Episode 01 || Der neue Lehrer

An einem Donnerstag morgen
Wind: *weht* <3
Mieko: HAH! Ich werde das schon irgendwie schaffen Q_Q"... *zum Himmel hochschaut*... // Mutter q_q'//...
Schülerin: *Mieko anstups* eh kann ich mal da entlang..°___°; erm...Träumst du?
Mieko: ....
Schülerin: Hallo!? @_@
Mieko: *ignoriert und zur Schule rennt*...
Schülerin: °__°" wasn das für eine
// Vor der Schule
Mieko: ._.' //jetzt beginnt wieder ein Horrortag uû''// *los geht*
Mädchen: hey :D' *sie antipp*
Mieko: mh? o_o;eh ja? *zu ihr blickt*
Mädchen: wusstest du, dass wir einen neuen Lehrer bekommen? °__°
Mieko: neuen Lehrer? toll, davon gibts genug u_u;
Mädchen: du hast ihn also noch nicht gesehen <3
Mieko: wieso <_<?
Mädchen: sonst würdest du ganz anders reagieren ö_ö;
Mieko: ...wie denn bitteschön!? Bei Lehrer und Lehrinnen kann man nicht anderes denken... <___<
Mädchen: wenn du meinst ;D
Mieko: Q_O; nyu! Lass uns in die Klasse gehen.. q_q....Kimiko?
Kimiko: ja ja :'''D
// Im Klassenraum
Schüler: *durcheinander quatschen* :D
Mädchen: *_* ich habe gehört der Lehrer sieht ratten scharf aus <3
Mädchen2: ooh %D ich auch <3
Mädchen3: mädls ^^; vergisst es, er ist meiner :P
Beide: o_ô VONWEGEN!
Kenta: Man oo''...regt euch ab das ja schlimm.. ihr gacker hühner <_<''
Andere Jungs: =_=V echt ma!
Mieko: *zu den anderen schaut* hm u_u; *sich auf ihren Platz setz* wie kann man nur verrückt nach einem Lehrer sein x_x'''
Kimiko: tja o_o sag das lieber nicht so laut...
Mieko: ach <.< mir egal... was die anderen wieder denken
Türe: *plötzlich auf geht*
Alle: MH? O__O;; *aufschauen*
Typ: *rein kommt* o_ô
Mieko: hm? .... // das soll ein Lehrer sein u///o..? //
Kimiko: O__O; *aufsteht* // das ist er doch! //
Mieko: Kimiko? o_o; ... setz dich lieber wieder hin...
Kimiko: ich bin aufgestanden?! Ö_Ö ... das hab ich nicht gemerkt ... *ganz laut ruft* GUTEN MORGEN SENSEI *verbeug* <3333!
Mieko: X///X'''' kein Scharmgefühl! Q_Q ... // peinlich! //
Typ: Mh? =_=; *genervt desu*...guten morgen <_<'' //meine fresse// setz dich jetzt bitte wieder hin..Ja? ^^ *verfüherrich lächelt*
Kimiko: *_____*...... natürlich Sensei *sich wieder hinsetz* .... was ein toller Blick *__* *schwärm*
Jungs: o_ô irk... //kotzbrocken =_=''//
Mädls: *////*; HAAA!!~ *auf wolke sieben schweben*
Typ: Ich bin von nun an euer neuer Klassenlehrer!! =_=; Ihr werdet mir alle gehorchen und wenn nicht werde ich euch Beine machen oô; AHJA UND DAMIT DAS KLAR IST! ICH DULDE KEINE FAULHEIT! ò__ó'' *sehr laut sagt*
Mieko: *den Typen anstarrt* o_o ... // sie hatten recht....q///q oh gott ist der ... Q//Q"//...
