Episode 22 || Alkohol ist wirklich eine Lösung?

Tarou: ich glaube shigeru liebt mieko auch -_-''
Ruriko: heh oO? sies seine nichte!!! Inzucht wie eklig ûû''''...laber keinen Mist ^^;
Taoru: ôô nein! Was shigeru labert das stimmt nicht ^^'
Kaito: O_O; //oh mist bald haben sies raus qq'' das gibt ärger! >_<//
Ruriko: wie?... er ist nicht seine nichte!?....oO ich weiß das er lehrer ist.... und wenn sie nicht seine nichte is... ist das doch strafbar nicht wahr =D?
Tarou: mh scheint so.. o.o;
Mari: MEISTERRIN:D *angerannt kommt*
Ruriko: uû oh nein.. nicht die schon wieder
Kaito & Tarou: *mari böse anschaut ò___ó;;; das ist doch diese... // die mieko nicht leiden kann!!//
Mari: mh? -_-'' *zu kaito und tarou starr*..was wollt ihr denn? =_=
Tarou: ich arbeite zufälliger weise mit ruriko zusammen? >___>
Kaito: und ich bin mit ein Ufo hier her o_o;..
Mari: :D Meisterrin welche Witzfiguren hassu dir den da geangelt? *lachend auf sie deut* XD
Ruriko: o_o ach die gehören zu Mieko., zumindest Kaito, dieser komische kleine Zwerg da! *auf kaito deut*
Kaito: Q_Q ICH BIN KEIN ZWERG!!!
Taoru: naja nochmal auf shigeru zurück... //ich kann mieko ja ned verpetzen qq''//
Ruriko: was jetz? û_u *tarou anschau*
Taoru: :D' meinste die haben was miteinander?
Mari: ôô wer?...
Kaito: NEIN!! Ò__O; ich kann bezeugen sie haben NICHTS miteinander >_<''
Taoru: ach? xD
Ruriko: ==; ... wenn sie nicht verwandt sind dann JA... schau doch mal...wie shigeru ständig reagiert
Kaito: naja.. ._. er reagiert halt .. über ><
Ruriko: zu sehr =_=;
Mari: ach =0=; dann entführen wir eben Mieko und Männer sollen sie durchvögeln %D dann ist gut~
Ruriko: hm o___O könnte man auch machen %D; ... du hast immer so fiese gedanken XD
Mari: vielen dank x3 bei mieko sowieso:D
Kaito&Tarou: O__O NEIN!!!
Kaito: ;_;V hört auf das is zu hart ich werde mit mieko reden.. und uû ich werde versuchen das shigeru ned dazwischen funkt qq also zwischen dem Fotoshooting mit tarou qq' //auch wenns mir nicht gefällt//
Tarou: o_o
Mari: ach man wie langweilig~ meine idee war besser =0=;
Ruriko: ûu dann mach das Kleiner zwerg ô_o
Kaito: VIELEN DANK!! >_<~ *ausm raum rennt*
Tarou: mh.. <_<; *zu ruriko*.. ich weiss dassu shigeru wieder vögeln willst XD
Mari: :D uuui~ den will auch mal spüren %D
Andere Leute: uû //omg.. was sind das für leute?//
Ruriko: ôô natürlich will ich das x3 dann Mari, müssen wir ihn um den finger wickeln %DDD vllt. kommts ja dann zum dreier :D:D %DD
Tarou: ich hab gehört shi verträgt kein alkohol oô
Ruriko: ich weiß o_o im Flugzeug wollt ich ihn zu saufen, aber mieko is dazwischen gekommen ~~
Taoru: tja pech ôô;...
Mari: und wie wärs mit dir taoru? :D
Tarou: was mit mir? o____o...
Mari: sex oô meint ich damit du affä~
Tarou: mit wem, Shigeru o_________O?!
