Episode 05 || Ausflug oder Abenteuer? Teil 2 

Shigeru: *wach desu* ah oo' guten morgen? *sich umguckt* immer noch im wald? XD'
Mieko: o_o..ja immernoch im Wald! Wo denn sonst? ... Sie haben wenigstens gut schlafen können... q___q" wie ich das so sehe... x__x *gähnt*
Shigeru: =_= du anscheind nicht.. *sie muster und anstarr* lass uns schnell hier raus oô und dann wieder zu mir <<' da kannste schlafen
Mieko: zu ihnen? o__o wieso nicht zu mir? qq' // EGOIST! Ö_Ö'' // .. sie wissen auch..den Weg aus dem Wald? ^__^;
Shigeru: ... oo; mh.. NÖ XD' *auf steht*
Mieko: Ich wusste es! x__x; Und sie sollen Lehrer sein <_<' dann wird ja die Klassenfahrt der reinste Horror x__x; ich glaub wir kommen sicher nichtmehr nachhause an XDD'...*Shigerus Hand nehm*...>3> ehm o_o; ich glaube wir müssen dort Entlang! *zeigt* ...// hoffe ich habe Recht ._."" //
Shigeru: o_o ... hm.. *auf ihre hand schaut* du hast schöne hände ;D
Mieko: eh? o\\o HEY! >__< Hören sie mir überhaupt zu!? Q__O" *Hand wegreiß* >__<' *und vorraus lauft* // da...! O_O...Ich Glückspilz! QQ//.... da ist eine Straße Q~~Q'!
Shigeru: -_-' //MAN! immer muss sie ablehnen oô// ah das ist ja super! :D' und jetzt? XD wir sind von alles abgekapselt.. oô keine Bushaltestelle in sicht uû
Mieko: Bushaltestelle? ô.o Sie haben doch garkein Geld bei sich! >3>', wir müssen dann eben laufen oder.. o_o *shigeru anstarrt*
Shigeru: eeeeh... xD *nach denkt*~ ^^; wir können auch per anhalter fahren <3
Mieko: ist das nicht zu Gefährlich x__x?
Shigeru: oo' nein wir sind in Japan sowas ist normal xDD' ausserdem bin ich doch bei dir;D
Mieko: bei mir im welchen Sinne!? o__o; ... Es ist ihre Sache, machen sie was sie wollen! Q___O; Und ob das überhaupt bei ihnen klappt ist mir ein Rätsel u///u'
Shigeru: ach mensch uû sei doch nicht immer so... OKAY! oo' dann mach ichs :D *an den Straßenrand geht und hand ausstreckt*
Motoradfahrer: *anhalt* %DDD HEY SÜSSA~ *anfunkel*
Mieko: o__o'' *lachen verkneifen muss*...XDDDD'....eine Schwuchtel!~
Motoradfahrer: Komm steig auf **''
Shigeru: =//=; gnnn.... //wie peinlich...<<''// verpiss dich!
Motoradfahrer: Jaaa hey ** du wolltest doch, dass dich jemand mitnimmt! <3 Wieso zögerst du jetzt? *//*'
Mieko: XDDD' ja genau wieso zögern sie jetzt Sensei!? o33o'... so wird das nichts! oo;...
Autos: *vorbeifahren*
Mieko: x___x' Na supiii, wegen der Schwuchtel... geht noch alles schief >_>
Auto: *anhalt*
Mieko: eh? °__°"
Autos: *100 andere anhalten*.. :D
Shigeru: <_< sorry kumpel kein interesse xx'' ah! xD *zu den autos starr* da sind ... *hust*hübsche ladys drin XD *zu dem ersten auto geht*
Mieko: hey! Q_Q warte auf mich!...
Motoradfahrer: Q_______Q du hast mir einen Korb gegeben! Q//Q"" wäwäwäaaahh... q___q;;
Mieko: *ihn die Zunge rausstreck* Shigeru steht nicht auf Schwuleten wie dir! Q_O""" // Mieko sei nich so frech x___x'//
Frau: ô_ô *die beiden anstarrt*..
