Episode 03 || Unerwarteter Gast 

Mieko: ach, dass sagen sie jetzt so Q_Q; jeder aus meiner Klasse, kann mich nicht leiden q_q'.. also bin ich auch nicht >_> hübsch.
Shigeru: =__=; *sie blöde anstarr* willst du das ich dir wieder weh tu? oô; *auf seinen schwantz deut*
Mieko: NEIN! >__< NIE MEHR...Q_Q'''!! ... aber es ist doch so! Q-Q
Shigeru: ist nicht so.. du hast die figur dafür und bist hübsch oô *raucht* yuzuki wollte auch mal model werden aber sie war zu unatürlich =_=;''
Mieko: ..Yuzuki? o_o.. ach stimmt >//>' deine Verlobte v__v;; .. ich glaube ... ich sollte besser gehen Q_Q" *tasche nehmen will* // .. q_q auch wenn ich nicht weiss wie ich nachhause komm x0x // ..
Shigeru: o_o eh? hey! *ihren arm packt* bleib doch noch ein bisschen!
Mieko: wieso!? Q//Q" ... ich versaue doch nur ihr Wochenende >__<'.!
Shigeru: xD *grins* wie kommst du denn darauf? //im gegenteil x3'//
Mieko: ich denk es mir nunmal >__<'''... und außerdem haben wir bis jetzt nichts gelernt..! Vater wird sauer sein, wenn sich an meinen Noten nichts ändert ><
Shigeru: mh.. naja *etwas überlegt* ich kann dir ja einfach so gute noten geben..
Mieko: was?! Q_Q das ist doch betrug!..q_q ich muss doch Leistungen erbringen!
Shigeru: -_- natürlich is das betrug!... aber ^^ du willst doch bessere noten oder etwas nicht? ^^
Mieko: aber sie können das doch nicht einfach so machen >__<' wo ist der hacken!?
Shigeru: ... oo; es gibt keinen!
Mieko: wirklich nicht? q//q; ... wenn das so ist o_o; vielen dank!! <333 *o* ich krieg einfach so gute Noten, fürs nichts tun *___*
Shigeru: XD ach kein problem! aber halt!! ^^
Mieko: was? q__Q wie halt? x___x ich dachte es gibt kein wenn und aber Q_Q!?
Shigeru: ich habs mir eben anders überlegt xD... ^^; ich gebe dir gute noten indem du mir versprichst *sie anschaut*...
Mieko: ..was versprechen? QQ los sagen sies! Q_Q""
Shigeru: das du mit mir schlafen wirst und eine modelkarriere startest %D //wuhuu ich bin so gut xD//
Mieko: was!? - DAS X_x geht doch nicht!! sie sind mein Lehrer!! @_@ und außerdem bin ich nicht bereit für! Q_Q"
Shigeru: naja dann oô; *weg dreht* sieh zu wie du klar kommst x3
Mieko: das ist so gemein Q____Q;; wieso haben sie es sich plötzlich anders überlegt q.q hätt ich mich doch nicht so gefreut Q__Q"..*Shigerus Rücken anstups*...q//q meinen sie jetzt?...
Shigeru: ... o_o; *sie anstarr* wenn es dir recht ist xD' gerne
Mieko: >//////< *zurück weicht* ich hab nur GEFRAGT! ....>__<'' natürlich ist es mir nicht recht! Q_Q"
Shigeru: man =_=; dann geh doch!- geh lieber nach hause oô dein vater macht sich sicher sorgen <__<'' *auf beleidigt tu*
Mieko: Mein Vater macht sich keine Sorgen <_< wie du den eingewickelt hast >///<!! .. frag mich nicht wie du das geschafft hast!
Shigeru: Ich habe ihm schöne Augen gemacht...XD weil ich gemerkt habe das er schwul ist ^^ //sowas mach ich nie wieder =='//
Mieko: WAS!??? >___< mein Vater ist nicht SCHWUL! Q_______________Q''.. Wie bin ich denn sonst gezeugt worden >__<?!
Shigeru: oo; Dein vater hat nachdem tod deiner Mutter, germerkt das er schwul ist
Mieko: garnicht! Lüg nicht >////<!!! // Q___Q das ist mir peinlich @_@ //... Hör auf sowas zu sagen, wenn das nicht stimmt! *ihn anschaut* Ù///U""
Shigeru: oô es stimmt aber =_= er hat mir sogar zwischen die beine gepackt x_x' das wahr schlimm //tja wahrheit tut weh xD//
Mieko: Q____Q;; SENSEI seien sie still! Q___Q..q___q ich will so garnicht mehr nachhause mit dem gefühl, dass mein Vater schwul wäre!! >_<
Shigeru: Hey! sowas nennt man Sexuellediskriminierung xD obwohl ich auch schwule nich ab kann <<'' //Arschfick...mit nem Mann x_x' Pfui!//
Mieko: >___< das ist mir doch egal.....! Aber wieso haben sie mir das gesagt!? Q____Q; ich hab jetzt ein total mieses Gefühl q__q;
Shigeru: Weil du es wissen sollest.. ^^ achja.. *auf steht und vor ihr desu* eins wollt ich dir noch sagen oô
Mieko: o///o hm?!...;___; was denn? Meine Mutter war lesbisch?.. u__u;
Shigeru: Haha XD' nein.. *ernst schaut* ... -_-' *ihre wangen mit der hand leicht zusammen drückt und sie muster* hör auf mir ständig den mund zu verbieten!