Mari: NEIN MIT EINEM WEIB!! Ò__o du DEPP
Tarou: reg dich ab davon bekommste falten >>; ich schlafe nur mit mi-
Mari: o_ô arroganter Fratze XD 
// bei shi x mie
Mieko: o_o; *shigeru anschaut* und nun ._.?; ... ich werde Tarou schon nicht küssen.. x_x..
Shigeru: nein <_< tu das bitte...
Mieko: was? o____O WAS REDEST DU DA!? QQ
Shigeru: dreh mal deinen kopf zu mir xD
Mieko: ....*sich zu ihm dreh* was? q_q
Shigeru: *sie küsst und dann etwas auf ihre lippen klebt* ^^ so jetzt kannste ihn küssen XD
Mieko: was ist das @___@???????
Shigeru: damit er deine echten lippen nich berührt ^^ //ausserdem glaub ich wenn sie nicht mit macht...das ruriko was aus heckt uû//
Mieko: .__.;... ich will ihn aber nicht küssen ;; *seine hand nehm* lass uns an strand gehen! <3
Shigeru: mieko warte! *ihren arm packt* du MUSST das machen sonst fliegt alles auf uû
Mieko: o_o....aber qq; das ist so komisch!.. Jetz lass uns endlich gehen >__<''
Shigeru: versprichs mir mieko *ernst* òo
Mieko: .... >___< du willst das so sehr!!!?...;_;.. qq; *nick* man! dann hab ich ein schlechtes gewissen ;_;
Shigeru: xD brauchst du doch nicht.. ausserdem hab ich ja auch nicht das recht dazu dir das zu verbieten ^^'
Mieko: aber ich liebe dich doch ;_; natürlich hast du das recht q_q
Shigeru: lebe ruhig deine Teenagerzeit aus X3
Mieko: ... was sollen das bedeuten o_o? Soll ich jetzt mit jeden fremden küssen und ins bett gehen Q_Q!?!?
Shigeru: NEE ich meinte das so... du bist noch jung :D ich bin alt und faltig
Mieko: alt und faltig oO? du spinnst doch! du hast den total geilen Körperbau >/////<; ... andere mit 17,18 ;_; ham voll den ekligen körper <__<
Shigeru: wow .. XD; danke ... //muss ich jetzt rot werden?// also du machst was ruriko verlangt ^^
Mieko: o.o alles?!..
Shigeru: ausser sex o_ô natürlich das geht zu weit
Mieko: zum glück!! Q__Q; danke shiii q_q; ...ich dachte schon dir ist alles egal ;;~ schau mal!! da ist der strand *___*
Shigeru: ...hm *zum strand starr* ja ers wunderschön //ich trau ruri nicht uû//
Mieko: ^___^ *shigeru zieh* KOMM! Laufen wir am wasser entlang x3;
Shigeru: o___o; *weggezogen werd* j-ja aber was ist mit- ruriko?
Mieko: o.o... sie wird uns schon finden ^^; *schuhe auszieh* x3 ah ;_; schön kalt <3 das wasser ^__^; solltest du auch mal machen %D
Shigeru: ^^'' ehm joa aber ich hasse salzwasser...''
Mieko: echt? .__.; wieso das?..
