Episode 21 || Kurzzeitgedächnis

//am nächsten Tag~
Shigeru: *nen kissen umklammer* u///u mieko du bist so weich... mh ôô *plötzlich augen öffnet* ..mieko o.o?
Mieko: ja? *ausn Bad kommt* was machst du da mit dem Kissen? XD
Shigeru: o__o.. eh.. *es schnell los lässt* N-NICHTS! xD.. sag ma wie viel uhr haben wa eig,? =_=;
Kaito: *aufm sofa pentn* zZzz u,_u
Mieko: 10 Uhr ^^ kleiner langschläfer <3; soll ich dir die Zähne putzen x3? %D
Shigeru: o_ô... uh das klingt nach luxus.~ gerne :D
Mieko: das war eig. nur ein scherz XD....aber ...*ihn mit ins bad zerr* :Dhihi *zahnbürste bereit hält*
Shigeru: vonwegen scherz =_= ah du machst es doch :D... AH! *mund öffnet* <3
Mieko: *zahncreme auf zahnbrüste tu %D*...das machst du fein <3 xD *ihn langsam die zähne putz* Braver Junge : DD
Shigeru:.... o_o; *zähne geputzt bekommt* //sie machts wirkl. XDDD//
Mieko: sooo x33; *zahnbecher mit wasser geb* und jetzt gut ausspülen ^___^
Shigeru: =_=, *aus spült und auspuckt*.. so XD zu frieden mami?... jetzt mach ich das bei dir xD
Mieko: bei mir? XD ob du sowas kannst... fraglich o_o; aber was solls XD;
Shigeru: haha sehr witzig uû; los mach das mündlein auf... *ihr hilft und dabei den finger leicht rein führt* :D
Mieko: ich mach ja schon o////o...*langsam den Mund öffnet*
Shigeru: *ihren Mund weit öffnet und sie küsst*[wie mund zu mund XDD]
Kaito: o.o;... *plötzlich reinstürmt* O_O WAS MACHT IHR DA?!....
Mieko: GYAHH X/////X *shigeru wegschubs* was-
Shigeru: ...*aufn boden fall sich plötzlich nicht mehr rührt*
Kaito: q__q; ... mach das nie wieder!! mh? ôô sensei bewegt sich nemmer haste ihn getötet? O_O;
Mieko: ...was soll ich nie wieder tun!? ><; .... eh Shigeru? o_o; Hey, wir spielen jetz nicht Zombies q_q;..
Kaito: ...*sich zu shi hockt* tatsache.. o.o ers ohnmächtig.. woah mieko das du das sensei antust xD
Mieko: das ist deine schuld!!!! du hast mich so erschreckt >O<; komm shigeru kein schritt näher ! U_u;; *shigeru schüttelt* heeey >__<
Kaito: i-ist ja gut qq''... *stehen bleibt*
Shigeru: höh? @_@~ *dös und wieder zu sich kommt*
Mieko: *shigeru umarmt* es tut mir so leid!! Ich wollte das nicht! QQ
Shigeru: mh? ^^ wer bist du denn?
Kaito: oô wie jetzt?
Mieko:...ich bins doch Mieko ;___;...*ihn noch fester umarmt* was hab ich da getan?!
Shigeru: heh ich blick nicht mehr durch ôô;
//später shi liegt im bett qq
Shigeru: oô ich hab mein gedächnis verloren?
Arzt: japp uu' sie werden nen paar tage oder so nichts mehr wissen ^^
Mieko: oder so?....was solln das bedeuten!?