Mieko: >////< wenn sie auch so ein Mist reden! Q__Q; Nur weil sie Lehrer sind heisst doch noch lange nicht >__<' das ich auf sie hören muss!
Shigeru: =__=; WIE BITTE?! *sie heftig küsst*
Mieko: HEY!! @///@ *ihn versucht wegzudrücken* x/////x // ich krieg keine Luft mehr Q\\\Q" //....S-sen- @3@;
Shigeru: *auf hört* ich kann dich jetzt und hier vögeln.. wann ich will und wo ich will ^^; *unter ihren rock greift*
Mieko: Bitte?! NEIN das können sie nicht! Ò///O; *rumzappelt* Ich will nachhause!! @////@
Shigeru: =_=;... *sie los lässt* xD' du bist immer so schnell rot xDD *los lacht* echt süß X'D
Mieko: >//////////< ICH BIN NICHT ROT!!....ich hab wenigstens noch charmgefühl Q__Q nicht so wie sie!! >_<''
Shigeru: och wie nett xD' *sein finger in ihren mund steckt* aber sei doch froh ^_^; so wirste deine jungfräulichkeit schneller los und musst nicht extra 2 Jahre warten bis dein freund mal einen steifen bekommt xDDD //man bin ich gemein ^^//
Mieko: Hn? >//<'' *in sein Finger beiss* ich will auch kein Freund!! >_<'
Shigeru: AAAH!!! O__O; *ihn schnell raus zieht* s-sag mal SPINNST DU?! Ò//Ó; MUSST DU MIR EXTRA IN DEN FINGER BEISSEN?!!
Mieko: das sollt ich besser sie fragen!!! >_____<''' das war total komisch!! Q\\\Q; .. sie denken auch sie können sich alles erlauben q//q"
Shigeru: -_-' muss ich mit dir jetzt diskutieren?
Mieko: wenns nach mir ginge wär ich doch schon längst weg! >\\<' sie lassen mich doch nicht gehen! Q_Q // >___< ich will sowieso nicht nach hause q//q wieso hat er mir das jetz nur erzählt >__<//
Shigeru: <_<; ach? .. du weißt doch was blasen ist oder? xD// mal vom thema ablenken oô//
Mieko: blasen? =_= seifenblasen? Ballon aufblasen? Pusten? >_> natürlich weiss ich was das ist! Q_Ö
Shigeru: XDDD' hahaha...'' ich wusste das du das sagen würdest oô; nein so meine ich das nicht ==; ich meine .. *auf seinen kleinen freund deut* den da sollst du in den Mund nehmen ^^ und DAS nennt man dann BLASEN! <3
Mieko: WAS? SPINNEN SIE!? DAS WIRD JA IMMER SCHLIMMER >O<'' ich nehm sowas doch nicht in den MUND! Q_Q
Shigeru: o_ô wieso denn nicht? was ist denn schon dabei? XD is doch nur lang und beißen tut es nicht <<'' //nur sie vllt. wenn sie nicht aufpasst xD//
Mieko: ich werde das aber nicht machen..! ó\\\O; das ist doch total komisch! >__<; und eklig Q_Q"
Shigeru: weisst du doch nicht xD'...probiers doch mal <3 *hose langsam öffnet*
Mieko: iehk >///< ich will das garnicht sehen!!!! lassen sie ihn schön in der Hose @________@'''
Shigeru: uû ja aber er will dich doch so unbedingt kennen lernen xD''
Mieko: ich aber nicht =////=;; so ein kleinen will doch überhaupt niemand kennen und sehen wollen! *extra sagt* >//<'
Shigeru: WAS?! Ò///Ó *ausrast*~ DER IST NICHT KLEIN!!! Ò________O;; der ist riesen GROSS! *sich sofort seine hose runter reißt* GUCKST DU HIER! *drauf deut*
Mieko: GYAHHH @___@ //ER HAT RECHT!!// weg weg weg! Q_Q.. *zur Haustür langsam lauf* x/////x ZIEHEN SIE SICH WIEDER WAS DRÜBER!! QQ
Shigeru: o_ô;.... eh? *sie doof anstarr* reg dich ab is nurn großer Penis xD *hose wieder anzieht*
Mieko: ich hab aber gesagt das ich ihn nicht sehen will! >////<' Q_Q *haustür öffnen will* // heh? @_@ wieso ist die abgeschlossen!?QQ//
Shigeru: XD ah hahaha <3 der schlüssel *rum pfeift*
Mieko: >< das ist nicht mehr lustig! Wenn ich das alles dem Direktor erzähle >__< was sie mit den Schülern abziehen!...