Shigeru: brennt mir in den augen XD *sich aufm sand setzt*
Mieko: ach du sollst ja auch nicht tauchen! dummerchen x3
Shigeru: ne ich will nicht xD ausserdem verschlucke ich ab und zu mal Salzwasser xx
Mieko: man man wie ein kleines Kind x3 ahhh eine Muschel *__* *aufheb* dies schön! <3; *sich zu shigeru setz* hm o_o; magst du wenigstens Muscheln? x3
Shigeru:: wer is hier ein kleines kind? oô; *zu ihr starr* ne Muscheln sind nutzlos XD
Mieko: hmpf ;_; dir kann man auch keine freude machen xD...*Muschel im sand vergrab* ...wenn du Geburtstag hast, wird es sehr schwer sein ein Geschenk für dich zu finden q3q
Shigeru: *aufs meer schaut* ich brauch kein geschenk...ich habe schon etwas ganz wichtiges bekommen ^^
Mieko: *ihn anschaut* achja?...was denn? o.o;
Shigeru: ... *sie anlächelt* dich natürlich xD; *ihr gegen die stirn schnipst und aufsteht* :D jetzt musste mich fangen xDD *weg rennt*
Mieko: °////°; KIND!!! XD *ihn hinterher rennt* nun bleib doch auch mal stehen >__<''
Shigeru: *sich hin schmeißt* %D
Mieko: *auf ihn springt* hab ich dich!! %DDD HAH~
Shigeru: *mieko die haare ausm Gesicht streicht* du bist so hübsch...eig. will ich mit niemanden dein lächeln teilen uû
Mieko: >///<; *Ihren kopf auf shigerus Brust leg*...meinst du das ernst..? // ich höre sein herz ;///;...//
Shigeru: *ihr kopf streichelt* klar sonst würde ich das nicht sagen ^^'' // ich hab mich verändert...ich liebe mieko sehr- ich will sie zu nichts mehr zwingen das is bedenklich - und ich will nur noch mit ihr zusammen sein xD klingt das jetzt schnulzig? was solls =='' ich bin auch nurn Mensch XD//
Mieko: q////q ich fühl mich bei dir so wohl und sicher...*sich fest an ihn drück* bleib immer bei mir .. ;_;
Shigeru: ich bin wohl der einzige der dein herz besitzen darf was? xD
Mieko: Ich interessiere mich halt nicht für die anderen.....u///ù;
Shigeru: wieso eig. nicht? oô es laufen doch genug gut aussehende typen rum wieso gerade ich?
Mieko: weil ich mich sofort in dich verlieb hatte >< wo du in die klasse gekommen bist.. q////q; und als du mich geküsst hattest, wars halt in mir geschehen >__<;
Shigeru: o_o'' naja ich... geh halt aufs ganze xDD
Mieko: anfangs hattest du mich ja erst gar nicht geliebt ._.;....
Kaito: AH ! O_O;;~ da sind sie ich muss shigeru vom shooting fern halten >_< jooop *rennt und mieko von shigeru wegschubs*
Mieko: !? AH!
Shigeru; O___O; WTF?! was soll das du kleiner PISSER?!! Ò__O
Kaito: Mieko soll zum shooting >______<;;; *Kung fu Stellung mach* und du kommst nicht mit O___O"
Shigeru. oô häh? wieso denn nicht? =___=''
Kaito: darum =___=; LOS MIEKO RENN O_O
Mieko: o.o;...*stehen bleib*
Kaito: REEEEEEEEEEENN Q___Q''
Shigeru: ... ==; genau renn vorm großen bösen shigeru wegXDD' //kaito ..spinnt <_<'' wieso soll ich nicht mitkommen?//
Mieko: o_o....
