst *ihre hand nehm und sie unter seine boxershort schiebt*
Mieko: aah! Q////Q er ist so groß!! @__@ *seinen Penis greift* x///x"...// naja so eklig, wie eben wirds ja wohl nicht werden Q//Q"//
Shigeru: und los xD' einfach reiben ^^
Mieko: ó///o *ihre Hand langsam auf und ab beweg*...hmpf u//u // mir wird so heiss qq'//....*Langsam auch an seine Hoden greif* X//X'
Shigeru: :D das gefällt dir wohl.. das machst du wieder sehr gut xD' //und das 2 stunden lang **//
Mieko: *schneller werd* >////< sei still! QQ" *Shigeru einfach küsst* // er raubt mir meine Sinne x///x das bin nicht ICH!//
Shigeru: mh?! O___O; //sogar einen kuss %//D // *Augen schließt und es genießt*
Mieko: *shigeru aufs bett drück* hm ò//o! ah! *ihren slip seh und nach ihm greif*
Shigeru: =___=' *blöde schaut* das war sehr hinterhältig mieko-chan...
Mieko: tut mir leid Q__Q" aber...ich fühl mich so unwohl q///q *seine Boxershorts ganz auszieht*...
Shigeru: eh wieso- mh? XD' was hast du vor?
Mieko: was wohl ^^, was du schon immer willst? *seine Boxerhorts in der Hand hält* <3 die bekommst du auch nicht mehr wieder Ò-O" BÄH! >///<; Jetz bin ich die fiese! o_<
Shigeru: o___ô'' HEY! das gilt nicht! ==; *sich nackt auf mieko stürzt xD*
Mieko: @_@ du idiot! ich war noch garnicht fertig, dein Pech Ò///O jetz mach ichs nicht mehr...!
Shigeru: -____-' *ihr die boxershort aus der hand reißt* pff *sich weg dreht* dann frag ich naher ruriko %DD
Mieko: ù///u dann mach das! QQ" sie kanns ja sowieso besser als ich! >__< *ihren slip wieder anzieh* q//q endlich!~
Shigeru: *boxershort anzieht* <_< glaub ich auch ==; *sie fies anschaut* ich gehe mal zu ihr *normale hose rüber zieht*
Mieko: *sich unter die decke verkriesch und nichts sagt* qq..... // idiot! er will mich doch nur verletzen!//
Shigeru: bis in 2 -3 stunden -_-'' *stur die türe hinter sich zu zieht* //geschiet der dummen jungfrau recht <_<''//
Mieko: wieso hab ich das alles getan? qq" .. er nutzt mich sowieso aus...und das weiss ich auch, aber wieso mach ichs trotzdem!?...wieso!? *Gesicht auf kissen press*... ich versteh mich nicht..ú//u" *anfängt zu weinen* qq
// Hinter der Tür
Kaii: *da steht* ô_ô ah~ SHIGERU KUMPEL %D du hier!?~
Shigeru: mh? //==; nein diese stimme...// <___<'' *genervt zu ihm starr*
Kaii: Hey sag doch mal Hallo :''D *ihn aufn Rücken klopf* was machst du hier? x3 lässt du dich etwa auch von ruriko besorgen ;DD?
Shigeru: =_= was geht dich das an *ihn anstarr* Überhauptnichts! -___-'' *gehen will* //Arschgeige <<'//
Kaii: ô_o hey was hast du? |DDD schlechten sex gehabt? zu wenig sex gehabt? GARKEIN O_O" sex gehabt!? xD was hastn du |D'
Shigeru: bei dir gehts immer nur um das eine was? =__=; du meinst wohl du könntest mich für dumm verkaufen was? *ihn grusslig anstarr* ich lass mich nich verarschen!
Kaii: o__o spinnst du? du bist doch auch nicht anders! xD was verarschen? ô-o'
Shigeru: drei mal darfst du raten! oô
Kaii: ach weil ich jetzt auch so Fotos machen lassen habe , wie du %D?