Shigeru: tach süße..:D würdest du uns zwei hübschen mitnehmen?<3 *verführerrisch lächel*
Frau: ...aber gerne doch! ;D..// ist das nicht der..auf den Fotos?! o_o//~ kommt steigt ein (;, setzt euch wohin ihr wollt...=D..EHM NEIN... der Typ, kann gerne vorne sitzen! :''D...
Mieko: ...*grübbel* >__<' moah..qq" // wieso muss er immer rumflirten?!// *sich hinten hinsetz*
Frau: ;D... und mit wem hab ich das vergnügen? *zu Shigeru schaut*
Shigeru: //woah xx hat die dicke...// *leicht draufstarr* eh~ ich heiße Shigeru Nishikido? :D und sie?~ <3
Frau: mein Name ist Ruriko Sagawa ô_ô ... *seine Blicke bemerkt* // hachja xD...//
Mieko: ich bin Mieko Shiruka *leise sag* ._."
Ruriko: *zum Rückspiegel schau* ach da ist ja noch eine .. %D...*extra sagt* ô_ô; .. und ehm? wo soll es hingehen <3?
Shigeru: ô_ô zu mir nach hause <3 *straße sagt*
Ruriko: Gut ;D ist ja nicht weit von hier! ^_^; Und darf ich Fragen, weshalb sie jetzt einen Fahrer gebraucht haben ;D bzw. wo wart ihr denn? ^__^;
Mieko: naja Sensei hat kein Orientierungssinn! >//>' Sonst wären wir noch 2 Jahre hier.. qq'''
Ruriko: Sensei? o_o' *zu shigeru blick* sensei? o_ö du bist ein Lehrer?!
Shigeru: uû HEY! ich hab wohl orientierungsinn!.. eh.. oo' ja ich bin lehrer! //das sieht man doch =='''//
Ruriko: oh ô.o dann hattet ihr wohl ein Klassenausflug gemacht.. %D aber... es ist Samstag o_o'... ich wusste nicht das Schulen auch Samstags offen haben ..
Mieko: haben sie eben nicht! Q///Q"
Ruriko: ô_o sagt bloß ihr trefft euch Privat? %DD'''
Shigeru: Naja ;D sie ist meine kleine nichte x3' deswegen treffen wir uns immer gerne %D //hehe//
Mieko: ja.. //jetzt kommt das wieder mit Nichte uu"//
Ruriko: ach nein wie süß ^__^ so eine richtig knuffige Familie, nicht wahr? ;D
Shigeru: natürlich^^; die familie muss doch zusammen halten <3
Ruriko: Und hast du eine Freundin? *//*" // oh mein gott ich merk erst jetzt wie heiss er wirklich sein kann, dieser Blick *o*'//
Mieko: o__o'...eh? Hallo!?...*versucht zu übertönen*...SIND WIR BALD DA? QQ''
Shigeru: °_°; *zuckt und zu mieko schaut* xD du musst noch ein bisschen warten nichtchen *zwinker* //== toll was hat siegesagt? //
Ruriko: man! >_< ich habe gefragt ob du eine Freundin hast! ò_q''
Mieko: u////u;...
Ruriko: weil ich mein ô_o du hast doch früher Fotos gemacht... wenn du weisst was ich meine ^^.. sowas spricht sich doch in der Modelbranche schnell rum, mein süßer <3
Shigeru: f-fotos? O__O //SCHEISSE NEIN! // was denn für fotos? -_-' *auf ungewissen tut*
Mieko: Modelbranche? o_o fotos? ...Sind sie Model!? O_O"
Ruriko: Ja, dass bin ich <3...Na Na na Shigerulein ^_~; du weisst was ich meine! Diese tollen nicht Jugendfreien Fotos ^__^;
Mieko: Nicht Jugendfreie? o////o was meinst du damit?! @@"
Shigeru: °___°'' bitte?..hahaha *nervös lacht* ich weiss ehrlich nicht was sie damit meinen ==//ach mensch...ich dachte die fotos wurden verbrannt uu'//
Ruriko: tu doch nicht so ahnungslos! ^_^ ihr könnt gerne mit zu mir <3 dann kann ich sie euch zeigen!