Arzt: o.o naja wenn es sich nicht ändert wird er es niemals wieder bekommen qq also sein gedächnis~
Kaito: ^^; *auf sich deut* shi ich bin dein idol~ :DD du siehst zu mir auf <3
Shigeru: =__=; du siehst aus wien looser ... ich glaube dich habe ich immer gedisst XDD
Kaito: q__q mist hätt ja klappen können~
Arzt: :D ich geh dann mal alles gute *sich verpiss*
Shigeru:... mh.. *zu mieko starr* und du bist... ôô //die sieht scharf aus <3//
Mieko: ich bin Mieko.. u_u; ein ganz normales Mädchen, sie sind mein lehrer...// ich kann ja nicht sagen, Freund >__<; weil wir ja garnicht zusammen sind qq'//.. *ihn anstarr* o_o // ob er auch immernoch so pervers ist, auch wenn er sein gedächnis verloren hat?//
Shigeru: mh..o_o..schade~ sonst hätte ich dich gerne als freundin gehabt XD
Mieko: was? o___o;;;;;; mich als freundin Q/////Q; Hör auf! HHAHAHHA QQ;;; *verlegen schaut*...hm <////< und wie bekommen wir wieder sein gedächnis q__q...
Shigeru: mh.. =__=; wie heiß ich eig.?
Kaito: :D HANS!
Shigeru: Hans? oO? wasn scheiss name -_-
Mieko: Kaito!!!! ò__ó;; *ihn aufn kopf haut* du sollst ihn nicht einfach ein Name geben!!! >_<;; Nein nein!! Du heißt nicht Hans o_o..sondern Shigeru.... Nishikido ._.;
Shigeru: mh.. nishikido... ach ôô jetzt fällts mir wieder ein!
Kaito: D: achja und du bist schwul und stehst auf meinen onkel <3
Shigeru: °° ach echt?....
Mieko: .....*Kaito anstarr* was redest du da ù__u' Shigeru ist hetero..." !!
Shigeru: wasn nun? XD
Kaito: D: hetero~ //man mieko nimmt mir aber auch jeden spaß qq// ACHJA :D diese da *mieko an sich zieht* is meine feste freundin %D //hehe<3//
Shigeru: oô... na dann herzlichen glückwunsch xD
Mieko: Kaito du spinnst doch >__< *ihn wegdrück* du bist mein COUSIN und mehr nicht! *shigeru anschaut* und du weißt echt nichts mehr? ;;...
Shigeru: mh.. uû *denkt* ne tut mir leid...
Kaito: ..._. //mieko...// *miekos sehr trauiges gesicht sieht* uû //sie liebt ihn wirkl. sehr was findet die bloß an dem?//
Mieko: ;___;... an wirklich garnichts?! ...*nach unten schaut* ....// muss ich ihn etwa von vorne erorbern ;O;?// *langsam zu shigeru lauf* qq
Shigeru: o_o;*zuckt*... ? n-nein...ehm? XD//sie kommt ja näher :D//
Kaito: o_o; mieko? //was hat sie vor?//
Mieko: *ihn umarm* bitte halt mich fest ;___; und erinner dich wieder q___q; *ihren kopf auf seinen körper drück* Q_Q
Kaito: q___q... mi...
Shigeru: ... o_o.. mieko?-... *sie anstarr*<-hat sich wieder erinnert xD
Mieko: hm? ... ._. *nach oben schaut* gehts dir nicht gut?..
Shigeru: ich kann mich wieder an dich erinnern und..XD..aber an dich ned == is auch besser so..*Kaito blöde anstarr*
Mieko: ;_; *ihn noch fester umarm*.... an Kaito brauchst du dich auch nicht zu erinnern ><;
Kaito: w-wie gemein Q_Q
Shigeru: naja ich kann mich bis jetzt nur an mieko erinnern sonst habe ich keine mehr :D aber *mieko zuwinker* wir haben schöne erinnerungen %D
Mieko: *shigerus mund zu halt* scht! sprech sie ja nicht aus O__O'
Kaito: was denn für erinnerungen? wie oft ihr es...
Shigeru: getrieben haben :D *murmel*
Mieko: Halt die klappe kaito !!! >___<' wir haben es nicht oft...!! und du auch shigeru @____@;
Shigeru: moment ich kann mich noch an so ne yuzuki erinnern ==
Mieko: natoll.... wieso?... qq' Sie hasst du doch..