Jungs: ... wir sind doch nicht Faul....D:
Shigeru: Oh.. *rum geht* das hab ich von vielen Nichtsnutzen gehört und am Ende sind sie durch alle Prüfungen gefallen oô also überlegt es euch gut *zigarette an macht und sich an seinen Pult setz* es wird sich nicht wiedersetz... oder wollt ihr im ernstes das ich mein Taschenmesser raus hole?
Jungs: °____° ... // der hat doch einen an der Klatsche!!//
Mieko: *shigeru weiter anstarrt und das ganze garnicht mitkriegt* ... o__o
Kimiko: *__*;;; hach! // er ist so cool *_* endlich mal jemand der sich durchsetzt und auch noch toll aussieht *__* //....!!~
Mieko: ... q///q hm
Kimiko: o_ô; *mieko anschaut* ... er ist mir, nur damit das klar ist <3
Mieko: hm? *zu Kimiko dreh* was? o_o;
Kimiko: er ist mir Ò_O''!~
Mieko: u///û ja ja... *weiterhin zu Shigeru starr*
Shigeru: ... *miekos intensive blicke bemerkt und ihr in die auge schaut* //sie ist wohl das Mauerblümchen der Gummibärenbande....wie süß xD//
Mieko: o_o; // schaut er mich gerade an?!//
Kimiko: û___u Mieko ich weiss, was in dir vor geht! lass es sein Ö_Ö;
Mieko: hm!? >//< Ich mach doch garnichts!!
Kimiko: ò__o du hast sowieso keine Chance!
Mieko: ... was? Ich will doch nichts mit einem Lehrer anfangen *leiser wird* ... Q__Q", sowas gehört sich nich q////q
Kimiko: man merkst =_= wie du schon reagierst ich kenn dich doch..~_~
Mieko: man jetzt red nicht so laut! x__X *noch leiser wird* das ist mir total peinlich q_q'!
Shigeru: hm... ^^ ...*Blick von ihr nehmt und aufsteht* GUT! -_-... da ich mich jetzt vorgestellt habe! *sich vors Pult lehnt* werdet ihr EUCH einzelt vorstellen oô; egal wie lange es dauert =_= und wenn es in die Pause rein geht.. mir ist das sowas von EGAL! XD
Jungs: BITTE!??!?!? O___O UNSERE HEISS GELIEBTE PAUSE... das können sie doch nicht tun!!! Q_Q
Kimiko: er ist unser Lehrer er kann das Ò_Ó;;;!!!!
Tarou: =_____=;;; da ist so unfair!
Kimiko: schnauze Tarou ò_ö du hast immer was zu motzen!
Daichi: uû; // nur weil er lehrer ist denkt er , er könnte alles // =_=
Kimiko: <_< ihr habt bald schlechte Karten bei mir, ich weiss was ihr denkt ò_ö
Mieko: o_o du weisst wohl bei allen was sie denken q///q ... hm vorstellen? q_q; // von mir gibts garnichts zu erzählen Q_Q //
Shigeru: HALTET EURE DRECKIGEN MÄULER! Ò_Ó; *aggro* Ich will kein Gemotze HÖREN! =_=; ist das klar?.... *vor wut zitter*
Mieko: eh? Q___Q *still is*......
Kimiko: *___* *mausestill*
Tarou&Daichi: Ja Ja =__=;
Mieko: q////q oh man...// ... x///x mir ist sooo schwindelig ///
Shigeru: oô Brav.. so fangen wir mit-
Streber: %D SIR?! *hochnäsig spricht und sich meld*
Shigeru: MH? =___=; *zum streber lins*
Tarou: och nööö =___= Lassen sie ihn aus!! der labbert sonst wieder 4 Wochen, sein Lebenslauf durch! >__>
Kimiko: *stiiiiiiilllll* **
Shigeru: Seit wann hab ich erlaubt in die klasse zureden =_=? *zu tarou starr*
Tarou: was? >__< ich wollte sie doch nur warnen!!! Ò__Ö
Daichi: ... genau! ....er wollte sie nur warnen...
Kimiko: Papagei =_=;; ....