Mieko: die Fotos? °^°'''
Ruriko: Natürlich dir nicht ô___ô; du bist ja noch ein KIND!
Mieko: dankeschön q.q'''
Shigeru: -_-' naja ok...//dann bin ich ja mal gespannt xD//
Ruriko: gut ^^; dann könnt ihr bis morgen auch bei mir schlafen <3 und ich lad euch zum essen ein ^_^ im teuersten Lokal Japans! <3 Leider muss ich morgen Abend schon wieder weg, ich flieg nach Amerika für einpaar Tage ;D um Fotos zu machen, aber dann bin ich wieder für euch da ^__~
Mieko: cooooool Q__Q ich will auch!
Ruriko: ô_o ...was du willst auch? Model werden oder was? XDDD' *kicher*
Mieko: jaaa Q__Q;... was gibts da zu lachen ._." *unsicher werd*
Ruriko: oo; naja.. du bist noch viel zu kindlich %D'
Shigeru: hey! ^^ unterschätz meine nichte nicht <3 sie ist wie für die modelbranche gemacht xD' //komisch sie wollte doch vorher nicht oo//
Ruriko: achja, wenn du meinst ;D, aber ich weiss das du 100% dafür geeignet bist ;DD..naja wir können es ja mal versuchen ^^ ich hab im Keller nämlich einpaar Leinwänder und tolle Kameras, wenn ich aus Amerika wieder komm, dann versuchen wirs <3, deswegen könnt ihr auch so lange bei mir übernachten bis ich wieder von Amerika komm , bin ich nicht nett? ^__^
Mieko: waas!? O___O wir dürfen dann bei ihnen bleiben!? Q__Q // wie schön ;__; ...// aber dann ist doch wieder Schule ._. .. // und es kommt doof q//q wenn ich mit Sensei immer nachhause fahre..//
Shigeru: sorry ich lehne ab! <_<'' //egal wie sexy sie ist! is mir nich geheuer das ganze xx''//
Ruriko: auch keine Fotos mit der kleinen? ;D wenn du verstehst..? :''D
Mieko: hm? oo'...*Haus sieht*... *__* uhu ist das toll!
Ruriko: wir sind auch jetzt da ;DD *auto einpack* <3... überlegs dir noch, Süßer ô_ô;
Shigeru: °°' // was? f-fotos mit mieko?!// hey! *ausm auto steigt* was für fotos wollen sie eig. schießen?.. wenn ich mit...
Ruriko: ...hm? ^^ alles mögliche? <3 Also da wo ich arbeite wird alles gemacht ^_^; sogar Erotik ;3!
Mieko: iehgitt x____x wie widerlich!;
Ruriko: bist ja noch klein~ verstehst sowas niiiich~ =D
Mieko: <__<"" hmpf *ausn Auto aussteigt*
Ruriko: *auch aus dem Auto aussteigt und zum Haus lauf* ^__^; ich hoffe ihr werdet euch wohl fühlen! <3
Shigeru: =__='' //man jetzt hat sie mich an der angel...''// *rein geht* wow oô; schick xD
Ruriko: danke danke <3 ihr bekommt zusammen auch ein Zimmer, wenns euch nichts ausmacht ^^ , weil das andere ist belegt <3 hab auch noch besuch ^__^;
Shigeru: was? oo; was denn für einen besuch? == //da is doch etwas im busch..das gefällt mir nich oô//
Ruriko: Naja ^^ vorhin wurden Nacktfotos gemacht <3 und er ist wahrscheinlich in sein Zimmer und pennt <3 ging bis in die Nacht hinein ;DDD' er heisst Kaii^^ vielleicht kennt ihr ihn <3'
Mieko: o_o' nein kenn ich nicht...// aber qq' ich will kein Zimmer mit Sensei! Q__Q//
Shigeru: *zuckt* O__O; KAII?! dieser...ach~ ich kenne auch einen kaii er ist mein bester ''freund'' =__='' //so ein Mistkerl oô er muss mir alles nachmachen <<''//
Mieko: Bester Freund? oo; wieso hast du ihn mir noch nicht vorgestellt ._.?