Kaito: achja und du hasst so einen tarou uû //ich hasse ihn auch qq//
Shigeru: o___o taoru? *plötzlich alle erinnerungen wieder bekommt* -_- ach kaito? was machst du eig. immer noch hier?
Mieko: o.o.. er schläft doch bei uns ;__;...*hust*
Shigeru: ja des weiss ich ja aber er sollte schon längst futsch sein <<
Mieko: futsch sein? o__o;...wie meinstn das jetzt!? Na hör mal shigeru er gehört zu meiner familie XD
Shigeru: mir doch egal er nervt mich XDD
Kaito: q___q NEIN ICH BLEIBE!!
Türe :*klopft*
Mieko: *zur türe lauf und aufmach*.....x__x;
Ruriko: UND wieder gesund Ò_Ó;;?!~~ [sagt noch nich mal hallo XD]
Tarou: hallo :D *winkt*
Kaito: O__O; AH DIE HEXE!!!
Shigeru: mit den hänge tittn XD
Mieko: ... ja ja u_u ich bin schon wieder gesund...
Kaito: hänge was ? %D aaah hexen haben ja immer hänge...
Ruriko: hexe? Oô; was solln der scheiß =_=; was macht dieser dumme zwerg bei euch? ô_o *kaito anschaut*
Kaito: *peace* ich bin der liebe cousin von mieko.. ^^; und du lässt mieko in RUHE! *ihn blöde anfunkel*
Tarou: ACH SEI STILL!! ò_O wir sind füreinander bestimmt!!
Beide:*streiten und diskutieren*
Shigeru: o__ô was für idioten..// %DD hahaha ich habe mieko nicht ihr <3//
Mieko: o_o; ...*sie dumm anschaut*
Ruriko: o_ô; zieh dir mal was Gescheiteres an Mieko, schau mal nach draußen es ist heiss O_O und du hast hiern Pulli an <_<; zieh dir mal ein minirock und top an %D; auch wenn mir sowas besser stehen würde %D *zu selbstbewusst*
Mieko: ..." // =___= Jetz entscheidet sie sogar noch was ich anziehen soll//
Kaito: komm wir verbünden uns :D *flüster*
Tarou: wieso sollte ich das tun? ==
Kaito: wir hassen beide doch diesen shigeru~
Shigeru: o__ô mh?
Ruriko: *__* was man von shigeru nicht sagen kann, er ist immer heiß angezogen %D *strahl*
Shigeru: =__=;; was bin ich?...//ich weiss %D//
Kaito: ICH UND...
Tarou: ICH O__O;
Beide: VERBÜNDEN UNS GEGEN DICH!! òo; *auf shi deuten*
Mieko: =_= *sie böse anschaut und zu ihnen geht* dann verbündet ihr euch auch gegen mich..! Ihr idioten >__<;
Ruriko: shigeru shigeru %D; komm lass uns beide verschwinden %D die 3 ham eh jetz zu tun ; DD~
Shigeru: o____ô eh ich fühl mich nicht so gut XD //=__=; hänge tittn...//
Ruriko: Hat dich mieko etwa angesteckt =__=? Ich hab dich doch gewarnt!
Shigeru: nö hat sie nich ich war schon vorher krank == eig. is mir nur schlecht
Ruriko: û_û ja klar; wir wollten jetz unten frühstücken gehen...
Mieko: frühstücken? oo;..ah x_x // ich hab ja auch voll den hunger QQ//
Ruriko: und du *mieko anstarrst* ziehst dir erst was Gescheites an Ò_O; sonst kommst du nicht mit!
Mieko: eh? q_q; wie im gefängnis....ist ja GUT!
Ruriko: komm shigeru %D *sich an ihn klammert* Mieko kommt dann schon nach <D
Mieko: *zum bad rennt* q_q; // dumme q.q//
Shigeru: h-hey!! x_x' *weggezogen werd* WAS SOLL DAS?! oô mirs schlecht xx;;
Beide: *weg desu*
Kaito: o.o; jetzt sind wir...