Shigeru: =_=; naja mich wirste eh nich übertreffen! //ich bin viel geiler xD// nein ich meine DAS andere! stell dich nicht dumm~
Kaii: o_o hm?....weil ich mit deine Verlobten rumvögel oder was? %D'
Shigeru: <_< ach du gibts offen zu? BASTDART! ==;
Kaii: oo du liebst sie doch nicht, also .... kann ich sie ja xD....
Shigeru: es geht sich nicht um liebe! -__-' es geht sich darum das du!!-- *ihn am Kragen hoch zieht und gegen die wand donnert* das du mich wie diese schlampe verarscht hast! ==; und das... *forsch grinst* mag ich überhaupt nicht!
Kaii: x___X du spinnst doch! Nur weil ich die ein und selbe flachlege wie du, gehst du jetz so ab!? >_O'
Shigeru: *faust bereit hält* du hast es wohl noch immer nich begriffen was?! =__=; *zum schlag ausholt*
Yuzuki: HALT! Shigeru lass das!
Ruriko: keine gewalt in meinem Haus! %DD'
Shigeru: mh? =__=; *zu yuzu und ruri starr* // nich jezt// *kaii einfach eine verpasst*
Kaii: omfff x____x *K.o zu Boden fall*
Yuzuki: Shigeru, sag mal spinnst du!? *zu Kaii renn* Ò___O was soll das! er hat dir gar nichts getan!
Ruriko: hah %D; Perfekt! // ers sowieso eine flasche im Bett ò_o' //
Shigeru: Ach nicht? tz...o__ô' los ihr könnts es ja hier und jetzt tun =__=;... aber bitte wenn ich weg bin oô; *sich umdreht und geht*
Yuzuki: ó_o aber shigeru ich liebe dich doch!
Kai: x,,,,,x'
Ruriko: ô_o hm... *shigeru unauffällig folgt*
Shigeru: *um der ecke verschwind* //XD erzähl das deiner oma <<''//
Ruriko: huh °_° wo ist er !?...
Yuzuki: oh man... wieso, ist das alles nur so weit gekommen... xx'
kaii: Q_Q aber yuzu.. ich dachte du--
Yuzuki: *ihn in bauch box* SCHLAF WEITER! X___X'
Ruriko: ~ das kann ja heiter werden %D zum glück bin ich morgen weg!
// draußen vor der villa
Shigeru: *sich ne zigarette ansteckt und lässig da steht*... verdammt! ich hasse dieses ewige hin und her ... ==; das macht mich immer so fertig!
Mädchen: o_o; ai gaile hütte <3.. WOOW! *___*; *shi anstarr*
Shigeru: mh? oo *raucht und zum mädchen schaut* //das ist doch...//
Mädchen: das ist doch dieser Typ ..... von dem Kimiko mir erzählt hat.. ihr Sensei <3 // ^__^ und Mieko hat ihn wohl sehr gerne...// HEY~ =D *zu shigeru lauf* ^__^; sie sind doch der neue Lehrer auf unserer Schule!? =D ich bin Mari und gehe eine klasse höher <3
*laber laber laber*
Shigeru: o_ô aha.. *ihr Zigaretten rauch ins Gesicht pustet* und was bringt mir das jetzt? =__=; *total mies gelaunt desu*
Mari: o_o ...oh sind sie schlecht gelaunt? ;D"..*rauch einatmet* ^__^; macht mir nichts aus %D rauche selbst (;
Shigeru: ich würde an deiner stelle aufhören! weil.. xD *sie ein bisschen ärger* dadruch deine tittis kleiner werden oder naher garnicht mehr wachsen <3
Mari: was ô_ô??? Achja? Und wird bei ihnen der Schwanz kleiner %DD? Haha~
Mieko: *aus dem Fenster leicht starr Mari und Shigeru seh* .. ._.' jetz vergreift er sich sogar an ihr, die mich wie die pest hasst qq"
Shigeru: meiner kann nicht kleiner werden weil er ausgewachsen ist und du bist noch jung oô und deine brüste wachsen noch einpaar jahre xD'
Mari: na hören sie mal ich bin 18 jahre alt %D.... und sowas hör ich von einem Lehrer xD kann man garnicht glauben ôô;
Shigeru: tja kannste mal sehen <_<'' bei jeder frau ist es unterschiedlich == daher würde ich es an deiner stelle nicht auf spiel setzten!