Kaito: Ich bleib bei dir ... ich leiste die gesellschaft Ò_Ó'''; *seil rausholt und ihn fesselt* ICH BIN IN SICHERHEIT *_*
Mieko: was solln das!? >__>
Shigeru: O__O'' GENAU WAS SOLL DAS?!!.. bind mich los ich renn mieko schon nicht nach oô
Kaito: nichts da ;_; ich will heute noch lebend davon kommen ;x;
Mieko: .....shigeru kann ich dich allein lassen? ;;'
Shigeru: jo kannste xD viel spaß //tarou wehe du... =_= packst deinen dödel wieder raus ich schwöre dir ich schneid ihn dir AB!! <_<//
Mieko: danke q___q;
Kaito: achja du musst einfach geradeaus! Shooting is ja auch am Strand : D; aber am ende des strandes q_q;
Mieko: Ist ja gut uu; bis dann shigeru <33; *weggeh*
Kaito: *zittert und shigeru anschaut* sei brav!!! o___o'''
Shigeru: -_- behandel mich nicht wien hund XD bind mich los ey~
Kaito: NEIN! .... Ich hab noch nicht mein Testament geschrieben;;"
Shigeru: BOAH BIND MICH LOS!! òó;; SONST WERD ICH WIRKLICH BÖSE!! =___=''
Kaito: wieso?? qq'' Okay Okay *langsam losbind* ....*sich 10290328291010 Km von shigeru entfernt* O_O
 Shigeru: .....freak~ °_°;; //....// ich sehe dich immer noch XD;
Kaito: GAR NICHT!!!..... O_O' ....du bleibst schön da stehen!!! O_O
Shhigeru: ... -_- mach dich nicht lächerlich *sich umdreh* adios ich geh mirn bier holen~ //==; man wies mieko wohl geht?//
Kaito: aber du erträgst doch kein alkohol O_O
Shigeru: ach ein bier bringt mich schon nicht um xD *an die strandbar setzt und bier bestellt*
Kaito: aber o_o;
Mari: Tach : DD; // er will alk trinken?... perfekt // :D
Kaito: x__x // ich hab doch mari gesagt, dass ich das alleine schaff// *mari dumm anschaut* was willst du hier?
Mari: ach mich nur mit dem heißen typen hier unterhalten %D? *sich zu shigeru setz*
Shigeru: mh? =_=; *zu mari starr* ach du bist es // ist die aber fett geschminkt ôo'//
Mari: mich wirst du früh genug kennen <3; ein tequila für diesen hübschen Mann hier! : D Ich zahle ; D
Kaito: ~__~; ....// sie will ihn doch nur vögeln ..//
Shigeru: oô hey ich wollt nurn bier trinken! //so'n hartes zeug.....oo''//
Mari: Bier kannste auch haben, ein bier nach DAZU! : D ich zahle , alles x3 kannst noch mehr natürlich bestellen :D
Barkeeper: *bier und tequila servier* : D
Shigeru: ..... o_o... *aufm alk starr* //naja uû ich hoffe das schadet nicht..// *anfängt zu trinken*
// bei mieko &co <3
Mieko: ;///; man ich wollte aber den anderen Bikini tragen!
Ruriko: ja du! aber ich nicht ò_o schwarz macht schlank!
Mieko: u__u"...
Ruriko: :D so bissu bereit tarou-kun?
Tarou: Klar doch *qqqq*;;;
Ruriko: also %D ihr stellt euch jetzt gaaaanz nah zusammen x3 und tarou küsst erst miekos hals, dann ihre Lippen :D und das selbe dann danach aufn sand x3, das werden tolle Bilder HHOHO %D
Mieko: *tarou anschaut* q__q; .... // ich will nicht.. aber shigeru wills ;_;''..//
Tarou: GUT! :D' *mieko an sicht drückt und ihr Kinn hebt*
Mieko: ....// ganz ruhig q__q...// NUN mach schon!! Q_O' // ich will’s endlich hinter mir haben qq'//
Tarou: kannst es kaum noch erwarten was? :D *ihren hals entlang küsst*
Mieko: ah! @///@' quatsch! ....
Ruriko: Mieko! Nicht so steif rum stehen!! >__<~
Tarou: *ihren po grabscht*<3 ganz ruhig %DD *sie leidenschaftlich küsst*
Mieko: *augen zukneif*....//....shigeru wills shigeru wills!! QQ// ...FASS MICH NI- ....// >__< ich muss still sein//...