Tarou: *_* ALLEINE MIT MIEKO!
Mieko: natoll q_q was soll ich nun anziehen?! *sich im spiegel anschaut* war doch ganz okay ;__;... naja bisschen warm ist mir schon XD
//beim frühstück
Shigeru: <////<'' //ich muss da ständig hinstarren.. == warum zog sie das überhaupt an? mich kotzt das so an die männer starren sie auch an ==//
Ruriko: was sollen das û____u // die klaut mir die blicke der Männer Ò_O//
Mieko: du hattest gesagt minirock ;x; *den rock etwas runter zieh* q_q // viel zu kurz!//
Tarou: also mir gefällts ^q^;
Shigeru: =____='' *tao ins gesicht boxt*
Kaito: also ich-...q__q *sich zurück hält*
Mieko: *sich hinsetz* .__. hmpf.. mir ist das peinlich...
Männer: *blicke nach unten senk*  Pandaunterwäsche O_O;;;
Mieko: gyah >___<; *rock zerr* q__q'
Tarou: x____x' das war doch nur meine Meinung, wie rurikos...QO'
Shigeru: =__=;... *auf steht und mieko aufm arm nimmt*
Alle:o___O?
Shigeru: wir gehen uns nochmal umziehen <__<' *zu den anderen schaut und dann den raum verlässt*
Ruriko: was heisst hier wir O_O!? sie kann es doch alleine ;x;..........schon weg q_q
Tarou: Ich fands ganz toll *q*
Männer: wir auch %DDD..
//wieder im zimmer
Shigeru: *am türahmen lehn* oô und jetzt zieh an was du willst ich kanns nicht ab wenn man dich so anstarrt =_=
Mieko: ok hm ;__; *in Koffer rumwühlt* ich- q_q *Klamotten rausschmeißt sodass shigeru sie ins gesicht bekommt %D* ich weiß nicht was"…*rumwühlt*
Shigeru: x___x;... //...// ja such weiter aber pass besser auf wohin du schmeißt *bh ausm gesicht tu*
Mieko: AH Q_Q; *den bh schnapp* ned anschauen!! Q//Q;... ich zieh o_o das kleid an! *zeig* soll ich? QQ
Shigeru: mh.. o_ô da sind.. bärchen drauf -_-'' nein zieh das nicht an xD
Mieko: ;____; Was dann?! ,-,
Shigeru: mh.. XD; das? das ist kurz und nicht zu knapp<3
Mieko: okay ;_; ......*sichs schnappt* ... danke <3 was du aussuchst wird schon richtig sein ._.; *sich ihr top und rock auszieht*
Shigeru: o////o'''.... *hinstarr*....
Mieko: o_o....du hast auch kein scharm gefühl was? ._.''... drehst dich nichteinmal um, wenn ich nichts sage XD
Shigeru: naund hab dich ned so xD; ich hab dich doch eh  schon nackt gesehen
Mieko: du ziehst mich ja auch regelrecht dauernd aus XD!!
Shigeru: xD du willst es doch auch immer ^^ naja egal ich hab hunger lass uns zurück gehen == *sich umdreht*
Mieko: Garnicht wahr!!! *ihn was gegen sein kopf werf* // O_O'' Oh - das war mein slip x_x// hatt jetz viel gebracht qq' *sich umzieht* >__<;
Shigeru: _._ schon wieder nen…  slip?.. *ihn nehm* darf ich den behalten? ^^ *sich umdreh*
Mieko: was nein!? was willst du auch damit, ihn anziehen %D?! Er passt dir doch garnicht O__O; *fertig desu*
Shigeru: nein zum rein wichsen natürlich ==
Mieko: bist du eklig >___<;;;... du hast doch dafür mich o_o // omg, dass hätt ich nicht sagen sollen XD//
Shigeru: mh.. dich? ô__ô; *langsam zu ihr schaut* ^______^
Mieko: was schaust du so!? Hihi ^.^"" Lass uns gehen!! *zur türe lauf* x__x'
Shigeru: =_= *ihr hinter her geht* mieko ich nehme dich bei wort XD
Mieko: was meinst du damit <////<''';
Shigeru: xD schon gut geh jetzt in den frühstücksraum *ihr aufm hintern klapps<3*
Mieko: >////<; wieso muss mein hintern immer dran glauben? XD;
Ruriko: da seit ihr ja o__ô; *mieko anschaut* geht GERADE noch..., sieht aus als hätts dir ein Notgeiler Sack ausgesucht XD....