Daichi: was!? <_<
Kimiko: *still* *___*
Daichi: =___="
Mieko: *zur klassenuhr schaut* hm...// wenns so weiter geht... können wir wirklich nicht in die Pause q////q// ....*wieder zu Shigeru starrt*..
Shigeru: *augen schließt* ihr beide werdet mir einen Aufsatz schreiben über das Verhalten in einer disziplinierten Klasse oô... ich will 3 Seiten im heft morgen sehen =_=' KLAR?!
Sterber: Q_Q'' *schluck* //ich sag lieber nix mehr...//
Tarou: BITTE!??!? O_____O; Gerade mal ....
Daichi: ......der erste Tag!! Ö_Ö und dann das!?!
Tarou & Daichi: gehts noch!? Q_____Q'''
Kimiko: Schnauze ò____ó;;;!!!
Mieko: .... // ich sollte lieber nichts sagen // x//////x .... *aufsteht*...aber .. Sensei... sind sie da jetzt nicht etwas zu streng...? QQ" *nach unten schaut* x///x // bitte nicht bitte nich...//
Kimiko: Mieko ò_o; ...!
Mädls: ~__~ oh da will fräulein shiruka mal wieder ihnen unter die Arme greifen... <_<, dumme schlampe =_=;
Mieko: ....
Shigeru: ... wie bitte? *zu mieko schaut* junges fräulein... // diese mädchen sind total hart zu der kleinen... naja dann werd ich mir mal das frisch fleisch angeln %D' hehe// ich verstehe dein Gerechtigkeitssinn aber, wenn ich mir deine Noten so ansehe fällt es dir wohl schwer dich in dieser nichts nutzigen Klasse zu konzetieren...deswegen bitte ich dich naher nach der Stunde zu mir zukommen .. okay? ^_^ *casanovalächeln aufsetz*
Kimiko: waaaas?! Ö_Ö *shigeru anglubscht*... meine Noten sind aber auch nicht gerade toll...!! Q__Q-
Mieko: ...ja Q///Q '' ....*sich ruhig auf ihren Platz setz* //....q/////q wieso muss er nur lehrer sein!? Q//Q//
Mädls: boar =__=; wieso muss dieses Mistück immer so ein Glück haben! ò_Ö;
Kimiko: =3=;;;
Shigeru: Es klingelt jetzt oô; die Vorstellung setzen wir in der zweiten Stunde vort =_=; IHR geht aber erst raus bis es gekingelt hat!
Pause: *klingelt* <3
Shigeru: <_< okay verpisst euch jetzt =_=' //ich sollte mich zusammen nehmen oô aber diese Schüler brauchen viel Strenge XD//
Jungs: YUHUUU %DDD *rauskennen*
Mädls: ....*rauslaufen und Mieko kritisch anschauen* =_=...
Mieko: *blicke bemerk und auf den Platz sitzen bleib* q_q ach man....// .. wieso können sie mich nicht leiden? q___q" //
Shigeru: So endlich ^^; *auf mieko langsam zugeht*
Mieko: hm? q///q *Shigeru anschaut*... w-was, ....Q_Q wollten sie mit mir besprechen..? qq"""
Shigeru: aber aber..x3 du brauchst doch nicht so nervös zu sein ich tuh dir doch nichts... *sie muster und ihre wange leicht streichelt* ich wollte dich doch nur etwas fragen meine liebe *ihr in die augen schaut*
Mieko: hm!? Q__Q ich-...bin doch nicht n-nervös! @//@ ... // wieso ..!?Q///Q oh mein gott! ...@__@ // *sich an der Wange fass* x///x ... was wollten ... s-sie mich....denn Q__Q fragen!? ... // x///x ganz ruhig!!....//
Shigeru: *ihr was ins ohr hauch* wie wärs?... ~<3 ich biete dir Nachhilfe an,von mir aus in jedem fach das ist mir egal ;D
Mieko: x////x *zusammen zuckt* was?! ich hab dafür aber kein Geld O///Q"".....*stotter*
Shigeru: *mit den finger ihre lippe streicht* ich will kein geld ^^ //ich will nur dich <3//
Mieko: Q///Q dürfen sie das überhaupt...?! @_@;; ich mein, ich werde q__q von ihnen gerade bevormundet... *verwirrt* Q//Q.... u-und q///q wo wäre das dann? x//////x"" hier in der Schule?...