Ruriko: man ûu mieko entspann dich <__<;
// bei shigeru
Shigeru: *hieks* wow~das haut rein %//D'
Mari: hahaha jaaa :D *shigerus Beine streichelt* %D
Kaito: ~o~ *weit weg sitz*
Shigeru: mh? o///O *hin starr*....willst du sexsch? %//D *nicht mehr er selbst desu*
Mari: Natürlich will ich das %DD; *weiter streichelt* ; D zu mir zu dir? am strand? auf der Toilette %D?~
Shigeru: mir egal wo du willst baby :///D
Kaito: *zu ruriko rennt* X_X RURIKOOO!!~
// bei ruri&co
Ruriko: WAS!? DU STÖRST GERADE >__<
Mieko: Q///Q; ..
Kaito: j-ja aber.. *ihr was ins ohr flüster*
Ruriko: ô_ô lass sie doch %D sie wird ihren spaß haben x3 und ich danach auch! ôô wo sind sie jetz?
Kaito: uu eh hinten an der Strandbar oo
Ruriko: Nochn paar fotos %D dann komm ich gleich nach werden ja sicher ned so schnell fertig sein x3
Kaito: o_o eh okay //was mach ich hier eig.? xx//
//wieder bei shi~
Mari: *in shigerus hose greif* wir gehen zu dir ;D *schlüssel in der Hand halt* x3
Shigeru::///D okay is mir recht [<-blind vom alk XDD]
Mari: ôô;; perfekt *shigeru zum Hotelzimmer zerrt* %D;
//wieder bei mieko&taoru
Tarou: %D; mieko das war toll<3
Mieko: hmpf x///x endlich! *sich aufn sand fallen lässt* ;_;... nein...// SCHLIMM!// qq;
Ruriko: ôô... *schnell weg rennt*
Tarou: die hatte es aber eilig... XD
Mieko: Naja vielleicht musst sie die Bilder jetzt machen? .__. ... *zum Himmel starr*
Tarou: stimmt.. o.o;
//bei shi
Shigeru: *aufm bett liegt* x//D los stripp!! <3
Mari: dafür haben wir doch jetz keine Zeit *zu shigeru krabbelt und seine hose langsam öffnet* ;D
Ruriko: *angerannt kommt* BIN ich noch rechtzeitig >O<?!
Shigeru: *///* NEN DREIER?!! auja <3
Ruriko: O___O so gefällt er mir !! <3
Mari: *seine Hose und Boxershorts auszieht* x3; hmmm
Ruriko: *__*;~ *zum bett geh und shigerus bauch leck* %D
Shigeru: mmh <3 *sich das gefallen lässt und ruris brüste dabei massiert*
Ruriko: *___*; *ihn mit der zunge küsst* x3
Mari: o,,,o; was ein teil... *sein schwanz in den hand nehm*
Shigeru: *kuss erwidert* //....//~ [sex orgie q_q]
Mari: *sein schwanz in den Mund nehm* x3
Ruriko: *mari langsam auszieht* %D hihi~ dir gefällt das was? >D *sich auch auszieht*
Shigeru: natürlisch ://D' ihr seit ja auch geil <3 *aufrecht setzt und maris kopf bewegt* ^^
Ruriko: aja %DDD; *seine wangen leckt* >D
Mari: hng °___°; ... // Ihm gefällt das wohl wirklich %D sonst würde nicht mitmachen//
Shigeru: ^^; wer will als erstes reiten? %D
Mari: ICH! >O< immerhin hab ich die arbeit geleistet! *auf steifen deut* XD
Shigeru: :D dann mach du den anfang XD
Mari: yatta *///*~;; *sich auf ihn setz* %D
Ruriko: Beeilt euch >OOO<;~~
Shigeru: *sie auf und bewegt* <3
Penis: *rum glitscht* :D
Mari: hnnn *____* *aufstöhnt und sich an shigeru rücken festkrallt*
Ruriko: >////<;;; ich bin schon ganz feucht ;OOO; %D
Shigeru: *auch leicht stöhn* %D du.. kommst auch noch dran <3 *ruri den finger in den Mund steckt*
Ruriko: *//////*~~;;; Hoff ich!!! *an sein Finger leck*
Mari: *in shigerus Nacken leicht beißt %D*
// stunden später...