Shigeru: =__=; *ruriko blöde anstarr* tja neid is menschlich ^^;
Ruriko: neid? oô ich hab doch alles was ich haben kann %D // außer dich -~-//
Shigeru: ... -_- //ja aber kein junges aussehen mehr//*sich hinsetz* ich habe hunger wo bleibt das essen? oô
Ruriko: du musst dich schon selbst bedienen ^^ *zum buffet deut*
Mieko: *hinrennt* >___<; ich hab soooo hunger...
Ruriko: aber nicht zu viel essen mieko OÔ denk an deine figur"..~
Shigeru: ^^ ruriko sei still,ich will nicht das sie magersüchtig wird~
Ruriko: wieso du nicht ô_o?
Shigeru: =_= darum nicht! überleg doch mal <_<
Tarou: Mieko :D *auch beim buffet ist* kann ich dir helfen *_*?
Mieko: o.o nein.
Tarou: ;_; wieso nicht?!
Mieko: ... weil ich kein Baby bin <_<
Tarou: *brötchen mieko geb* ich machs aber gerne ;^;
Mieko: u___u....// idiot >_>//
Kaito: Ò__o; mieko nimm mein brötchen das leckerer!! *auf miekos teller tu*
Tarou: Garnicht Ò__o deins ist vergiftet!....
Mieko: *brötchen vom buffet nimmt* o_o ich hab doch gesagt ichs hols mir selber
Shigeru: *plötzlich am buffet steht* nimm schwarzbrot ^_^..hm ==; *tarous und
kaitos brötchen deren am kopf wirft* òo; frisst es selber!!
Leute: o___o; //kein benehmen//
Tarou: x____x was ein Monster!!!
Kaito: ;O; das Mieko auf so ein Brutalo steht... unfassbar!
Mieko: o.o; danke Shigeru <3
Shigeru: ^^; kein problem.. -_- haltet die fresse oder ich stecke eure hand in den mixer *aufm mixer deut*
Tarou&Kaito: *zu seinen händen starr und sichs das vorstell* OH MEIN GOTT Q___Q;
Mieko: ^3^ was willst du auf dein Brot shigeru?
Shigeru: mh? o_o; du...willst mir ein brot schmieren? //*O* OH GLÜCK!!//
Kaito&Taoru: =_=; //macho//
Mieko: klar doch, wieso auch nicht ^___^? Alsoooo? :D
Shigeru: ehm... ich hätte da gerne uû...frischkäse drauf^^'
Kaito: :D frisccchh käse %DD'
Taoru: o_o' igitt...
Shigeru: =_____='''
//ne sek. später ^^
Taoru&Kaito. *inna ecke mit beulen liegt*
Mieko: Lecker ^_____^; Ok <3 *ihn frischkäse draufschmiert* %D *zu tarou und kaito schaut* tja o_o das habt ihr nun davon wenn ihr shigeru nervt ;; *shigeru brot geb* <3
Shigeru: danke <3 XD da sagt sie was kluges~ *am tisch sitz und brot ess*
Mieko: ^___^ bitte <3; guten appetit :3!!~ *auch brot ess und shigeru anstarr* <3
Tarou: mein herz q___q; ~ wie sie ihn anschaut ;O; ich kann das nicht mehr ertragen! Q^^^Q
Kaito: uû Heulsuse // woah mieko starr mich lieber so an// [aber er << XD]
Ruriko: -_- idioten *grummel* //man shigeru warum willst du mich nicht mehrqq?//
Mieko: ^___^;...du hast da was shigeru <3; *aufn mund deut* x3'' niedlich
Tarou:  q___q;;;
Ruriko: schluss mit dem süßholzgeraspel O___O; // man SHIGERU ICH BRAUCH SEX!!! >O<; XD//
Shigeru: mh? ôô oh danke *mit der hand weg macht* =_= ruriko reg dich ab sie hats mir nur gesagt oô
Ruriko: >__> *zu shigeru flüster* kommst du wenigstens heute nacht zu mir?