Shigeru: ^_^ ach was.. die anderen sind mir egal.Ich will das du dich wohl fühlst das ist alles *mit der hand durch ihre haare streicht* nein nicht in der schule, bei mir zu Hause <3 und was sagst du`? ^^
Mieko: bei ihnen zu Hause...? o///Q;; ... hmm ... Q_Q ... ob das mein Vater....erlaubt .. *nach unten schaut* v////v //ich muss es ihn ja nicht sagen Q_Q"""// *leicht nickt*
Shigeru: ich werde mit deinem Vater schon reden ^^ mach dir keine Sorgen <3 bei mir bist du in guten Händen...^^ //Bingo xD//
Mieko: hm q//////q;; ok ;___; und wann würde die Nachhilfe beginnen?... q//q
Shigeru: ^_^ wann es dir passt! also bei mir jeden tag xD' //wie süß sie wird knall rot <3 man sieht ihr ihre Jungfräulichkeit an ^^;//
Mieko: mir ist das auch egal <///>' .. hab ja sowieso nichts zu tun qq;..
Shigeru: okay wie wärs mit morgen? ^^
Mieko: ...hm o////o *nick* Q///Q...
Shigeru: xD ja das wäre gut.. sag mal .. wieso bist du denn sooo~ root?~;D *sich so anhört als wüsste er das*
Mieko: rot? ...Q///Q @___@ ich bin nich rot!... es ist nur so warm hier drin x///////x!!! *einpaar schritte von shigeru weich* @__@; ...oder das bilden sie sich wenn nur ein x////x
Shigeru: *kopf schief legt* du bist echt niedlich ^_^ hast du einen freund?
Mieko: heh?! O_O; wieso fragen sie das mich!? Q__O;; ... ich .. ich ... hab keinen!.... ;@//@;....
Shigeru: ;D möchtest du einen? *sie an die wand drückt*
Mieko: eh?...was?...was machen Sie da? @@'' ... // ... ich fühl mich wie gelähmt ;///;//...was geht das ihnen an.. ob ich einen will oder nicht @___@? ...*zittert* x//x
Shigeru: *ihr kinn hoch nehm* ich mache mir doch nur Sorgen um dich... *ihr schöne augen macht* es wäre ja schade wenn etwas so süßes an einem typen verschwendet wird der keine ahnung davon hat eine frau glücklich zu machen... ^^
Mieko: hmm >//////////< .... *herz bocht*... *augen schließt*....//...Q///Q was ist mit mir los?!//...hm q///q... die Pause ist gleich wieder vorbei...
Shigeru: Hm ^_^; *langsam mit seinen lippen auf ihre zugeht und vor dem klingeln halt macht* war nett dich mal näher kennen zulernen ^^ *sich von ihr abwendet* du kannst dich wieder auf deinen platz setzen mieko-chan!...
Schulglocke: *klingel* <3
Mieko: hmppppf x///////x ... // wieso ich Q///Q!? //... *sich wieder hinsetz*
Mädls: <__< *reinkommen...und "ausversehen" auf Miekos schultasche treten*
Mieko: x___x oh man~...
Kimiko: Mieko Mieko O_O was hat .... Sensei Ö___Ö mit dir besprochen!? Q_O
Shigeru: *am pult sitz und Brille auf hat* //...// *in Akten durch blättert*
Jungs: uu' *sich auf ihre Plätze setz* //na toll...kein bock auf den xx''//
Mieko: ach nichts....q__q' ...