Mari: wenn sie meinen ^^... *sich shigeru nähert* mh..*an ihn riecht* sie riechen gut <33; weshalb sind sie eigentlich so schlecht drauf..^^?
Shigeru: =___=' du solltest lieber nicht so neugierig sein! //woah uû'' man kein wunder das mieko mari hasst,der kann man nicht trauen xD//
Mari: wieso nicht? ^^ ich mach mir doch nur sorgen <3 *seinen Bauch streichelt* <3
Shigeru: *ihre hand weg zieht* such dir einen jüngeren oô; und ausserdem hab ich keine zeit für sowas ich stehe auf reifere frauen! *wieder ins gebäude geht*
Mari: reifere? // als ob Mieko reifer wäre! sie ist 2 Jahre Jünger als ich! ù.u//...
// In der villa
Ruriko: SÜßER! *__*; *angerannt kommt* <3 wir können jetzt essen gehen!! *sich an ihn hängt*
Shigeru: o__ô'' //oh man == das hab ich glatt vergessen//
Ruriko: ^__^ wir können alleine gehen~ Mieko gibt kein Ton von sich und abgeschlossen hat sie auch <3 also von daher ** *ihn zerrt* komm <33;
Shigeru: o_o' was?! //mh mieko.. was hat sie? uû/7 *den streit vergessen hat*
Kaii: x_x'' *k.O auf einem Sofa liegt*~
Yuzuki: Ich glaube ich lass Kaii jetz erstmal hier >_> ich kann ihn ja nich tragen %D also~ ich geh dann mal...oo; bis morgen %D...*shigeru leicht anschaut und geht*
Ruriko: eh ja is ok..°__°" ich sollte Geld verlangen für die Übernachtung <,<'
Shigeru: =__='' Okay! ruriko~~ *extra laut sagt damit yuzu es noch mitkriegt* wir können GERNE AUSGEHEN!~ //HA! XD//
Yuzuki: *verbissen schaut* ùu er will mich nur ärgern...
Ruriko: ausgehen**???... ja nur wir BEIDE <3 *sich an ihn klammer* lass uns gehen ;D
Shigeru: ^^; klar nur wir beide *lächel* // das geschieht dir recht yuzuki <<'' //
Ruriko: *shigeru ausn haus zerr* %D ich bin so glücklich! %D wollen wirs im Auto treiben? ;DD
Shigeru: O_O'' treiben?! -__- sex? wollten wir nicht...
Ruriko: Ja sex^^; ... das essen kann warten <3
Shigeru: neee~ lieber erst essen ich hab Kohldampf xD
Ruriko: wieso? ûû;;; ich sag nur ~ fotos <33;
Shigeru: uû gn....okay okay, dann eben JETZT =_='' //blödekuh sie besticht mich uû aber ich bin jetzt nicht in der Stimmung für sex <<''//
Ruriko: supi %DD *ihn ins Auto schubs* ;D
Shigeru: x___x'' //man.. die steht wohl uf die harte tour XD//
Ruriko: *shigerus hose schnell öffnet* na los! òo;; machs mir! Ohne vorspiel! sofort %D''~
Shigeru: oo;; na gut... //hab nichtmal nen streifen xD// ==; du musst mich aber erstmal...