Shigeru: oô Schülern? du meinst wohl...geile Schülerrin die Model werden will aber noch jungfrau ist %D' okay machen wir noch einen Deal ^^; du bläst mir einen dann gebe ich dir den schlüssel
Mieko: ... u//////u das ist so gemein! ... Ich kann sowas doch garnicht! >_<
Shigeru: dann lernste es eben ^^
Mieko: wieso haben sie keine Ausbildung im Puff gemacht!? Q\\Q wieso gerade Lehrer?! >__< um Schülerinnen zu nötigen!? >_<
Shigeru: =_=; Ich geh auch manchmal in den Puff,aber der Beruf: Lehrer liegt mir mehr ^^ och nö~ du bist die erste der ich sowas antue XD sonst treibe ich es eher mit den reiferen frauen!
Mieko: ich will das garnicht hören Q/////Q!!! Mit wem oder was sie rummachen >///<''' ich bin doch nur ihr Spielzeug!
Shigeru: kann sein o_ô ..aber wie ich mitbekommen habe, liebst du mich doch <3
Mieko: was?.. // woher..?! q///q //..!? BITTE... !? GARNICHT WAHR, WOHER WOLLEN SIE DAS WISSEN!? @@
Shigeru: =_=; du... *ihr gegen die stirn schnipst* du hast es mir selber gesagt oô
Mieko: was?! hab ich garnicht!? Q__Q // oh gott?! </////< hat der das etwas letzte Nacht gehört?! //..
Shigeru: ich hab so getan als würde ich schlafen und dann habe ich deine worte laut und deutlich gehört XD
Mieko: .. das ist so unfair! Q_Q Ich habe das nicht ernst gemeint! Wieso auch!?
Shigeru: klang aber sehr ernst ^^ red dich nicht raus! *mieko aufs bett drückt* also sei jetzt ein braves Mädchen *augen schließt und sie küssen will*
Mieko: ...*Tränen in den Augen hat* ich verstehe es nicht...*schnief*
Shigeru: mh? o_o; *vor den Kuss hällt* was denn?...
Mieko: Zuerst meinten sie.. sie können es nicht tun weil sie mein Lehrer sind! und Q///Q jetzt~ wollen sie es doch, sie..*weint* sind so kompliziert ich weiss garnicht mehr... wie ich mich ihnen gegenüber verhalten soll!
Shigeru: °___° *sprachlos* //scheisse was jetzt?// ACH VERDAMMT! *sich von ihr abwendet* Ich bin auch nur ein MANN!
Mieko: Q///o he?...
Shigeru: ich weiss auch nicht! =_=.. irgendwas an dir macht mich richtig *hust* wild~ <___<' du bist echt wie ne Krankheit! -_-'
Mieko: K-krankheit?
Shigeru: JA! X_X' bei dir ist mein verlangen nach Sex halt sehr groß... *sich aufm stuhl setz und die Haare rauf* wahrscheinlich bin ich einfach nur notgeil!
Mieko: n-notgeil?...
Shigeru: =__=; kannst du auch mal Sätze bilden? *sie genervt anschaut*
Mieko: ._. achso is das...also lieben sie nur meinen Körper?
Shigeru: o_o' Kann sein!
Mieko: NA HÖREN SIE MAL!! Ò///Q *wütend aufspringt* ICH BIN DOCH KEINE NUTTE!
Shigeru: O__O WAS?!..DAS HAB ICH JA AUCH NICHT BEHAUPTET! òo //Spinnt die?!//
Mieko: OH NEIN! Q///Q wieso hab ich mich bloß in so einen verliebt! >_<?!
Shigeru: -___-' gnn...danke für die Blumen!
Mieko: :D naja egal <3
Shigeru: O_O' häh? //EGAL?!//
Mieko: ^_^ wir können ja jetzt was unternehmen wie wärs?<3
Shigeru: =_= ... *sie anstarr* wer bist du?
Mieko: Q_Q mh?
Shigeru: oô ja wer bist du?