Kimiko: achja wirklich ô_o? ... *Shigeru anschau* *__*....mit der Brille sieht er noch viel heisser aus <333
Mieko: x//x"""...hm o_o ... wo ist mein Stift..?
Tarou: meinst du den hier? *kaputten stift in der Hand halt*
Mieko: Q___Q JA! ...Was?... wieso ist er kaputt q_q
Tarou: o_o der lag einfach so auf dem Boden...
Mieko: oh man q.q ....*zu den anderen schaut*..
Kimiko: ist doch nur ein stift... <__< ûu
Mieko: ja v.v // von meiner Mutter...//
Kimiko: *__*;;; ....~ na also... *gespannt auf den Unterricht wart*
Shigeru: *zu seine schülern schaut* Ihr könnt euch sinnvoll beschäftigen, die Vorstellungen vertagen wir auf Montag <_<' Mir ist gerade eingefallen das wir morgen alle frei haben!
Alle: *__*;; //ach stimmt ja! JUHUU!<3//
Streber: %D SIR! ich... wollte ihnen nur sagen dass-
Shigeru: ôo GEH MIR NICHT AUF DIE EIER! ==;
Mieko: W-was? °//°...*ihn anstarr*
Mädls: OOOH!~ D:' sind nicht da?~ schade .... ._.'
Shigeru: ...*mieko auch anschaut und zwinker*
Mieko: //HEH?!// O/////o; *zuckt und schüchtern weg guckt*  
Mädls: mhhhh =_=;....
Shigeru: ^_^...
Kenta: eh? wir sollen uns beschäftigen? o___o;; ... heisst das also ...
Tarou: wir können auch jetzt gehen *__*?
Daichi: .. da wir sowieso *_* uns selber beschäftigen sollen :3?
Shigeru: o_ô wollt ihr mich verarschen oder was?!
Tarou: aber ;__; das ist doch kein Unterricht wenn wir uns selber beschäftigen sollen....
Daichi: ja... also davon lernt man nichts ö_ö
Kimiko: du willst sowieso nie was lernen, idiot! òô;
Mieko: *kopf aufn tisch leg* v__v hmmpf *murmel*
Shigeru: =_= fresse dahinten! Hab ich gesagt das ihr nichts lernt? Aber wenn ihr  sooo~  gerne lernt gebe ich euch eine hübsche Aufgabe ^^
Tarou: uhuuu dann bin ich mal gespannt was für eine =_=;;;
Daichi: i-ich auch xD,....q_q'... //och ne,....//
Kimiko: haltet eure schnauzen >O<;;;
Daichi: bla bla bla D: ...
Mieko: Aufgabe? x__x;; ... hmm // aber bitte nich sooo schwer Q__Q" //
Kimiko: Ja eine Aufgabe, Mieko...die du hoffentlich mal kapierst |D'
Shigeru: =_=; ihr zwei Witzfiguren habt wohl immer noch nicht bemerkt was ICH von EUCH Schülern erwarte oder? oô
Tarou: bis jetz nicht ô_o
Daichi: ....D: naja... sie sind neu =D...~ da wissen sie ja auch noch nicht so viel.....<3
Kimiko: o_o soll das heissen er ist dumm?
Daichi: das hast jetzt DU gesagt o_o!~
Shigeru: =_= *räusper* dann muss ich wohl wirklich andere seiten aufziehn *taschenmesser langsam rauszückt*
Tarou: !? Ö___Ö wollen sie das wir petzen!
Daichi: dann fliegen sie sofort von der schule Ö__Ö!
Kimiko: ich warne euch ò___o;
Mieko: *eingeschlafen ist* q__z;;
Kimiko: *zu Mieko schau* haha <3 jetzt pennt sie wieder mal :333 wollen wir ihr was an ihr gesicht schmieren %D; das ist so toll *_*
Daichi: yaaaaaa <333...sie musste anscheinend ihren Vater wieder so viel helfen x3, da merkt man das sofort =D. Also ich könnte nie im Klassenzimmer einschlafen %D muss schon hart sein.