Penis: *schlaff*
Ruriko: û_û; gerne ;D *an seinen schwanz reibt...* sowas mach ich doch aus Leidenschaft %D *ihn in den Mund nehm und ihn einen Blas*<3
Shigeru: hnn uû'' *leicht stöhn* //merkt man xD//
Penis: *schnell absteht* XD
Ruriko: *an seinen Hoden leckt und mit ihrer Hand seinen Schwanz befriedigt* %D geht doch~
Shigeru: oô wie hättest du's denn gern? XD
Ruriko: ô_ô *sich umdreh und sich am lenkrad festhalt* von hinten ; DD
Shigeru: xD okay! *in ihr reinstößt*
Ruriko: HMMGGG *____*!!! du bist 1000000000 mal besser als Kaii %D das merkt man sofort! >D *stöhnt*
Shigeru: ôô aha freut mich zu hören! *in ihr tief eindringt und sehr schnell rein und raus stößt* <3
Tittis: *hin und her wackeln* %D
Ruriko: aah *////* *Laut stöhnt* du bist so gut! *gegen das lenkrad gedrückt werd*
Lenkrad* *HUP HUP HUP* %D~
Shigeru: *auch anfängt zu stöhnen* // xx'' so was hör ich jedesmal... komisch XD// *leicht schwitzt und immer schneller wird*
Auto: *langsam wackel*
Oma. oxo; *mit ihren Hund an die villa vorbei kommt* oh qq' ein defektes auto?
Ruriko: ah! Ö///Ö~ ich- ich- k-komme!! >//D ... // Boah bei keinen Typen bin ich so schnell gekommen O__O;//
Shigeru: schon? oo; wow! *auch langsam kommt*... *ihre brüste beim rein und raus XD massiert*
Ruriko: *////* ah~ ah~!! Ich- Q//O - shigeru! *stöhnt* ich! ...*///* *Kommt*
Shigeru: ja? xD.. jaaa... JA!!? X///X'' *kommt und schnell seinen schwanz raus zieht*...*in ihrem gesicht abspritzt*
Ruriko: *schnell atmet* man *///* du bist so genial <3 wieso kannst du nicht mein Freund sein **''' *das sperma vom gesicht ableckt* <3 und schmecken tust du auch gut ;D
Shigeru: sorry aber ich binde mich an keine frau == das mir klar geworden!
Ruriko: aber wenn ;D ich steh gerne zur Verfügung <3 ô_ô hm ich glaube wir sollen das essen auf morgen verschieben %D bevor ich abfliege ôô in dem zustand können wir doch jetzt nicht essen gehen %D *Sperma in Gesicht meint* ;D
Shigeru: gut! oô... ehm~ von vorne willste nicht mehr?
Ruriko: du? o__o du fragst mich? %D du willst es? ; D
Shigeru: hab ich nicht gesagt <<' ich hab dich gefragt xD
Ruriko: hehe ;D wollen wir das nicht heute nacht machen? %D
Shigeru: heute nacht will ich in ruhe schlafen sorry xD
Ruriko: verdammt qq und morgen früh!? QQ""" // ich bin ausgepowert, so ein tollen Quiky hat ich noch nie %D //
Shigeru: ich bin ein Morgenmuffel oo
Ruriko: wenn ich von Amerika wieder komme? qq'....es is mir jetzt peinlich, aber o_o ich kann nicht mehr...ich hatte noch nie so tollen sex x0x ich bin leer!
Shigeru: na gut bei unserem nächsten treffen ^^ *hose wieder anzieht*
Ruriko: super! QO danke für dein verständnis %DD *mit Shigeru aus dem auto und wieder ins Haus gehen* ^__^;
Shigeru: .... uû //man ich musste die ganze zeit an mieko denken.. wieso?!//
Ruriko: was hast du? ^^;; ..~ ô_o oh Kaii liegt immernoch da xD'
Kaii: x_x~ *schnarch*