Mari: das war so toll %D wir haben ihn mal wieder angezogen x3
Ruriko: yaaay *____*;.... sonst erschreck sie ja...noch seine kleine "nichte" haha XD
Mari & Ruriko: *aus dem Hotel Zimmer verschwinden*
Shigeru: mh... =_=; *augen öffnet* man .. mir brummt der schädel?.. *sich aufsetzt* höh.... ôô? wo bin ich?
Kaito: Im Hotelzimmer '___'? *ins zimmer komm* :D
Shigeru: -_- ... ach du bist's Schwuchtel *ihn unbeeindruckt anstarr*<-is angezogen
Kaito: was nennst du mich schwuchtel? >333<; ich bin nicht Schwul!!! Du faule ... SAU O_O'
Shigeru: aha XD //faule sau.. oô?// *auf steht* wo ist mieko?<_<
Kaito: Mieko ist glaub ich noch beim Fotoshooting oder so? o_O
Shigeru: *grummel* so lange? ...naja ich geh duschen.. ^^; *ihn anstarr* glaub ja nicht das du mitkommen kannst XD; *ins bad geht*
Kaito: als ob ich dich nackt sehen will >____<; ....man! // ich bin nicht schwul Q__Q//
// bei Mieko
Fotograf: O_O LOS BABY! *fotos macht* gib mir drama! *rum posiert*
Taoru: uû ich dacht das wärn liebesfoto?
Fotograf: O___O SOI STILL! du~ kleines geschöpft :D isch mache NUR frauen fotos o.o
Taoru: Q_Q: *zum anderen fotograf starr*.. b-bitte machen sie wieder fotos~
*flenn*
Fotograf²: o_o no chance *chillig da liegt* ich habe pause %D
Mieko: ....// der erinnert mich irgendwie an Bruce... XD// *zu Tarou schaut und rumposiert %D* o_o;
Tarou: ICH HALTS NICHT MEHR AAAAUS! >__<, *sich den kopf halt*
Fotografen: *Tarou dumm anschauen* °___° MIGRÄNE?.....
Mieko: °__°';; ehm?
Fotograf1: Hahahaha so nicht mein Mädchen *tarou meint* Beruhig dich : D
Fotograf2: *gähn* sonst bekommst du falten~
Fotograf1: und kannst disch später nisch auf deine Handetasche und Posing konzentrieren!~
Mieko: ehm ich kann nicht mehr ;_; können wir nicht einmal eine Pause machen....// die fotos mit ruriko haben schon gereicht x_x//
Fotograf1: das ist doch erst DIE anfang..O_O
Shigeru: =_=; *plötzlich dazu kommt* wie lange dauert der scheiss denn noch?... *rum grummelt*
Tarou: O_______O *schreck*
Kaito: ;_; *sich tausend mach verbeugt* sorry ich konnte ihn nicht aufhalten! >_< //zu stark//
Mieko: shigeru ^3^;;; *zu ihm flitz*
Fotograf1: NAAAIN Q___Q DU MACHST ALLES KAPUTT; DAS BILD WAR EBEN SO SCHÖÖÖN! *zu mieko ruf*
Mieko: tut mir leid Q___Q''
Tarou: HAU AB SHIGERU! Ò-O; *wütend auf ihn deut* //oha...ich sollte schon mal
mein testament schreiben qq''//
Shigeru: O________ô WIE BITTE?!~
Mieko: shigeru ganz ruhig O_O''... *ihn Festhalt* du hast das nicht gehört u3u ja ja ja ~...
Fotograf2: was ist denn das für ein Starkgebauter junger Mann O_O;
Fotograf1: O,O~~; der sieht ja zum anbeißen aus %D
Shigeru: is ja okay xD; mh.. *zu den Fotografen starr* HEY IHR FOTOFRITZEN!