Tarou: Mieko Miekooo! Soll ich dir noch was bringen O__O?!~
Mieko: o_o g-gerne-
Ruriko: NICHTS DA! Das reicht!....
Mieko: was?! Q_Q
Shigeru: ....RURIKO!! Ò_ô SIE MUSS ESSEN!! mach sie nicht zum Skelett oô
Ruriko: nööö~ sie wird noch rund und fett ûû; Immerhin muss ja auch toll im Bikini
heute noch aussehen : D
Shigeru: achja was werden das eig. für fotos? o_ô
Tarou: *__*; MIT MIR!!
Ruriko: romantik fotos , beim Sonnenuntergang ^OOOO^;!~
Tarou: *__*; und...MIT MIR!!
Kaito: o_o
Shigeru: -_- NEIN!! mit dem da nicht!! *auf tarou deut*
Ruriko: doch o_o; tut mir leid XD aber ich hab ihn eingestellt <3
Mieko: was? QQ
Shigeru: =__________='' WIE BITTE?!~~ *nur rot sieht*
Kaito: Q__Q hilfe shi explodiert gleich!
Shigeru: =___=''''''''' NIEMALS! der klebt seine Schlapperschnute nicht an MEINE MIEKO!!!!!!!! >__< *durch den Raum brüll*
Alle: O__O *schock*
Ruriko: ehm? DEINE Mieko? o_o
Tarou: ich freu mich schon *q*''''
Kaito: die küsse sind doch nicht echt, stimmts? >.<
Shigeru: *schnauf und total rot im Gesicht* =////=''''''' mir is der hunger vergangen oô *auf steht und den raum verlässt*
Mieko: shigeru! warte!...
Ruriko: aber aber =0=; Lass ihn!
Mieko: *ihn nachrennt*
Ruriko: ich hab gesagt lass ihn O_O; Tarou!!;
Tarou: yaaay? ;x; ach! ...*mieko pack*
Mieko: heh?
Ruriko: ich hab doch gesagt lass ihn -_-;
Mieko: Lass mich los!! >__Q
Shigeru: o_O?!.. hey!! -_- was solln der scheiss? *tarou am arm packt* LASS SIE LOS! ==; *brutal starr*
Ruriko: û_û tarou kann für mich zu nützen sein, also lass mich ihn einsetzen wie ich will ò_ó;
Tarou: o_o;...*angst* ;x;''' aber gegen ihn kann man sich nicht wehren, sein blick tötet schon alles x___x'
Mieko: shigeru >__<
Shigeru: genau :D *tarou packt ,ihn über sich schleudert und aufm Boden donnert* o_ô
Tarou: AHHH! X____X MEIN RÜCKEN!~ *krach boom XD*
Kaito: O_____O;
Ruriko: ~__~ shigeru du hast bei mieko aber ein sehr sehr seeeeehr hohen Beschützerinstinkt ~~'
Mieko: o.o..... ._. du hast tarou sicher wehgetan!
Kaito: ACHNE O___O; dumme frage!!
Shigeru: =__=' na und? mein Sternzeichen is Skorpion, also ihr kleinen Gnome *kaito und tarou meint* passt auf oder ich steche euch ^^ KOMM MIEKO! *ihren arm packt und ausm raum zerr*
Mieko: o///o;... ja!
Ruriko: =_=;....
Kaito: aber ich bin doch ihr cousin ;x;''''....
Taoru: mh... o_ô shigeru... kümmert sich zusehr um.. mieko.. komisch nicht war ruriko?oo