Ruriko: oh~ dann ist doch gut, wenn ihr euch so toll verstehen werdet ^.~; ich muss ganz kurz nach oben und für morgen meine Koffer packen, bin gleich wieder da ihr könnt desweiteren eure Zimmer mal anschauen <3 und sie richten :'D..~
Mieko: ...*nichts sag und einfach eine tür öffnet* oh qq'''' ....*jemand in Bett sieht*
Ruriko: das Zimmer ist daaaa x_X' man! das is das falsche zimmer! >___>'
Mieko: Q__Q sorry *tür zumacht*....ich bin so dumm q.q"" *ins andere Zimmer geht*
Ruriko: <_< geht doch xD'~
Shigeru: O_O'' *kaii erkannt hat* -_- doch es ist kai.. *murmel* //verdammter mist! xx//
Ruriko: was hast du denn? ;D willst du deiner Nichte nicht folgen? x3 ...
Shigeru: o_o eeeh~ JA DOCH! XD *ins zimmer stürmt*
Ruriko: ô_ô; ziemlich komisch~ ... naja egal xD *die Treppe hochlauf*
// im Zimmer von Shigeru und Mieko
Mieko: ** das Zimmer ist der Wahnsinn ** schau dir mal das Bett an! den Fernseher *-*'' aaah! sie muss total viel Geld haben >< *aufs Bett setz* ohm O_O''' *rumwackel* °__° ein Wasserbett! **'' *strahl*
Shigeru: XD mh.. das ist ein ehebett ui <3 *sich neben mieko setzt*
Mieko: hihi *///* das ist tooooolll >__<; ... ich liebe Wasserbetten ._. ... Ehebett? x_x neee! es gibt sicher noch ein 2. Bett! *umschaut* ....o_o // OH MAN..2. Bett wo bist du?! QQ" //
Shigeru: siehst du? <3 *sie aufs bett drückt* wir schlafen zusammen in einem bett :D *hauch*
Mieko: hör auf mich anzuhauchen!! .\\." Jaund! Ich hab sogar wo ich klein war bei meinen Eltern zusammen in Bett geschlafen , was ist daran schlimm?! >______<'
Shigeru: :D ich hab doch gesagt das ist für mich nicht schlimm in gegen teil <3 *an ihren brüsten fasst*
Mieko: hm? o////o lass das!! das gehört sich nicht x///x und schon gar nicht bei Fremden zuhause Q__Q"!
Shigeru: oxo is mir doch egal ^^ die türe hab ich beim reinkommen eh abgeschlossen %D *ihren hals leckt*
Mieko: hör auf! qQ' das kitzelt Q////Q!! *ihn versucht leicht von sich zu drücken* qq' das ist eben nicht egal!! Q_Q""
Shigeru: entspann dich doch einfach mal xx'' *ihr langsam untern rock und in den Slip greift*
Mieko: ich kann nicht! QQ"" hey! *beine zusammen zuckt* X___X du bist widerlich, hab ich dir das schon mal gesagt!? Q///Q" du würdest es wohl überall tun.. qq'
Shigeru: ich bin widerlich? =_='' na hör mal! òo;:;; *sie unten fingert*~<<
Mieko: das tut weh >__<''! du bist nicht gut! Q_Q".... und außerdem sollten wir uns fertig machen...oder so Q__Q"....wir wollten doch heute in ein Lokal essen gehen x__x'''...!!
Shigeru: -_-''''' //sie versucht mich mit ihren ewigen ''du bist nicht gut'' zu ärgern XD aber schafft sie nicht!// ach wollten wir ? ^^; wusst ich garnicht.. *nach unten mit den körper geht*
Mieko: hm?! HAT SIE UNS ABER VORHIN IM AUTO GESAGT!! Q____Q""...*Nervös werd* // was macht er da!? X__X//
Shigeru: echt?.. hab ich nich mitbekommen egal ;D *ihre Beine spreizt und sie unten leckt* <3
Mieko: nng!? O_O was soll das!? QQ"" ..*aufstöhn* ah x////x nicht! bitte! qq""
// in Kaiis Zimmer
Kaii: ich höre komische geräusche, oder träume ich ô_ô''?!