Mieko: Ò_o; WAS SOLL DAS?! ich bin Mieko ihre Schülerrin! >_<
Shigeru: tz tz tz *grins* du meinst Nichte :D
Mieko: ach was das war doch gelogen qq'
Shigeru: du wechselt echt schnell das Thema o_ô zuerst beschwerste dich weil ich dich durch vögeln will,egal wenn ich Lehrer bin xD und jetzt möchtest du mit so einen wie mir was unternehmen oô'also echt meinste nicht das das einbisschen komisch ist?
Mieko: OH! wir haben ja schon 10 Uhr <3
Shigeru: SAG MAL HÖRSTE MIR ÜBERHAUPT ZU?! Ò///Ó tz.. du möchtegern model xx' *murmel*
Mieko: O_O HEY! q_q' ich bin kein möchtegern Model! //was ist der so fies? ._.//
Shigeru: Dann wechsel du nicht immer so schnell das Thema xD
Mieko: ö.ö machen sie doch auch! q_q'
Shigeru: x3 naund? ich darf das <3
Mieko: GARNICHT! Q___Q'
Shigeru: SO! =_= wollen wir jetzt was zusammen machen? //am besten Sex XD// sonst wird es immer später oô'
Mieko: Sie haben Recht ^^ aber zuerst muss ich zu meinem Vater <3
Shigeru: oô dann gehste aber erstmal alleine nach Hause <_<'
Mieko: O_O WIESO?!
Shigeru: Weil =_= dein Vater schwul ist uû' //den rest hab ich ihr garnicht erzählt qq' das behalt ich lieber auch für mich! >___<'//
Mieko: NAUND?! >_<; was soll er denn jetzt von ihnen denken wenn sie mich nicht fahren Sensei?
Shigeru: o_ô is mir doch egal...DU GEHST ALLEINE ^_^ BASTA!
Mieko: ;_;' naja gut.. bis gleich~ *ihre Sachen nehm und ausm Haus geht*
Shigeru: uû Man immer diese Jungfrauen, die sind echt schwierig xD das ist das erste Mal das ich ne Jungfrau entjungfern will oô' sonst haben sie ja alle schon...

//Später bei Mieko Zu Hause xD
Fuji: *Mit Mieko aufm Sofa hockt* und.. jetzt wollt ihr was zusammen machen? //man qq' wieso-//
Mieko: ^__^' eh ja... //uû man Vater wieso sagst du mir nichts?//
Fuji: Gut dann geh dich umziehen o_o' //...//
Mieko: Okay <3 *in ihr Zimmer stürmt*
Fuji: uû hach.. *seufzt*

//In Miekos Zimmer...
Miekos: :D HACH! %D endlich wieder...in meinem Zimmer <3..
Bettdecke: *komischen Buckel hat*
Mieko: o_o heh? *zum Bett starr* wasn das fürn Buckel? *hin geht und rum tastet*
Wecker: %DDD *klickel*
Mieko: O___O! WHA?- *schock*
Junge: %DDD AAAH!! *plötzlich hervor kommt*
Mieko: ...AAAAAH!! >____<; *nach hinten kippt und auf den Hintern knallt*
Junge: nanu? o.o wer bist du denn?.. *zu mieko starr*
Mieko: DAS SOLLTE ICH DICH FRAGEN! Q___Q' //aua das tat weh'...// *sich ihren hintern reibt*
Junge: x3 Naja ich bin glaub ich dein Cousin, sehr erfreut xD
Mieko: M-mein COUSIN?! O___________O!!!
Junge: Japp <3 ich Heiße Kaito Isamu und duuu? ^_^
Mieko: M-mieko Shiruka oo' ...PAPA!!! *brüllt*
Kaito: %D Papa?
Fuji: *hoch kommt und ins Zimmer geht* was is denn? OH! ^_^ ihr habt euch also schon kennen gelernt <3
Mieko: Q_Q WAS SOLL DAS?! ich wusste garnicht das ich einen Cousin hab xx'
Fuji: o_o naja jetzt haste einen,er lebt ab heute hier!
Kaito: %D *peace zeigt* übrigens hübsches Zimmer xD
Mieko: AAAAH!! >___< NEIN DER SCHLÄFT IM GÄSTEZIMMER!!
Fuji: klar xD
Kaito: q_q ich wollte eig. nur Mittagschläfchen machen...
Mieko: naja uû okay geht aber jetzt Beide raus ich muss mich fertig machen ^^'
Fuji: ^_^ okay komm Kaito! *raus geht*
Kaito: o_o wofür denn fertig machen?
Mieko: GEHT DICH NICHTS AAAAN!! Ò////Q ALSO RAUS! *total zickig desu XD*
Kaito: O_O' i-ist ja gut! *schnell raus flitz* zicke xx' *türe zu macht*
Mieko: DAS HAB ICH NOCH GEHÖRT! X_X' Nervensäge! ._.... man ><