Shigeru: Von der Schule fliegen? HA! ^^ DAS WIRD NICHT PASSIEREN! =_=; *messer in daichis tisch ramm*
Tisch: *messer drin steckt*
Shigeru: *bedrohlich schaut* und ausserdem~ dulde ich auch kein mobbing in meiner Klasse!! habe ich mich da jetzt klar ausgedrückt? =_=;
Tarou: °____° ... *Tisch anstarrt*
Daichi: der meint das wohl wirklich ernst o_o...
Kimiko: Mobbing..? o_o das ist doch kein Mobbing x_x das ist Mieko..D:
Shigeru: Ach?... *zu Kimiko lächelt* süße, meinst du in allen ernstens das ich nicht mitbekommen habe wie du gesagt hast ''wollen wir was an ihr gesicht schmieren?'' *sie muster* oder wie siehst du das? ^^
Kimiko: o___o ... ich hab das nicht gesagt >__>' ........// scheisse Q__Q jetzt hasst er mich!//... aber *__* ....// er hat mich süße genannt//...
Tarou: =DDD hahahahah <3333 nur weiter so *___* die Zeit vergeht in nu!!
Daichi: nurnoch 5 min XDDDDD;;;; ... das warn toller Unterricht!! D:
Shigeru: *sich von ihr abwendet* ^^; ja ne? *ironisch meint* ihr schreibt mir alle für montag ein Referat =_=''' wegen Faulheit und eurer großen Klappe ^^
Kimiko: ALLE^___^??????~ cool <3
Tarou: WAS!? O_O; .....
Daichi: .... o_o alle? ô_ö heisst das auch die da und die da der da und bla? *zeig* =D
Shigeru: -_- wenn ich alle damit meine, dann meine ich auch ALLE! Und zwar schreibt ihr ein Referat über das Thema SEX! ^^
Tarou: sex!?!
Daichi: HALLO >____>!?~ Wieso SEX?
Kimiko: *___*;; dann schreib ich meine gedanke ... von sensei und mir auf <3333 hihi %D
Mieko: *gähn* >__<''' ...hm? o_o ...
Kimiko: Auch mal wach =DD!!?~ wir müssen ein Referat über Sex schreiben *__*
Mieko: was!? Q_______Q *hellwach* // ich hab doch garkeine Ahnung X___X//
Shigeru: RUHE!! Ò__Ó;;
Alle: O___O; *stumm*
Shigeru: Wenn es euch nicht passt könnt ihr es ja lassen, aber ich glaube nicht das ihr alle eine 6 haben wollt... ^^//die kleine war wohl sehr müde xD //
Kimiko: also ich schreib jetzt schon mein Referat! Ö___Ö
Tarou: HAHAH <3333
Daichi: =D 3, 2,1... schule aus %DDDD
Mieko: aber aber.. bis wann? ;____;
Shigeru: Ich will die Referate alle am Montag sehen =_=;
Schulglocke: *ding dang dong* <3
Mieko: ;__; toll ... wieso gleich so eine Aufgabe q__q" *verzweifel* Q_Q
Kimiko: heheheh *__* ich bin mal weg~ <33 bis Morgen Mieko =''D
Schüler & Schülerinnen: *klasse verlassen*
Shigeru: -_-' //endlich!//
Mieko: *zum schluss gehen will*
Shigeru: AH! warte mal kleines ^^
Mieko: hm?...// bitte nicht x//x //... eh ja?...
Shigeru: *vor ihr steht* ich werde dir bei deinem Referat helfen ;D *seine lippen leicht auf ihre legt* wenn du erlaubst <3
Mieko: .....!? WAH @////////@.....// was soll das!? Q///Q //... hm...u/////u ....*augen schließt*...