Tarou: -___-'//was hat er was ich nicht habe?//
Fotografen: meinst du uns *,,,,,,*!?~
Mieko: o3o;;.. drück dich wenigstens etwas freundlicher aus xD
Shigeru: *schluck* //woah ==// ja EUCH mein ich <_<'' taub?
Tarou: XDD //das nennt der freundlich?//
Mieko: shigeruuuuu.... <3<'''
Fotografen: nein *////*~...sind wir nicht %D
Kaito: uû... //mieko.. sies so naiv qq'//
Shigeru: die fotos müssten reichen ^^ *mieko am arm packt* diese Schönheit nimm ich jetzt mit xD //wo steckt eig. ruriko? ==//
Fotograf1: aber es fehlen noch paar drama bilder O__O;
Fotograf2: o_o ach lass sie eben mal ne runde chillen~
Fotograf1: >_>;;.....
Mieko: schönheit q///q?..*shigeru anstarr*
Kaito: ... *zähne knirsch* //wo ein Schleimer qq''//
Shigeru: GUT dann komm mit ôô; *mieko weg zerr*
Mieko: jaaa ^___^; mit dir geh ich überall hin *~*; *weggezerrt werd %D*
Tarou: .....// wo gehen die jetzt hin -_-'?!//
Shigeru: *sie um die ecke zieht und an die wand drückt* MIEKO! O_O;
Mieko: aua x3x'''... was ist denn? OO"
Shigeru: hast du mich aufs zimmer gehen sehen? ôô; *sich an nichts mehr erinnert*
Mieko: hm? Nein o_o... du warst doch , bei dieser strandbar..?
Shigeru: O__O; *schock* s-strandbar?.. ehm *hust* da kriegt man doch Alkohol oder?
Mieko: jaaa ^^" kriegt man doch bei jeder Strandbar xD
Shigeru: .............. //die hat doch wohl nicht... // *sich von mieko abwendet* ICH MUSS JEMANDEN SUCHEN! *weg stampft+ <_<
Mieko: .... was soll das....q___q'''? // zerrt mich einfach vom shooting weg und haut dann auch einfach ab O_O // natoll! *dumm da steh*
Shigeru: *sich um guckt* =_= fuck wo ist diese...~ //bitch?xx'//
Mari: ahhh :D; *shigeru entgegen kommt* da ist ja unser hengst %D *kicher*
Shigeru: Hengst? oO'' ..wieso Hengst? -_-
Mari: o_o;; na ...*nach unten starr* den kannst du super kontrollieren %DDD
Shigeru: o_ô.....ehm? O__O //oh nein!!// was hast du gestern mit mir gemacht? ==; ruriko war auch dabei stimmts?
Mari: klar <3 aber ist etwas später gekommen ^^; was ist schon dabei? x3
Shigeru: *schweigend an ihr vorbei geht* //schlampe -_- sie will mieko verletzen und ruriko macht dabei mit.. kein wunder ruriko war sexuell frustriert oo'//
Mari: ich werde schon nichts sagen ; DDD; *abhaut* %D
//bei mieko <3
Mieko: son dummkopf ._. lässt mich einfach hier dumm rumstehen q_q *sich einfach aufn boden setz* <O< wart ich eben....vielleicht kommt er ja irgendwann wieder a_q'
Kaito: MIEKO!! :D *sich zu ihr setzt*<3 erm..gehts dir gut? qq
Mieko: ja bestens o_o was willstn du jetz x_x'?..
Kaito: mh...willst du wirkl. weiter machen? qq' also...die Beziehung.. zu sensei >_< *duck*
Mieko: dir gehts ein feuchten dreck an >__<; es ist meine sache ganz einfach <_< ... und es ist kein spiel!!..ich liebe ihn man!...ich kann auch nichts dafür..irgendwas zieht mich immer an ihn an qq; *sich umdreh*
Kaito: eh und...was? XD stell dir mal vor.. shi sieht später total alt aus und du jung qq?
Mieko: >> stimmt gar nicht Shigeru sieht aus wie ein 18 Jähriger junge!! ~__~;;...außerdem haben wir keine 10 Jahre unterschied oder 20 Jahre!...o>__<o;
Kaito: naja wenn du meinst xD; ich sag dir nur eins.. wenn ihr so weiter macht verliert
sensei seinen job >_< oder kommt sogar in den KNAST! O_O; auf jedenfall wird er
dich sehr verletzen dieser Playboy == ich trau ihm nicht! >_<
Mieko: du traust ihn nicht... aber ich ihn!! ich kenn seine Vergangenheit! und du nicht! du hast einfach keine Ahnung..!
Kaito: ô_ô aha?... mh na gut aber iuch hab dich gewarnt >_<;
Mieko: du kannst mich so oft warnen wie du willst ^___^;
Kaito: *zuckt* n-na gut xx'' dann eben nicht :D aber wenn jemand...besser als shigeru aussieht ...
Mieko: u_û wer sieht bitte besser als shigeru aus?
Kaito: das war auch nur ne Vermutung~
Mieko: aber diese Vermutung ist seeeehr unmöglich:D
Kaito: wenn du meinst xD
Mieko: du hast doch sowieso keinen Plan >3> weißt nicht einmal was liebe bedeutet... und O_O jeder hasst dich >___<'''... // mich ja auch Q__Q;;//
//Inzwischen bei shigeru
Shigeru: =_=; *irgendwo rum sitzt* hab ich mich jetzt verlaufen?...xD; shit wieso muss das alles mir immer passieren >_<
Ruriko: *ihn aufn rücken stubs* %D verlaufen? hahaha... o_o;...wir sind in der Hotelanlage XD // sehr orientierungslos...//
Shigeru: *zuckt* a-ah!...//achso!!// <_< ruriko!..hast du mich abgefüllt? oô
Ruriko: abgefüllt? %D... NÖ! :D; das hat mein schätzilein gemacht x3 Mari..., aber es ist doch nichts passiert ^__^;; *pfeiff* >D
Shigeru: ich bin im bett aufgewacht... o_o; sehr verdächtigt <.<
Ruriko: warst du nackt? o_ô'' NEIN..!
Shigeru: =_= schonmal was vom anziehen gehört?
Ruriko: als ob wir dich gerne anziehen... ûu; nackt gefällts du mir besser %D
Shigeru: jaja laber nicht xD; du gehst mir voll auf die nüsse <_<''
Ruriko: wieso ^^; dir gefällts doch x3
Shigeru: vergiss nicht ich lie-...*verstumm* //ICH HORNOCHSE! O_O;//
Ruriko: du was? oô;
Shigeru: ich... joah ich will lieber ne.. junge tussi xD GENAU!~
Ruriko: woah ûu ich bin JUNG Ò_Ó WAS SOLLN DES!?
Shigeru: o_o bald aber nicht mehr //hänge titten XD//
Ruriko: Goar =_=; ich bin noch lange Jungs du NULL!!ò__o
Shigeru: *mit den schultern zuckt* wenn du meinst xD
Ruriko: willst du mich verarschen >_<;; hauptsache bin ich nicht so billig im bett wie du O_O du kannst nämlich garnichts!!... Ich hatte schon zisch bessere =3= *extra sagt*
Shigeru: o_o ja ne is klar im lügen bissu schlecht xD naja kein bock auf den scheiss hier *auf steht* tschüss <_<' *weg geht*
Ruriko: Tja ^__^; ..... wenn du meinst ;3... ich hab Mari jetzt den Model vertrag gegeben und......^^ mieko ist nun aus dem geschäft <3 hihi, auch wenn sie es noch nicht weiß %D
Shigeru: °_°; *zuckt und geschockt zu ihr starr* w-was?....